Covid 19-Impfung

  • Also ich finde, dass es an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Britische, indische, xyz Variante. Wie lange wollen die diesen schwachsinn durchführen? Es gibt viele Länder, wenn die so weitermachen muss man sich 40 mal im Jahr impfen. Ich meine warum reden die bei Grippe nicht von der russischen, chinesiscchen oder marsianischen variante.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wieder mal so nen Kracher in den USA, die einen von dem gemachten Irrsinn überzeugen! PCRTests werden bei Geimpften mit einem CT-Wert von 28 durchgeführt, bei Nichtgeimpften weiter bis zu einem CT-Wert von 40! Die Schildbürger lassen grüßen!

  • Geht doch schon wieder los mit den Kindern lt. Spahn...... Reservierung Impfstoffe für Kinder sonst kein Unterricht nach den Sommerferien....

    Also der derzeitige Stand ist, dass es keine Pflicht für Kinder geben soll. Sie sollen lediglich ein Angebot bekommen. Ich denke so lange sich das alles noch in der Studie befindet, kann man auch keine Pflicht zum Impfen einführen. Und bis die beendet ist, sind bereits dreiviertel der Bevölkerung krank oder gestorben. Die Lehrer waren ja vorne dabei, also wird es demnächst dann sowieso Lehrermangel geben. :)

  • @Rooki - du hast da Recht aber die Wirklichkeit sieht anders aus und wird anders aussehen.

    Dann ist das ein Fall für die Anwälte, da es ja angeblich keine Pflicht gibt.

    Massenklagen wegen psychologischer Kriegsführung, denn was anderes ist das nicht.

    Manipulation vom Allerfeinsten.

    Keiner weiss wie sich das Impfgeschehen auswirkt und es wird jedes Mal ein neuer Märchenwert, eine neue Mikrobe gesucht.

    Es gibt keine Pandemie und gab nie eine.

    Sonst wäre wohl schon die halbe Weltbevölkerung ausgemerzt.

    Gestern die Todesanzeigen aus unserem Käseblatt geguckt.

    Da hätten noch einige hin gepasst.

    So wenig wie hier gerade gestorben wird hat man schon den Eindruck, dass sich die Leute nicht mehr trauen zu sterben.

    Und in unserer Region dümpeln die angeblichen Coronatoten auch nurbso vor sich hin. Lächerlich.

    Nix deutet auf ein pandemisches Geschehen hin.

    Schwachsinn alles.


    Und Leute da draussen: Hört endlich auf eure Wochenenden in den Testzentren zu verbringen.

    Hört endlich auf diesen Mist zu unterstützen.

    Wer ohne Test nirgends rein kommt der wende sich ab.

    Ich stand den einen Tag vor einem leeren Laden, durfte nicht ohne Wisch rein und sagte Tschüssikowski, dann verbrate ich meine Kohle eben im Internet.

    Fröhliche Pleite noch!

    Mir geht gerade echt der Hut hoch.


    Und wegen Long Covid:

    Ich leide an long Ciprofloxacin, an long Menopause, long Osteoporose und noch vielen andern "longs"

    Kratzt keinen Arzt, aber ihr Weisskittel...geilt euch mal schön an Corona auf.

    Ihr merkt doch die Einschschläge nicht mehr 🤬

    Das musste jetzt mal raus.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Also ich finde, dass es an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Britische, indische, xyz Variante. Wie lange wollen die diesen schwachsinn durchführen? Es gibt viele Länder, wenn die so weitermachen muss man sich 40 mal im Jahr impfen. Ich meine warum reden die bei Grippe nicht von der russischen, chinesiscchen oder marsianischen variante.

    Na Pill Gates hat doch gesagt es gibt noch 40 andere tödliche Viren, die auf uns zukommen.


    Ich hatte dann so ein Bild im Kopf, von verschiedenfarbigen Kugelfischen mit Saugnäpfen, die brac in einer Warteschlange stehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Vielleicht weil er auf alle ein Patent hat. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein nochmaliger Hinweis zu SM 102

    MODERNA-CORONA-IMPFSTOFF ENTHÄLT HÖCHST TOXISCHES LIPID „SM-102“-

    Steht im Verdacht Krebs zu erzeugen. Steht im Verdacht die Fruchtbarkeit, oder das Ungeborene zu schädigen. Schädigt bei andauernder oder wiederholter Exposition, das zentrale Nervensystem, die Nieren, die Leber und das Atemwegssystem. Äußerst toxisch für das Wasserleben mit langanhaltenden Auswirkungen.“


    https://orbisnjus.com/2021/05/…chtbarkeit-zu-schaedigen/

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • des außer Rand und Band geratenen Impfwahns

    ... zeigt sich auch in anderer Form: Tattoo-Werbung für´s eigene Impfen.


       


    Ich kann nicht anders - die Menschheit verblödet!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Da hätte ich aber noch drunter tätowieren lassen "Impfsklave"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wie erklärt ihr euch die Zustände jetzt in Indien.

    Also was passiert da gerade? Weiß jemand mehr dazu?


    Der steile Anstieg der Todesfälle pro 100.000 ist fast deckungsgleich mit dem Beginn der Impfungen. In Indien wird der Dreck ja erst seit Febuar verimpft.



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • uncutnews.ch/reiner-fuellmich-zu-nuernberg-2-in-2-bis-3-wochen-beginnen-die-grossen-prozesse/


    "Reiner Fuellmich zu Nuernberg 2. In 2 bis 3 Wochen beginnen die grossen Prozesse."


    Schon fast zu schön um wahr zu sein?

    Hoffentlich!!! Denke, wir warten alle sehnsüchtig darauf!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier