• Ich knabbere immer noch an dieser Leopoldinanote rum

    Leopoldina, vorher nie gehört oder gelesen.

    Joachim Sauer, Mäkels Handwagen ist Mitglied der Leopoldina.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Man kann das natürlich auch auf einen ganz kurzen Nenner herunterbrechen mit der Frage - warum wird von Anfang an so dermaßen auf dieser Impfung herumgeritten? Warum hat eine Merkel schon zu Beginn der Krise ständig davon gesprochen, die Pandemie ende, wenn der Impfstoff da sei.

    Warum also unbedingt diese Impfung?

    Ja eben. Das frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit. Deshalb ist sie mir auch nicht geheuer. Zwischenzeitlich dachte ich mal, dass die Impfung nur ein Ablenkungsmanöver sein könnte und es eigentlich nur ein Placebo ist. Nun ja, aber wovon ablenken?

    Ich las gestern einen Artikel von einem alten israelischen Wissenschaftler, der behauptet, es gäbe Aliens und auch Trump hätte mit denen Kontakt. ^^ Ich meine das stand im Spiegel. Bin mir da aber nicht sicher. Ich musste schon echt lachen, aber in letzter Zeit passiert so unheimlich viel, wovon ich nie dachte, dass das mal passieren würde, dass ich selbst Aliens jetzt nicht mehr ausschliessen kann. Vll sitzen die alle bei uns in der Regierung? =O^^^^^^


    Hier der Link. Das stand im Focus und es war kein Wissenschaftler sondern ein Ex- General :


    focus.de/panorama/welt/menschheit-ist-noch-nicht-bereit-wirre-thesen-von-israelischem-ex-general-usa-und-israel-sollen-in-kontakt-mit-aliens-sein_id_12748875.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich auch wieder ein Mittel genauso wie Corona, um die Weltbevölkerung gefügig zu machen / zu halten. Nach dem Motto: Die Eliten haben Ahnung und werden schon das richtige machen!

  • Ja womöglich. Dazu passt diese Geschichte der plötzlich auftauchenden Stelen weltweit. Ich find's lustig und werde jeden Alien freundlich begrüßen wenn er sich bei mir sehen lässt. :)


    : https://multipolar-magazin.de/…hinter-der-corona-politik


    Kennt ihr den Artikel schon?

    Was steckt hinter der Corona Politik.


    Ein sehr interessanter Artikel, der auch mal die seltsame Sache der plötzlich verstorbenen anspricht

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rückschritt in der Schulmedizin: Bei Hildegard von Bingen gab es gegen die bösen Infektionen Spitzwegerich und Sonnenhut! Die Wirkung kennen wir, bestens! Heute werden wir mit mRNA Impfungen kuriert, die Wirkung kennen wir nicht. Was sagt uns das, laßt die Finger von der Impfung! Noch besser, die Grippe geht nach 7 Tagen weg mit Medizin und ohne Medizin dauert es genauso lang!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zwischenzeitlich dachte ich mal, dass die Impfung nur ein Ablenkungsmanöver sein könnte und es eigentlich nur ein Placebo ist. Nun ja, aber wovon ablenken?

    Na, Du bist gut - vom weltweit drohenden Finanzcrash, der seinesgleichen sucht. Und den damit schon seit langer Zeit gehegten Wunsch des "Geldadels" zur Einführung des Transhumanismus.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • dass ich selbst Aliens jetzt nicht mehr ausschliessen kann.

    Seit langem wird doch schon vermutet, daß vom Vatikhan aus eine vorgetäuschte Alienincasion dazu dienen soll, die NWO einzuleiten. Nicht umsonst ist das größte Teleskop, welches dem Vatikhan gehört auf den Name L.u.z.i.f.e.r getauft, und der Papst hat vor ein paar Jahren verkündet, daß er sich darauf vorbereiten wird, unsere Brüder und Schwestern aus dem all willkommen zu heißen, und zu taufen. Auf hat sich einmal ein Kardinal nicht entblödet zu behaupten, daß Jesus ein Außerirdischer war.

    Mittels Bluebeam kann man solche Suenarien auch wunderbar an den Himmel projezieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nicht umsonst ist das größte Teleskop, welches dem Vatikhan gehört auf den Name L.u.z.i.f.e.r getauft

    Na, na, jetzt wollen wir uns aber mal nicht so weit in die Tiefen irgendwelcher Verschwörung begeben.

    Der Name "Luzifer" entstammt dem Akronym für Large Binocular Telescope Near-infrared Utility with Camera and Integral Field Unit for Extragalactic Research. Man hat lediglich die entsprechenden Anfangsbuchstaben so gewählt, um daraus ein flüssig zu sprechendes Wort zu bilden. Zudem ist Luzifer kein Teleskop, sondern lediglich ein Mehrzweckinstrumentent des Teleskops LTB (Large Binocular Teleskop) und wurde im April 2010 nach einer 10-jährigen Entwicklungszeit und gegen den Protest der dort lebenden Apachen auf dem Mount Graham in Arizona in Betrieb genommen. Die Apachen sehen den Berg als heiligen Berg an.

    Italien beteiligte sich mit ca. 25% an den Kosten, ebenso wie Deutschland.


    Gebaut wurde das Instrument im Rahmen der so genannten Verbundforschung durch ein Konsortium von fünf deutschen Instituten unter der Leitung des Zentrums für Astronomie Heidelberg (Landessternwarte Heidelberg) in Zusammenarbeit mit dem Max Planck Institut für Astronomie in Heidelberg, dem Max Planck Institut für Extraterrestrische Physik in Garching, dem Astronomischen Institut der Ruhr-Universität in Bochum sowie der Hochschule Mannheim.

    Die Nationalitäten, die als Betreiber oder Investoren auftraten sind neben Italien und Deutschland noch die USA.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Na, na, jetzt wollen wir uns aber mal nicht so weit in die Tiefen irgendwelcher Verschwörung begeben.

    Ach Papperlapapp.


    Das wollte ich schon lange mal schreiben, nun hat es dich zufällig erwischt. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • He, Papperlapapp ist MEIN Wort, damit das mal klar ist. :whistling:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jeder ist des anderen Feind!


    Wir haben uns geändert, nein das ist falsch, wir wurden verändert. Wir stehen einer neuen Art der Entmenschlichung gegenüber. Auf Schritt und Tritt werden wir beglubscht ob wir uns auch ja den neuen Regeln unterwerfen und genau das tun, was uns die Obrigkeit abverlangt. Die Freiheitsräume werden auf ein Minimum beschränkt und jeder ist froh, wenn er seine 4 Wände erreicht, um dann wieder selbst zu sein und wenn vorhanden, Dritte mit seiner Anwesentheit zu beglücken, ohne Nasen/Mundschutz und Abstand von 1,50 m ! Sie haben uns unseren Lebensraum geraubt! Auch haben sie des Menschen gesellige Art, zu kommunizieren, Sport zu treiben, zu wandern und was sonst so gerne gelebt wird, unterbunden. Diese Methode des Freudeunterbindens hat Methode. Mit ihrer Angst- und Panikmache werden wir in den Raum der Ängste verbannt. Dort werden wir dann noch von den Framinganstalten ARD/ZDF von morgens bis abends mit Ihren Propagandazahlen der Pandemie konfrontiert. Jeden Tag treiben sie "Säue" durchs Dorf, damit wir auch ja die fürchterliche Pandemie inhalieren. Damit erreichen sie, dass jegliches Augenmerk auf diesen Schrecken der Pandemie ausgerichtet ist. Dieses Regelkreis der Zermürbung, höhlt die Menschheit aus und aktiviert gleichzeitig ein Kontrollwahn der Mitmenschen, die sich gegen diese perfide Machart nicht wehren können. Sie suchen nun Schuldige für ihre Misere der Unfreiheit.


    Das Dreamteam Söder und Merkel schüren ganz bewußt das Denunziantentum, was die Folge der zuvor beschriebenen Umstände ausmacht. Sie installieren wieder mit ihren Methoden den altbekannten Blockwart! So kontrolliert wieder jeder jeden und die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke.

    Mit den zu erwartenden "harten Lockdownmaßnamen" wird der Kontrollwahn weiter angestachelt. Der Mensch für sich, sucht nach einem Ausweg für das ihm angetane Unrecht und münzt diese Gefühle in erhöhte Kontrollmechanismen um. Da kann er sich dann abreagieren und wird von Merkel, Söder & Co dafür auch noch gelobt. Diese üble Manipulation ist nichts Neues auf unserem Globus. Überall dort wo autoritäre Systeme das Sagen haben, wird nach dieser Methodik verfahren. Im Umkehrschluß heißt das, das unsere Art zu leben der Vergangenheit angehört. Wer glaubt, dass nach der Pandemie die "alte Normalität" zum Vorschein kommt, wird bitter enttäuscht werden.

  • Da könnt ihr Gift drauf nehmen. Er(Söder) sorgt ja schon länger mit seinen Einsperrmaßnahmen für Angstpandemien in den Familien, das ist ein Weichkochen, damit sich die Leute gerne impfen lassen. Auch wenn das viele Monate dauern wird um wenigstens 5 Mio. Bayern durch zu impfen. Und wenn es dann zur Impfpandemie kommen sollte, dann gute Nacht! Die über 80-jährigen werden das zweifelhafte "Glück" haben, als Erste, Versuchskaninchen zu sein. Da es wohl kaum Senioren gibt, die keine Corona RNA intus haben, wird es wesentlich schwerere krankheitsfälle geben, als vor der IMpferei. Es wird Panik geben! Da die Gesellschaft jetzt schon polarisiert ist, wird die Auseinandersetzung auch handgreiflich werden.

    Ich bin froh, dass ich im Außenbereich wohne und mein CDL als Vorrat habe. Sorgt euch vor, der Rohstoff NaClO2 wird laufend teurer.

  • Professor Weizenbaum hat einst gesagt, daß wenn das was als digitale Transformation geplant ist, so eingeführt wird, werden unsere Kinder die Toten beneiden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Söder


    Bei PI Politik Spezial (youtube) könnt ihr unter der Schlagzeile "Corona-Wenn es sogar der Bild bange wird" eine Reihe seiner Bonmots bewundern!

    "Söder kann Krise" war eine der Schlagzeilen, die bei Pi Politik Spezial zitiert wurde. Komisch - gerade im Söder-Königreich gab und gibt es seit Beginn die schärfsten Regeln gegen die Zombieseuche, gerade dort aber herrschen angeblich Siechtum und Tod, wie man schon Ende März auf BR24 unter der Überschrift "Warum es Bayern so hart trifft" lesen konnte.

    Vielleicht sollte Sebastian Münzemeier seinen Vorschlag auf ein Durchlüften des Kanzleramts, den er während der Debatte im Bundestag lieferte, noch auf die Bayerische Staatskanzlei ausweiten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Vielleicht sollte Sebastian Münzemeier seinen Vorschlag auf ein Durchlüften des Kanzleramts, den er während der Debatte im Bundestag lieferte, noch auf die Bayerische Staatskanzlei ausweiten.

    aber dann bitte bei Sturm, damit sie auch alle da rausgeweht werden. X(

    Schon so Schlagzeilen wie ; Merkel fleht, letztes Weihnachten mit Oma und Opa.


    Das ist Psychoterror. :cursing:

    Wir sollten uns der "Den Haag Klage" anschliessen. Was hier passiert ist grobe Körperverletzung physisch und psychisch an jedem einzelnen Menschen. Die Verantwortlichen gehören vor ein Gericht. Und das schleunigst.


    In Amerika haben sich offenbar jetzt mehrere Scheriffs gegen die Anordnungen gestellt. Sie wollen die Maßnahmenverstöße nicht mehr ahnden.

    Das passierte nachdem die hohen Herren und Damen der Regierung bei einer Party gesehen wurden und die Bilder davon online gingen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Psychoterror. :cursing:

    Wir sollten uns der "Den Haag Klage" anschliessen. Was hier passiert ist grobe Körperverletzung physisch und psychisch an jedem einzelnen Menschen. Die Verantwortlichen gehören vor ein Gericht. Und das schleunigst.

    Na, da wirst Du aber wenig Erfolg haben, wenn Du Deine Klage mit "Körperverletzung" begründest. ;)

    Vom Internationalen Gerichtshof in den Haag können nur Straftaten nach § 5 des Rom-Statuts verfolgt werden. Und dort steht leider nichts von Körperverletzung. Dafür aber etwas von "Verbrechen gegen die Menschlichkeitˍ".


    An der Klage beteiligen kann man sich leider nicht, es besteht aber die Möglichkeit, dem Aufruf von Menschenrechtsverteidigerin Sarah Luisa Hassel Reusing und ihrem Mann zu folgen und ihnen eine Zeugenaussage zukommen zu lassen. Die beiden bereiten ja derzeit eine entsprechende Klage vor.

    Weitere Hinweise dazu findet man auf den Seiten 2020 newsˍ von Viviane Fischer.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber