Kollateralschäden durch Corona-Maßnahmen

  • Woher weisst du, dass ich gewählt habe?

    Das habe ich nämlich nicht.

    Mir war Politik egal so wie vielen Deutschen.

    Es lief ja irgendwie.

    Aber jetzt werden die Deutschen, die nie gewählt haben böse, und ich denke dass die AfD der große Sieger wird.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aber jetzt werden die Deutschen, die nie gewählt haben böse, und ich denke dass die AfD der große Sieger wird.

    Nee, das werden die Grünen sein. Und dann geht das Land endgültig den Bach runter.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dirk S.

    Kläre mich mal auf.

    Was ist mit den Grünen?

    Was tun dies so?

    Wie gesagt, Politik ist nicht mein Ding.

    Von den anderen höre ich nur, ich wähle jetzt die AfD, und das sind nicht gerade wenig.

  • Die Grünen sprechen doch schon seit Monaten von einer schönen neuen Welt mit Klimazielen, die wir so nie erreichen können, ohne drei Wochen im Monat eingesperrt und möglichst wenig atmend in der dunklen kalten Wohnung zu sitzen.

    Dazu kommen der GenderWahn und alle Menschen gleich. Sex mit Kindern nicht mehr unter Strafe zu stellen ... Pädophilie nicht als Krankheit anzusehen sondern als Charaktereigenschaft oder sowas ... ( hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf) Schwangerschaftsabbruch bis zum ?? war es der 6 oder 8 Monat ??? Ich weiß es nicht mehr.


    Wenn die gewählt werden, dann geht es bergab. Sofern es dann noch weiter abwärts gehen kann.


    Selbst die AFD wird uns nicht " befreien"

    Wahrscheinlich gibt es sie auch nur, damit die unzufriedene Frau Müller meint, jetzt zeig ich es denen da oben mal und wähle die AFD.


    Dieses ganze System ist korrupt und durchseucht mit Schmarotzern, die den Menschen das Blut absaugen.

    Sieh dir nur mal an was sie jetzt mit ihrem Mega neuen RegierungsBau erschaffen wollen. Ein Palast für die Eliten. Das Volk darf dann mal wöchentlich die Kartoffeln bringen.

    ( Ich liebe diese Knolle übrigens auch und pfflanze sie auch selbst an. Lecker! )

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also wie in meinem oft empfohlenen Buch Animal Farm von George Orwell.

    Ist der eine Peiniger weg, kommt der nächste.

    Also doch Mistforke und Kartoffelschleuder.

    Dann bau mal fleißig an, Elke;)

    Und danke für die Info.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist der eine Peiniger weg, kommt der nächste.

    Also doch Mistforke und Kartoffelschleuder.

    ich hatte mal einen Freund der hatte wiederum einen Freund, der einer Hooligan Gruppe angehörte.

    Ich habe da mal so ein Gespräch mitbekommen am Rande als er sagte:

    "Wir sind so viele und warte mal ab wenn wir aus dem Untergrund aufstehen, dann sieht der Bundestag keine Sonne mehr!":huh:

    Der meinte. es werden immer mehr seinesgleichen und die Politiker werden sich noch wundern weil sie alle so gut vernetzt wären.


    Das war vor einigen Jahren schon und wenn ich daran denke wie gewaltbereit dieser politisch sprach, dann würde ich mich nicht wundern, wenn diese Offenbarung eines Tages aus der Asche stampft.

    Ich weiß zwar nicht was dran ist, aber hörte sich allerdings sehr beängstigend an.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Große Schnauze, nix dahinter.

    Wo sind sie denn?

    Wenn, mischen die sich feige unter die Querdenker Demos.

    Und dass in Deutschland hinter vorgehaltener Hand viele kreuzrechts sind, ist nicht zu leugnen.


    Ich hatte mein Haus damals in einer Ecke wo es hiess, da wären ganz in der Nähe viele böse Skinheads.

    Weit gefehlt, es war der brave Unternehmer von nebenan, der im Sommer lautstark seine ausländerfeindlichen Parolen mit seinesgleichen im Garten geschwungen hat. Ich wurde sogar gefragt ob ich nicht ihrer Partei beitreten wolle.

    Kannte ihn, weil ich einen Schäferhund hatte und er einen Stafford. Aber ausser der Hunde hatten wir nichts gemeinsam.

    Ich sage AfD ist der große Sieger.

  • Muss man denen erzählen, die sie wählen werden, und das werden viele sein.

    Denken sie rächen sich somit an der CDU.

    Mir stinken die alle.

    Und wenn Wahl irgend ne Gurkenpartei...oder die

    KfD gründen.

    Kartoffeln für Deutschland.🥔🥔🥔

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die AFD wurde installiert um den Unmut der Bevölkerung wegen der Flüchtlingspolitik zu lenken, und wurde seit dem irgendwas daran geändert? Die hocken mit ihrem Gauland- EU- braucht mehr Macht, und ihrer Weidel- Goldmann Sachs Püppchen jetzt mit am Trog der Macht, und mästen sich mit Steuergeldern, und bringen nichts voran, das würden sie auch nicht, wenn sie 51% hätten, denn am Trog ist es so schön bequem.

    Labern können sie aber schön, nur brauchen wir ernsthaft noch mehr Laberer?


    Und über die Grünen lasse ich mal lieber nicht aus, sonst kommt mir mein Frühstück von Vorgestern wieder hoch. Ich sag nur Maohabeck und Bärböckweißvonnichts. und kann nichtmal reden. Dann Trittin, Beck und Cohn- Bendit, der Pädoverein

    Achja, unsere bayrische Katharina Schulze, die Gymnasialschülersprecherin, die gerne Denkmäler für Trümmerfrauen mit braunen Säcken verhüllt, weil die Trümmerfrauen alles Altnazis waren, und sowieso ja die türkischen Gastarbeiter dieses Land wieder aufgebaut haben.


    Mist, mein Frühstück, das war jetzt doch zu viel, und ich war noch nichtmal beim Hofreiter und der Roth.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da fluche ich 2 Tage wie ein Kesselflicker und kriege gar nicht mit, dass wir schon ne Ausgangssperre haben.😳

    Angeblich wäre der größte Teil der Deutschen dafür.

    Wen fragen die da eigentlich?

    Welcher normal tickende Mensch ist für Ausgangssperre?

    Egal...hab einen Hund und eine Mutter mit Behindertenausweis und Pflegestufe.

    Aber diese Stille gestern war wirklich gespenstisch.

    Was solls, wir kriegen hier im Ort noch die letzte Gastro kaputt und die paar Läden machen wir auch noch platt.

    Die Demo der Querdenker vor "Weils Haustür" wurde ja nicht genehmigt, somit ist das auch vom Tisch.


    Warum denke ich schon wieder an Kartoffeln und Lumpen???

  • ich hatte mal einen Freund der hatte wiederum einen Freund, der einer Hooligan Gruppe angehörte.

    Ich habe da mal so ein Gespräch mitbekommen am Rande als er sagte:

    "Wir sind so viele und warte mal ab wenn wir aus dem Untergrund aufstehen, dann sieht der Bundestag keine Sonne mehr!":huh:

    Der meinte. es werden immer mehr seinesgleichen und die Politiker werden sich noch wundern weil sie alle so gut vernetzt wären.

    Ja, das waren mal Gruppen, die durchaus auch etwas hätten anzetteln können. Obwohl Gewalt nie eine Lösung ist.

    Wenn man aber mal den Kanal von zB Mark Mobil verfolgt, dann sieht man, dass unsere " Stasi" in Zeiten des Lockdowns sämtliche Rockerbanden auffliegen lassen. Meist unter dem Deckmantel Drogen- oder Waffenfund.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, das waren mal Gruppen, die durchaus auch etwas hätten anzetteln können. Obwohl Gewalt nie eine Lösung ist.

    Ich hatte damals ein Che-Guevara-Poster an der Wand in meiner Hippie Zeit, wie alle meine Freunde.

    Heute wissen viele Leute gar nicht mehr, wer dieser Che Guevara eigentlich war.

    Wahrscheinlich wird das im Geschichtsunterricht nicht mehr angesprochen?


    Früher war sein Porträt eine Art Heiligenbild für all diejenigen, die sich aufregten über die Ausbeutung und Unterdrückung und die Gleichgültigkeit der Reichen und Satten gegenüber Armut und Hunger in weiten Teilen der Welt.

    Denn er verzichtete freiwillig auf ein eher ruhiges und sicheres Leben als Arzt und setzte sich bis zu seinem bitteren Ende uneigennützig für die Belange der Rechtlosen und Benachteiligten ein.

    Dass er dabei zur Waffe griff, dass er ein Anhänger des Kommunismus wurde und dass er auf Kuba einer neuen Diktatur zur Macht verhalf, brachte ihm viele Gegner ein.


    Er war jedenfalls zum Kampf bereit und hat es gemacht.

    1954 erlebte Ernesto Guevara in Guatemala den Sturz des Präsidenten mit. Die USA hatten seinen Sturz unterstützt, weil sie ihn für einen Kommunisten hielten. Nun meinte Ernesto, den Hauptfeind im Kampf um die Befreiung der Völker ausgemacht zu haben: die USA. Ernesto floh nach Mexiko. Dort lernte er den Rechtsanwalt Fidel Castro kennen, der eine Revolution in seiner Heimat Kuba plante. Der Inselstaat in der Karibik wurde damals von den USA als eine Art Kolonie betrachtet und von einem Diktator namens Fulgencio Batista beherrscht. Ernesto schloss sich Castro an und ließ sich zum Guerillakämpfer ausbilden was sicherlich nicht sein Begehr war.


    Irgendwann wurde dann ein Kopfgeld gegen ihn ausgesetzt und er wurde erschossen.

    Diese Bilder gingen um die ganze Welt.

    : https://www.hdg.de/lemo/biografie/che-guevara.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lebenskraft,

    das ist leider das verklärte Bild dieses Menschen, was immer noch verbreitet wird. Die Realität sieht vollkommen anders aus, da die extrem negativen Seiten ausgeblendet werden. Mit Demokratie, geschweige denn Basisdemokratie hatte er absolut nichts am Hut.

    Hier ein sehr aufschlussreiches Video dazu:

    Mythos »Che« Guevara: Übersicht (Teil 3.1)ˍ

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mal kurz was zum Lebensmittelbereich.

    Ich sprach heute mit einer Rewe Verkäuferin. Sie sagt, dass die Mitarbeiter jetzt alle getestet werden sollen. Die ganze Zeit durften sie ohne Schutz rumlaufen und jetzt das. Ich fragte, ob der Kunde in Zukunft auch nur noch mit Test seine Einkäufe erledigen kann, aber davon hat sie noch nichts gehört. Wäre auch gar nicht machbar. Ihr Wort in Gottes Gehörgang.

  • Wäre auch gar nicht machbar. Ihr Wort in Gottes Gehörgang.

    Wenn das hier so weiter geht in diesem Land dann steht bald vor Rewe ein Security und popelt uns in der Nase.

    Dann bestelle ich Online mein Essen

    Ich erinnere mich das am Anfang der Pandemie bei uns vor dem Geschäft 2 möchtegerne Scheriffs standen.

    Der eine wischte die Einkaufswagen mit Desinfektionsmittel ab und der andere hatte die wichtige Aufgabe den Abstand von 1,50 zu überwachen und die Einkaufskörbe wieder entgegen zu nehmen.

    Wow und dafür zwei Rottweiler einstellen vor denen die Menschen mehr Angst hatten, als vor einem Virus.

    Ich kriege auch bald einen Kollateralschaden

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Heute bei REWE - propevoll und Mindestabstand dank zusätzlich mit Lebensmittelkartons vollgestellter Gänge, Einkaufswagen und Menge Leute gar nicht möglich.....


    Wo bleibt da die Logik....


    Lebenskraft - Kollateralschaden inklusive....

  • Ich erinnere mich das am Anfang der Pandemie bei uns vor dem Geschäft 2 möchtegerne Scheriffs standen.

    Der eine wischte die Einkaufswagen mit Desinfektionsmittel ab und der andere hatte die wichtige Aufgabe den Abstand von 1,50 zu überwachen und die Einkaufskörbe wieder entgegen zu nehmen.

    ......das waren noch Zeiten.

    Da musste man uns dummen Deutschen noch erklären wie man Hände wäscht.

    Am besten dabei 2x Happy Birthday singen.

    Ich kam mir wie ein Vollhonk vor und dachte nur, das man denen ins Hirn ge💩 hat. Am besten man sucht sich tagsüber eine Beschäftigung.

    Zum Beispiel Kartoffeln pflanzen;), Gassi gehen, Grillen, spazieren gehen, Radfahren, Basteln, Wohnung renovieren einen Hühnerstall bauen und Hühner kaufen, alten Leuten helfen, joggen, oder einfach nur im Bett bleiben, in den Wald...aber bloss nicht mehr so oft im Netz nach C. gucken.

    Das hat man jetzt in Modellversuchen in der Region Hannover vor:


    Einzelhandelsgeschäfte, Außenbereiche v. Gastro, Muckibuden, Kinos, Theater o. Galerien dürfen mit klaren Regeln öffnen. Der Zutritt ist möglich, wenn ein negativer Corona-Test vorliegt und die von der Kommune vorgegebene App zur Kontaktnachverfolgung genutzt wird. Die Zonen sind nicht nur für Eingeborene offen.


    Ich schlage ausserdem vor:
    Elektronische Fußfesseln, die bei Nichtbeachtung des Abstands sofort Stromstöße auslösen, mit der Staatssicherheit vernetzt sind, die bei 3maligem Verstoß die betreffende Person in den Kerker bei Wasser, Brot und Zwangsarbeit steckt. IRONIE OFF!


    Liebe "Modelversuchmacher-Genies"!

    Bevor ich derart ÜBERWACHT Klamotten shoppen, essen, ins Kino, in die Muckibude oder sonstwo hin gehe, mache ichs wie Pippi Langstrumpf...nämlich wie es mir gefällt und bis der letzte Laden pleite ist.

    Und das haben sie dann euch zu verdanken.

  • Ich schlage ausserdem vor:
    Elektronische Fußfesseln, die bei Nichtbeachtung des Abstands sofort Stromstöße auslösen, mit der Staatssicherheit vernetzt sind, die bei 3maligem Verstoß die betreffende Person in den Kerker bei Wasser, Brot und Zwangsarbeit steckt.

    wenn die geimpften jetzt mehr Rechte bekommen, dann dauert es nicht mehr lange und diese Zeiten kommen.

    Wir werden die Geächteten und ich kriege hier bald ne Krise wenn das so weiter geht.:cursing:

    Verbrecher sind das

    rnd.de/politik/spahn-uber-neue-freiheiten-vollstandig-geimpfte-konnten-wie-jemand-behandelt-werden-der-negativ-getestet-wurde-6THCUIAO5VGGNMQYZJFEVBDJUQ.html

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber