Covid 19-Impfung

  • ich hatte eine Einladung mit dem Hinweis ich darf aber nur kommen wenn ich geimpft binf. Pft ja ich komme trotzdem nicht denn wenn ich trotzdem das Virus habe und es auch an geimpfte weitergebe und da einer sehr krank werden würde... zumindest bei guten Bekannten lass ich es mal sein.

    Aha, und wie lange willst Du so weitermachen und das Narrativ reiten? Nach all dem, was wir hier zum Thema der Mikrobe schon geschrieben haben, sollte doch wirklich langsam jedem klar sein, dass es von Anfang an nie um Gesundheit ging. Und bei " ... wenn ich trotzdem das Virus habe und es auch an geimpfte weitergebe und da einer sehr krank werden würde ..." bleibt man nur noch fassungslos zurück. Schon mal drüber nachgedacht, was diese Aussage eigentlich bedeutet? Man, man, man ...


    Bei uns im KH liegt ein Unter40 jähriger Sportler kämpft mit dem Tod, seine Mutter war fast zeitgleich mit dem Virus intensiv sie ist raus und er ..... und solche Kombinationen versteh ich nicht.

    Was gibt´s da nicht zu verstehen? Sportler haben mehr als gut durchblutete Muskeln, bringt der Sport nunmal so mit sich. Wenn nun beim Setzen der Gen-Spritze keine Aspiration gemacht wrd - und laut RKI kann darauf verzichtet werden, was für mich schon kriminell ist - wird der Dreck eventuell in eine Blutbahn gespritzt, das Zeugs verteilt sich ruckzuck im Körper und landet unter anderem in der rechten Herzkammer, oftmals führt das dann beispielsweise zu einer Lungenembolie. Der Sportler wird zum Intensivpatienten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe mal eine Frage an die Österreicher hier: In den Nachrichten lese ich immer nur "Lockdown in Wien" "Kinderimpfstraße in Wien", und so weiter.

    Wien ist doch nicht ganz Österreich.


    Und es kam ja auch schon die Meldung über Impfpflicht in Rußland, dabei war dies nur in Moskau.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Franz-Anton

    Warum habe ich denn das alles in Beitrag #2.720▪ geschieben. Weil es keine Sau so interessiert hat, wie viele Menschen während Grippezeiten ins Krankenhaus kamen, dass dann alle vor lauter Angst und Panik zur nächsten Impfe gerannt sind, von der wir aus zahlreichen Meldungen mittlerweile wissen, dass die auch nicht schützen können.


    Man hätte das aktuelle Szenario ganz leicht mit allen möglichen anderen Erkrankungen machen können. Kommt vielleicht noch.

    Doch eine Erkältungskrankheit, die durch Coronaviren ausgelöst wird, zu der es bis heute nicht einmal ein isoliertes Virus gibt, bei der die Symptome die gleichen wie bei allen anderen Erkältungen sind, hat sich dafür wohl einfach angeboten. Und dabei im Hintergrund Krankenhäuser schliessen, Intensivbetten verknappen, alle möglichen antidemokratischen Maßnahmen treffen und das Geld zum Fenster rausschmeissen.

    Kein Mensch weiß hier, wer von den 98.000 an dem Virus gestorben ist oder ob es an der Grunderkrankung lag, wer davon positiv getestet wurde (was kein Nachweis einer aktiven Infektion ist) oder ob er aufgrund einer Verdachtsdiagnose gestorben ist, die nur anhand der mit Grippe identischen Symptome getroffen wird oder ob es an der nicht nötigen und ziemlichen tödlichen Intubation und dem giftigen Remesdivir liegt.


    Es ist also nicht zielführend, alleine die Zahlen aufzuführen und zu vergleichen. Zudem gibt es auch genug Länder, in denen die Todesfälle erst mit den Impfungen angestiegen sind, in denen anders behandelt wird, in denen trotz niedriger Zahlen lange oder die meiste Zeit auf Masken verzichtet wird, etc.


    Aber ich weiß sicher, dass Masken noch nie gegen Influenza geholfen haben und es deshalb in allen Ländern entsprechende Regelungen gab. Dazu gibt es auch entsprechende asiatische Studien, in denen man lesen kann, es dient alleine dem vermeintlichen Schutzgefühl der Menschen und der Höflichkeit Masken zu tragen, aber es hätte keinerlei nachgewiesene Schutzwirkung bei Erkältungen.

    Es ist nach einem Querschnitt aller Studien zu OPs+Masken noch nicht einmal sicher, ob Masken bei der OP den Operierten schützen.


    Von einzelklagen würde ich absehen, wenn man nicht vorher abschätzen kann wie es ausgeht!

    Und man kann auch nicht immer seinen Anwalt vertrauen! Diese versuchen zwar zu helfen, aber je nach dem wie ein Richter entscheidet,

    Oft geht der Kläger leer aus, bleibt auf den Prozesskosten sitzen, Jobverlust. Und wenn es noch dick kommt, keinen Rückhalt mehr in der eigenen Familie.

    Sorry, aber das halte ich für eine Fehlbeurteilung. Jeder deutsche Arbeitnehmer hat die Möglichkeit mit Gerichtskostenhilfe zu klagen. Noch sind wir eine Demokratie. Und ich halte es für ein absolutes Unding, was hier passiert.

    Auch gegen Ordnungswidrigkeiten sollte man klagen.


    Zitat von Franz-Anton

    Was haben vereinzelt andere Länder besser gemacht und konnten wieder zur Normalität zurück kehren?


    Darüber sollten jeder einmal nachdenken!

    Es ist doch gar nicht geplant zu einer Normalität zurückzukehren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk S. - ne sorry hab das schon verstanden unglücklich ausgedrückt bzw. geschrieben so war das nicht gemeint. Ich meinte es so, ich stehe zu den nicht geimpften und werde hier keinen ausgrenzen eher unterstützen dass sie nicht ausgegrenzt werden...

    sorry Dirk für die unglückliche Wortwahl aber irgendwie ist nicht meine Woche...


    Mutter liegt jetzt schon wieder im KH seid Frühjahr und jedesmal NULL Besuch, wenn sie stirbt ich weiß doch nicht ist "nur" ein Beckenbruch aber wenn die den ganzen Tag da in der Giatrie ohne Frischluft und so und soziale Kontakte......



    Und die beiden waren NICHT geimpft hab ich vergessen dazuzuschreiben. Das ist es ja was ich wollte - 2 Menschen eine Familie 1 junger 1 alter beide nicht geimpft der junge wird sterben der ältere hat überlebt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei uns ist heute ein Stadtfest.

    Die mit 2 G bekommen ein Bändchen fürd Handgelenk.

    Und überall Bullen.

    Krank.

    Ich musste draussen bleiben...wie ein räudiger Köter, weil erst erste Impfe.

    Das führt einem nochmal mehr vor Augen wo der Hammer hängt.

    Ich wäre nicht mal in ein Geschäft gekommen welches auf der Strasse liegt wo die Fressbuden sind..... wo ich noch vor 4 Stunden mit den selben Leuten an der Kasse stand.

    Impfe hin oder her.

    Es ist so kraaaank.

    Dabei finden die meisten Viren im Privaten ihr nächstes "Opfer".

    Und das können sie niemals kontrollieren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist doch gar nicht geplant zu einer Normalität zurückzukehren.

    Wer sagt das denn?

    Wie lange soll der Mist denn noch auf dem Rücken von Pflegepersonal und Ärzten ausgetragen werden?

    Mich wundert, dass die die Arbeit nicht hinwerfen und sagen: Merkel, Scholz, Spahn....macht eure Scheisse alleine.

    Wir haben diesen Zirkus satt!

    • Offizieller Beitrag

    Die Eliten, die sich zum Weltbeherrscher aufschwingen wollen, so unter anderem das WEF mit seinem Great Reset und der neuen Weltordnung.

    Ein "normal" wie vorher wird es nie wieder geben. Wir können nur verhindern, dass diese "Eliten" ihr Ziel erreichen.

  • Ein "normal" wie vorher wird es nie wieder geben.

    Und genau das sollten wir auch nicht wollen. Ich wäre für ein neues Normal ohne diese selbsternannten Eliten. Meinetwegen können die alle bei Elon Musk (Übrigens auch ein schönes Anagramm: Klon Muse) einen Flug auf den Mars kaufen, ohne Rückflug.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wer sagt das denn?

    Das logische Denken.

    Das, was sie seit bald 2 Jahren hier veranstalten und das was sie für uns weiterhin planen. Ich gehe mit denjenigen konform, die der Ansicht sind, das es hier nicht um ein Virus geht. Und das, obwohl ich Anfangs anderer Ansicht war. Meine Meinung habe ich nur geändert, wegen dem, was tatsächlich passiert.

    Die machen hier Plandemie wegen einem Virus, das nicht tödlicher als eine Grippe ist und nie isoliert wurde, dem man zum größten Teil gut mit vorhandenen Mitteln vorbeugen und das man mit bekannten vorhandenen Mitteln behandeln kann. Das ist bewiesen.

    Doch statt dessen werden diese Mittel in den westlichen Staaten unterdrückt, damit alle denken, sie bräuchten eine Impfung mit experimentellen, kaum geprüften gentechnischen Substanzen, die noch nie vorher zugelassen wurden und sie schließen Krankenhäuser und bauen Intensivbetten ab (wohlgemerkt, weil es dann eine Sonderprämie vom Staat gibt) und setzen einzelne Intubierte in Szene.

    Täglich sterben in D mind. 2.500 Menschen. Nicht nur die paar positiv Getesten . Die anderen können ruhig verrecken. Das ist egal.

    Mittlerweile haben wir da, wo am Meisten geimpft wird, die größte Übersterblichkeit.


    Die verimpften Substanzen, sind für viele Menschen tödlicher und krankmachender als das Virus und werden auch kaum nutzen, wenn überhaupt. Ich zähle jetzt nicht alle negativen Studien dazu auf. Aber wer früher mal Krebs hatte, bei dem wächst er nach diesen Substanzen meist sehr schnell und massiv wieder erneut. Viele bekommen Autoimmunerkrankungen oder die unterschiedlichsten Thrombosen. Herzerkrankungen. Laufend fallen Sportler um. Menschen sterben im Schlaf. An zweiter Stelle kommen übrigens Nervenerkrankungen. Die Nebenwirkungen spielen in alle Krankheitsbilder.

    Du erzeugst in deinem Körper die Spikeproteine, die das einzig gefährliche an dem Virus sind. Und das in einer Menge, der die meisten Menschen durch eine natürliche Infektion nicht ausgesetzt sind. Diese Spikeproteine sind in der Lage alle Schäden auch alleine zu verursachen. Da kannst Du auch alles bekommen, was sie auslösen können. Bei den meisten ist das Immunsystem nach Verimpfung stark geschwächt.

    Nimm Vitamin D, Vitamin C und vielleicht noch Aspirin.


    Mittlerweile, weiß nicht, wer es gepostet hatte, verteilt Spahn Formblätter an die Krankenhäuser, da kann man bis zur 6.Covid-Impfung ankreuzen und das war sicher kein Versehen. Da kannst du dir ausrechnen, dass das so schnell nicht vorbei ist. Auch wenn du dich impfen lässt.

    Das wird nach dem Willen der Politik in den nächsten Jahren nicht aufhören. Und es ist, da kannst du überall hinschauen, den Ländern vollkommen egal, ob alles den Bach runter geht. Schau dir nur die anderen Länder an. Israel, Neuseeland, Australien.

    Das, was hier passiert, ist eine Unterdrückung von Wahrheit und Wissenschaft, wie es sie seit Adolf nicht mehr gegeben hat.

    Für ID2020- den gläserenen Menschen, haben sie auch bereits alle Gesetze in Kraft gesetzt.

    Zitat

    Wie lange soll der Mist denn noch auf dem Rücken von Pflegepersonal und Ärzten ausgetragen werden?

    Mich wundert, dass die die Arbeit nicht hinwerfen und sagen: Merkel, Scholz, Spahn....macht eure Scheisse alleine.

    Denen geht es zum großen Teil wie dir. Sie machen mit, damit sie ihren Job nicht verlieren. Und werden sicher auch unter Druck gesetzt.

    Ärzte, die nach dem Gesetz informiert über die Risiken aufklären, werden entlassen. Also schreiben einige anonym.

    Nicht jeder ist wie Bahkdi und etliche andere bereits in Rente, und kann ohne berufliche Konsequenzen öffentlich seine Meinung sagen. Obwohl es immer wieder Ärzte gibt, die es trotzdem tun. Bereits letztes Jahr hat ein britischer Arzt demonstrativ öffentlich seine Zulassung zurückgegeben.

    In anderen Ländern sieht es anders aus. In den Niederlanden klagen 87.000 Krankenschwestern gegen die Impfung.

    Überhaupt sind die NL sehr aktiv: Corona: Der Trick mit dem Virus

    In den USA haben mittlerweile 27 Bundesstaaten gegen die von Biden verordnete Impfpflicht geklagt.

    Zitat

    Wir haben diesen Zirkus satt!

    Nicht nur ihr. Wir alle haben das schon lange satt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mama

    Ich arbeite zum Glück gerade nicht.


    Ich wäre drum rum gekommen.

    Aber jetzt geht es an gewisse Bereiche auf die ich angewiesen bin.

    Und du kannst davon ausgehen, dass du im Krankenhaus wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt wirst.

    Ich habe da noch ne OP vor mir.

    Die zweite Impfe mache ich also noch.


    Dann ist ein halbes Jahr 🍑 lecken angesagt.


    Nur ein arbeitsloser Höhlenbewohner mit Lendenschurz und Selbstversorgung ist wohl aus der kranken Covid-Nummer raus.


    Übrigens waren unsere Verordnungen laupipi im Vergleich zu dem was in anderen Staaten abgegangen ist.

    Ui, ich glaube in China hätten wir nix zu kichern und säßen bei Wasser und Brot im Arbeitslager.

  • Ja, es ist entsetzlich.

    Das mit dem Aspirin (ASS) habe ich letztens von einem Arzt gelesen, der selbst eine Thrombose hatte und das generell zur Vorsorge empfiehlt.

    Drücke dir die Daumen, dass Du gesund bleibst. Zwei meiner Kinder sind ja auch geimpft und zum Glück ist bisher alle gut gegangen. Hoffe, das bleibt so.


    Verstehe nicht ganz, warum sich nicht jeder erstmal testen lässt, ob er nicht schon Antikörper hast. Viele sind genesen, ohne zu bemerken, dass sie überhaupt infiziert waren. Wäre auch ein Weg.


    Gerade zu Ö von einer dortigen medizinischen Fachkraft gelesen (und normalerweise gilt in allen Ländern das Gleiche, weil es von der WHO kommt) :

    Zitat

    Zu den Coronastationen: es ist gar nicht so einfach, hier einen "Geimpft" Status zu erlangen. Als ungeimpft gilt:
    - nur 1 Impfung anstatt 2
    - Johnsson-Impfung (die gilt nicht mehr), Sputnik sowieso
    - zweite Impfung gilt erst nach einer Nachfrist
    - zweite Impfung gilt nur, wenn man noch Antikörper hat. Ohne AK gilt man auch als ungeimpft
    Es liegt also nicht an den Intensivmedizinern, sondern an den Standards, dass es theoretisch eine hohe Anzahl an Ungeimpften ist, tatsächlich das ganz anders ausschaut.

    : https://www.symptome.ch/thread…44116/page-4#post-1306011

    Also ungeimpft ist jemand bis 2 Wochen nach der 2. Impfung, weil erst dann die Antikörper entwickelt sein sollen. Auch wenn er eigentlich geimpft ist.

    Und obwohl er dann möglicherweise auch wegen der Impfung positiv testen kann. Zumindest ist Covid-19 unter den Impfschäden bei den Symptomen aufgeführt. fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-virusaufbau-spike-protein-beguenstigt-gefaesskrankheiten-schlaganfall-ausloesen-90567462.html

    Das obige gilt bei uns nicht für Genese, die zudem 1x geimpft sind.

    Wobei bei uns aus mir nicht verständlichen Gründen laut RKI keine Antikörpertests auf IgG gemacht werden sollen, sondern gleich nach x Monaten geboostert werden soll. Man weiß, dass jüngere Menschen viel stärkere Antikörper entwickeln, als alte Menschen.


    Natürliche Immunität besteht aber aus mehr als IgG, hält garantiert einige Jahre, und gilt nichts mehr.

    Die kann man testen lassen. Wird aber nicht anerkannt.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weltweites Impfversagen

    Gibraltar steht nicht allein da. Das Phänomen beobachten wir ebenfalls in weiteren Ländern, die hohe Impfquoten aufweisen, wie z.B. Singapur (94 %), Irland (77 %) und Israel (78 %).

    Zwar besteht nur eine schwache Korrelation zwischen den “Fällen” und den tatsächlichen COVID-19-Todesfällen, aber da dies für die Politik keine Rolle spielt, sollte auch weiterhin betont werden, dass eine hohe Impfquote ein Garant für viele “Fälle” zu sein scheint.


    : https://reitschuster.de/post/gibraltar-sagt-weihnachten-ab/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur mal zum Vergleich!


    Die Philippinen hat mit 110 Millionen Einwohner etwa 46 Tausend Corona Tote und kommt gerade noch bescheiden davon.

    Vielleicht liegt das auch daran, dass bei Euch bisher noch nicht so viele und die noch nicht so lange geimpft sind, wie bei uns. Ihr seid bei 37% und habt ein ganz anderes Klima und eine gesündere Ernährung.

    Ursprünglich hieß es, man wolle die empfohlenen 60% der Bevölkerung impfen.


    Jetzt wollen die Philippinen insgesamt 90% der Bevölkerung impfen und haben auch bereits mit der Impfung ihrer Kinder begonnen.

    Ihr benutzt zudem sehr viele Substanzen, wobei die Impfschäden nach einigen öffentlichen Stellungsnahmen auch einfach hingenommen werden. Dann wird wie bei uns halt mal ein Stopp für eine Altersgruppe gemacht und aus Europa gemeldete Todesfälle werden zitiert und ignoriert.

    Notfallzulassungen für Sinovac, Novavax, Moderna, Biontech, AstraZeneca, Sputnik V und Johnson&Johnson


    Obwohl es für eine Substanz tatsächlich eine kritische öffentliche Stellungnahme gab.

    Schockierender Bericht über Sinovac-Impfungen: Erhöhte Covid-Fälle nach Der Anwendung von Impfstoff | Die Manila Timesˍ


    Wir haben letzte Weihnachten begonnen.

    Bei uns waren die positiven Tests nach Impfung im August fast 6x so hoch wie im letzten August.

    Jetzt sind sie natürlich auch sehr viel höher.


    Zudem muss ich gestehen, dass sich das https://www.rosalux.de/en/news…vid-19-in-the-philippines für mich nicht gerade so verführerisch liest, dass ich die Philippinen aus Sicht der Frauen für ein Traumland halte. Man kann den Proxy ausschalten, dann wird der Artikel auf deutsch übersetzt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ein bemerkenswertes Video eines ehemaligen Chefarztes:

    : https://odysee.com/@unzensiert…askiert:6/Thomas-Sarnes:d

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe das Video angesehen und jetzt wissen wir, wieso auf dem neuen Formular 6 Impfungen angekreuzt werden können. Weil Spahn fürs nächste Jahr schon 204 Impfdosen eingekauft hat.


    Habe da gerade auf der Seite von Vivian Fischer etwas entdeckt: #wissenschaftstehtaufˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist wirklich drinDebatte um Totimpfstoff: So funktionieren die verschiedenen Impfstofftypen gegen Corona


    focus.de/gesundheit/news/debatte-um-totimpfstoff-so-funktionieren-die-verschiedenen-impfstofftypen-gegen-corona_id_24443479.html

    Das ist im Protein-Impfstoff von Novavax drin

    Das Novavax-Produkt namens Nuvaxovid (NVX-CoV2373) ist ein proteinbasiertes Vakzin, also Eiweiß basiert. Es enthält winzige Partikel, die aus einer im Labor hergestellten Version des Spike-Proteins von Sars-CoV-2 bestehen. Die Forscher entwickelten es aus der genetischen Sequenz des ersten Stammes von Sars-CoV-2, dem Virus, das die Krankheit Covid-19 (focus.de/corona-virus/gesundheit/) verursacht. Novavax kreierte sein Vakzin mit Hilfe der rekombinanten Nanopartikeltechnologie. Das heißt, mit Hilfe von Methoden der Biotechnologie. Damit erzeugte der US-Hersteller ein Antigen, das vom Coronavirus-Spike (S)-Protein abgeleitet ist.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die wollen mit aller Macht ihren Nanodreck in die Menschen hineinbekommen, um zu sehen, wie es wirkt. Aber ich gehe davon aus, daß sie wissen wie es wirkt, und mir schwant nichts Gutes.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ........, um zu sehen, wie es wirkt. Aber ich gehe davon aus, daß sie wissen wie es wirkt, und mir schwant nichts Gutes.

    Kannst mich dann später mal fragen, dann erzähl ich es dir.

    Dann musst du nicht nicht mehr orakeln.;)

  • Hat jemand Lust auf unser täglich Hetze? Dann mal hier reinschauen. "Corona-Impfung, nein danke - was sind die Gründe?" ZDFheute live Wieder wurde gesagt, dass die Mehrheit in den Intensivstationen Ungeimpfte seien. Hier, bei Impf-Info und Impfkritik wird das gegenteil behauptet. Niemand nennt belastbare, nachweisbare Zahlen. Was stimmt denn nun?

    Ja! Niemand kennt belastbare Zahlen, leider offenbar auch die Verantwortlichen nicht. Was uns täglich an Zahlen präsentiert wird, bildet nicht die Wirklichkeit ab. Die Zahlen werden benützt, um das Narrativ zu stützen, dass wir es mit einer Pandemie nie gekannten gekannten Ausmaßes zu tun haben. Aus den vorhandenen Zahlen könnten versierte Statistiker ganz andere Aussagen herauslesen als das, was uns verkauft wird.

    : https://www.utebergner.de/der-…von-seinem-impfstatus-ab/

    Die Ärztin Ute Bergner hat z.B. errechnet, dass in Regionen mit hoher Impfquote die Übersterblichkeit höher ist als bei denen mit niedriger Impfquote. Allerdings starben nicht alle an Corona, sondern unter anderem

    an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, möglicherweise durch die Impfungen hervorgerufen, vielleicht aber auch durch andere Maßnahmen des Krisenmanagements.

    Statt immer wechselndem Zickzackkurs sollten endlich die Statistiker in alle Richtungen ermitteln. Aber das könnte das schöne Narrativ erschüttern, und ist das erwünscht?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber