Corona Ausschuss - Grand Jury - NEU: ICIS - Dr. Fuellmich

  • Ungereimtheiten

    Da haben sich alle Beteiligte wohl nicht grad mit ... bekleckert, hab grad im anderen Forum https://www.symptome.ch/thread…43788/page-2#post-1333435 dazu gelesen, da gibts Neuigkeiten von gestern Abend. Leider gehts tatsächlich um viel Geld und viel Unfähigkeit. Schade, wenn es aus diesen dummen/niederen Gründen nun zerissen wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern beide Statements gesehen. Für mich persönlich ist Reiner Fuellmich glaubwürdiger als Viviane Fischer:


    : https://odysee.com/@MaxWende:f…21.09.2022---Bittel-TV-:1


    Ab 1:01:27 Statement von Viviane Fischer

  • Wieso werde ich das blöde Gefühl nicht los, dass die DAMEN (Frauenquote), angefangen bei M. den Mund viel zu voll und sich selbst viel zu wichtig nehmen, jedoch nix auf die Beine stellen, sondern alles torpedieren und sogar zerstören? Ich beginne mich zu schämen... für das weibliche Geschlecht.


    Egal, ob nun die "Führungschaoten" oder auch Damen im "medizinischen" oder im "rechtlichen (gerichtlichen) Bereich" EU Chefin sei auch erwähnt.... viele Worte... keine Taten. Taten durch die "Damen" ?--- natürlich nur zu Ungunsten der Bevölkerungen.

    Ich bin echt enttäuscht, dass V.F. da wohl keine Ausnahme darstellt. Ist die umgekippt?


    es grüsst

    Winnie

  • Na, ja, ein angeblich so professioneller Anwalt hätte in mehr als 2 Jahren mit einer laut ihm unfähigen Kollegin doch längst intern entsprechend gehandelt, klingt nicht sehr vertrauenswürdig. Genauso wie sein Wortschatz diesbezüglich.


    Ebenso die Sache mit den ehemaligen Anwalts-Kollegen von der Sammelklage - die distanzieren sich ebenso von ihm, inklusive rechtlicher Schritte: : https://www.youtube.com/watch?v=BOuiDLpX264


    Mag sein dass Frau Fischer Probleme hat, Herr Fuellmich aber auch. 700.000 Euro hat er in eine private Immobilie gesteckt, um angeblich den Ausschuss zu sichern + fast noch einmal soviel über seine eigene Anwalts-Kanzlei wegen angeblich zusätzlicher Email-Bearbeitung (um 1.000 Euro pro Tag!). Also bei/mit Fuellmich fast 1,4 Mio Euro fraglich, bei/mit Fischer nur 30.000, den Rest auf die 100.000 hat sie bereits zurückgezahlt.


    Die Geschichte von ihm mit dem Gold klingt auch unglaubwürdig - wo ist das denn nun, wenn es bei Degussa nicht wieder zu Geld gemacht wurde? Nur eine Ablenkungsgeschichte?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • inklusive rechtlicher Schritte:

    Was man glauben kann? Keine Ahnung. Ablenkungsmanöver? Möglich.

    Ich denke, wer an der Geldquelle sitzt, muss schon sehr Charakterfest sein!

    Einfach mal abwarten, ob die neue Partei es schaffen wird, sich der Aufgabe zu stellen, die sie selbst propagiert hat.


    Ich denke, dass ganze "Klimborium" samt aller Beteiligten müffelt bereits mächtig, wenn da eine Krähe der Anderen die Augen auspickt!


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was man glauben kann? Keine Ahnung. Ablenkungsmanöver? Möglich.

    Warum Ablenkung? Die haben doch den Schaden, weil Fuellmich jetzt ihre Mandanten hat.

    Ich denke, wer an der Geldquelle sitzt, muss schon sehr Charakterfest sein!

    Eben. Ist Fuellmich das tatsächlich? So wie er austeilt klingt das ziemlich getroffen.

    Einfach mal abwarten, ob die neue Partei es schaffen wird, sich der Aufgabe zu stellen, die sie selbst propagiert hat.

    Ah ja, dort finden ja auch Gespräche wie er sagt statt - da sind ja nicht nur Fuellmich und Fischer dabei, sondern auch Wodargˍ und weitere, die dem Ausschuss wenigstens ideell verbunden sind. Diese neue Partei - gemeint ist vermutlich dieBasis - hat aber dann wieder nichts mit dem Corona Ausschuss zu tun. Also sollte sie nicht haben.

    Ich denke, dass ganze "Klimborium" samt aller Beteiligten müffelt bereits mächtig, wenn da eine Krähe der Anderen die Augen auspickt!

    Eben, was zumindest zwischen Fuellmich und Fischer leider öffentlich passiert. Er jongliert mit sehr viel Ausschuss-Geld, sie sperrt ihn aus dem Ausschuss praktisch aus. Die hätten das ja längst intern klären können. Wo ein Wille .....

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo ein Wille

    Eben, der ist wohl weder auf der Einen.- noch auf der anderen Seite. Keiner weiss, (oder hast Du vielleicht genaues Hintergrundwissen) was da hinter verschlossenen Türen so alles abgeht. Und "ich" mag nicht spekulieren oder "externe vermutungen" diskutieren. Es wird, wie auch jetzt zu C, wohl alles ans Licht kommen. Das "Fussvolk" wird auch hier... befürchte ich... nicht ehrlich informiert.

    Da ich kein aktives Mitglied weder dort noch da bin, habe ich keinen Einblick. Und Diskussionen darüber, wer da wohl mit was für Geldern hantiert, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Darum ziehe ich mich auch wieder aus diesem Thema zurück.


    es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eben, der ist wohl weder auf der Einen.- noch auf der anderen Seite.

    Hab ja nichts anderes behauptet.

    Diskussionen darüber, wer da wohl mit was für Geldern hantiert, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Man kann dadurch vielleicht einen Eindruck erhalten, wer da mehr am Geld hängt als an der Ausschuss-Arbeit. Muss natürlich auch nichts bedeuten. Aber weil ja doch die meisten wissen wollten, wer, wie viel, was, und so weiter und so fort.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ohhhmanno ohhhhmanno. Deine Probleme möcht ich haben.;)

    Naja, wir fordern doch von den Regierenden und Wirtschaftenden und und und immer volle Transparenz. Warum sollten wir, wo wir von der Idee des Corona Ausschussen her doch auf der Seite der Machenden stehen, nicht auch dabei diese fordern? Man sieht ja, dass das nun zum Fallstrick werden kann / wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einfach mal abwarten, ob die neue Partei es schaffen wird, sich der Aufgabe zu stellen, die sie selbst propagiert hat.

    Nunja, soweit ich mitbekommen habe, sind die auch der Meinung, man könne die halbe sogenannte dritte Welt hier einbürgern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe gerade gar keinen Bock mir das alles anzusehen, kann Frau Fischer eh nicht sonderlich leiden und nach dem Auftritt beim Ausschuss hat sie sich für mich erledigt. Wer sein eigenes Nest beschmutzt ist für mich erledigt. Es ist in meinen Augen hirnlos seinem eigenen Verein vor laufender Kamera das Messer in die Brust zu stoßen. Das war unsachlich, kleinkariert und nachtragend, da sie sich offensichtlich persönlich verletzt gefühlt hat.

    Es ist nicht das, was ich von einem sachlichen Anwalt erwarte.


    Dr. Wodarg ist zwar am Rande auch beteiligt, aber raus und wie viele anderen Beteiligte Rentner im höheren Bereich. Wobei ich damit nicht sagen möchte, dass ich seinen Einsatz oder den Einsatz anderer Rentner nicht sehr hoch anerkenne.

    Bei Dr. Wodarg kommt aber dazu, er ist Rentner und ehemaliger SPD-Politiker. Er wird eh für seine Zeit als Politiker vom Volk bezahlt bis er stirbt,, hat sicher eine hohe Rente und hat auch einen hohen Anspruch an sich selbst. Er arbeitet sowieso immer noch für das Volk.

    Wenn Dr. Wodarg keine Zahlungen erhalten hat, wohl auch, weil er sowieso noch vom Volk bezahlt wird.

    Zudem haben beide Anwälte in der aktuellen Zeit ihren anwaltlichen Ruf aufs Spiel gesetzt. Dr. Wodarg ist Rentner. Da ist der Ruf nicht mehr ganz so wichtig, da man dadurch keinen Verdienst verliert.


    Beziehe mich auf die bereits gesehenen Videos und den Beitrag bei symptome, der von 4162 verlinkt wurde.

    Dr. Reiner Fuellmich lebte nach eigenen Aussagen bis zu C. mit seiner Frau in Kalifornien. Hält sein Privatleben aber komplett aus der Öffentlichkeit.

    Da er dort lebt ist er auch in den USA tätig und deshalb bereits seit 15.7.1993 auch in den USA als Anwalt zugelassen. Er hat schon bekannte Wirtschaftsprozesse zusammen mit anderen amerikanischen Anwälten gewonnen. Zudem hat er auch eine Anwaltspraxis in D. Er muss nicht auswandern, da er bereits in den USA lebt.

    Einer seiner Schwerpunkte ist Medizinrecht. Andere sind Wirtschaftsrecht und Verbraucherschutz.

    Zudem gehört er der deutsch-amerikanischen und der deutsch-japanischen Juristenvereinigung und dem deutschen Anwaltsverein an.


    Bei globalresearch entdeckt man in den wichtigsten Punkten zu einem Video 1/22 sogar folgende Bemerkung:

    32:45 Fuellmich arbeitet mit Leuten zusammen, die innerhalb des deutschen Geheimdienstes arbeiten und die Spritzen nicht nehmen wollen.
    https://www.globalresearch.ca/…pulate-the-planet/5767034

    (Also eine Art deutsche Q-Gruppe.)


    Dr. Fuellmich und Frau Fischer haben den Coronaauschuss gegründet. Beide sind jeweils zu 50% als Gesellschafter beteiligt.

    Von meiner Seite aus gesehen ist es logisch, dass die Arbeit der beiden für den Ausschuss vollständig aus den Einnahmen des Ausschuss zu bezahlen ist. Oder arbeiten unsere Politiker oder sonst wer umsonst? Ich habe das nicht erwartet.

    Sie haben auf eigenes Risiko etwas aufgebaut und in der Zeit, in der sie dafür tätig sind haben sie keine andere Einnahmen durch ihre Arbeit. Die Arbeit ist aufwändig und intensiv.

    Offensichtlich haben sich auch keine Leute aus der Bevölkerung gemeldet, um einen Teil der Arbeit unentgeltlich oder günstig zu übernehmen. Vieles wurde anscheinend von Anwälten abgewickelt, die nicht billig sind. Dafür aber zur Verschwiegenheit verpflichtet.

    Ich würde auch erwarten, dass sämtliche Kosten der Leute, die aus dem Ausland zum Interview kamen erstattet wurden und auch Reisekosten zu den Leuten aus dem Vermögen des Ausschuss zu bezahlen waren. Genauso wie die Erstellung der Videos, etc.
    Würde mich nicht wundern, wenn alles über Fuellmich gelaufen wäre, da er fast alle eingeladen hat und immer versucht hat,, es professionell abzuwickeln.


    Dr. Fuellmich hatte bereits vorher einen Namen und ein Ansehen. Er hat bisher seit 2020 mehrere Prozesse alleine oder mit anderen zusammen in der Sache bestritten oder begonnen und sie liegen ohne seine Schuld auf Eis. Er hat nach eigenen Aussagen auch fast alle der interviewten Personen eingeladen. Wer bitte ist nochmal Frau Fischer gewesen? Die kannte doch keiner.


    Mich interessiert das, was jetzt alles erzählt wird, überhaupt nicht wirklich. Denn die beiden sind alleine rechtlich verantwortlich für ihre Gesellschaft. Sie hätten die Sache unter sich ausmachen sollen, anstatt einen öffentlichen Rosenkrieg zu führen.


    Allerdings glaube ich Dr. Fuellmich, dass die von Fischer entnommenen 70.000 Euro Teil des Vorschusses auf ihr gemeinsames Buch waren, an dem er seine Rechte aus lauter Frust schon an sie abgetreten hat, obwohl er sicher viel eigene Arbeit investiert hatte.

    Was letztlich aber nichts anderes bedeutet, als dass sie Gelder, die ihnen eigentlich privat zustehen würden, erst in den Ausschuss haben fließen lassen.


    Viele Firmen, Organisationen, etc. investieren zudem in Immobilien zur Absicherung.

    Macht z.B. auch die SPD. Ist in meinen Augen nichts Verwerfliches daran. Im Gegenteil dürfte das eine sinnvolle Sache sein, da es hier zu keiner Geldentwertung kommt, sondern die Preise für Immobilien steigen. Deshalb setzen auch die Eliten auf Grundstücke und Häuser.

    Wenn er mit Wissen des anderen Gesellschafters in der Absicht das Vermögen zu vermehren so vorgegangen ist und damit das Vermögen des Ausschuss gleichzeitig vor Inflation und einem direkten Zugriff durch Dritte geschützt war, weiß ich nicht einmal wo das Problem liegt.


    Im Übrigen macht Degussa Werbung damit Gold für andere einzulagern. https://www.degussa-goldhandel.de/services/einlagerung/
    Also bitte nicht mit unwahren Behauptung an der Hexenjagd beteiligen.


    Mehr als das Dr. Fuellmich das Vermögen des Ausschuss in Immobilien und Gold sicher angelegt hat, einen professionellen Umgang eingefordert und ausgeführt hat, während Frau Fischer offensichtlich ihren eigenen Vorstellungen hatte, denen sie nicht Im Geringsten gerecht geworden ist, sonst hätte sie ja dafür sorgen können Leute zu organisieren die die Arbeit günstiger machen und auch die Einladungen selbst organisiert, und dass sie ihrem Partner dann wegen anderer Ansichten so böse in den Rücken gefallen ist, dass der sich enttäuscht abwendet und sogar seine Rechte am gemeinsamen Buch abgetreten hat, lässt sich für mich tatsächlich nicht erkennen.


    Was hier läuft ist eine durch Frau Fischer initiierte öffentliche Hexenverbrennung des ganzen Ausschusses und des Rechtsanwalts Dr. Reiner Fuellmich sowieso.

    Bei dieser Hexenverbrennung werden jetzt letztlich alle Daten und Interna an die Justiz geliefert werden, die das von Fuellmich mit Wissen beider Gesellschafter gut angelegte und vielleicht auch zum Schutz vor Zugriff etwas versteckt angelegte Vermögen und viele Daten des Ausschuss offenbaren, was eine viel bessere Möglichkeit des Zugriffs und die Möglichkeit es einzufrieren durch die Justiz bieten wird, die sich eh an keine Gesetze mehr hält. Und die MSM freut sich und beteiligt sich kräftig.


    Weiß da gerade nicht, wieso Fuellmich der Maulwurf sein soll?

    Der hat so oft so fertig ausgesehen und sich für alle sichtbar für die Sache den A*** aufgerissen, dass ich sicher bin, dass er sein ganzes Herzblut da rein steckt.


    Wie kann man nur so doof sein, sich selbst und seine eigene Bewegung in ein unseriöses Licht stellen, alle Interna preis geben und sich so zerlegen.8)

    Mit fällt da nichts mehr ein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eigentlich ist diese ganze Geschichte eine kleinere Katashrophe. Dieser Hahnen- oder Hühnerkampf bringt die sehr gute Arbeit der Protagonisten in und um den Coronaausschuss völlig in Misskritik. Ebenso ist die Partei die Basis betroffen. Diesen Schaden kann man weder begrenzen noch aus der Welt räumen. Es ist völlig unerheblich wer letztlich Recht hat oder nicht, der Ruf ist hin! Solche Auseinandersetzungen, wenn sie denn nötig sind, müssen in der Hinterstube ohne Öffentlichkeit erfolgen. Das jetzige Theater führt dazu, dass auch die hochqualifizierten Gäste mit in die Unglaubwürdigkeit gezogen werden. Nicht zuletzt werden das ÖRR und MSM thematisieren, indem sie auf die angeblichen "Schmutzfinken" mit dem Finger zeigen und sie so diskreditieren, wie sie das üblicherweise bei Narrativgegnern tun. Diese Posse schadet allen Beteiligten, die sich direkt und indirekt gegen den Staat auflehnen. SEHR, SEHR, SCHADE!

  • Diese Posse schadet allen Beteiligten, die sich direkt und indirekt gegen den Staat auflehnen. SEHR, SEHR, SCHADE!

    Leider fürchte ich, war das von Anfang an so geplant und installiert, um die Kritiker einzufangen. Es gibt zuviele Möglichkeiten der psychologischen Kriegsführung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Reiner Fuellmich lebte nach eigenen Aussagen bis zu C. mit seiner Frau in Kalifornien. Hält sein Privatleben aber komplett aus der Öffentlichkeit.

    Da er dort lebt ist er auch in den USA tätig und deshalb bereits seit 15.7.1993 auch in den USA als Anwalt zugelassen. Er hat schon bekannte Wirtschaftsprozesse zusammen mit anderen amerikanischen Anwälten gewonnen. Zudem hat er auch eine Anwaltspraxis in D. Er muss nicht auswandern, da er bereits in den USA lebt.

    Einer seiner Schwerpunkte ist Medizinrecht. Andere sind Wirtschaftsrecht und Verbraucherschutz.

    Zudem gehört er der deutsch-amerikanischen und der deutsch-japanischen Juristenvereinigung und dem deutschen Anwaltsverein an.

    Das denke ich macht ihm auch keiner streitig. :thumbup:

    Bei globalresearch entdeckt man in den wichtigsten Punkten zu einem Video 1/22 sogar folgende Bemerkung:

    32:45 Fuellmich arbeitet mit Leuten zusammen, die innerhalb des deutschen Geheimdienstes arbeiten und die Spritzen nicht nehmen wollen.
    globalresearch.ca/video-reiner-fuellmich-50-lawyers-vaccines-designed-kill-depopulate-the-planet/5767034

    (Also eine Art deutsche Q-Gruppe.)

    Klingt und ist gut, wenns wahr ist. :thumbup:

    Dr. Fuellmich und Frau Fischer haben den Coronaauschuss gegründet. Beide sind jeweils zu 50% als Gesellschafter beteiligt.

    Von meiner Seite aus gesehen ist es logisch, dass die Arbeit der beiden für den Ausschuss vollständig aus den Einnahmen des Ausschuss zu bezahlen ist. Oder arbeiten unsere Politiker oder sonst wer umsonst? Ich habe das nicht erwartet.

    Sie haben auf eigenes Risiko etwas aufgebaut und in der Zeit, in der sie dafür tätig sind haben sie keine andere Einnahmen durch ihre Arbeit. Die Arbeit ist aufwändig und intensiv.

    Offensichtlich haben sich auch keine Leute aus der Bevölkerung gemeldet, um einen Teil der Arbeit unentgeltlich oder günstig zu übernehmen. Vieles wurde anscheinend von Anwälten abgewickelt, die nicht billig sind. Dafür aber zur Verschwiegenheit verpflichtet.

    Ich würde auch erwarten, dass sämtliche Kosten der Leute, die aus dem Ausland zum Interview kamen erstattet wurden und auch Reisekosten zu den Leuten aus dem Vermögen des Ausschuss zu bezahlen waren. Genauso wie die Erstellung der Videos, etc.
    Würde mich nicht wundern, wenn alles über Fuellmich gelaufen wäre, da er fast alle eingeladen hat und immer versucht hat,, es professionell abzuwickeln.

    Das versteht sicher jeder und ist denk ich auch nicht der oder die Streitpunkte bei dem Harakiriˍ.

    Dr. Fuellmich hatte bereits vorher einen Namen und ein Ansehen. Er hat bisher seit 2020 mehrere Prozesse alleine oder mit anderen zusammen in der Sache bestritten oder begonnen und sie liegen ohne seine Schuld auf Eis. Er hat nach eigenen Aussagen auch fast alle der interviewten Personen eingeladen. Wer bitte ist nochmal Frau Fischer gewesen? Die kannte doch keiner.


    Mich interessiert das, was jetzt alles erzählt wird, überhaupt nicht wirklich. Denn die beiden sind alleine rechtlich verantwortlich für ihre Gesellschaft. Sie hätten die Sache unter sich ausmachen sollen, anstatt einen öffentlichen Rosenkrieg zu führen.

    Stimmt, in die Richtung schrieb ich auch schon. :thumbup:

    Allerdings glaube ich Dr. Fuellmich, dass die von Fischer entnommenen 70.000 Euro Teil des Vorschusses auf ihr gemeinsames Buch waren, an dem er seine Rechte aus lauter Frust schon an sie abgetreten hat, obwohl er sicher viel eigene Arbeit investiert hatte.

    Was letztlich aber nichts anderes bedeutet, als dass sie Gelder, die ihnen eigentlich privat zustehen würden, erst in den Ausschuss haben fließen lassen.

    Nein, da sagte Fuellmich tatsächlich, dass die ganze Arbeit für das Buch bei Fischer lag und er darin nur vorkommt, die Rechte sind alle bei ihr, nicht bei ihm. Also durfte sie diesen Vorschuss auch für ihre Rückzahlung verwenden. Was blöd ist, dass damit laut Fuellmich die Bücher gedruckt hätten werden sollen und es angeblich deshalb noch keine Bücher gibt. :?:

    Viele Firmen, Organisationen, etc. investieren zudem in Immobilien zur Absicherung.

    Macht z.B. auch die SPD. Ist in meinen Augen nichts Verwerfliches daran. Im Gegenteil dürfte das eine sinnvolle Sache sein, da es hier zu keiner Geldentwertung kommt, sondern die Preise für Immobilien steigen. Deshalb setzen auch die Eliten auf Grundstücke und Häuser.

    Wenn er mit Wissen des anderen Gesellschafters in der Absicht das Vermögen zu vermehren so vorgegangen ist und damit das Vermögen des Ausschuss gleichzeitig vor Inflation und einem direkten Zugriff durch Dritte geschützt war, weiß ich nicht einmal wo das Problem liegt.

    Stimmt, das sind aber in der Regel nicht eigene Immobilien, die vielleicht sogar mit Hypothek belastet sind. Zumindest hat man das auch so gehört. :?:

    Im Übrigen macht Degussa Werbung damit Gold für andere einzulagern. degussa-goldhandel.de/services/einlagerung/
    Also bitte nicht mit unwahren Behauptung an der Hexenjagd beteiligen.

    Sorry, diese Firma kannte ich nicht, die heisst ja nur so, wie die ursprüngliche. :thumbup:

    Leider hat so auch der Staat wieder Zugriff auf diesen Vermögensteil. :thumbdown:

    Mehr als das Dr. Fuellmich das Vermögen des Ausschuss in Immobilien und Gold sicher angelegt hat, einen professionellen Umgang eingefordert und ausgeführt hat, während Frau Fischer offensichtlich ihren eigenen Vorstellungen hatte, denen sie nicht Im Geringsten gerecht geworden ist, sonst hätte sie ja dafür sorgen können Leute zu organisieren die die Arbeit günstiger machen und auch die Einladungen selbst organisiert, und dass sie ihrem Partner dann wegen anderer Ansichten so böse in den Rücken gefallen ist, dass der sich enttäuscht abwendet und sogar seine Rechte am gemeinsamen Buch abgetreten hat, lässt sich für mich tatsächlich nicht erkennen.


    Was hier läuft ist eine durch Frau Fischer initiierte öffentliche Hexenverbrennung des ganzen Ausschusses und des Rechtsanwalts Dr. Reiner Fuellmich sowieso.

    Bei dieser Hexenverbrennung werden jetzt letztlich alle Daten und Interna an die Justiz geliefert werden, die das von Fuellmich mit Wissen beider Gesellschafter gut angelegte und vielleicht auch zum Schutz vor Zugriff etwas versteckt angelegte Vermögen und viele Daten des Ausschuss offenbaren, was eine viel bessere Möglichkeit des Zugriffs und die Möglichkeit es einzufrieren durch die Justiz bieten wird, die sich eh an keine Gesetze mehr hält. Und die MSM freut sich und beteiligt sich kräftig.

    Die Buchrechte liegen wie Fuellmich selbst sagte bei Fischer. Ansonsten stimmt das ja auch, doch was man ihm bei dieser Selbst-Zerlegung übelnehmen kann ist, dass er seine Kollegin ja durch die Ausschuss-Arbeit seit mindestens 2 Jahren kennt beziehungsweise die Art, wie sie arbeitet. Da hätte doch längst er intern mit ihr entsprechend reden und handeln können. So aber wusste dieses kleine Mädchen (Zitat Fuellmich) keinen anderen Weg als in die Öffentlichkeit - was natürlich auch falsch war/ist. :thumbdown:

    Weiß da gerade nicht, wieso Fuellmich der Maulwurf sein soll?

    Der hat so oft so fertig ausgesehen und sich für alle sichtbar für die Sache den A*** aufgerissen, dass ich sicher bin, dass er sein ganzes Herzblut da rein steckt.

    Warum er? Sie wär da doch der Maulwurf. ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau Manfred. Es ist auch egal, was war oder nicht war oder ist.

    Keiner von uns kann für die eine oder andere Seite etwas beweisen. So etwas muss sowieso intern geklärt werden. Haftbar sind sowieso nur die Beteiligten.


    Im Gegensatz zu Fischer kann ich mir allerdings ohne große Phantasie sehr gut vorstellen, dass Fuellmich jeden Monat Unmengen an Emails an seine Anwaltsadresse bekommen hat, die sich nur auf den Ausschuss beziehen. Vielleicht mehr als der Ausschuss selbst. Für die Meisten war er doch der zentrale Kopf des Ausschusses. Er hat ihn auch auf seiner Seite verlinkt. Ist das Ganze vielleicht auch eine Sache der Konkurrenz?

    In dem Video von Bittel TV das Bernd eingestellt hat, wird das ca. ab 1:1o ausführlich erklärt und zu dem Video, das Lissy eingestellt hat, genau Stellung genommen.


    Wahrscheinlich unterliegt das, was Frau Fischer äußert und ich an anderer Stelle gelesen habe, sogar dem Strafrecht und fällt unter Verleumdung. Zudem ist es wohl auch ein grober Verstoß gegen die gesellschafterlichen Treuepflichten.

    Mir geht es jedenfalls entschieden zu weit.

    Wer soll dieser Frau denn noch einmal vertrauen?

    Die Kleingeistigkeit dieser Frau, die nicht einmal annährend zu erfassen scheint, welchen Schaden sie mit ihren Aussagen an der eigentlichen Sache und auch an der Basis verübt, ist für mich total erschreckend. Ich bin jetzt sauer.:evil:


    Ich fasse mal kurz zusammen was Dr. Fuellmich gesagt hat.

    Fischer hat alles gewusst und den Jahresabschluss Ende 2021 selbst unterzeichnet.

    Sie wusste, dass das Kommunikationskosten waren und warum sie notwendig wurden.

    Der Buchhalter war ihr auch die ganze Zeit über persönlich bekannt und ist selbst absolut korrekt.

    Das Buch war immer ihr Buch. Er hatte da nie Rechte daran.

    Zudem waren die Konten zuerst bei einer anderen Person, dann bei Dr. Fuellmich und sind seit Ende 2021 bei Fischer, da die betreffenden Banken die Konten aufgelöst hatten.


    Nachdem das mgdw gepfändet wurde oder es entsprechende Gerüchte gab, haben beide letztes Jahr entschieden einen Teil des Geldes vor Pfändung zu sichern, indem sie Darlehensverträge mit der Gesellschaft abgeschlossen haben, die zur Rückzahlung verpflichten.

    Fischer 100.000 und Fuellmich 700.000 Euro.

    Er hat seinen Teil in sein Haus gesteckt, dass das mehrfache Wert ist, weshalb es jederzeit mit dieser Summe über eine Hypothek belastet werden könnte um die Summe kurzfristig zur Verfügung zu stellen. Er hat mit seiner Frau besprochen, dass sie das Haus schnellstens verkaufen werden.

    Fischer hat ihren Teil fürs Leben verwandt und Teile davon offensichtlich über die Vorauszahlung oder was auch immer zurückgezahlt.


    Das Problem ist vielleicht sowieso ihr Freund. Der hatte 120.000 Euro für Arbeiten für den Ausschuss bekommen und auch Geld aus einem versehentlichen 2. Spendenaufruf ging direkt an ihn. Das Geld soll weg sein. Er scheint auch mit seiner Firma ziemlich pleite zu sein.


    Das Gold war wohl die Idee von Fischer. Erst hat eine Freundin von ihr es aufbewahrt.
    Idee war niemand kann zugreifen, wenn keiner weiß, wo es liegt.

    Dann hat Fischer es mit ihrem Freund abgeholt und dem Buchhalter gebracht, der es in seinen Tresor gelegt hat.

    Monate später mitten in der Nacht haben Fischer und ihr Freund den Buchhalter geweckt und wollten alleine ohne Wissen von Fuellmich das Gold abholen. Der hat gleich Fuellmich angerufen. Gold blieb beim Buchhalter.

    Der hat es dann zu einem privaten Sicherheitsdienst gegeben.

    Später hat Fischer darauf bestanden, dass das Gold zu Degussa kommt. Gemeinsame Verfügung. Beide müssen unterschreiben.

    Sie hat es so öffentlich deponieren wollen.


    Ja, sie ist der Maulwurf. Vielleicht will sie die Entnahmen ihres Freundes verdecken. Keine Ahnung.


    Als mir ein guter Freund, der den Ausschuss als ganz wichtiges deutsches Instrument sieht, schon nach den ersten Videos sagte der Ausschuss ist erledigt, wollte ich es nicht glauben.

    Aber nachdem ich jetzt auf unterschiedlichen alternativen Seiten doch einiges von dem gelesen habe, was Frau Fischer behauptet, denke ich das auch. Denn sie war für die Öffentlichkeit doch nie der Kopf, sondern nur eine vom Ausschuss, die mit Fuellmich gearbeitet hat.


    Bei Dr. Fuellmich sieht es ganz anders aus.

    Der ist Anwalt und hat schon einiges in Prozessen erreicht. Von dem weiß man auch, dass er sich immer besonders eingesetzt hat.

    Der hat schon 2003 in seinen Prozessen gegen Immobilienheinis Geschädigte nicht nur verteidigt, sondern auch an deren Demos teilgenommen. Das ist ein Mann der kämpft und normalerweise auch nicht einfach aufgibt.

    Es ist auch egal, was er mit dem eingezahlten Geld bezüglich Sammelklagen macht, so lange er die Klagen durchführt. Nur darauf kommt es an. Wer bezahlt hat, ist namentlich erfasst, Teil der Sammelklagen und hat ein Mandantenverhältnis.


    Im Zweifelsfall glaube ich jedenfalls Dr. Fuellmich, da er einfach den viel seriöseren Background hat und längst bewiesen hat, dass er vertrauenswürdig ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber