Corona - der große Betrug!

  • das habe ich mir auch gedacht. Sie gibt sich mühe nicht offensichtlich zu lügen. Aber denkt die die Menschen sind so doof wie ihre Regierungsmannschaft? Was können wir tun? Wohin abhauen? Müssen wir dann wenn wir unseren Nachlass regeln wollen die Nachlassregelungsimpfung bekommen? Oder wird der Nachlass einfach unter den Politikern und Firmen aufgeteilt? Ich denke es läuft auf eine Impfung für über 80-jährige alle 4 Wochen, über 60-jährige alle 4 Monate und der Rest alle 6 Monate hinaus. Wer das nicht will muss sich viertelstündlich Testen lassen und das natürlich selbst bezahlen. Günstige Tests werden in den Gesundheitsämtern für 500€/Test oder als Flatrate für 4000€/Monat angeboten. Und wenn die Profitraten Dagobert duck nicht hoch genug scheinen, wird jeder Lohnabhängige beim wöchentlichen Einkauf einmal durchgeimpft.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Spahn wird zitiert, dass es eine patriotische Pflicht sei sich impfen zu lassen. Biden erzählt genau so einen Schwachsinn. Wird Zeit aus der katholischen Kirche auszutreten. Was sind wir Skeptiker denn noch alles? Covidioten hatten wir schon. Coronaleugner bekommen wir auch um die Ohren gehauen. Wobei es bei diesem Wort klar ist das es um Diffamierung und nichts anderes geht. Denn was einen Coronaleugner ausmacht, diese Diskussion wird vermieden. Um es abzukürzen könnten Spahn und Merkel doch einfach sagen die, die skeptisch sind, sind der letzte menschliche Dreck, auf die alle Schimpfworte zutreffen. Dann haben wir das abschließend geklärt. Das "neue seltsame Muster" ist mir allzu bekannt. Bei den Leuten, die Nebenwirkungen von Medikamenten haben sind die Blutwerte auch immer "unauffällig", was häufig zur Diagnose "Du hast was an der Ommel" führt. Wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß sind es das Alter, die Gene oder man hat'ne Macke.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Zwinge, der Vatikan ... oh Gott, oh Gott! Es gibt hier im Forum verschiedene Hinweise, leider nicht leicht zu finden.


    Aus der kath. Kirche bin ich schon seit vielen ausgetreten.


    Hier eine berühmte Aussage aus dem Imperium Vatikan unter Franziskus:


    Auf dem Rückflug von den Philippinen spricht Papst Franziskus Klartext. Gute Katholiken müssten sich nicht wie „Karnickel“ vermehren. Vielmehr geht es um eine verantwortungsvolle Elternschaft.


    Und hier eine weitere Meldung:


    Der Killer im Blutkreislauf: das „Spike-Protein“! Hat es jemals eine größere Bedrohung für die Menschheit gegeben als den Covid-Impfstoff?

    Zu sagen, dass das Spike-Protein lediglich „gefährlich“ ist, ist eine gewaltige Untertreibung. Es ist ein potenziell tödlicher Erreger, der bereits Zehntausende von Menschen getötet hat.

    : https://uncutnews.ch/der-kille…-als-den-covid-impfstoff/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus der kath. Kirche bin ich schon seit vielen ausgetreten.

    die Gründe, warum ich bisher nicht ausgetreten bin sind für Wessis vermutlich nicht zu verstehen. Also Katholik bin ich in der DDR praktisch in die falsche Familie hineingeboren worden. Man musste ein tausend mal besserer Kommunist sein, um halbwegs in Ruhe gelassen zu werden. Da ich Angst hatte im Westen wieder mit dem falschen "Etikett" versehen zu sein habe ich den Austritt noch nicht vollzogen. Aber bei dem dämlichen Geschwafel von Bergoglioˍ und so manchen Bischöfen wird das wohl nicht mehr lange dauern. Es gibt aber auch noch Vigano, Müller und andere.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • A propos Kirche:



    "Heiligt" der Zweck eigentlich jedes Mittel?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hallo Zwinge, ich wollte "Corona - Infos zum Wachrütteln" als Link einsetzen, ist mir leider wieder nicht geglückt. Bernd wird das sicher korrigieren. Ich mach ihm viel Arbeit, da ich wirklich eine technische Null bin.:(


    Hier das Video, ca. 7 Minuten - deutsch zu lesen:


    : https://www.kla.tv/17507

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • und die wollen 90% der Bevölkerung impfen. Begründung Herdenimmunitätsschwelle. Die Diskussion über die Herdenimmunität und deren Ermittlung wollen die Spahns, Merkels und Lauterbachs aber meiden. Bei Merkel kommen dann vermutlich solche Aussagen wie: "Es müssen nur Ungeimpfte getestet werden." Also wenn das einem bei durchschnittlichen IQ klar sein sollte, dann habe ich vermutlich einen von minus 50.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    "Heiligt" der Zweck eigentlich jedes Mittel?

    Die Kirche und die meisten Religionen seit ihrer Entstehung benutzen leider die gleichen Mechanismen wie unser totalitärer Staat: Herrschen über Menschen durch Angst.

  • Und ebenso durch Unterdrückung und Raub. Auch haben sie den Begriff Herde für die menschlichen Untertanen doch erst erfunden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • alle bisherigen Institutionen herrschten schlecht. Die Christen haben im 3. Jahrhundert die falsche Ausfahrt genommen, als unter Konstantin und einer seiner Nachfolger das Christentum erst die freie Ausübung erlaubt wurde und später zur Staatsreligion erhoben wurde. "Mit gleichem Eifer wie vorher Christen und Juden wurden nun die Andersgläubigen drangsaliert." Hier bewahrheitet sich die Aussage, das eher ein Kamel durch ein Nadelöhr geht als ein Reicher bzw. Mächtiger in den Himmel kommt (also das Richtige tut). Ein Happen Demut wäre in jedem Fall besser gewesen. Genau das vermisse ich bei den heutigen am lautesten agierenden auch. Gespielte Demut wie Merkels "Entschuldigung" für überzogene Forderungen für Ostern sind natürlich absolut verlogen. Demut würde heißen. Da die Wissenschaft zu wenig über die Impfungen weiß bleibt die Impfung in jedem Fall und zu jeder Zeit freiwillig. Und nicht "vorerst freiwillig" wie Sie sagte. Das ist anmassend und dumm, egal ob das der Pabst, Biden oder Merkel äußert. Wenn dann die negativen Auswirkungen ihrer Politik sichtbar werden sind die längst in Ruhestand oder tot. Zu Kohls bescheidener Politik werden heute viele CDU-Mitglieder sicher zustimmen. Nur nutzt es etwas? Nein. Wie man sieht führt es nicht einmal zu einem bedachteren Vorgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt wird das "Pack" der ARD Tagesschau incl. Faktenfinder unterirdisch! Unter dem Titel Bhakdi, die Juden und das "Erzböse"! Der Knilch heißt Wulf Rohwedder! Neben Bhakdi muß natürlich auch Fuellmich dran glauben, nach dem Motto: Alles Nazis, Judenhasser und na klar Antisemiten. Dieser Typ greift die Basis frontal an. Anscheinend wird die Basis gefährlich, denn als Jungpartei bleibt man eher ungenannt.


    : https://www.google.de/search?q…uden+und+das+erzb%C3%B6se

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt wird das "Pack" der ARD Tagesschau incl. Faktenfinder unterirdisch! Unter dem Titel Bhakdi, die Juden und das "Erzböse"!

    Ich würde mir diese angebliche Äußerung von Bhakdi gerne mal ansehen - aber Rohwedder sagt nicht genau, wo sie zu finden ist...X/.

    Habt Ihr etwas gefunden?

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Einen Artikel weiter heißt es: "Der Antisemitismusbeauftrage der Bundesregierung, Felix Klein, bezeichnet den Judenhass jedoch als zentrales Bindeglied der Corona-Proteste (deutschlandfunk.de/antisemitismus-warnung-vor-judenhass-bei-den-corona.1766.de.html)." Was ist ein zentrales Bindeglied? Was soll man machen, wenn die einzigen in der Opposition etwas aufgreifen, was für mich existentiell wichtig ist? Laufen zu wenige in der Demo mit wird man als Minderheit außer Acht gelassen. Laufen zu viele mit wird etwas gesucht was einige Mitglieder betrifft und zur Diffamierung der ganzen Bewegung genutzt. Also nochmal zum Mitmeisseln. Wenn ich skeptisch dem Impfen gegenüber bin, bin ich Antisemit, AfD-Wähler und Coronaleugner. Covidiot und Wissenschaftsleugner sowieso. Also Antisemit ohne antisemitische Äußerungen? Auch wenn man Juden als Freunde hat und mit denen normalen Umgang pflegt. Für schlichte Gemüter sicher schön, diese neue einfache Welt. Schade, dass das die böse Stasi nicht wusste oder angewendet hat. Die Montagsdemos '89 in Leipzig hätte es nie gegeben. Apropos Minderheiten. Ich habe zwar Schwule bisher noch nie Beleidigt oder ihre Andersartigkeit vorgeworfen aber vielleicht sollte man mal Maßnahmen, die für alle gelten, aber Schwule insbesondere treffen vom Staat her forcieren, damit Herr Spahn merkt was er hier tut. Wenn Bhakdi solche Aussagen getätigt hat sollte er sich schleunigst ändern oder lernen sich auszudrücken. In dem Zusammenhang habe noch das hier gefunden (Lauterbachpropaganda vom feinsten vom März 2020): "https://www.youtube.com/watch?v=gQAnb4F5Hxw"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber