Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Gestern hatte ich ein irrsinniges Erlebnis vor dem Beginn des Berliner Autokorso. Ich habe mich ein paar Minuten auf den S-Bahnsteig Pankow-Heinersdorf gesetzt. Aus einer eingefahrenen Bahn stieg ein junger Mann aus, natürlich mit Maske. Unmittelbar darauf kam seine Freundin/Frau auf ihn zu.

    Es gab eine "herzliche" Begrüßung - Kussi mit Maske auf dem Bahnsteig!

    Wenn das so weitergeht, ist das Ende der Menschheit nicht mehr weit. :huh:

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gab eine "herzliche" Begrüßung - Kussi mit Maske auf dem Bahnsteig

    Vielleicht sind sie frisch verliebt und Liebe macht ja bekanntlich blind, daher haben beide die Maske im Gesicht des anderen nicht gesehen. :love:

    Ansonsten wiederhole ich mich - die Menschheit verblödet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nuja, früher hätten sie vielleicht zusammen im Restaurant gesessen und jeder hätte an seinem Handy herumgespielt, ab und zu hätten sie sich mal angeschaut, kurz etwas geredet, und dann wieder aufs Handy geglotzt.

    Das mußte ich vor 4 Jahren beobachten. Ich hätte gerne eine Zaunlatte dabei gehabt, und den Beiden mal eins auf den Hinterkopf verpaßt. :whistling:


    Da fällt mir gerade wieder unsere Essenseinladung von einem befreundeten Ehepaar ein. Beide hatten je ein Handys, ein Tablet und einen Laptop dabei, und die wurden auch anwechselnd ausgepackt. Die konnten gar nicht verstehen, daß wir so technikunaffin waren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Freunde haben mir ein Foto geschickt. Eisbecher essen draußen am Restaurant ohne Maske, Test, nix. War in Tschechien fotografiert am Montag bei

    herrlichem Wetter. Die wohnen nur 50 km von der Grenze entfernt. Und hier bei uns? Leere Restaurants.

  • In der Stadt Brno in Tschechien schlugen Bürger die Polizei, die einen Passanten am Boden fixieren wollten mit den Worten "Haut ab" in die Flucht:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Sich küssende Paare ohne Maske sieht man im Rheinland auch des öfteren - erfreut mich immer.

  • Jetzt bröckelt das Corona-Lügengebäude: Der Fall Fauci


    Die Fauci-Mails wurden per US-amerikanischem Informationsfreiheitsgesetz freigeklagt

    (Das Video ist auf deutsch)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ....... die fragen sich warum Deutschland über Nacht coronafrei geworden ist.


    Na vielleicht, weil das Wetter gut ist, Coronaviren im Rückzug sind, man seine Defizite vom Winter aufarbeiten muss, z.B. Renovieren, Bauen, Ausflüge machen, in Urlaub fliegen anstatt in überflüssigen Teststationen rum zu hängen.

    Keine Tests, keine Märchenzahlen, ihr Politpappnasen.🤡

    22% aller Deutschen haben die 2 fache Impfung und ich hoffe, dass es nicht mehr werden.

    An der Impfung liegt es jedenfalls nicht.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • ....... die fragen sich warum Deutschland über Nacht coronafrei geworden ist.

    Na vielleicht, weil das Wetter gut ist, Coronaviren im Rückzug sind, man seine Defizite vom Winter aufarbeiten muss, z.B. Renovieren, Bauen, Ausflüge machen, in Urlaub fliegen anstatt in überflüssigen Teststationen rum zu hängen.

    Keine Tests, keine Märchenzahlen, ihr Politpappnasen.🤡

    22% aller Deutschen haben die 2 fache Impfung und ich hoffe, dass es nicht mehr werden.

    An der Impfung liegt es jedenfalls nicht.

    Die Coronaviren sind bald wieder da, da Corona ein besonderes Virus ist!:S Man siehe China, England und die Seychellen!

    Die am meisten geimpfte Nation der Welt führt angesichts des Anstiegs der Coronavirus-Fälle wieder Einschränkungen ein

    https://uncutnews.ch/die-am-me…der-einschraenkungen-ein/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona und kein Ende in Sicht - die neuen Delta-Mutanten sind schon startklar:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ein "echter und wahrer" Masken-Fan gibt sich mit einem Freibad nicht zufrieden:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Da fehlt doch aber die Schwimmbrille und der Schnorchel. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wir erinnern uns: 1. August 2020 ...


      



    ... und es ist erschreckend, was in knapp einem Jahr aus Deutschland geworden ist.


    Daher muss es dieses Mal noch voller werden!


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Leute, Leute, Leute - ich bin gerade von Stuhl gefallen. Das müsst Ihr Euch mal gönnen: Die Antworten einer Kanzlerin Merkel auf diverse Fragen zum Corona-Geschehen!

    Es ist einfach nur unglaublich. Dermaßen viel hahnebüchenen Stuss auf einen Schlag habe ich noch nicht gehört. Diese Gottkanzlerin faselt von SARS-CoV 19 statt von SARS CoV 2 und erklärt dabei den PCR- und ct-Wert, dass einem nur noch übel wird.

    Diese Frau hat von nichts eine Ahnung und legt gleichzeitig das gesamte Land in Schutt und Asche!!


    Aber schaut Euch das selbst an, die unglaublichen Erklärungen einer Merkel gibt es im Video ab Minute 33:14.

    Also - ich brauche jetzt erst mal `nen Schnaps ....... :


    Letztes Mal: Angela Merkel in der Befragung der Bundesregierung (32:08)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tut mir leid Dirk, sowas ist nur etwas für Männer, die sich gerne selbst kasteien.

    Mir reicht allein schon das Bild von dem Ding, damit mir speiübel wird, da mag ich das Geseier welches aus ihrem Nußknackerunterkiefer purzelt nicht auch noch anhören.



    Das Bild ist doch außerdem viel schöner.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Den Schwachsinn haben wir auch mitbekommen und der wird auch noch thematisiert. Obwohl ich ja nicht mehr darf (Nelli), der Lauterbach ist genauso blöd: die D-Variante und noch ne andere haben einen hohen CT-Wert! Diese ausgemachten unwissenden Typen versenken das Land mit ihrer Methodik und haben vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Ich gebe das zumindest zu, doch die sind nur noch im Quadrtat bescheuert!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier