Covid 19-Impfung

  • Ein Problem gibt es leider noch, 70 % sind zu wenig! Da muss nachgebessert werden, denn es müssen 98.5 % Geimpfte werden, kennen wir doch noch aus guten, alten Zeiten!

    bezeichnend ist doch dass sich keiner auf Zahlen festnageln lässt bzw. alte Zahlen (wenn mal welche genannt wurden) nun keine Gültigkeit mehr haben. Aber Zahlen haben nun mal in der Wissenschaft noch mehr im realen Leben erhebliche Relevanz. Ich kann meinem Schweißer auch mal sagen nimm einfach ein Rohr und schweiß das da an. Ohne eine Angabe wie DN40 oder DN125 nach DIN 11850 z.B. wird der nicht loslegen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • .....denn das werden wir "bösen Ungeimpften" gar nicht mehr erleben.

    Manfred, ich bin eine böse Geimpfte.

    Ich habe mich in der Tat dazu nötigen lassen.

    Aber diese Massnahme wird ja nicht die letzte sein, sonst würde ich wohl aufhören mich darüber aufzuregen.

    Wenn ich darüber nachdenke jetzt alle 4 Monate etwas tun zu müssen, was ich aus freien Stücken niemals getan hätte, kriege ich einen Hals.

    Aber ich bin so gespannt wie diese Plandemie endet, wenn sie denn endet.

    Alles ein böser Traum.....

  • Und diese Politdrecksäcke machen einem das Leben zusätzlich schwer.

    Und wo bleiben die Marktschreier in diesem Land?

    Also irgendwie bin ich verwundert das es so still ist bei uns.

    Dann interessieren mich mal die Pendler die morgens zur Arbeit müssen und nicht geimpft sind.

    Bei uns gibt es im Bahnhof keine Testzentrum

    Ich kriege jedenfalls in meiner Stadt keinen Termin mehr in der Früh wenn ich einen Termin wahrnehmen muss


    Wie ich zum Arzt kommen soll und wieder nach Hause bleibt mir ein Rätsel.

    Bleibt echt nur ein Taxi.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Manfred, ich bin eine böse Geimpfte.

    (Ironie on)du bist ja bei mir auch unten durch. Ich würde weder mit dir sprechen noch dich behandeln wenn ich Arzt wäre. (Ironie off) Selbst wenn du das in vollem Bewußtsein gemacht hättest. Na und. Dein Ding. Nur das was der Staat in welchem Auftrag auch immer tut. Die Menschen mit ALLER Gewalt zur Impfung zu zwingen und es dabei nicht wi einen Zwang aussehen zu lassen macht mich stutzig. Die Vertreter des Mainstreams fragen dann immer demonstrativ, naiv, vielleicht auch aus Überzeugung: "Warum sind diese Menschen so. So anders? Wo haben >>wir<< die >>verloren<<". Gibt es irgendein Gebiet in dem 100% der Menschen, der Wissenschaftler einer Meinung sind? Wenn dich die Schulmedizin im Regen stehen lässt, du es irgendwann akzeptierst, trotzdem weiter Beiträge zahlst, nichts mehr von denen erwartest als vielleicht eine Unfallbehandlung wenn man einen Autounfall hatte. Du dich um deine Gesundheit komplett selbst kümmern musst (dabei geht es oft auch um die Beseitigung von Schäden, die durch falsche Lebensweise und/oder Ernährung, die von der Wissenschaft propagiert wurde oder schulmedizinische Behandlung hervorgerufen wurde). Selbst wenn die Schäden nicht durch schulmedizinische Behandlung hervorgerufen wurde bleibt die Behebung der Probleme aus. Bei der Impfung wissen die gleichen Experten auf einmal alles? Kurz gesagt, da wo sie dir helfen sollen tun sie es nicht, da wo sie verdienen können (Impfung) sind sie dabei. Passt irgendwie alles nicht zusammen. Und bei manchen Leuten spielt die Leistungsfähigkeit, heißt Gesundheit im Beruf eine enorme Rolle. Wie gesagt Zitteranfälle müsste man in den meisten Berufen und als Nichtchef verbergen, sonst rausschmiss. Ich befürchte, dass das Merkel & Co nicht begriffen haben. Deshalb üben die weiter Druck auf die unteren Etagen, in die keiner von denen jemals vorgedrungen ist aus.

  • Lebenskraft musst einen Tag vorher abends zum Testen.

    Das Ding ist ja 24 Stunden gültig.

    Bei uns machts ne Apotheke im Ort.

    Am Bahnhof in unserem Kaff ist nix.

    Mein Bekannter kotze auch ab.

    Jeden Tag testen, sonst ist Essig mit Arbeit

    Wenigsten hat der ein Auto um dahin zu kommen.

    Der hat auch erste eine Impfe.

    NÖTIGUNG

    Dabei "infizieren" sich die meisten wohl eher privat.

    Wozu trage ich dann einen Maulkorb, wenn ich irgendwo hin muss?

    Dann wäre das ja auch für Kater Schnuff:cursing:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer schrieb von Massensterben Geimpfter durch/nach Kontakt mit dem Virus.

    Das müsste wenn, eher bei jungen mit gutem ImSys auftreten. Wird aber aktuell eher nicht beobachtet.

    Auch Zahlen Hospitalisierter aus div. Ländern lassen eher nicht darauf schließen.

    Du schreibst vor allem von vermehrten Todesfällen die durch Impfung auftreten.

    Das ist auch meine Wahrnehmung/Vermutung.

    Nein, togi. Denke, das reicht nicht. Obwohl es alles beherscht.

    Wir haben 1x die Vorfälle direkt nach der Impfung, auf die sich auch das Schreiben der ÄK Nordrhein beim Booster bezieht, die es aber bei der 1. Verabreichung und 2. Verabreichung schon zigfach genauso gab.

    Das eine Atemwegserkrankung direkt nach der Impfung mit positiven Covid-Test auch eine impfinduzierte Atemwegserkrankung, eine VAERD, sein könnte, ist den in den USA offen gelegten Unterlagen zu entnehmen. Die konnten das nicht ausschliessen und 75% derjenigen, bei denen das passierte haben schwerste Folgen davongetragen. Dazu: Impfpflicht - Widerstand - Infos

    In dem Zusammenhang, also schwere Atemwegserkrankungen nach Impfung, wurden in D schon vor Monaten mehrere tausend Todesfälle erfasst, die aber nicht als Impfschaden gemeldet oder erfasst wurden.

    Huhu,

    das Dokument halte ich für eine Bombe. Habe es auch bei Symptome verlinkt:

    : https://www.symptome.ch/thread…44152/page-3#post-1307149


    lg togi

    Wenn ich bei symptome lese, wie manche Menschen nicht in der Lage sind zu realisieren was hier passiert und sich mit einem Statement abspeisen lassen, dann ist es gerade ganz gut, das ich hier bin. Weil ich manche Menschen mit ihrer Ignoranz einfach unerträglich finde.

    Nach diversen anderen MSM sind 2 der Geimpften auf die Intensiv gekommen und 6 haben schwerste gesundheitliche Folgen erlitten, die aus dem Impfschadenskatalog der EMA bestens bekannt sind und wohl kaum gemeldet werden.

    Die 6 waren sowie schon dement und dann scheint es vielen egal zu sein. Es scheint auch egal zu sein, dass etwas bedingt zugelassen wurde und niemals mit den Dauermedikamenten chronisch Kranker gegengecheckt wurde, wie schon zu Beginn bei der EMA stand.

    Es bleibt auch offen, warum es nach der ÄK 1 Todesfall nach Verimpfung gegeben hat, der nachher dann nichts damit zu tun haben soll. Glaubwürdig ist das nicht.


    Die eine Gruppe sind die, die sofort oder innerhalb der ersten Tage negative Reaktionen haben. die andere hat sie innerhalb von 14 Tagen und die anderen innerhalb 30 Tagen oder nach mehreren Monaten. Die gibt es aber allesamt nicht nur im Altersheim, sondern überall.

    Man kann das nach den geposteten Links im Thread zum Thema, den ich dir im letzten Beitrag beim letzten Mal verlinkt hatte, auch super nachvollziehen.

    Es muss zwangsläufig unter den im Krankenhaus befindlichen Menschen derzeit eine vergleichsweise hohe Anzahl an Menschen sein, die wegen der durch diese experimentellen Substanzen hervorgerufenen Impfschäden im Krankenhaus ist, aber anders deklariert wird.

    VEARD als Covid, Herzschäden als Herzkranke, Thrombosen etc. ebenfalls unter dem verursachten Schaden, denn sie sollen und wollen nicht melden. Und die Thrombosen verursachen eine Unmenge an Schäden bis hin zu Amputationen oder Unterleibs-Total-OPs. Unfassbarerweise werden selbst solche Fälle oft nicht als Impfschaden gemeldet. https://www.bitchute.com/video/0illACgjNBOV/

    Viele der Geimpften sind so indoktriniert worden, dass sie selbst nicht glauben, dass diese Substanzen in Verbindung mit den Schäden und Erkrankungen stehen. Vielleicht können sie es auch nicht zugeben eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Selbst die Arztpraxen sind voll mit erkrankten Geimpften, wie ich letztens in einem MS-Forum gelesen habe.


    Aber da gibt es noch eine andere Gruppe, von der der Arzt aus der Münchner Klinik bei bachheimer seit einiger Zeit berichtet. Die kommen mit einem Schnupfen, werden nicht positiv getestet, erkranken schnell schwer und sterben meist. Das ist für mich eigentlich die Gruppe, die mit Torcers Beitrag angesprochen wird und wir wissen nicht, wie hoch die ist. ADE durch antigene Sünde? Covid 19-Impfung▪

    Und natürlich die Geimpften die schwerer als die Ungeimpften erkranken. Wahrscheinlich nicht nur, weil die Substanzen als Impfung versagen. Denn da ist die Frage, ob die richtige Bezeichnung dafür nicht auch ADE ist, da die hohen bindenden Antikörper hoch bleiben und die neutralisierenden Antikörper abfallen. Für Video Link anklicken: https://t.me/laborpandemie/4089


    Dazu kommen die extrem hohen Raten an Fehlgeburten, Totgeburten und jungen Menschen, etc. von denen ich jetzt mehrfach in Videos von Krankenschwestern, einem britischen Bestatter und in diversen Artikeln gelesen habe. Diese Rate könnte nach Aussage des Bestatters schon 10 x höher sein,als normal. Denn er sagte früher waren es 3, die in der Kühlung lagen. Jetzt sind es 30.


    Zudem gibt es aus mehreren Ländern Berichte von verschiedenen verimpften Substanzen mit unterschiedlicher Gefährlichkeit.

    Wer weiß es schon. 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana▪

    In den USA hat man festgestellt, dass bestimmte Chargen besonders viele schlimme und tödliche Folgen haben, da dort die Chargennummer bei VAERS meistens angegeben wird.

    Dazu kommt auch, dass nicht nur in D nach Vorgabe der WHO auf die Vorsichtsmaßnahmen Aspiration beim Impfen verzichtet wird, was wohl viele Impfschäden verursacht.


    Das ist aber nur das eine.

    Durch die Verimpfung der Substanzen werden die gefährlichen Viren doch erst geschaffen. Wenn es die vorher nicht gab, wird es die nach der Verimpfung geben. Wobei Spikeproteine auch alleine agieren können und sich möglicherweise sogar mit anderen Viren verbinden können. Zumindest beim ZDF haben sie letztens eine Sendung gebracht, in der gesagt wurde, dass Ungeimpfte bei Infektion durch Geimpfte schwerer erkranken können. Kann natürlich auch zur Panikmache gehören. Hatte nur kurz reingehört.

    Das ist der direkte Link WISO vom 8. November 2021 - ZDFmediathek (zdf.de/verbraucher/wiso/wiso-vom-8-november-2021-100.html)


    Dazu kommt noch eine hohe Rate an Menschen mit neu programmiertem Immunsystem, bei denen die Folgen erst später auftreten werden. Kann auch nach Jahren noch Krebs, etc. auftreten.


    Wenn Du schreibst, "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es SO endet. mE müsste man längst merken, wenn das in diese Richtung gehen würde." dann denke, ich, es wird nur nichts oder falsch veröffentlicht. In jeder normalen Welt würde eine Impfung, die bei 10% derjenigen, die sie retten soll, schwerste Folgen hat, sofort eingestellt werden. Denn einen derart hohen Schaden verursacht nicht einmal ein Atemwegsvirus in der Gruppe der Ältesten.


    Andere Länder impfen Kinder, wenn überhaupt, nur 1x, weil sich mit der 2. Impfung die Impfschäden um das 10x fache erhöhen. Bei uns egal.

    Moderna für Kinder und junge Menschen bis 30 dort ganz verbannt. Moderna- Kinder bekommen gleiche Dosis wie Erwachsene und abweichenden neuen umstrittenen Inhaltsstoff. Bei uns egal. Alles egal.


    Wenn es danach geht, was hier tatsächlich passiert und was noch passieren wird, dann ist es bereits viel schlimmer als wir merken und es wird es noch viel, viel schlimmer werden.

    Bei uns gab es letztes Jahr die behauptete Überlastung der Krankenhäuser überhaupt nicht und bei uns wird es wohl alleine schon deshalb schlimmer werden, weil sie im Hintergrund gut bezahlt für Krankenhausabbau und Abbau der Intensivbetten sorgten. Also die letztes Jahr inszenierte Bettenknappheit, die dieses Jahr noch stärker ist, würde sich auch dann bemerkbar machen, wenn alles wie 2020 wäre. Da jetzt aber viele Geimpfte kommen, die eine längere Behandlung brauchen, wird das die begrenzten Betten noch weiter begrenzen.

    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪


    Nachdem die 700.000 von Gates benannten Impfschadensfälle auf 7 Milliarden Impfungen mit den 2,5 Mio. bei der WHO gemeldeten Impfschadensfällen, die überdurchschnittliche viele junge Leute betreffen, schon um das ca. 8-fache überschritten sind, auch wenn das Meiste nicht gemeldet wird, ist das auch so schon einfach nur ein Drama, das nie begonnen hätte werden dürfen. Erst waren es die indischen und afrikanischen Kinder. Jetzt ist es die ganze Welt.


    Es ist so komplex, dass es nicht nur zahlreiche Schäden direkt danach gibt, sondern auch solche, die nicht als Impfschäden gezählt werden weil sie erst spät auftreten. Und keiner von uns weiß, was mit den geimpften Menschen und den über die Mutter geimpften Babies passieren wird. Aber offensichtlich wollen sie alle impfen, damit plötzlich und unerwartet verstorben zur Normalität für alle wird und es keine Vergleichsgruppe gibt.


    Ganz abgesehen davon, dass wir eben schon eine von einem Virus unabhängige Übersterblichkeit haben, die auch junge Menschen betrifft. In manchen Ländern liegt die Übersterblichkeit gemessen am Durchschnitt der letzten 5 Jahre schon bei 30%.

    Finde das sehr irritierend. Im September lag sie bei uns bei um die 350 angeblichen Covidtoten insgesamt bei weit mehr als 7.000 Menschen.


    Wegen einem Virus, dass nicht mehr tötet als die übliche Grippe, und bei dem man letztes Jahr jeden Todkranken der positiv getestet hat mit zu den Covidtoten gezählt hat, wird das alles sicher nicht veranstaltet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die 6 waren sowie schon dement und dann scheint es vielen egal zu sein. Es scheint auch egal zu sein, dass etwas bedingt zugelassen wurde und niemals mit den Dauermedikamenten chronisch Kranker gegengecheckt wurde, wie schon zu Beginn bei der EMA stand.

    (Ironie on) wenn du in dieser Länge schrieben würdest würde ich es auch lesen. (Ironie off). Ich bin Ossi. Für mehr als zwei Zeilen brauche ich Stunden. Das mit den Kranken erinnert mich an Erzählungen aus düstersten Zeiten Deutschlands und von gewissenlosen Wissenschaftlern durchgeführte Experimente.

  • Hallo Zwinge. Ich wollte das für togian einmal zusammenfassen. Da togian selbst zuweilen längere Beiträge als diesen schreibt, traue ich ihr zu den ganzen Beitrag zu lesen.;)


    Aber ja. Es ist so. Die ÄK Nordrhein hat die Ärzte praktisch gewarnt, weil 10%, also 9 der Bewohner im Anschluss an den Booster schwerste gesundheitliche Folgen bis hin zum Tod erlitten haben. Darauf hin gab es eine Veröffentlichung, die jeden Zusammenhang nahezu ab absurdum geführt hat. Alles noch nicht geklärt, das Wetter (ernsthaft), etc. und der Tote wäre anderweitig verstorben.


    Es gab noch weitere Veröffentlichungen, nach denen die 2 Wiederbelebten auf die Intensiv kamen und dass die 6 weiteren gesundheitlich geschädigten Alten aus der Demenzabteilung waren und sowieso schwere Grunderkrankungen haben.


    Und damit ist der Fall für die meisten Menschen, die sich doch angeblich nur zum Schutz genau dieser Menschen impfen lassen, erledigt.

    Für mich zeigt das nur, wie krank viele drauf sind und wie vollkommen verroht und wahrnehmungsgestört die Gesellschaft mittlerweile eigentlich ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und damit ist der Fall für die meisten Menschen, die sich doch angeblich nur zum Schutz genau dieser Menschen impfen lassen, erledigt.

    genau meine denke. Vermutung: Menschen, die sich "natürlich" infizieren (was auch immer, Influenza-, Rhinoviren oder auch Bakterien) würden, haben eher Probleme mit der jeweiligen Impfung. Die Menschen in Altenheimen sind mehr oder weniger vollgestopft mit Medikamenten. Das diese Medikamente Nebenwirkungen haben wie gerade auch die erhöhte Infektanfälligkeit ist mir wenigstens bei den Antibiotika klar. Vermutlich ist dieses Phänomen auch bei anderen Medikamenten zu beobachten. Auf gut deutsch, dafür, dass die Pharma sehr gut an den Alten verdient hat müssen jetzt alle bluten, damit ja nicht die Wahrheit ans Licht kommt und schon gar keine Einnahmeausfälle?

  • Vermutung: Menschen, die sich "natürlich" infizieren

    also diesen Virus wünsche ich keinem denn jetzt liegt mein Schwiegersohn auch noch mit 40 Fieber platt.

    Und meine Tochter hat zudem auch noch einen ganz fiesen Ausschlag mit Bläschen am Dekolletee.

    Hustet wie ein Rottweiler und mit 2 Kindern in Quarantäne weil sie warten müssen auf den PCR Test.


    Und der Kracher war ein Fieberzentrum wohin sie sich schleppen mussten.

    Da standen ca 100 Leute bei der Kälte vor der Tür und mussten draußen warten.

    Ich bin nur noch fassungslos wie man mit kranken Menschen umgeht.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • also diesen Virus wünsche ich keinem denn jetzt liegt mein Schwiegersohn auch noch mit 40 Fieber platt.

    bin ich wieder ein Schwurbler, wenn ich frage ob das vor 2020 nicht passiert ist?

  • Und der Kracher war ein Fieberzentrum wohin sie sich schleppen mussten.

    Da standen ca 100 Leute bei der Kälte vor der Tür und mussten draußen warten.

    Ich bin nur noch fassungslos wie man mit kranken Menschen umgeht.

    Fieberzentrum, wenn ich das schon lese, geht mir gleich wieder die Hutschnur hoch.

    Hätte man das ganze Geld in Hausarztpraxen, wo der Hausarzt auch noch Hausbesuche machen kann, kleinere Apotheken, von denen seit Jahrzehnten imemr mehr zu machen, und Kranken- und Pflegepersonal gesteckt, anstatt in irgendwelche Riesenzentren zum Wohle der Pharmaindustrie, gäbe es diesen ganzen Schei* heute nicht.

    Stattdessen hat man alles in den Ruin getrieben, auch dank einem Klabauterbach, der sich heute so gerne als Gesundheitsexperte aufspielt.


    Wenn ich Fieber habe und krank bin, liege ich im Bett.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • 30 Gründe warum ich mich derzeit nicht impfen lasse!


    Die Stimmungsmache gegen Ungeimpfte nimmt von Tag zu Tag an Fahrt auf. Die Motive, warum sich viele Menschen nicht impfen lassen wollen, werden dabei entweder nicht wahrgenommen oder gar ins Lächerliche gezogen. Am Ende steht gar der Vorwurf, wer sich nicht impfen lassen will, handele aus niederen Beweggründen und verhalte sich unsolidarisch, ja egoistisch.

    Wie soll ich mich impfen lassen, wenn es gegen Covid keine Impfungen gibt, denn das, was als "Impfung" verkauft wird, ist gar keine Impfung, sondern ein starkes Medikament, auf der Basis einer genetisch modifizierten RNA, bei der an bestimmten Stellen Fehler eingebaut wurden, eine Gentherapie, die keine ordentliche Zulassung hat, und die nur bei schwer kranken Menschen, also Krebskranken, eingesetzt wird. Diese muss vom Arzt verschrieben werden und bedarf der vollständigen Aufklärung des Patienten und seiner schriftlichen Zustimmung.


    Außerdem fehlen evidenzbasierte Studien und manche der Inhaltsstoffe sind geheim.

  • bin ich wieder ein Schwurbler, wenn ich frage ob das vor 2020 nicht passiert ist?

    Natürlich ist das immer passiert, auch vor 2020. Ich kenne zahlreiche Fälle, die zum Teil schlimmer waren. Meine letzte schwere Grippe war an Weihnachten 1995. 3 Tage lang ununterbrochen zwischen 39° und 39,5° Fieber, starker Husten, habe niemanden angesteckt, habe zu diesem Zeitpunkt mit dem Rauchen aufgehört und nie wieder damit angefangen. Nach dieser Grippe hatte ich Wochen, ja Monate lang Nachwirkungen, stark geschwächt, als sei ich plötzlich gealtert, heute würde man dazu vielleicht Long-Covid sagen. Damals war ich noch ziemlich jung.


    Seitdem habe ich nie wieder Grippe gehabt, Ob es daran lag, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, oder zusätzlich mir etwas später das Amalgam entfernen ließ? Wie auch immer. Ich gehe seit Jahren nicht mehr zum Arzt und nehme keine Medikamente. Bisher habe ich, was Corona betrifft, nichts gemerkt, was nicht heißt, dass ich leichtsinnig wäre, ganz im Gegenteil, ich beuge grundsätzlich immer vor, indem ich versuche, gesund zu leben.

  • Also ich habe bis heute nicht gewusst, dass es so etwas wie ein Fieberzentrum überhaupt gibt und keine Vorstellung davon, was der Sinn sein soll.

    Aha. Zentren, bei denen jeder mit Fieber auch gleich getestet und zentral mit Impfstatus erfasst wird. Geil. kvsa.de/praxis/verordnungsmanagement/coronavirus/fieberambulanzen_fiebersprechstunden_testpraxen.html


    Es liegt wohl an den Menschen, die sich bei dem Wetter zu einem solchen Zentrum schleppen, dass sie dort in der Kälte warten müssen, um sich erfassen zu lassen.

    Warum ruft man nicht einfach seinen Hausarzt an, wenn man eine Krankmeldung braucht. Fiebersenkende Mittel, die dort maximal verordnet werden, würde ich sowieso nicht nehmen.


    Und ja, Zwinge, das gab es natürlich schon immer. Die schlimmste Erkältung hatte ich schätzungsweise 92/93. Da war ich selbständig und 6 Wochen lang krank. War auch mal beim Arzt, aber das hat mich nicht weitergebracht. Hab es dann aufgegeben und meine Mittel genommen, die auch nicht wirklich geholfen haben. Es wurde immer schlimmer. Weiß nicht, was es war. Ich weiß seither aber, wie man sich fühlt, wenn das Thermometer 41°C- 42°C anzeigt. Da schmerzt der ganze Körper richtig heftig und mein Mann musste Wadenwickel machen.

    Irgendwann hat es mir gereicht. Musste ja dringend wieder an die Arbeit.

    Der Körper stellt bei einer Erkrankung Abwehrstoff her, die er mit dem Urin ausscheidet. Hat man im Krieg, wenn nichts anderes da war auch bei Krankheiten wie Diphtherie erfolgreich eingesetzt. Carmen Thomas hat ein Buch darüber geschrieben, dass ich vorher gelesen hatte. Ich habe mich dann überwunden und mit der Eigenurintherapie geheilt. Hat gut und zuverlässig funktioniert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Impf-Experte Vanden Bossche warnt: So gefährlich sind Kinder- und Booster-Impfungen!

    Kinder-Impfung und „Booster“ als große Gefahr


    Bei Kindern sieht er dabei eine besondere Gefahr. Denn deren Immunsystem wachse noch heran. Die Bildung angeborener Antikörper werde verhindert – und diese würden aber vor einer ganzen Reihe an Krankheiten schützen. Die Unterdrückung selbiger mache Kinder für andere Erkrankungen somit anfälliger. Die Impf-Antikörper würden dann vielleicht einen Schutz gegen einen (bei Kindern unwahrscheinlichen) schweren Verlauf bieten – aber nicht gegen andere Erreger. Es drohen deshalb sogar Anti-Immun-Erkrankungen! Man dürfe die Kinder daher auf gar keinen Fall impfen.

    Aus demselben Grund sollte man auch die bereits geimpften Personen nicht erneut spritzen: „Es wird tatsächlich für Geimpfte sehr schwer werden, eine Reihe von Krankheiten zu kontrollieren – nicht nur Corona.“ Er macht sich deshalb um die Geimpften große Sorgen. Erwachsene Geimpfte konnten zwar ihr Immunsystem länger trainieren als Kinder – aber der Vorschlag eines Drittstichs sei „völlig verrückt“. Der Haupteffekt sei nämlich nur, dass die Impf-Antikörper ihr Immunsystem weiter unter Druck setzen.


    : https://web.archive.org/web/20…er-und-booster-impfungen/

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also ich habe bis heute nicht gewusst, dass es so etwas wie ein Fieberzentrum überhaupt gibt und keine Vorstellung davon, was der Sinn sein soll.

    nun tu nicht so unwissend. Bei den meisten liegt das Fieberzentrum im Kopf nahe der Stirn. Es gibt spezielle Fieberschwestern und -brüder und Fieberfachärzte Dr.fie. auch Fiebrionen genannt. Sinn hat das Fieberzentrum keinen, hört sich aber gut an. Hört sich nach ausgefeilter Gesundheitsversorgung an.


    ...ich beuge grundsätzlich immer vor, indem ich versuche, gesund zu leben.

    ich auch. Bier und Schnaps sollen gesund sein. Bier-> Vitamine, Schnaps->Desinfektion. Ich versuche sehr gesund zu werden.

  • Also ich habe bis heute nicht gewusst, dass es so etwas wie ein Fieberzentrum überhaupt gibt und keine Vorstellung davon, was der Sinn sein soll.

    Aha. Zentren, bei denen jeder mit Fieber auch gleich getestet und zentral mit Impfstatus erfasst wird. Geil.

    Ich habe von der ganzen Zentralisierung so die Nase voll. Ich will meinen alten Hausarzt, der Hausbesuche macht, wenn ich im Bett liegen muß, und mir auch gleich mal Gelomyrthol mitbringt, und Wadenwickel empfiehlt.


    Überall gibt es nur noch Arztgemeinschaftspraxen mit bis zu 5 Ärzten, die einen doch nur wie Fließbandware abfertigen, und wie Vieh in der Massentierhaltung behandeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich empfehle, Manfred's Eintrag #2897 zu lesen, wollte ihn eben auch reinsetzen.


    Der dort genannte Virologe Geert Vanden Bossche, der früher für die „Bill & Melinda Gates“-Stiftung in der Impfstoff-Entwicklung arbeitete, sorgte im Frühjahr für Aufsehen mit seinen Informationen - UND HATTE RECHT -

  • Das Smartphone mit den 8 Impfungen Telegram: Contact https://t.me/weggespritzt/474

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber