Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • Von der Leyen und ihre Privatjets: Wie das russische Fernsehen über den Klimagipfel in Glasgow berichtet

    Der Bericht des russischen Fernsehens über den Klimagipfel zeigt in bissiger Deutlichkeit die Heuchlerei westlicher Politiker beim Thema Klimaschutz auf.


    Die Analyse von The Telegraph ergab, dass die oberste EU-Beamtin seit ihrem Amtsantritt im Dezember 2019 für 18 ihrer 34 Dienstreisen „Flugtaxis“ gebucht hat, obwohl sie sich verpflichtet hat, die EU bis 2050 klimaneutral zu machen.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…fel-in-glasgow-berichtet/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • VON WEGEN KLIMAWANDEL

    Keine Erderwärmung in 15 Jahren: Klimawissenschaftler mussten lügen

    Während Klima-Greta den Weltuntergang mit Blah-blah-blah-Reden untermalt und bei der ach so klimafreundlichen Cop26-Konferenz in Glasgow „Schiebt Euch die Klimakrise in den A…“ trällerte, führte ein durchgesickerter UNO-Berichtsentwurf zur Panikattacke bei Politikern: Die globale Temperatur ist nämlich in den letzten 15 Jahren nicht gestiegen. Mit abenteuerlichen Argumenten verlangten Deutschland, Ungarn, Belgien und die USA von den Autoren, das Fehlen der Erderwärmung zu vertuschen.

    : https://web.archive.org/web/20…schaftler-mussten-luegen/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eigentlich hätten wir froh sein können, wäre die Klimaerwärmung real, denn wir befinden uns am Piek einer kleinen Eiszeit, was bedeutet es wird noch kälter als in den letzten 2 Jahren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Von wegen Klimawandel - Keine Erderwärmung in 15 Jahren: Klimawissenschaftler mussten lügen


    Während Klima-Greta den Weltuntergang mit Blah-blah-blah-Reden untermalt und bei der ach so klimafreundlichen COP26-Konferenz in Glasgow „Schiebt Euch die Klimakrise in den A…“ trällerte, sei erinnert, dass das Narrativ der ständigen Erderwärmung nicht wirklich haltbar ist. Erst vor acht Jahren sorgte ein durchgesickerter UNO-Berichtsentwurf zur Panikattacke bei Politikern: Die globale Temperatur war nämlich in den letzten 15 Jahren nicht gestiegen. Mit abenteuerlichen Argumenten verlangten Deutschland, Ungarn, Belgien und die USA daraufhin von den Autoren, das Fehlen der Erderwärmung zu vertuschen. Eine Episode aus der Klima-Hysterie-Historie, die wenig an Aktualität eingebüßt hat – und zeigt, wie sehr man versucht, uns an der Nase herum zu führen.


    : https://web.archive.org/web/20…schaftler-mussten-luegen/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Bitte Copr. (150 Zeichen) beachten

  • Und auch hier mischt die Kirche mit!

    COP26 und die Ökologisierung des Christentums durch Papst Franziskus

    Natürlich gefällt das der Kirche, dass man sich wieder die Menschen untertan macht. Wir erinnern uns an das Mittelalter, wie die Kirche dem Volk beigebracht hat wo ihr Platz ist. Nun muss man nur noch verpflichtend machen, dass jeder in die Kirche einzuteten hat; natürlich geimpft und geboostert, ansonsten wird der Zugang zur Kirche verweigert!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In der Angelegenheit scheint Biden auch erst mal ausgebremst zu sein. n-tv.de/politik/Supreme-Court-mischt-sich-in-Klimaschutz-ein-article22901649.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Milliardäre von Davos wollen den Planeten retten… Warum vertrauen ihnen die Entwicklungsländer nicht?

    Die Entwicklungsländer werden es vorerst nicht akzeptieren, auf dem Altar eines neuen Gaia-Kults geopfert zu werden, der von einer Priesterschaft von Davoser Milliardären geleitet wird.

    Wie wir allmählich erkennen und wie Staatsmänner auf der ganzen Welt darauf hinweisen, hat diese neue Ordnung mehr mit der oligarchischen Besessenheit zu tun, menschliches Vieh zu kontrollieren, und weniger mit dem tatsächlichen Schutz der Umwelt. Die Tausende von Tonnen CO2, die von Privatjets in Davos und auf der COP26 ausgestoßen werden, sind nur ein kleiner Aspekt dieser Unaufrichtigkeit.

    : https://uncutnews.ch/milliarda…ntwicklungslaender-nicht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Politik selbst nicht an die Einhaltung des 1,5 Grad Ziels glaubt. Daher lässt man es einfach laufen. Wenn schon Umweltverschmutzung und Folgen fürs Klima dann Hauptsache die Wirtschaft läuft weiter.

    Man sollte sich mal auf die Bereiche fokussieren, bei denen es nichts bis wenig kostet, die Punkte umzusetzen. Währenddessen muss man den Klimaschutz profitabel machen. Erst wenn sich damit Geld verdienen lässt, werden große Unternehmen reagieren. Bei E-Autos funktioniert es ja auch langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Angst vor einer „grünen RAF“

    In Deutschland schlägt nun die Diskussion um eine sogenannte „grüne RAF“ hohe Wellen. Ein Klimaaktivist namens Tadzio Müller hat verschiedenen Medienberichten nach die Entstehung einer „grünen RAF“, also einer militanten Terrororganisation vorausgesagt. Nun wächst die Sorge allein vor dem Sprachgebrauch – die Politik zeigt sich „beunruhigt“, lautet ein Agenturbericht dazu.


    : https://www.neopresse.com/politik/debatte-um-gruene-raf/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer war denn die RAF, die Rote-Armee-Fraktion?

    Im Kern eine Verbindung, die mit ihren Aktionen, wie auch immer man dazu steht, vor allen Dingen aufdecken wollte, dass Westdeutschland ein Staat war, in dem ehemalige hohe Nazis weiterhin hohe Ämter inne haben. Dass es die nach aussen hin vorhandene Änderung im Inneren eigentlich nicht wirklich gibt. Dass es die gleichen Menschen mit den gleichen Gesinnungen sind, die weiterhin überall die Macht haben und als Ärzte, Anwälte, Richter, etc. arbeiten.

    Zehn der elf Bundesanwälte von 1966 waren z.B. Mitglieder der NSDAP.

    Da ist vieles aus dem Ruder gelaufen und es war damals auch die Rede davon, dass der RAF gezielt Aktionen untergeschoben wurden.


    Jedenfalls hatte Schleyer bei seiner Entführung als Doppelpräsident des AG-Verbands und des Bundesverbands der Industrie, den die Regierung lieber verrecken ließ als den Inhaftierten der RAF aus der Haft zu entlassen und gegen ihn auszutauschen, auch eine entsprechende NS-Vergangenheit.

    Mitglied der NSDAP wurde Schleyer 1937, vom selben Jahr an betätigte er sich als NS-Studentenführer in Heidelberg und später in Prag. Der Aufforderung, seinen Referendardienst anzutreten, begegnete Schleyer 1942 mit dem Argument, er habe Wichtigeres für die "Bewegung" und die Kriegswirtschaft zu tun: "Ich bin alter Nationalsozialist und SS-Führer."

    Als Leiter des Präsidialbüros im Zentralverband der Industrie für Böhmen und Mähren betrieb Schleyer mit seinem Mentor Bernhard Adolf die "Germanisierung" der tschechischen Wirtschaft.

    Das war in meinen Augen ein vollständig anderes Thema, das mit Klima absolut nichts zu tun hat.


    Weiß ich, ob es sich bei diesen Klima-Terroristen nicht um die gekaufte Antifa handelt, der ich mittlerweile alles zutraue?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die RAF der 3. Generation, wie sie später genannt wurde, war so irreal verändert, daß eigentlich hätte auffallen müssen, daß sie vom Geheimdienst unterwandert sind, denn Herrhausen und Buback haben gar nicht in das Schema gepaßt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man muss sich längst fragen, was dem Volk überhaupt so erzählt wurde und wird, wie es tatsächlich war und ist.


    Da sind das Klima, das Virus, die Maßnahmen, die Impfungen dann nachher nur einige wenige der unzähligen Täuschungen, die uns seit Jahrzehnten tagtäglich erzählt werden.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Da kannst du locker noch zwei Nullen dran hängen.;)

    Wenn ich von uns schreibe, meine ich die derzeit lebende Bevölkerung, weil es auch nicht weiterhilft, wenn wir wer weiß wie weit in der Geschichte zurückgehen. Älter als etwas über 100 Jahre wird eh kein Mensch. Zudem reicht mir das ehrlich gesagt im hier und jetzt gerade vollkommen aus.


    Da habe ich übrigens noch etwas von 1929, zu dem ich vor vielen Jahren mal eine Studie gefunden hatte und dachte, das können sie doch nicht ernsthaft eingesetzt haben. Doch haben sie. Es ist wirklich wahr. Kann etwas mehr über die Schulmedizin aussagen? Habe kürzlich den gefundenen Artikel, in dem sich ein Arzt darüber empört hat, wie es dem Ruf von Ärzten und der neuen Behandlung schaden würde, dass sich ein anderer Arzt darüber beschwert hat, wie schädlich diese Behandlung ist, zur Dokumentation extra übersetzt. Im Anhang.


    Krebsbehandlung mit Blei. Mit einigen Anwendungsfällen und Einsatzmengen.

    Schlusssätze:


    Dies sind einige zufällig ausgewählte Fälle von Patienten, die die größte Menge dieses Metalls
    erhalten haben. Herr Hume wird mehr Fälle als diese sehen und kann von anderen Patienten
    erfahren, die, obwohl sie jetzt tot sind, doch bewiesen haben, dass wir mit diesem Metall einen
    hoffnungsvollen Anfang eines neuen Behandlungssystems haben.

  • So haben vielleicht unsere Vorfahren und die davor auch immer gedacht, und genau deswegen konnten die Schranzen ihre Geschichtsverfälschung immer weiter treiben. Und wer seine Geschichte nicht kennt, kann auch sein Dasein nicht schätzen, und seine Zukunft nicht gestalten. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber