Ich, Yve, stelle mich vor!!:)

  • ^^ mein Name ist Yve, bin auf dieses Forum gestoßen, u d möchte mich vorstellen.

    Ich komme aus dem schönen Salzburger Land, bin U30 und freue mich ziemlich hier zu sein..

    Mit alternativen Heilmethoden hab ich schon einiges ausprobiert.

    Gut tut mir das Wissen auch!

    Mir gehts heut mäßig bis gut. Und freu mich auf einen Austausch hier.

    Lieben Gruß an euch!

    Yve

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Yve,

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Yoga, jin yoga, qi gong, ein buch über das Chi, eigentlich schon 2 bücher eines heißt "nie mehr müde mit qi gong"

    Dann homöopathie, bioresonanz, und Prana.

    Pranayama, und die pong yoop atmung.

    Das beschreibt es ziemlich gut:)

    LG Yve

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Yve,

    Herzlich Willkommen hier in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Liebe Grüße

    Andrea

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier