Covid 19-Impfung

  • In Cuxhaven ist ein 12 jähriger Junge direkt nach der 2. Spritze verstorben. Er hätte "aber" eine Vorerkrankung gehabt. Da sieht man mal, wie "erprobt" dieser "Impfstoff" ist. Wie kann man nur seine eigenen Kinder zur Schlachtbank führen! Zumal noch keine Empfehlung für Kinder ausgesprochen wurde.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • und das Kind schon zur Obduktion frei gegeben ist für mich auch ein Verbrechen.:cursing:

    So kann man schön und viel vertuschen.

    Wir können eine Wette abschließen und es wird uns erzählt das Kind sei an der Vorerkrankung gestorben.

    Da müssen Eltern sofort Anzeige erstatten und die Staatsanwaltschaft einschalten.

    So steht nämlich die Leiche unter Beschlag und darf nur ein Gutachter obduzieren.

    Oh Mann ist das alles zum schreien;(


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohne weitere Worte

    n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Dr-Specht-ordnet-Tod-von-Zwoelfjaehriger-ein-article22907915.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Cuxhaven ist ein 12 jähriger Junge direkt nach der 2. Spritze verstorben. Er hätte "aber" eine Vorerkrankung gehabt.

    kannst Du dich noch an die Argumentation der Coronauten bezüglich Vorerkrankungen bei an und mit Sars-Cov-2 Verstorbenen erinnern? Da wurde einem immer unterstellt, dass einem der Tod solcher Menschen egal wäre. Also genau umgekehrt zur jetzigen Argumentation. Also die Coronauten wie Lauterbach und unser Kundesbanzlerin machen die Welt wie sie denen gefällt. Nur mit Gerechtigkeit und zum Wohl des Volkes hat das alles absolut nichts mehr zu tun.

  • weiß jemand was Dr. Osten macht? Liegt es daran, dass ich kaum Fernsehen schaue oder ist der abgetaucht? Der führt doch sicher wieder Bösartiges im Schilde.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Corona-Todesfall in einem Ferienflieger von Istanbul gibt Rätsel auf [1]: Der während des Fluges verstorbene Passagier hatte der Fluggesellschaft einen gültigen Impfnachweis vorgelegt. Dennoch war er infiziert.

    Die Medien verschleiern es geschickt als »Impfdurchbruch«, doch dieser Euphemismus steht für ein Impfversagen: Laut Angaben des Robert Koch-Instituts gab es seit Februar in Deutschland 117.763 Fälle [2], das RKI räumt jedoch ein, dass aufgrund fehlender Daten zum Impfstatus diese Zahl auch höher liegen könnte. Von einem »Impfdurchbruch« spricht man erst, wenn neben einer per PCR-Test nachgewiesenen Infektion auch klinische Symptome auftreten. Vor allem bei den über Sechzigjährigen stieg die Zahl der Patienten, die trotz Impfung intensivmedizinisch betreut werden mussten, von 9 auf 33,4 Prozent. Die Impfstoffe halten also offenbar nicht das, was sie versprechen – auch wenn es noch nicht offiziell zugegeben wird, um die Bevölkerung in falscher Hoffnung zu wiegen, deutet sich hier bereits der nächste Anlass an, die verfassungswidrigen »Lockdown«-Maßnahmen noch länger aufrecht zu erhalten. Derweil werden von der Politik »Booster«- und »Auffrischungsimpfungen« propagiert, welche den endgültigen Sieg über die Pandemie verheißen.

    Um diese erneuten Impfungen zu forcieren, wurden die Bürger zunächst mit lächerlich anmutenden Belohnungen gelockt, aber die Entwicklung der letzten Monate zeigt, dass Ungeimpfte – auch wenn sie einen negativen Covid-Test vorlegen können – von der Teilhabe am öffentlichen Leben weiter ausgeschlossen werden [3].

    ...

    [1] rnd.de/panorama/todesfall-im-ferienflieger-war-es-ein-impfdurchbruch-corona-infizierter-zeigte-impfzertifikat-vor-3CWWPB7NXREBNPFCT46OSVV74U.html
    [2] https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile (S. 21)

    [3] tagesspiegel.de/politik/anne-will-debatte-ueber-vierte-corona-welle-ist-es-richtig-die-tore-nur-noch-fuer-geimpfte-zu-oeffnen/27756330.html
    [4] msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/warum-die-corona-zahlen-jetzt-h%C3%B6her-sind-als-vergangenen-herbst/ar-AAQ0Vsv
    [5] Broders Spiegel: Mein Impfdurchbruchˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Frage an alle Coronauten und "Impf"willigen:


    Wenn Eure Impfungen Euch nicht schützen,

    wie kann meine Impfung dann Euch schützen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Viruses Zeitschrift: Das mRNA-Vakzin Spike-Protein zerstört laufende DNA-Reparaturen und (Krebs-) Immunabwehr

    Das mRNA-gebildete Spikeprotein unterdrückt die notwendige laufende Repararur/Erneuerung geschädigter DNA-Moleküle/Erbgutträger.


    Daraus folgt, dass u.a. die Krebszellen-und Immun-Abwehr überhaupt noch viel schwerer beschädigt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das mRNA-gebildete Spikeprotein unterdrückt die notwendige laufende Repararur/Erneuerung geschädigter DNA-Moleküle/Erbgutträger.

    in die Richtung ging meine Überlegung als ich fragte warum die nun mit dem Impfstoff die Menschheit retten wollen und alles über die Wirkungen und somit auch Nebenwirkungen wissen. Und man muss alles wissen um zu sagen, dass das Nebenwirkungspotential kleiner als die Vorteile der Impfung sind sonst ist es ein vergleich Äpfel mit Birnen oder ungewogene Menge x mit ungewogener Menge y. Meine Frage war, wenn die doch alles wissen was die mRNA macht und was sie nicht macht, dann könnten die doch die vermuteten Wirkungen der Fluorchinolone auf die mitochondriale, ribosomale oder nukleäre DNA ausschließen. Das würde schon etwas Klarheit in die Problematik Fluorchinolonenebenwirkungen bringen oder gar einen Ansatz der Beseitigung oder Reparatur dessen was nicht oder nicht richtig funktioniert. Aber alle Studien, die ich fand endeten mit vermutlich, wahrscheinlich oder wir wissen es nicht. Schon irgendwie seltsam, dass die bei den Impfungen und scheinbar nur bei den Impfungen alles sehr genau wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Feierlaune im Corona-Hotspot Thüringen:cursing:

    Die Corona-Zahlen explodieren auf immer neue Rekordwerte – doch das hielt die Kassenärztliche Vereinigung Thüringen offenbar nicht vom Feiern ab. Im Gegenteil organisierte sie nach einem Bericht des Spiegel eine große Impf-Party mit zahlreichen Politikern. Für eine mitreißende Bühnen-

    Show sorgte der deutsche Pop-Star Jan Delay.

    berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/corona-zahlen-explodieren-aber-die-kassenaerzte-feiern-eine-impf-party-fuer-195000-euro-li.193329


    einmal fremd schäm

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://rumble.com/vosxxf-prof…r-us-forschungsfirma.html


    "Der Investigativ-Journalist Paul Thacker berichtet im renommierten British Medical Journal (BMJ) über unglaubliche, skandalöse Vorkommnisse bei der Firma „Ventavia Research Group“, die für das Pharma-Unternehmen Pfizer wichtige Phase III-Zulassungsstudien für den zusammen mit der deutschen Firma BioNtech produzierten und vertrieben COVID-Impfstoff „Comirnaty“ durchgeführt hat. Eine Regionaldirektorin dieser Firma, namens Brooke Jackson, hat nun „ausgepackt“ und liefert dem BMJ Beweise für zahlreiche Unregelmäßigkeiten bei der Durchführung dieser Studien, die die Voraussetzung für die Zulassung des Impfstoffes Comirnaty erneut in Frage stellen."


    Die Veröffentlichung im BMJ ist natürlich wieder gelöscht worden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://corona-blog.net/2021/1…mitarbeiter-sind-geimpft/


    „Pandemie der Ungeimpften“ – wirklich? Auf Sylt schließt die Sansibar, alle Mitarbeiter sind geimpft


    Nach dem Corona-Ausbruch im Kult-Restaurant Sansibar auf Sylt hat sich jetzt Promi-Wirt Herbert Seckler (69) geäußert. Am Dienstag hatte er sein Lokal in den Rantumer Dünen geschlossen. 32 der insgesamt 100 Mitarbeiter waren nach Auskunft des Kreises Nordfriesland vom Mittwoch mit einem PCR-Test positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wann das bei Syltfans beliebte Kult-Lokal wieder öffnen wird, sei laut Seckler noch unklar.:D


    Mal sehen, was demnächst noch so alles geschlossen wird?! :/ Werde meine Vorräte mal lieber erhöhen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund:


    Alle Fakten GEGEN die Impfung hören und lesen wir nur in den alternativen Medien.

    In dem MSM ist das kein Thema.


    Und da die gehirngewaschenen Systemlinge alternative Medien als rechts und nazi ansehen, konsumieren sie die auch nicht.


    Wir Impfskeptiker bewegen uns genauso in einer Blase wie die.


    Da sie von den Nebenwirkungen nichts erfahren oder sie nicht glauben wollen, wenn sie doch mal was davon mitbekommen, hilft all unsere Aufklärung nichts.


    Wer seine Augen nicht zum Sehen benutzen will wird sie zum Weinen brauchen. ( Jean Paul )

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Auffrischungsimpfungen für alle? Ärztevertreter kritisieren Spahn-Aussage


    Stand: 30.10.2021 02:33 Uhr

    Es sei genug Impfstoff für alle da - mit diesen Worten hatte Gesundheitsminister Spahn für altersunabhängige Auffrischungsimpfungen geworben.

    Einfach mal daran denken, dass dieser Mann im letzten Jahr gesagt hatte, dass Deutschland über 300 Millionen Dosen Impfstoff für D eingekauft hat.

    Mal eben 5, 6 oder wie viele Milliarden auch immer für Pharma und dann noch mal über 6 Milliarden für die Ärzteschaft, denn über 300 Mio. mal impfen heißt auch über 300 Mio. mal 20 Euro für das Verimpfen. Am Besten plus Grippeschutzimpfung. Dafür gibt es dann nur knapp 13 Euro/Impfung plus Impfung. Natürlich für Pharma viel attraktiver, als die ausreichende Versorgung mit Vitamin D und als qualitativ höherwertiges Essen in Altenwohnheimen.


    Auch wegen der in meinen Augen ganz realistischen Gefahr von ADE impfen sie das 3. Mal. Und wenn 10% danach schwer erkranken, wie im Altenwohnheim, auf das sich das Schreiben der ÄK Nordrhein bezogen hat, dann werden die sicherlich anders erfasst. Nach den Grunderkrankungen eben, denn man scheint es ja geschafft zu haben, dass viele Menschen glauben, ihre Folgeerkrankungen hätten nichts mit den experimentellen Substanzen zu tun, weil es anscheinend ein entsprechende Weisung gibt, das so zu handhaben.

    Die ziehen das völlig unbeirrt weiter durch. Hat doch bisher gut geklappt. Sind doch genug Menschen davon überzeugt, das alles so ist wie es scheint.

    Und sie machen weiter alles kaputt.

    Wollen wir nicht vergessen, dass manche Organisationen sofort Anfang des Jahres die Weisung an ihre Mitarbeiter herausgaben, dass sich jeder von der Caritas rtl.de/cms/corona-impfung-arbeitgeber-drohen-ungeimpften-pflegekraeften-mit-kuendigung-4682206.html, dem roten Kreuz, etc. impfen zu lassen hat. Bei uns ist es trotzdem noch nicht so schlimm, wie es in manchen Ländern schon gekommen ist.


    Ist es nicht seltsam, wie man so viele katastrophale Impffolgen für die Mehrheit vertuschen kann, die es anscheinend nicht so genau wissen will? Die sogar ganz heiß darauf ist, sich diese Substanzen verabreichen zu lassen.

    Ist es nicht seltsam, wie man Menschen erzählen kann, dass es keine Folgeerkrankungen nach diesen experimentellen Substanzen mit Notfallzulassungen geben kann und die glauben das noch wie die Schafe? Obwohl wir gerade erst Pandemrix hinter uns gebracht haben, von dem bekannt ist, dass jeder Geimpfte das potentielle Risiko eingeimpft bekommen hat, unter gewissen Bedingungen an Narkolepsie erkranken zu können. Denn sie wissen längst, dass durch die eingeimpften Antikörper eine Narkolepsie bei Pandemrix-Geimpften theoretisch lebenslang auftreten kann.


    Zitat

    Damit es zur Erkrankung kommt, muss allerdings noch ein zweites Ereignis eintreten. Die Blut-Hirn-Schranke ist nämlich normalerweise undurchlässig für Antikörper. Eine weitere Erkrankung, eine schwere Entzündung oder eine Infektion könnte laut Steinman jedoch die Blut-Hirn-Schranke für kurze Zeit öffnen. Dieses Ereignis müsste nicht mit der Impfung zusammenfallen, da die Antikörper ja lebenslang im Blut vorhanden sind. Dies würde erklären, warum Geimpfte auch Jahre nach der Impfung noch an einer Narkolepsie erkranken können.

    Grippeimpfung: Wie Pandemrix eine Narkolepsie auslöst (aerzteblatt.de)ˍ

    Es spielt absolut keine Rolle, das wir hätten weiterleben können wie immer und mit guter Vitamin D Versorgung letztes Jahr viele alte Menschen hätten retten können, was mit den unsinnigen Maßnahmen natürlich nicht der Fall ist. Denn genau das war und ist nicht erwünscht.

    Denn Vitamin D ist kein normales Vitamin. Es ist ein Hormon, dass über 300 Gene reguliert.

    Schon seit letztem Jahr wurde Vitamin D in den meisten europäischen Ländern empfohlen. In etlichen europäischen Ländern wurde es wenig auch sehr niedrig dosiert kostenlos an alte Menschen vergeben und auch in Krankenhäusern das Level geprüft und Vitamin D eingesetzt. In Irland hattten sie trotz britischer Mutation die Zahlen damit schnell gesenkt. In der Schweiz forderten 31 Ärzte den Einsatz, nachdem bekannt wurde, dass in Pflegeheimen mit Vitamin D Substitution trotz zahlreicher Infektionen kein betagter Bewohner verstorben ist. In Frankreich gibt es ebenfalls eine Arzt-Bewegung für Vitamin D. gynbarztcm.de/cms_sources/dateien/DSGiP_Presseinformation_12_2020_Covid-19undVitD_Alten_u_Pflegeheime.pdf

    : https://www.food-monitor.de/20…n-alten-und-pflegeheimen/


    Eine isländische Forderung zählte auf, dass in andalusischen Heimen nach dem Einsatz von Vitamin D die Zahl der im Krankenhaus zu behandelnden von 60 auf 3 täglich gefallen ist. https://www.breakingnews.ie/ir…rish-experts-1069537.html

    Auch die neue andalusische Studie zeigt den Erfolg:

    https://www.irishtimes.com/new…ty-considerable-1.4371795

    Die Studie der Uni Heidelberg und die vom Krebsforschungsinstitut hat es ebenfalls gezeigt.

    : https://www.openpr.de/news/110…rch-Vitamin-D-Mangel.html


    Letztes Jahr hatte ich einen Artikel gelesen, dass alte Menschen in den Altenwohnheimen Neuseelands schon lange standardmäßig 1x monatlich 50.000 iE Vitamin D bekommen würden, da das die Risiken für viele Grunderkrankungen minimieren würde. Ich denke, dass dies das Geheimnis dafür war, dass es vor der Impferei nur 25 Covid-Todesfälle in Neuseeland gab.

    Hatte die Covid-Sterberate bezogen auf die gesamte Bevölkerung einiger Länder am 11.4.21 aus Interesse für mich ausgerechnet.

    In den den beiden Ländern mit guter Vitamin D Versorgung, Finnland und Dänemark, die nur Teil-Lockdowns hatten und erst spät Maskenpflicht (glaube Oktober) eingeführt haben, lag sie bei 0,016% und 0,017%.


    Die Ärztezeitung konnte sich nach der Studie der Uni Heidelberg leider nicht dazu entschliessen eine Empfehlung für Vitamin D in Bezug auf Covid zu veröffentlichen, aber als Krebsvorsorge.

    : https://www.aerztezeitung.de/M…ger-Krebstote-417081.html

    Obwohl es genug Studien in Zusammenhang mit massiver Steigerung der Krebsraten durch diese Substanzen gibt glaube ich nicht, dass Vitamin D nach Verimpfung dieser Substanzen noch viel nutzen wird.


    Und so bleibt es bei uns bei den Empfehlungen der Politik, denn die über 300 Mio. Impfdosen sollen verimpft werden. Rest vollkommen egal.


    Meine Musterstadt ist Hamm in NRW.

    Das ist eine Aufstellung der Intensivbetten von 2017. Da gab es noch 81 Intensivbetten in Hamm. it.nrw/atom/9488/direct
    Vor einem Jahr in 4/20 waren es nach einer ersten Aufstockung 87 Intensivbetten

    Wegen Corona-Krise deutlich mehr Intensivbetten in Krankenhäusern der Stadt Hamm | Hamm (wa.de)ˍ
    Im Nov. 20 wurde nochmal aufgestockt, es wurde geschrieben, dass genug Personal vorhanden ist und es gab insgesamt 114 Intensivbetten

    Corona in Hamm: Krankenhaus in Hamm rüstet auf - Zahlen steigen | Hamm (wa.de)ˍ
    Danach in 12/20 wurden plötzlich nur noch 60 Intensivbetten gemeldet, also viele abgebaut.

    Nur noch sieben Intensivbetten in Krankenhäusern der Stadt Hamm frei | Hamm (wa.de)ˍ
    Hamm am 21.4.21- 69 Intensivbetten, davon 6 freie laut DIVI https://www.intensivregister.d…elle-lage/kartenansichten

    Ist das nicht seltsam? In 2017 waren es noch 81 Intensivbetten, zu Beginn der Pandemie 2020 waren es 87 und Ende April 2021 noch 69.

    In 11/2020 wurden 114 Intensivbetten gemeldet und es wurde behauptet, es gab genug Personal!
    Und aktuell, habe gerade erst die Tage geschaut, sind es 64 Intensivbetten.

    Es wurden also seit 4/2020 insgesamt 24 Intensivbetten abgebaut. Zu 11/2020 sind es sogar 50 Intensivbetten.

    Dass es hier um den Schutz der Bevölkerung geht, ist ein ganz schlechter Witz, den immer noch genug zu glauben scheinen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von Alfonsoo ()

  • @Zwinge Es scheint nicht hinreichend klar zu sein und durch die irreführende Bezeichnung grippaler Infekt vielleicht sogar erwünscht, dass echte Grippe nur durch Influenza ausgelöst wird und ein grippaler Infekt durch alle möglichen Erkältungsviren ausgelöster Infekt werden kann.

    Es gibt keinen erkennbaren Unterschied zwischen Covid und Influenza=Grippe.

    Die möglichen Folgen von Covid sind schwere Atemwegserkrankungen bis hin zu Lungenschäden, Herzschäden, Schäden am Gehirn, inneren Organen, Gefäßen, Hoden und Langzeiterkrankungen mit Erschöpfungssymptomen.

    Die möglichen Folgen von Influenza sind identisch. https://www.symptome.ch/thread…9452/page-17#post-1289672

    Du kannst auch gerne mal im web die Röntgenbilder vergleichen, X-ray covid oder x-ray influenza. Du wirst keinen wirklichen Unterschied sehen.


    Als unsere Medien noch aufgeklärt haben: Grippeimpfung: Geschäft & Gefahr (bitchute.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Einfach mal daran denken, dass dieser Mann im letzten Jahr gesagt hatte, dass Deutschland über 300 Millionen Dosen Impfstoff für D eingekauft hat.

    Mal kurz rechnen. Ich schätze mal es leben derzeit ca. 11Mio unter 18 jährige hier. das macht dann 4,34 Impfungen pro Erwachsenem.

    Na da müssen die sich aber mit dem Boostern mächtig ranhalten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • https://vaccines.news/2021-11-…tations-and-variants.html


    The “Edward Snowden” of the Pandemic blows the WHISTLE on bioweapons war with inside information on ADE, mutations and variants

    Interessante Aussage:

    Infektionen können nicht mehr mit Antibiotika behandelt werden. Der Arzt sagt uns, dass wir Infektionen sehen werden, die wiederkehren, sie kehren zurück, wenn Menschen rückfällig werden, und es wird jedes Mal schlimmer. Wenn Ärzte dann Antibiotika verschreiben, verstärken sie buchstäblich das Problem des ADE (Antibody Dependent Enhancement Syndrome) und stärken dabei die antikörperresistenten Bakterien.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus unserem Umfeld allein in den letzten 2 Wochen unzählige Nebenwirkungen nach Impfung: 3 Schlaganfälle, 1 Herztod, 2 Thrombosen, davon 1 Hirnvenenthrombose, 1 Verschlechterung von Leukämie, obwohl vorher stabil, extreme Entzündungen, hauptsächlich im Bereich Gelenke, extreme Schwankungen bei Bluthochdruck und Verschlechterung von Demenz mit Todesfolge!

  • „Boostern sollte die Regel werden, nicht die Ausnahme“

    Gesundheitsminister Jens Spahn spricht sich bei einer Konferenz für die Auffrischimpfungen aus. Zuerst sollten Ältere, Vorerkrankte und medizinisches Personal geimpft werden – bei ihnen seien auch über sechs Monate vergangen.


    Spahn & Co - Deutsche Booster-Impfung alle 6 Monate: Massenimpfung Statistisch Massenmord. Schon bis 30% und 47% Übersterblichkeit nach Impfanfang

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was soll das eigentlich mit diesem Freedomday- Gelaber?

    Erstens gäbe es ein schönes deutsches Wort dafür, und zweitens, brauchen wir ernsthaft einen von der Politik genehmigten Tag der Freiheit?

    Und noch etwas: Zur Erklärung lese ich oft "Ein Tag an dem alle C- Beschränkungen fallen sollen"


    Aha, und am nächsten Tag kann man sie wieder hochziehen, oder wie?


    Außerdem hat doch Söder eh schon gesagt, den wirds bei 100% Impfquote geben. Basta

    Und dann muß man ja alle 6 Monate die 100% Impfquote aufrecht erhalten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber