Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • n-tv.de/politik/Virologe-Drosten-erhaelt-Bundesverdienstorden-article22052638.html

    Drosten erhält den Bundesverdienstorden. ^^ Nochmal pushen bevor er geopfert wird?


    Jetzt werden schon wieder Schulen geschlossen.

    Prost Mahlzeit und die Welt ist verrückt geworden.

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-infektionen-schulschliessungen-beunruhigen-schueler-eltern-35105980

    für die Kinder vll besser so als mit Maske und unter der Kontrolle bekloppter Lehrer in der Schule.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist wie beim Deutschen Fernsehpreis - man bleibt unter seinesgleichen und schiebt sich gegenseitig Pöstchen und Ehrungen zu.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • ab und zu gibt es ja auch mal was zum lachen im Bundestag wenn sich ausgekotet wird;)

    Heftige Kritik an Merz-Antwort auf Frage nach schwulem Kanzler (web.de/magazine/politik/kritik-merz-antwort-frage-schwulem-kanzler-35103936)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei meinen ständigen Streifzügen durchs Internet in Sachen Mikroben-Wahnsinn, bin ich auf die untenstehende Seite "Visualisierung der Bettenauslastung" gestoßen.


    Zur Erkennung von Engpässen in den Krankenhäusern hat eine Arbeitsgruppe an der Universität Konstanz eine optische Visualisierung der Auslastungslage entwickelt.

    Sie beruht auf den öffentlichen Bettenauslastungsdaten der DIVI, bei der aktuell ca. 63% aller deutschen Krankenhäuser ihre Belegung melden. Die Visualisierung zeigt neben der aktuellen Belegungssituation auch die Belegung im Zeitverlauf ab dem 05.04.2020 bis 23.09.2020 an.


    Wirklich klasse gemacht, man braucht nur etwas Geduld, wenn man die Parameter ändert.



    Wenn Ihr auf der Karte den Reiter "Lockdown-Ansicht" anklickt (wie oben schon zu sehen ist) öffnet sich die Deutschlandkarte mit sämtlichen Landkreisen, mit dem Cursor dann über die Landkreise gehen und es öffnet sich ein neues Fenster mit den entsprechenden Daten des jeweiligen Landkreises.

    Hier geht´s zur Karte: https://coronavis.dbvis.de/de/overview/map/lockdown


    Warum dieser Söder jetzt die Bundeswehr für München "hinzuziehen" möchte, ist völliger Irrsinn und zeigt einmal mehr, dass es hier in Wirklichkeit um etwas völlig anderes geht, nämlich um einen bewußt inszenierten Wirtschaftscrash.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wie oben bereits geschrieben, will Söder eventuell das Militär zur Unterstützung heranziehen. Und er ist mit dieser Idee noch nicht einmal alleine - auch Spanien und die Engländer bereiten so etwas bereits vor. In Madrid sind wohl schon über 800.000 Menschen abgeriegelt. Auch Boris Johnson spricht von einem zweiten Lockdown, falls die Zahlen in Great Britain weiter nach oben gehen und auch er hat angeführt, dass man im Ernstfall auf die Armee zurückgreifen muss, um die Untertanen zur Raison zu bringen. Tja, wer hat da wohl von wem abgeschrieben ...


    Nur frage ich mich, wie das dann gehen soll - werden Barrikaden errichtet, womöglich mit Stacheldraht? Wird von der Schußwaffe Gebrauch gemacht? Wird dann das Militär gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt?

    Und schockierend ist dabei doch wohl auch, dass so etwas in den Medien einfach als selbstverständlich hingestellt wird, als wäre das etwas völlig normales.


    Ich glaube, wir bekommen noch einen heißen Herbst ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dirk, ich fürchte, die werden ganze Städte abriegeln, sodaß niemand mehr rein oder raus kommt. Das mit dem Schiebefehl ist wohl leider auch nicht soweit hergeholt, allerdings hat der SWR den Artikel aus dem Mai, wo es hieß, daß man von der Schußwaffe gebrauch machen soll, wenn man die C- Regeln nicht einhält, schnell gelöscht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Bei meinen ständigen Streifzügen durchs Internet in Sachen Mikroben-Wahnsinn, bin ich auf die untenstehende Seite "Visualisierung der Bettenauslastung" gestoßen.

    Krass ist ja die Psycho-Nummer der Karte: Es gibt nur rot->röter->am rötesten und schwarz. Kein Grün, keine Entspannung, kein "normal" - nur Gefahr, mehr Gefahr und .... Die Zahlen mögen gut sein - die Visualisierung hat aus meiner Sicht eine Agenda - oder die Leute die das erstellt haben können selber nicht mehr klar gerade aus denken.


    VG

    H.C.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie schon erwähnt - man kann natürlich alles schlecht reden, keine Frage.

    Vielleicht sollte man sich die Sache aber mal etwas genauer ansehen - es geht bei dieser Visualisierung um die Belegung der Intensivbetten in Deutschlands Krankenhäusern, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von Gefahr und nochmals Gefahr kann ich dabei nichts erkennen.


    Und dieses mittlerweile gehäuft auftretende Getöse zu angeblich irgendwelchen Agenden bei Menschen, die sich einfach nur mit der Mikroben-Thematik beschäftigen, nervt langsam. Jeder, der sich zum Thema äußert wird verdächtigt, irgendwelche dubiosen Eigeninteressen durchdrücken zu wollen.

    Dabei ist es aber gerade die Finanzelite mit ihren Politvasallen, die ganz massiv eigene Interessen verfolgt, wir sollten uns besser darum kümmern, da sollte ein Aufschrei durch die Massen gehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nur frage ich mich, wie das dann gehen soll - werden Barrikaden errichtet, womöglich mit Stacheldraht?

    fällt nur mir auf, dass wir in letzter Zeit enorm viele Baustellen haben? Aus Scherz hatte ich schon mal angemerkt, dass ich das Gefühl habe, wir werden eingeschlossen.

    Seht euch mal die wichtigen Knotenpunkte auf den Autobahnen an. Sogar bei uns im Dorf. Die wichtigste Strasse nach Norden bekommt eine neue Teerdecke. Dabei war da nicht ein Schlagloch oder Sonstwas was das rechtfertigen würde. Schon seit Monaten gesperrt und soll dauern bis mindestens Ende des Jahres. Sämtliche Nebenwege durch Bauarbeiten für Glasfaseranschluss gesperrt oder kaum passierbar.

  • Deutschland ist das Land der Baustellen, schon immer gewesen.

    Bereits 2017 wurde berichtet, dass die Kommunen sogenannte Zerstückelungen der Straßenbauaufträge vornehmen, um so auch kleineren Baubetrieben eine Chance für Aufträge zu bieten. Und je mehr Teilnehmer im Spiel mitspielen, umso chaotischer wird das dann. Da ist eine Straße beispielsweise schon komplett fertig asphaltiert, die Baustelle wird aber nicht geräumt, weil die Markierungsfirma nicht pünktlich anrückt. Und allein im Jahr 2017 gab es auf deutschen Autobahnen über 600 Dauerbaustellen mit 694.000 Staus.

    Bisher haben alle Versuche nichts gefruchtet, mehr Tempo in die Autobahnprojekte zu bringen, etwa durch Ausweitung von Nachtarbeit.


    Von daher - manche Dinge waren auch schon vor der Mikrobe schlecht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wie oben bereits geschrieben, will Söder eventuell das Militär zur Unterstützung heranziehen.

    US-Plan : militärische Kontrolle der Bevölkerung


    Die Rockerfeller Stiftung (Rockefeller foundation), welche historische Beziehungen mit der Föderation der Staaten der USA unterhält, hat einen nationalen Plan vorgestellt, um die Epidemie des Corona-Virus zu kontrollieren. Dieser zielt darauf ab auf Staatskosten täglich 30 Millionen Personen zu testen und die US-Bürger einer strikten militärischen Kontrolle zu unterwerfen. Passt das nicht irgendwie? https://www.voltairenet.org/article209957.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na dann mal frohe Weihnachten mal wieder alleine Zuhause wie es aussieht

    web.de/magazine/news/coronavirus/bund-schlaegt-beschraenkung-25-personen-privaten-festen-35125990


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Allein der erste Satz im oberen ersten Absatz ist schon eine Lüge. Gleiches gilt für den Nonsens im vorletzten Absatz und die durch Merkel veranlasst "hochgerechneten" 19.200 Neunifektionen pro Tag.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Direkt darunter:

    "AHA-Formel soll durch "L" für Lüften ergänzt werden

    Gerade in der kalten Jahreszeit sollen zu der gültigen "AHA"-Formel für Abstand halten, Hygiene und Alltagsmasken zwei weitere Buchstaben hinzugefügt werden: "C" wie Corona-Warn-App und "L" wie Lüften. "Regelmäßiges Stoßlüften in allen privaten und öffentlichen Räumen kann die Gefahr der Ansteckung erheblich verringern", heißt es.


    Corona-schutz im Winter: Mehr Erkältungen durch häufiges Lüften?"


    Sollen die doch gleich schreiben "Wir wollen alle Restaurants ruinieren, keiner soll mehr hingehen"

    Ihr glaubt gar nicht wie sehr mir diese Bevormundungen, die immer weiter reichen, auf den Wecker gehen.


    Bußgeld für falsche Angaben in Restaurants? Ja, wer will das denn überprüfen?

    Ein Kellner hat gar nicht das Recht den Personalausweis zu kontrollieren, geschweige denn ein Maskenbefreiungsattest einzusehen. Gestern wollte eine Kassiererin meinen Attest kopieren! =O

    Das habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen verweigert, ebenso, daß sie sich den Name des Arztes abschreibt. Wollen die die Ärzte anschwärzen, oder wie?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil es ja auch irgendwie zum Thema gehört, packe ich es einfach hier mit rein:


    Wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, sind Samuel Eckert und Bodo Schiffmann mit einem Bus auf Tour quer durch Deutschland.

    Die entsprechende Homepage dazu gibt es hier (coronainfo-tour.de/). Dort findet man die Tourdaten, Roadshows, Livestream, Intervies usw.

    Und was so in Chemnitz passiert ist, findet man fast ganz unten auf der Tourseite.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • denkt ihr es läuft auf einen 2 Lockdown hinaus?

    Heute im Fernsehn wieder Särge. <X Dieses Mal Bilder wie sie sich auf die demnächst vielen Toten vorbereiten. Zumindest der Sargbau hat gut zu tun. Ob sie auch Abnehmer dafür finden, bleibt dann abzuwarten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber