Covid 19-Impfung

  • Leserbrief in den Nachdenkseitenˍ


    Im Jahr 2018, also vor Corona, stellte eine Studie, die im schwurbel-unverdächtigen Deutschen Ärzteblatt angesprochen und verlinkt wurde (wenngleich “schwurbeln” 2018 eh als Kampfbegriff noch selten verwendet wurde), fest, dass Influenza über Aerosole verbreitet wird und die meisten virenhaltigen Aerosole überraschenderweise von Geimpften ausgestoßen wurden.


    Grippe-Viren werden durch einfache Atemluft übertragenˍ


    Originalstudie▹ˍ


    Pressemitteilung der Uni Maryland - 2018 weit vor Coronaˍ

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vor allem steigt die CO2 Konzentration, wenn man die trägt. Naja ich weiß auch nicht mehr. DIe haben das gut eingefädelt, auch die nicht geimpften bekommen was ab, shedding usw.

    Ich weiß nicht, ob die Ungeimpften wirklich etwas abbekommen oder nicht, aber ich denke, es ist ein Unterschied zwischen der Spritze und den Aerosolen, die Spritze ist mit Sicherheit heimtückischer, weil anders aufbereitet und in die Blutbahn gespritzt als die Nanoteilchen, die über die Luft verbreitet werden, was wir vermutlich schon seit vielen Jahren haben.

  • Habe noch ein nettes schweizer Video gefunden, das sehr schön zeigt, wie man aus nichts viel gemacht hat.

    ALETHEIA Medienkonferenz Kati Schepis - "Die Covid-Impfung ist unwirksam, unsicher, und unnötig"ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Skandal ist zudem, dass aller Wahrscheinlichkeit nach keinerlei Verträge der Impfstoffhersteller mit den Ländern der EU existieren, sondern diese lediglich über den Schreibtisch einer von der Leyen gelaufen sind. Zudem wurden bei der Abstimmung über den entsprechenden Kauf der Genspritzen die Mitglieder des EU-Parlaments nicht über den Inhalt der Verträge aufgeklärt, man hatte nur das "Wort" von der Leyens.

    EU-Abgeordnete, die diesbezüglich nachgefragt hatten, bekamen dann eine Kopie der Verträge, wobei allerdings gut 90% der Textstellen geschwärzt waren.

    Hinzu kommt, dass sich die Hersteller in den Verträgen eine Haftungsfreistellung zusichern ließen, diese Verträge sind demnach sittenwidrig, also nichtig. Zudem - wer solche Verträge unterschreibt ist entweder völlig bescheuert oder korrupt, also kriminell.


    Allein dies sollten schon mal gewichtige Gründe sein, sich gegen diesen Gen-Dreck zu entscheiden.

    Dabei fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit irgendwo gelesen hatte, dass in allen Ländern Geheimverträge zwischen Gates, Pharmaherstellern und Politik bestehen sollen. Könnte sein, dass Gates letztes Jahr nicht nur zum Reden in D war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ob die Maske vielleicht während der Grippesaison etwas bringt, weiß ich nicht, doch im Prinzip ist sie zumindest auf Dauer unnatürlich und schädlich. Man muss kein Experte sein, der gesunde Menschenverstand und die Erfahrungen reichen aus, um dies zu erkennen. Im Sommer in der Hitze fand ich das besonders irrsinnig und empfand es als Vergewaltigung und Körperverletzung, eine Maske tragen zu müssen.

    Es ist empfehlenswert sich mal die ganzen Maskenstudien bis Anfang 2020 anzusehen. Denn dann weiß man, dass es auch nach Jahrzehnten keinerlei Empfehlungen für das Tragen von Masken zum Schutz vor Grippe gab. Nirgendwo. In keinem Land. Im Gegenteil.


    Nicht nur Alltagsmasken sind ein Quell der Verseuchung, alle anderen auch.

    Es ist nicht einmal geklärt, ob OP-Masken die Operierten schützen.


    Man weiß, dass alleine schon ein Tuch über dem Gesicht während einer Augen-OP das CO2 der Operierten ansteigen lässt. Dass es beim Tragen von OP-Masken dazu kommt. Bei FFP2-Masken sowieso.

    Und es gibt Studien, die zeigen, dass erhöhtes CO2 in der Atemluft Angst auslöst und bei Menschen im Wachstum zu geistigen Entwicklungsstörungen führt.

    Deshalb hat man vor der Plandemie in Schulen auf den CO2-Gehalt in der Luft im Klassenraum geachtet.


    Bei meinen Maskenrecherchen hatte ich noch etwas entdeckt- Nach einer Gegenüberstellung zu 1918 hatten die Städte in den USA den größten finanziellen und menschlichen Schaden, die Masken und Lockdowns hatten.


    Und nach der spanischen Grippe (wer weiß, was das wirklich war) hatten sie sehr viele durch das Tragen von Masken geschädigte kranke Kinder.


    Fauci hatte 2008 an einer Studie zur spanischen Grippe teilgenommen. Der weiß das alles mit Sicherheit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also ich würde wirklich gerne wissen wollen, was nun "Corona" wirklich ist. Sind es die toxischen Substanzen? Weil komischerweise stecken sich die Leute nach der Impfung vermehrt mit "Corona" an. Eigtl müssten die Menschen die diesen Krankheitsverlauf haben, sich damit "anstecken" was in den Impfungen an toxischen Substanzen enthalten sind und nicht am Virus. Diese PCR Methoden sind auch schwachsinn. Das eine läuft doch in das andere hinüber. PCR Test als Nachweis für Corona (was gar nicht nachgewiesen werden kann, weil das genetische Material als Ausgangs-Gen gar nicht isoliert wurde). ALso ist das, woran die Menschen erkranken und sterben kein Virus, sondern das Mistzeug was in den Impfungen ist. --> daher ist das Spike-Protein wohl vllt gar nicht vom Corona-Virus selbst (weil die Corona viren gibts ja wirklich), sondern einfach irgendein Protein, das nur als Bestandteil des Virus deklariert wird und wieder nur ne Lüge und Blendung ist. Also das ist doch alles wieder die reinste Verblendung. GANZ GENAU wie damals zur BSE-Kriese, da war die Regierung zwr auch heftig dreißt, aber jetzt in dieser Pandemie sind diese Teufel noch viel dreißter.


    Bevor ich mich mit all dem befasst habe, dachte ich: Ok vllt werden die Nebenwirkungen, ähnlich wie bei den Totimpfstoffen, schon bald sehr gut beherrschbar sein. Allerdings haben die das raffiniert gemacht. Einfach etwas so tödliches und schwerwiegendes verwenden, wo es sehr schwer wird, etwas rückgängig zu machen. Nach dem Motto: Kopfschuss, aber versuchen mit NEMs noch was zu erreichen.



    (Sorry, falls diese Erkenntnise schon uralt sind, habe erst vor paar tagen angefangen, mich damit wirklich zu beschäftigen)

  • Also ich würde wirklich gerne wissen wollen, was nun "Corona" wirklich ist.

    das wollte Pippi Langstrumpf auch wissen und hat dann einen Spunk draus gemacht.;)

    Ist genau wie die Suche nach dem heiligen Gral den man bis heute übrigens immer noch nicht gefunden hat.

    Was macht du dir eigentlich so einen Kopf?:/

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen-

    Somit ist es manchmal auch besser nicht alles zu wissen und oft sogar von Vorteil:)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Also ich würde wirklich gerne wissen wollen, was nun "Corona" wirklich ist.

    Vielleicht ist es auch nur eine Erkrankung die durch Umweltgifte auftritt, und die man nun nutzt um gewinn- und rufbringende Ompfungen und Medikamente an den Mann zu bringen?


    Polio im Kontext der Impfkritikˍ


    Vielleicht erkennt man hier einen Zusammensang, wie sie es schon früher gemacht haben, und da handelte es sich "nur" um DDT, mit dem man die Menschen vergiftete, das Gift Stück für Stück vom Markt entfernte, um dann mit der Impfung als Retter aufzutreten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht ist es auch nur eine Erkrankung die durch Umweltgifte auftritt, und die man nun nutzt um gewinn- und rufbringende Ompfungen und Medikamente an den Mann zu bringen?


    Polio im Kontext der Impfkritik


    Vielleicht erkennt man hier einen Zusammensang, wie sie es schon früher gemacht haben, und da handelte es sich "nur" um DDT, mit dem man die Menschen vergiftete, das Gift Stück für Stück vom Markt entfernte, um dann mit der Impfung als Retter aufzutreten.

    Sehr gute Analyse Nelli, ichdenke hier läuft dasselbe. Nicht nur bezüglich COrona, sondern auhc Grippe, Masern usw.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was meinst du denn wie hoch die Zahlen der Kinder in unserem schönen Städtchen Gotha waren, die Lungenerkrankungen, chronische Bronchitis oder Pseudokrupp hatten. Damals kam auch kein Arzt auf die Idee, es könnte ja daran liegen, daß das Kohlekraftwerk mitten in der Stadt liegt. Gut es lag nicht mitten in der Stadt, aber in einem großen Stadteil. Und wenn man in dem ganzen Viertel nur zum Sonntag Wäsche draußen aufhängen konnte, kann man natürlich keinen Zusammenhang darauf schließen, was das beim einatmen anrichtet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Demnach könnte man auch fragen, ob das Gebilde Virus gar nicht so ist, wie man bisher immer beschrieben hat, sondern eine falsche Definition uns vorgegaukelt wird, damit man Geld mittels Impfungen usw. machen kann.


    Siehe HIV, soll wohl gar kein VIrus sein, sondern einfach eine Erkrankung des Immunsystems durch Umweltgifte.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://transition-news.org/to…um-breitet-sich-covid-aus


    Top-Wissenschaftler rätseln noch immer: Wie und warum breitet sich Covid aus?


    Die Welt verfügt zwar über mehrere Impfstoffe und Medikamente zur Bekämpfung von SARS-CoV-2. Aber wir wissen immer noch nicht genau, wie es sich überträgt und wie man es stoppen kann. Von Sarah Knapton, The Telegraph


    Wie man sieht, weiß man nix!:D


    : https://test.rtde.me/inland/12…e-in-sachsischer-polizei/


    Corona-Welle in sächsischer Polizei – 80 Prozent der Betroffenen geimpft


    Die sächsische Polizei wird von einer Corona-Welle geplagt. Mehrere Hundert Polizisten sind erkrankt, zahlreiche weitere in Quarantäne. Die Polizeigewerkschaft warnt vor einem "Corona-Kollaps". Ihre Lösung für das Problem: mehr und schneller nachimpfen.:D

    Komisch, der Bundestag hat keine Corona-Welle....was machen die denn anders?:/

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was meinst du denn wie hoch die Zahlen der Kinder in unserem schönen Städtchen Gotha waren, die Lungenerkrankungen, chronische Bronchitis oder Pseudokrupp hatten. Damals kam auch kein Arzt auf die Idee, es könnte ja daran liegen, daß das Kohlekraftwerk mitten in der Stadt liegt. Gut es lag nicht mitten in der Stadt, aber in einem großen Stadteil. Und wenn man in dem ganzen Viertel nur zum Sonntag Wäsche draußen aufhängen konnte, kann man natürlich keinen Zusammenhang darauf schließen, was das beim einatmen anrichtet.

    Doch. Dazu gab es in westdeutschen Medien Artikel. Hier war das bekannt.

    So wie es auch Artikel zu erhöhten Krebsfällen in der Nachbarschaft unserer Atomkraftwerke gab.

    Ist vielleicht auch immer die Frage nach was man sucht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • religionlavozlibre.blogspot.com/2021/11/20-mil-macacos-mueren-tras-la-5-dosis.html

    20.000 Makaken werden durch die 5. Dosis des tödlichen Impfstoffs getötet


    Der häufigste Einwand gegen mein Video im Juni, in dem ich vor einem massiven weltweiten Tod durch den tödlichen Impfstoff warnte, war das Beharren darauf, wissenschaftliche Studien zu zitieren, die zeigten, dass frühere Versuche, einen Coronavirus-Impfstoff zu entwickeln, zum Tod von Testtieren führten.

    Nun, in Italien wurden kürzlich die Ergebnisse von zwei im Lancet-Magazin veröffentlichten Studien im nationalen Fernsehen ausgestrahlt, an denen 20.000 Makaken teilnahmen, ein Affe, der zu 98% die gleiche DNA wie unsere eigene Spezies hat. Jedes Tier erhielt einen mRNA-Impfstoff, und wenn es überlebte, wurde eine weitere Dosis verabreicht.

    Nach 5 Dosen waren sie ALLE tot! Diese Experimente wurden vor 5 Jahren durchgeführt. Offensichtlich haben sich die Globalisten auf dieser Grundlage entschieden, mRNA-Impfstoffe für den Menschen zu entwickeln!


    Gut, das waren Affen und der Mensch brauch dann sicherlich 6 bis 7 Dosen?:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 4. Welle bleibt in Schweden aus


    Die Zahlen zeigen eindeutig, dass die Impfung nicht der Grund für die niedrige Inzidenz in Schweden ist. Wäre die Impfung der Schlüssel zur niedrigen Inzidenz, dürften Italien und Frankreich nahezu keine Corona-Infektionen mehr haben. Das Gegenteil ist der Fall: Sie haben mehr Corona-Infektionen als Schweden. Und Deutschland dürfe mit einer nahezu gleichen Impfquote wie Schweden nicht solch immense Unterschiede aufzeigen.


    : https://reitschuster.de/post/v…e-bleibt-in-schweden-aus/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eben rief meine Schwester an sie ist seit Freitag krank wegen Husten und Erkältung wurde beim Arzt getestet und Test positiv. Ist doppelt geimpft mit Biontech. Sie fährt mit dem Auto hat nur Kontakt zu Kollegen und ihrem Mann und mal einkaufen. der überwiegend Homeoffice macht. Eine Kollegin hatte wohl letzte Woche ne Erkältung mit Halskratzen.


    Wieder ein Punkt für Euch :)


    Das ist mir geimpfte durchaus bewusst daß das so ist.


    Wollte ich nur mal so schreiben.

  • Die Kommentare dazu sind auch interessant. Z.B. hatte jemand Schnelltest negativ, aber PCR positiv. Auch bei Wiederholung der Tests das gleiche Ergebnis. Daraufhin beim PCR-Test zusätzlich auch mit auf Influenza getestet und welch Überraschung: Influenza A!

    Das bestätigt wieder einmal meine Überzeugung, dass Covid nicht Covid ist!

    Ich empfehle jedem, der ein positives PCR-Ergebnis bekommt, darauf zu bestehen, dass auf Influenza getestet wird.

    Und dann verwundert es auch nicht, dass viele Probleme bekommen, da fälschlicherweise Covid behandelt wird, mit was auch immer, und nicht Influenza. Inzwischen sind ja sowieso mehrfach Falschbehandlungen bekannt mit schwerwiegenden Folgen einschließlich Tod.

  • Und dann verwundert es auch nicht, dass viele Probleme bekommen, da fälschlicherweise Covid behandelt wird, mit was auch immer, und nicht Influenza.

    Aber so eine Influenzabehandlung ist auch nicht gerade harmlos. Eine Bekannte von mir bekam eine Lungenentzündung und einen Herzfehler, den sie leider bis heute nach 5 Jahren mit sich herumträgt. Die Ärzte hatten es auf die Grippeerkrankung geschoben, aber ich denke eher es waren die Medikamente, von denen Ärzte leider soviel Ahnung haben, wie eine Ameise von der Baumspitze.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rosa

    In meiner Leihbude sind nun auch ständig Geimpfte Krank und ich musste jetzt oft zu anderen Firmen. Habe nun aber die Nase voll und habe mich Freitag auch Krank schreiben lassen. In der Praxis habe ich mir wohl was eingefangen, habe jetzt auch rote Augen!^^Aber keine Symptome....Werde mal mit D3 so 3 Tage auf 20000 Einheiten gehen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber