• Servus bermibs,

Da Du klagst über Symptome ähnlich einer Borrellieninfektion siehe hier:

Forscher der Yale University in den USA haben ein weiteres Syndrom identifiziert, das sie mit mRNA-«Impfstoffen» gegen «Covid» in Verbindung bringen. Betroffene leiden demnach unter Symptomen wie Hirnnebel, Schwindel, Tinnitus und Bewegungsunverträglichkeit. In der von der Immunologin Akiko Iwasaki geleiteten Studie, über die selbst die New York Times berichtet, wurden Blutproben der betroffenen Personen analysiert. Dabei wurden signifikante biologische Veränderungen festgestellt, darunter Unregelmäßigkeiten im Immunsystem und SARS-CoV-2-Spike-Proteine im Blut der Betroffenen lange nach der Injektion.

Eine der besorgniserregendsten Entdeckungen war den Forschern zufolge, dass der «Impfstoff» das Epstein-Barr-Virus zu reaktivieren scheint. Dabei handle es sich um ein weit verbreitetes Virus, das, nachdem es inaktiv gewesen sei, wieder auftauchen könne, wenn das Immunsystem geschwächt sei,

Studie: Verbindung zwischen «Covid-Impfungen» und neuem Syndromˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Februar 2025 um 08:47)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Offizieller Beitrag

Hallo Guenter,
    ich habe mich schon 2009 von der kompletten Impferei verabschiedet. ;)
    Liebe Grüße
    Bernd

• Huaier Pilz: Wirksam gegen Impfspikes, Grippe- und andere Viren, Krebs und stärkt Immunsystem

: https://tkp.at/2025/02/03/hua…kt-immunsystem/

Neue Studie – Impf-Spike im Körper 709 Tage nach Corona-mRNA-Injektion nachweisbar

: https://tkp.at/2025/02/20/neu…on-nachweisbar/

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Februar 2025 um 09:00)

• Die ehemalige DDR hat Blau gewählt, während der Westen Schwarz (den Krieg) gewählt hat. Beide Seiten wurden vermutlich mit den gleichen Impfstoffen geimpft. Wenn es also an der Impfung liegen sollte, dürfte es nicht solche Unterschiede geben.

Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. März 2025 um 08:21)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Nein. Ich glaube das nicht. Denn das

Zitat

Sätze wie „Russland muss bluten“, „Russland muss zur Strafe zerteilt werden“, „Wir müssen Russland so bestrafen, dass es nie wieder aufsteht, notfalls mit Atomwaffen“ bekommt man da zu hören und zu lesen. Da wird zum Teil offene Freude darüber ausgedrückt, wenn russische Soldaten zu Tode kommen („heute dank Selenskyj wieder 1000 tote Russen“), was eine Form der Entmenschlichung darstellt, die ich nur noch schockierend finden kann.

Die Sprache erinnert tatsächlich frappierend an die Kriegspropaganda der Nationalsozialisten. Die Aussagen sind oft wortgleich und so jeder Reflexion enthoben, dass dies mit dem früheren Charakter dieser Personen und der Art wie sie argumentierten überhaupt nicht in Einklang gebracht werden kann. Was alle diese Polterer gemeinsam haben: Sie sind nach meinem Kenntnisstand alle vielfach gegen Covid geimpft.

ist doch genau das Gleiche, wie man es vor einigen Jahren zu den Ungeimpften gehört hatte.
    Nicht nur die Sprache erinnert an Nationalsozialismus. Alles, was in den letzten Jahren passiert ist, erinnert mich schon seit Jahren daran.
    : https://www.symptome.ch/threads/wir-wu…5/#post-1296867
    Und ich verstehe nicht einmal, warum nicht jeder das schon lange so empfindet.:/

Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich viel recherchiert habe, auch in anderen europäischen Länder.
    Wenn man mitbekommt, was hier in Europa passiert, sollte man längst den Eindruck bekommen haben, als wollten die Enkel ihre faschistischen Großeltern rächen, die das böse Russland zerstört oder vertrieben hat.
    Meiner Ansicht nach haben sie den Faschismus aus der Ukraine erst nach Europa schwappen lassen, dann in allen Ländern verteilt und mit den Personen in EU und Nato endgültig etabliert.
    Eingeläutet haben sie das in der Zeit, als Selenski mit den UKronazis der Asowgruppe mit goldenen Hakenkreuzen in Griechenland aufgetaucht ist.

Auch hier, wie bei den Genspritzen, haben sie alles verdreht und jeder, der sieht, was passiert ist mindestens Rechts und der Böse.
    Wie bei den Genspritzen wollen die Menschen nichts selbst recherchieren und glauben, was ihnen gezeigt und erzählt wird.

Am Ende zeigt es doch nur wie die Mehrheit der Menschen wirklich ist und warum es das 3. Reich und einen 2 .WK gab.
    Für mich jedenfalls ist diese Frage, die ich mir schon als Kind gestellt habe, jetzt beantwortet.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. März 2025 um 08:23)

• Krank nach der Corona Impfung. Interessant. MFG.

Post-Vac-Syndrom: Krank nach der Corona-Impfung (mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/audio-corona-impfschaeden-post-vac-syndrom-100.html)

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. März 2025 um 09:12)

• Die Corona- Aufarbeitung wird mit allen Mitteln verhindert- es würde einen Tzunamie auslösen.- nicht nur Politisch sondern auch bei Wissenschaft, die Pharmalobby , die Schulmedizin und allen Vasallen die bei dem großen Geschäft mitgemacht haben.

Gerademal in Bundesland Niederösterreich hat sich die Landesregierung unter dem Druck der FPÖ einen Covid-Fonds eingerichtet. um Impfgeschädigte zu entschädigen. Bisher wurden über 4 Millionen Euro ausbezahlt.

CoV-Fonds in Niederösterreich zahlte 4,14 Mio. Euro ausˍ

Man sieht es geht doch.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. März 2025 um 18:37)

• Leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ja, in Moment noch.
    Ich freue mich auf den Tag, an dem die heutigen sogenannten „Impfstoffe“ keine Rolle mehr spielen und als unwirksam erkannt sind. Jedenfalls habe ich diesen Tag bereits geistig-energetisch wahrgenommen. :)

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Sie sind unwirksam, und das wusste man schon lange. Dieser Arzt klärte schon damals pflichtgemäß und gewissenhaft die zu impfende Person über die Risiken, Nebenwirkungen, Zulassungen, Wirkungen etc. der Covid-Impfung auf. In diesem Fall ein kleines Mädchen, das anschließend sich spontan gegen die Spritze entschieden hat. Wurden damals alle richtig darüber aufgeklärt? Ich weiß es nicht, denn ich war ja nicht dabei.

Ganz tolles Video: https://odysee.com/@AugenAufMedie…ng-480p_fixed:5

• Sie sind unwirksam, ..............

Ich bin da ganz anderer Meinung. Sie wussten, wie sie wirken, da sie schon sehr lange mit dieser Art Spritzen experimentieren, eindeutige Ergebnisse aus ihren Studien hatten, und längst Milliarden in die Forschung geflossen waren, und haben sie zugelassen, um die Schäden auszulösen.

Jeder wusste, dass sie völlig neu sind und alle möglichen Schäden auslösen können. Denn das hat jeder unterschrieben. Viele habe dann auch unterschrieben, dass sie Herzschäden und Thrombosen auslösen können.
    Was z.B. meine Freundin betrifft, so sagt sie, dass sie von ihrem Arzt sehr gut aufgeklärt wurde. Sie hat trotzdem ja gesagt und das Risiko in Kauf genommen. Die Menschen denken eben: Mich wird es schon nicht treffen.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Ein Oberste Gerichtshof in Amerika- North Carolina hat entschieden-

Gericht entscheidet: Familie kann wegen mRNA-Inpfung trotz Widerspruch des Kindes klagenˍ

Ein 14 Jähriger wurde trotz Wiederstand mit dem Corona-Impfstoff gespritzt, ein niedriges Gericht wollte verhindern das er gegen die nicht gewollte Impfung Klage erheben kann.

Alle Arten von Impfpflicht und Impfzwang verstoßen daher gegen die Grundsätze der Ethik und gegen die Gesetze zum Schutz der Patienten

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. März 2025 um 10:02)

• Ein 14 Jähriger wurde trotz Wiederstand mit dem Corona-Impfstoff gespritzt, ein niedriges Gericht wollte verhindern das er gegen die nicht gewollte Impfung Klage erheben kann.

Ich finde den tkp-Artikel etwas verwirrend beschrieben.
    Vielleicht weil er die gesamte Situation nicht vollständig beschreibt.

Tanner Smith wurde im August 2021 im Alter von 14 Jahren trotz seines Widerstands bei einer Test- und Impfklinik an einer High School in Guilford County geimpft. Die Familie wollte dagegen klagen.

Sowohl ein Richter in der ersten Instanz als auch das Berufungsgericht des Bundesstaates hatten gegen den angestrebten Rechtsstreit entschieden, nachdem Smith auf dem Höhepunkt der Coronavirus-Pandemie einen unerwünschten Impfstoff erhalten hatte, da die Klage nach Ansicht der Richter gegen das Bundesgesetz über den Gesundheitsnotstand verstoßen hat.

Das Urteil vom Freitag hebt eine Entscheidung der Vorinstanz auf, wonach Emily Happel und ihr Sohn Tanner Smith aufgrund eines Bundesgesetzes über den Gesundheitsnotstand keine Klage einreichen konnten.

Emily Happel und ihr Sohn aus North Carolina können nun das öffentliche Schulsystem und eine Ärztegruppe verklagen, weil sie dem Jungen gegen seine Zustimmung den Impfstoff COVID-19 verabreicht haben, entschied der Oberste Gerichtshof des Bundesstaates.

Worum ging es bei der Klage, die zu dem Urteil führte:
    In diesem Fall geht es um den Versuch eines vierzehnjährigen Jungen, einen Rechtsbehelf einzulegen, nachdem der von seiner Schule ausgewählte Arzt ihm gegen seinen Willen und den seiner Mutter einen COVID-19-Impfstoff injiziert hatte.
    Die Kläger, das Kind und seine Mutter, erheben Ansprüche wegen Körperverletzung und Verletzung ihrer verfassungsmäßigen Rechte.
    Die Beklagten, die Schulbehörde und die medizinische Gesellschaft, mit der sie zusammenarbeitete, argumentieren, dass der Federal Public Readiness and Emergency Preparedness (PREP) Act sie vollständig gegen die Klage der Kläger immunisiert, da er allen ihren Ansprüchen nach bundesstaatlichem Recht vorgreift.
    Daher haben wir die Aufgabe, zu prüfen, ob der Kongress mit dem PREP-Gesetz beabsichtigt hat, staatliche Akteure zu immunisieren, die ein Kind ohne die Zustimmung seiner Eltern zwangsimpfen und damit eine Körperverletzung begehen und ihre Grundrechte nach der Verfassung des Bundesstaates verletzen.
    HAPPEL gegen GUILFORD COUNTY BOARD OF EDUCATION (2025) | FindLaw▹ˍ

Ich wurde in der Schule auch noch geimpft. Da musste man aber schon extra da hingehen, wo geimpft wird.:/

Überhaupt- Wie viele Kinder wurden und werden wohl bei uns in der EU genötigt, sich in den Impfbusen vor den Schulen impfen zu lassen und kann man das wirklich als freiwillig bezeichnen? Da brauchen wir uns eigentlich keine Fälle aus den USA zu suchen.8)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. März 2025 um 13:49)

• Wie viele Kinder wurden und werden wohl bei uns in der EU genötigt, sich in den Impfbusen vor den Schulen impfen zu lassen und kann man das wirklich als freiwillig bezeichnen?

Nicht, was dem Gruppenzwang unterliegt kann freiwillig geschehen. Ich kenne noch gut aus meiner Schulzeit die Kollektivstrafen, oder auch die Anreize sich dem Kollektiv bei Allem anzuschließen. Mir als Außenseiter hat das immer große Bauchschmerzen bereitet, aber wieviele Kinder gab es damals bereits, die gerne dazu gehören wollten, und deswegen jeden Mist mitgemacht haben, nur um nicht ausgegrenzt zu werden?

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Ganz ehrlich. Welches Kind wäre früher freiwillig von sich aus auf die Idee gekommen keine Impfung haben zu wollen? Ich kenne in meiner ganzen damaligen Umgebung keins.:/
    Es hat sich einfach so gehört, dass man zum Impfen geht, wenn die Eltern das mitgeteilt haben. Da gab es keine Diskussion.

Es hat natürlich auch schon Impfkritiker gegeben. Aber ich hatte noch nie von ihnen gehört.

Dass ich erst seit 2021 weiß, dass der beste Freund meines Vaters als junger Mann aufgrund einer Impfung für 6 Monate im Krankenhaus gelandet ist, zeigt schon, dass man darüber einfach nicht geredet hat und seine Kinder trotzdem hat impfen lassen.

Anders mein Mann, der früh im Leistungssport war. Denn er hatte einen Sportarzt, der impfkritisch war.
    Hat aber auch nichts genutzt, da es vorgeschriebene Pflichtimpfungen zur Einreise in die Länder gab und ungeimpft ist man einfach nicht in ein Land zur Teilnahme an einem Wettbewerb gekommen.<X

• Das Ziel ist, alle zu impfen, also quasi zu ferngesteuerten Biocomputern zu machen. =O Hier steht es geschrieben:

Zitat

Subdermales Quanten-Tattoo

Der Impfpass der Zukunft geht unter die Haut

Künftig trägt man seinen Impfpass unter der Haut - zumindest wenn es nach Forschern des Massachusetts Institute of Technology (MIT) geht. Die Impfgeschichte erzählt ein Farbmuster, das mit der Impfdosis in die Haut gespritzt wird.

Für das bloße Auge ist das nicht zu erkennen. Die Farbe enthält Quantenpunkte, Kristalle nicht größer als ein paar Nanometer. Diese senden Nahinfrarotsignale, die per Kamera ausgelesen werden. Die Farbsignale sind Jahre aktiv...

Die Ausrüstung für die Ärzte, die den Farbimpfpass auslesen müssen, ist nicht teuer. Es gibt sogar Smartphones mit serienmäßig eingebauter Infrarotkamera. Weil viele Menschen nicht darauf achten, sich rechtzeitig eine Auffrischungsimpfung zu holen, sterben in diesen Regionen jährlich 1,5 Mio. Menschen. "Diese Technik ermöglicht die schnelle Überprüfung der Impfgeschichte, sodass sichergestellt ist, dass alle Kinder geimpft werden", so der einstige MIT-Doktorand Kevin McHugh. Vor Jahren machten sich McHugh und andere MIT-Forscher daran, ein Verfahren zu entwickeln, um einen sicheren Ersatz für den traditionellen Impfpass zu schaffen...

Hier weiter lesen, übrigens auf der Webseite gibt es noch mehr interessante Horrorgeschichten:

: https://healthcare-in-europe.com/de/news/der-im…r-die-haut.html