Covid 19-Impfung

  • Das kann immer nur eine, deine persönliche Entscheidung sein jeder Organismus/Immunsytem ist anders.


    Lass dich auf keinen Fall unter Zugzwang setzen.


    Gesunde Grüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Covid 19-Impfung


    Klar machen, daß das Strafgesetzbuch nicht ausgehebelt ist, und es unter § 240 Nötigung fällt, was im schlimmsten Fall mit Gefängisstrafe geahndet wird.


    Ansonsten sage ich bereits seit März letzten Jahres "Währet den Anfängen"

    Das ist die Gesetzeslage Nelli und das wird vielleicht auch durchzusetzen sein vor Gericht.


    ABER, die andere Seite der Medaille sind doch der Chef, die Kollegen, das ganze Arbeitsklima im Betrieb.


    Wie wirst du aufgenommen an deinem Arbeitsplatz, wenn du diesen Gerichtsprozess hinter dir hast, wie reagieren Impffreudige Kollegen, wo du selbst, die einzige bist, die sich nicht impfen lassen möchte.


    Da ist die Kündigung doch schon vorprogrammiert, da hält es der Impfunwillige nicht mehr aus und wird wahrscheinlich selbst das Handtuch werfen. :(

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Klar ist das nicht demokratisch Medizin_Engel ,


    ich denke nicht, dass das ausgehebelt wird, da die Mehrheit dafür ist, dass Geimpfte Vorteile bekommen, da die meisten ganz gierig sind geimpft zu werden. Ich hab auch schon gehört von Bekannten, dass sie es gut finden, dass ein gewisser Zwang besteht, damit sich auch jeder daran halten wird. Die meisten denken mit einer Durchimpfung der Bevölkerung erhalten sie ihr altes Leben wieder.


    Mittlerweile ist es ja schon so, dass ich von manchen komisch angeschaut werden, wenn ich erzähle, dass ich mich nicht impfen lassen mag. Sogar meine Gründe interessieren keinen (unausgereifter Impfstoff, evt. Spätfolgen erst in ein paar Jahren, Dauerimpfungen jedes Jahr wg. Mutationen...); die Menschen wollen das gar nicht hören, lieber Augen zu und durch, Impfung rein und sich einbilden, dass sie nun gerettet wären.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hab auch schon gehört von Bekannten, dass sie es gut finden, dass ein gewisser Zwang besteht, damit sich auch jeder daran halten wird.

    Vom Verlust der Freiheitˍ


    Warum das so ist, erklärt Herr Unger hier sehr treffend.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sogar meine Gründe interessieren keinen (unausgereifter Impfstoff, evt. Spätfolgen erst in ein paar Jahren, Dauerimpfungen jedes Jahr wg. Mutationen...); die Menschen wollen das gar nicht hören, lieber Augen zu und durch, Impfung rein und sich einbilden, dass sie nun gerettet wären.

    Das ist vermutlich so, weil man früher auch nicht so ein "Geschrei" um die Impfungen gemacht hat.


    Wer hat denn schon Lust auf Terminhopping mit Test?

    Für einen Haushalt mit Mann, Frau mit Kindern ist das eine logistische Herausforderung, wenn man sich komplett neu einkleiden und vor allem mal anprobieren will.

    Vorm Friseurladen in der Nase bohren...wer will das schon?

    Alleine kann man es gut umgehen.

    Leute, die beruflich reisen müssen und Wohnsitze im Ausland haben, werden sich impfen lassen.


    Ich behaupte sogar, dass ein Teil der hier anwesenden irgendwann den Impfpass hat und denkt: "So, jetzt habe ich erstmal meine Ruhe!"... aber wohl wissend, was da hinterher kommen kann.

  • Ich Frage mich wo ist hier noch die Demokratie? Für mich ist das Erpressung! All diese Demokratiefeindliche Methoden müssen mit sofortiger Wirkung ausgehebelt werden.

    aber der Europarat hat aber entschieden das nicht geimpfte diskriminiert werden dürfen

    dort steht:


    Darüber hinaus enthalten die Vorgaben der Europarates aber auch die dringliche Aufforderung zur Unterlassung jeglicher Diskriminierung von Ungeimpften:

    7.3.1 sicherstellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist und dass niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte;


    7.3.2 sicherstellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, weil er möglicherweise gesundheitliche Risiken hat oder sich nicht impfen lassen möchte;

    : https://laufpass.com/corona/eu…inierung-von-ungeimpften/


    Auf der anderen Seit kommt dann wieder das hier zu Gesicht und der Mensch wird bekloppt gemacht:cursing:

    faktencheck.afp.com/der-europarat-hat-lediglich-empfehlungen-zum-thema-corona-impfungen-ausgesprochen

    Also liegt die Antwort doch irgendwo in der Mitte und keiner weiß wieder was los ist?:/

    Immer auf der Suche nach dem heiligen Gral

    Ich habe gestern auch wiederum vernommen, das Menschen Zuhause geimpft werden sollen, so von Tür zu Tür klingeln des Ordnungsamtes.

    Gleich an der Tür geimpft im Schnelldurchlauf.

    Na, die sollen hier mal klingeln:evil:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Klingel ist immer abgestellt😜.....Audienz nur schriftlich oder nach telefonischer Vereinbarung.

    Das wird nicht passieren, dass einer mit geladener Spritze vor der Tür steht.

    Aber die leisten derzeit Aufklärungsarbeit in Migranten Vierteln und sozialen Brennpunkten.


    Glaube, wenn es damals schon die sozialen Medien gegeben hätte, würde ich heute nicht mit so einer ollen Pocke auf dem Arm rum laufen.

    Heute würde man schreien: "Verstümmelung"

  • Glaube, wenn es damals schon die sozialen Medien gegeben hätte, würde ich heute nicht mit so einer ollen Pocke auf dem Arm rum laufen.

    Heute würde man schreien: "Verstümmelung"

    Bürgerinnen und Bürger können sich, nachdem die innerstaatlichen Rechtsmittel erschöpft sind auch mit Beschwerden an den Europäischen Gerichtshof wenden

    Vielleicht sollte man denen mal die Hölle heiß machen und "Millionen Briefe" schreiben das die aufwachen.

    : https://www.coe.int/de/web/por…htshof-fur-menschenrechte


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist kaum zu entkommen aus dem Regiment von oben.

    Auch, wenn es Leuten mit viel Geld möglich ist zu klagen.


    Wie ich auch oben bereits schrieb, der Druck von allen Seiten wird mehr, auch am Arbeitsplatz und so wird es vielen gehen, von oben ist das so gewünscht,

    dass sich manche nur, weil sie nicht mehr ein noch aus wissen, tatsächlich impfen lassen würden.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Auch, wenn es Leuten mit viel Geld möglich ist zu klagen.

    Jeder kann beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Klage einreichen, und das kostet nichts.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Aber nur wenn du durch alle anderen Instanzen durch bist.


    Eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof sollte nicht später als im Laufe von 6 Monate ab dem Ausgabedatum der Entscheidung durch das Höchste für diese Angelegenheit zuständige Landsgericht oder ein anderes zuständige Organ eingereicht werden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hm, dann habe ich mich vertan. Ich meinte das Gericht in Den Haag von der Uno.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bis es soweit ist, ist viel Geld investiert, das ich nun mal nicht habe und viele andere auch nicht.


    Was hilft es mir, wenn ich meinem Arbeitgeber gegenüber einklagen würde, dass ich mich nicht impfen lassen muss;

    alle anderen sind geimpft und ich arbeite als Außenseiter weiter, mein Arbeitgeber und die Kollegen werden mich danach bestimmt besonders schätzen und gut zu mir sein. 8)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof


    Hm, dann habe ich mich vertan. Ich meinte das Gericht in Den Haag von der Uno.

    Man muss bei den Begriffglichkeiten der einzelnen Gerichte immer etwas aufpassen - es gibt den Europäischen Gerichtshof in Luxemburg, also das höchste Gericht der Europäischen Union. Dann existiert noch der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg und weiter noch der Internationale Strafgerichtshof für Menschenrechte in Den Haag.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Europa: Nach der Covid-Impfung wurden bis jetzt mehr als 19.916 „Augenerkrankungen“ einschließlich Erblindung gemeldet


    : https://uncutnews.ch/europa-na…lich-erblindung-gemeldet/


    Mehr als 10.000 Berichte über Augenerkrankungen nach COVID-Impfungen allein in Großbritannien

    Hunderte Fällen von Erblindung gehören zu den 19’916 Berichten über „Augenstörungen“, die der europäischen Arzneimittelüberwachungsbehörde der Weltgesundheitsorganisation nach der Injektion des experimentellen Impfstoffs COVID-19 gemeldet wurden.


    Na, das lese ich zum ersten mal, da muss man ja mit Autounfällen und Flugzeugabstürze rechnen?=O

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern, auf einen Sonntag !!! rief der Chef unserer Hausarztpraxis meine Mutter wegen Impfe an. Leider war ich nicht anwesend.

    Ich fiel ja wohl vom Glauben ab.😡

    Er sagte zu ihr, dass es besser ist geimpft zu sein als schwer zu erkranken und beatmet zu werden.

    Jetzt muss ich ihr das erstmal wieder ausreden.

    Leider vergisst sie es immer wieder wegen ihrer Demenz, dass sie das eigentlich auch nicht wollte.

    Eine fiese Sache, die Demenz.

    Und das Gerede über Vorteile für Geimpfte können sich die Herrschaften auch sonst wo hin stecken.

    Nix kriegen die.

    Sind genauso solche potentiellen Virenschleudern wie Ungeimpfte.

    Alles Propaganda, die mich nicht triggert zur Impfe zu rennen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber