Amerika und die Welt und was sie uns nicht sagen.

  • Teil 2:


    Das heutige Gegenstück zu einer solchen ideologischen Macht, Ketzer zu exkommunizieren, die sich den Forderungen nach Gehorsam und Tribut widersetzen, wäre die Welthandelsorganisation, die Weltbank und der IWF, die wirtschaftliche Praktiken diktieren und "Bedingungen" festlegen, denen alle Mitgliedsregierungen unter Androhung von US-Sanktionen Folge leisten müssen - die moderne Version der Exkommunikation von Ländern, die die Oberherrschaft der USA nicht akzeptieren.

    Klausel 19 der Diktate besagte, dass der Papst von niemandem verurteilt werden durfte - so wie sich die Vereinigten Staaten heute weigern, ihre Handlungen den Urteilen des Weltgerichtshofs zu unterwerfen. Ebenso wird heute erwartet, dass die US-Satelliten dem Diktat der NATO und anderer Institutionen (wie dem IWF und der Weltbank) bedingungslos folgen. Wie Margaret Thatcher über ihre neoliberale Privatisierung sagte, die den öffentlichen Sektor Großbritanniens zerstörte: There Is No Alternative (TINA).


    Ich möchte damit die Analogie zu den heutigen US-Sanktionen gegen alle Länder hervorheben, die ihren eigenen diplomatischen Forderungen nicht nachkommen. Handelssanktionen sind eine Form der Exkommunikation. Sie kehren den Grundsatz des Westfälischen Friedens von 1648 um, der jedes Land und seine Herrscher unabhängig von fremder Einmischung machte. Präsident Biden bezeichnet die Einmischung der USA als Gewährleistung seines neuen Gegensatzes zwischen "Demokratie" und "Autokratie". Mit Demokratie meint er eine Klienteloligarchie unter US-Kontrolle, die finanziellen Reichtum schafft, indem sie den Lebensstandard der Arbeitnehmer senkt, im Gegensatz zu gemischten öffentlich-privaten Volkswirtschaften, die auf die Förderung des Lebensstandards und der sozialen Solidarität abzielen.


    Der Trick besteht darin, Deutschland davon zu überzeugen, dass es in Bezug auf seine militärische Sicherheit von den Vereinigten Staaten abhängig ist. Wovor Deutschland wirklich Schutz braucht, ist der Krieg der USA gegen China und Russland, der Europa an den Rand drängt und "ukrainisiert".


    Die westlichen Regierungen haben nicht dazu aufgerufen, diesen Krieg auf dem Verhandlungswege zu beenden, denn in der Ukraine wurde kein Krieg erklärt. Die Vereinigten Staaten erklären nirgendwo den Krieg, da dies nach der US-Verfassung eine Erklärung des Kongresses erfordern würde. Also bombardieren die Armeen der USA und der NATO, organisieren Farbrevolutionen, mischen sich in die Innenpolitik ein (wodurch die Westfälischen Verträge von 1648 obsolet werden) und verhängen Sanktionen, die Deutschland und seine europäischen Nachbarn auseinanderreißen.


    Wie können Verhandlungen einen Krieg "beenden", für den es entweder keine Kriegserklärung gibt oder der eine langfristige Strategie der totalen unipolaren Weltherrschaft ist?


    Die Antwort lautet, dass es kein Ende geben kann, bevor nicht eine Alternative zu den derzeitigen US-zentrierten internationalen Institutionen geschaffen wird. Das erfordert die Schaffung neuer Institutionen, die eine Alternative zur neoliberalen, bankenzentrierten Sichtweise widerspiegeln, wonach die Volkswirtschaften privatisiert und von den Finanzzentren zentral geplant werden sollten. Rosa Luxemburg bezeichnete die Wahl als die zwischen Sozialismus und Barbarei.

    https://katehon.com/en/article…-americas-new-world-order

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • anhaltende Erhöhungen der Staatsausgaben für den Krieg in der Ukraine

    Soso. Ich habe ja gehört, daß die USA die Kriegshilfen, und Waffenlieferungen lediglich verleiht, und Biden bereits die EU gedrängt hat, die Gelder schnell in die Ukraine zu transferien, damit die ihre Kredite an die USA zurückzahlen können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli , ist noch viel schlimmer! Die Waffen werden verleast oder verkauft! Sobald dann ein Frieden oder was auch immer zustande kommt, werden die Rechnungen präsentiert. Die Ukraine benötigt jetzt schon mehrere Milliarden EURO um überhaupt den Staatshaushalt finanzieren zu können, die in der Hauptsache von Europa getragen werden. Was glaubst du wohl wer diesen "Waffenscheiß" bezahlt? Ich verrate dir nun jetzt nichts Neues mehr, denn das liebliche Europa wird Leasingraten, offene Schulden der Ukraine an die USA übernehmen. Der Gipfel ist dann noch, das wir den Aufbau der Ukraine ebenfalls mit unseren Steuergeldern bezahlen dürfen! Solltest du dazu Fragen haben, dann mach das mal bei Frau von der Leiden, oder bei unserer "Büllerbüregierung"!

  • So THIS is why they're coming after Elon, they're scared | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=vSKhRAbxQGQ


    Elon Musk ließ eine Bombe platzen und gab zu, dass Twitter aktiv daran beteiligt war, die Wahlen 2022 in den Vereinigten Staaten zu untergraben. Einigen Statistiken zufolge ist die Menge an Hassreden auf Twitter dramatisch zurückgegangen, seit Elon Musk das Ruder übernommen hat. Gleichzeitig hat Twitter über 2 Millionen neue Konten hinzugefügt. Kein Wunder, dass die Mächtigen sich solche Sorgen um ihn machen!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wait! THIS is what they're doing with our money in Ukraine? | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=nSHcfE2D4RM


    Die Biden-Regierung bereitet ein neues massives Ausgabenpaket für die Ukraine vor und gibt gleichzeitig zu, dass sie nicht mindestens 20 Milliarden Dollar finden kann, die wir bereits geschickt haben. Berichte zeigen auch, dass die korrupte Regierung US-Steuergelder verwendet hat, um Immobilien und andere Luxusgüter zu kaufen. Wann wird es aufhören?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer wissen will, warum in D ALLES ist... wie es ist... sollte, nein muss sich folgenden Beitrag anhören, um zu verstehen, dass D keine Chance hat, je wieder zur "Tagesordnung" übergehen zu können. Dazu wäre ein "souveräner Staat" erforderlich, was aber von alliierten (Sieger)Staaten seit langer Zeit erfolgreich verhindert wird.

    Durch Verdummung, Lügen, Unterdrückung und Gewalt.


    Es grüsst

    Winnie


    : https://t.me/ungeimpft/11366

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt viele Tipps und Hinweise, die natürliche Heilmittel erläutern.

    Folgend ein Beitrag zu den Verboten von "Heil"- Pflanzen und wer dahintersteckt.

    Es werden Pflanzen und Mineralien beschrieben, die per gesetzlicher Verordnungen in D verboten, in anderen Ländern aber zur natürlichen Ernährung zugelassen sind.


    Die P hat m.E. insb. in D über Jahrzehnte "ganze Arbeit" geleistet, damit natürliche Substanzen als giftig deklariert somit "natürliche Heilmittel" vom Mark verschwinden lassen.

    Ich kann nur jedem empfehlen, sich folgede Informationen einzuverleiben, um zu verstehen, warum wir krank werden...krank gemacht werden.


    Es grüsst

    Winnie


    : https://t.me/x_files_history/630

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessantes Video, habe mir dieses vor paar Monaten schon angesehen. Es sollte jeder darüber Bescheid wissen.

    Am besten immer mit praktischen Erfahrungen verknüpfen und sich seine eigene Meinung dazu bilden.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kannst Du, hier ist es auf ouTube - ist ca. 4 Jahre alt -

    :thumbup: :)

    Vielen Dank fürs einstellen, habs versucht aber hat nicht so recht geklappt, Lissy.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Nach den Giftmischern, die den Menschen Quecksilberhaltige Produkte verkauften, denn früher gab es eine Zeit, da hat sich jeder Arzt sein eigenes Gift gemischt, kamen die ersten Pharmabetriebe und -produkte und die haben schließlich noch echte Drogen enthalten, die es wie Heroin vorher teils gar nicht gegeben hat. Und Cola hat noch echtes Kokain enthalten.

    Jetzt sorgen sie schon lange dafür, dass nur das zugelassen ist, was sie wollen und sie können sich schon sehr lange alles erlauben.

    Nehme einfach nur Ritalin.

    Da gab es vor über 10 Jahren einen medizinischen Artikel, das Zeug wurde zu der Zeit bereits 40 Jahre lang eingesetzt und man konnte sich die Nebenwirkungen im Internet suchen, aber der Artikel besagte, die Nebenwirkungen wären noch vollkommen unbekannt. :evil: So ist dieser Betrieb.

    Da bekomme ich schon lange die Krise.


    Ganz am Anfang des Internets gab es die Webseite eines Polizisten, dessen Frau Krebs hatte. Der hat damals geschrieben, das die Pharma eine derart hohe Kriminalität besitzt, dass sie nur mit der Mafia verglichen werden kann. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. <X


    Aber dank Werbung, für die sie über Jahrzehnte mehr Geld ausgegeben haben als für Forschung, glauben die meisten Menschen etwas anderes.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nur weil ich es gerade zufällig gefunden habe, als ich etwas anderes in einem anderen Land suchte. ^^ Unverhofft kommt oft.

    Der Impfstatus in Japan sortiert nach Alter, sortiert nach der Anzahl von 1-5 Dosen und sortiert nach Präfektur. Da kann man sich nur wundern.

    https://www3.nhk.or.jp/news/sp…navirus/vaccine/progress/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Die Mama

    Da ich kein Japanisch spreche habe die Seite über Google-Translate übersetzt... Ist jedenfalls nichts für schwache Nerven...

    Die Frage ist, ob die in Japan eigene Spritz-Stoffe benutzen oder die gleichen, die in Europa Verwendung finden?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zu Japan hatte ich schon vorher öfter was geschrieben. Moment, ich suche. :)

    Hier kannst du alles über die eingesetzten Fabrikate lesen. Denke ist wie bei uns.

    Wobei mir da erst aufgefallen war, dass sie bei den Beschreibungen der Genspritzen immer nur die Nebenwirkungen nach 7 Tagen angeben.


    Hier kannst du auch über die Gründe der zurückgeschickten Ampullen lesen, denn Japan hat sehr viele zurückgeschickt, da sie Metallteile usw. enthielten:


    Zurückgeschickte Chargen (muss nicht vollständig sein). RE: Covid-Impfungen: Toxische Chargen


    Also eine Qualitätskontrolle scheinen sie im Gegensatz zu uns und anderen Ländern zu haben. Bei uns wurde die Kontrolle für die Genspritzen sogar abgeschafft. Manfred hatte mal ein entsprechend geändertes Gesetzt gepostet.


    Aber auch dort gab es schon Demos, auf denen Menschen mit Fotos von den nach Genspritzen verstorbenen Angehörigen demonstriert haben.

    Und obwohl man danach mit Pech praktisch alles bekommen kann, was man sich denken kann, gab es nur eine Handvoll Erkrankungen, die in Japan als mögliche Nebenwirkungen aufgeführt wurden. Auch dort gibt es viele Diskussionen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zu Japan hatte ich schon vorher öfter was geschrieben. Moment, ich suche. :)

    Hier kannst du alles über die eingesetzten Fabrikate lesen. Denke ist wie bei uns.

    Wobei mir da erst aufgefallen war, dass sie bei den Beschreibungen der Genspritzen immer nur die Nebenwirkungen nach 7 Tagen angebe


    Habe mich umgeschaut. ....


    Im Hinterkopf mit guten Erinnerungen an "Made in Japan" und "Japan - das Land der Hundertjährige" aus früheren Jahren lässt sich das alles recht schwer erfassen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Es war im Jahr 1993.

    Ein besonders bemerkenswerter Beitrag von MOA.


    Als ich bei Postil war, habe ich Folgendes gefunden:

    1993: Der Barry R. Posen-Plan für einen Krieg gegen Russland durch den Zombie-Staat Ukraine / Mendelssohn Moses

    Eine Pflichtlektüre.

    Auszüge:

    > Sein Autor, Barry R. Posen (Rand, CFR, MIT, Woodrow Wilson Foundation), gehört zu der Ledersessel-Schule der Strategie, in der sich die USA so hervortun: dafür zu sorgen, dass andere für den amerikanischen Lebensstandard sterben.

    > Absatzüberschriften !


    Die Ukraine wird dahingehend manövriert, von den US-Streitkräften ein Eingreifen zu fordern.

    Partnerschaft für den Frieden soll „Russland erhebliche Kosten auferlegen“.

    Wenn die russische Regierung weitere westliche „Reformen“ ablehnt, muss die NATO eine

    Konfrontation mit Russland als „wahrscheinlich“ einstufen und sie kann in die Ukraine provoziert werden.

    Die Ukraine muss sich dem „ethnischen Nationalismus“ zuwenden.

    „Diplomatie profitiert von grässlichem Fernsehmaterial“ –

    Bucha, irgendjemand?

    Geben Sie der Ukraine „viel mehr Möglichkeiten, den Russen unverhältnismäßige Verluste zuzufügen“.

    Verlegen Sie NATO-Boden- und Luftstreitkräfte nach Polen.

    Der Westen wird seine hochgesinnten Prinzipien öffentlich an einer Reihe von Orten ablehnen müssen, die angeblich alle genau zu dem Zweck konzipiert sind, diese Prinzipien zu schützen.

    Die ukrainische Verteidigung wird ein „katastrophaler Misserfolg“ sein und die Armee wird zerstört.

    Eine geteilte Ukraine würde dann in einem neuen Kalten Krieg, der Deutschland spaltete, die Rolle übernehmen, die sie im letzten Krieg übernommen hatten.

    Ermutigen Sie die Ukrainer, ihre eigenen Städte und Infrastruktur in die Luft zu sprengen, was

    die Ukraine tun muss.

    „Überzeugen Sie Ihre Nachbarn, dass es eine Million Männer gibt, die bereit sind zu sterben.“

    Die Ukraine muss lernen, Polen zu lieben und zu einer Mülldeponie für alte Waffen zu werden. „

    Inhärente Irrationalität“ eines „gewalttätigen Kampfes in der hier vorgesehenen Größenordnung“

    Kein Hindernis!

    Und wenn alles andere fehlschlägt, greifen Sie sie an.


    Das Kapitel, das mein größtes Interesse geweckt hat, war:

    Ermutigen Sie die Ukrainer, ihre eigenen Städte und Infrastruktur in die Luft zu sprengen

    Umfangreiche Zerstörungen würden konventionellere Militäroperationen ergänzen, den Fortschritt der Angreifer verlangsamen und ihre anschließende Logistik erschweren.

    Vieles davon könnte schon lange im Voraus organisiert werden; Kritische Einrichtungen können mit „Vorkammern“ ausgestattet werden, um die Platzierung von Sprengstoffen zu beschleunigen.

    Notwendige Sprengstoffe können in der Nähe der vorgesehenen Ziele unter der Kontrolle örtlicher Polizeikräfte oder militärischer Reserveformationen gelagert werden, wie dies in der Schweiz, Finnland, Schweden und sogar in Deutschland der Fall ist.

    Während sich die Ukrainer in geografische Gebiete zurückziehen, in denen die Ukrainer eine größere ethnische Mehrheit bilden, könnte es sich als möglich erweisen, „Stay-behind“-Truppen zu organisieren, um Informationen über die Russen zu sammeln und Partisanenkriege zu führen. Auch dies sollte im Voraus geplant werden.


    ! Kachowka-Staudamm!

    Es wurde durch Raketen beschädigt. Doch dann „brach es einfach zusammen“.

    Nach dem Plan von 1993 sollten Sprengstoffe innerhalb des Damms positioniert werden. Selbst wenn die Sprengstoffe nicht schon seit 1993 vorhanden wären, hätten sie sicherlich nach Februar 2022 und bevor die Russen die Kontrolle über die Ostseite übernahmen, installiert werden können.


    Diese Lektüre ist für Kneipenfliegen wärmstens zu empfehlen.

    https://www.thepostil.com/1993…via-zombie-state-ukraine/


    Mit anderen Worten wurde das Vorgehen in der Ukraine schon vor 30 Jahren geplant und sie scheinen diesem alten Drehbuch zu folgen. :huh:

    Nur die Schlagkraft Russlands haben sie unterschätzt. Das ist wirklich eine Überraschung.


    Und dann nimmt man das Video von Arestovich, in dem er sagt, sie müssen die Ukraine quasi auf Weisung der Nato vollständig zerstören.

    : https://www.bitchute.com/video/9qYkbLI4cbBC/

    Hatte es bereits übersetzt: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Und es ergibt sich ein vollkommen übereinstimmendes Bild. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aufgrund der mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich der Abschnitte 121 und 12304 des Titels 10 des United States Code, übertragenen Befugnisse stelle ich hiermit fest, dass es notwendig ist, die aktiven Streitkräfte der Vereinigten Staaten für die wirksame Durchführung der Operation Atlantic Resolve im Verantwortungsbereich des United States European Command und in dessen Umfeld zu verstärken.

    Zur Förderung dieser Operation ermächtige ich hiermit den Verteidigungsminister und den Minister für Innere Sicherheit in Bezug auf die Küstenwache, wenn diese nicht als Dienst in der Marine tätig ist, im Rahmen ihrer jeweiligen Zuständigkeiten, Einheiten und einzelne Mitglieder, die nicht einer Einheit zugewiesen sind, die als Einheit der Ausgewählten Reserve organisiert ist, zum aktiven Dienst zu befehlen, oder jedes Mitglied der Mobilmachungskategorie "Individual Ready Reserve", das nach den vom betreffenden Sekretär erlassenen Vorschriften als unverzichtbar bezeichnet wird, bis zu einer Gesamtzahl von 3.000 Mitgliedern zu einem beliebigen Zeitpunkt, von denen nicht mehr als 450 Mitglieder der Individual Ready Reserve sein dürfen, nach ihrem Ermessen in den aktiven Dienst zu beordern und den Dienst dieser zum aktiven Dienst befohlenen Einheiten und Mitglieder zu beenden.

    https://www.whitehouse.gov/bri…ed-forces-to-active-duty/


    US 3.000 Reservisten, Mission Creep oder Stolperdraht. Putin will Getreide-Deal fallen lassen - YouTubeˍ


    Auch interessant Max Blumenthal vor der UN: Max Blumenthal at the UN 29 June 2023 - YouTubeˍ

    Zu den Bilderbergertreffen: youtube.com/watch?v=7q8A_5s-JK

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()