Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • Die Perversion bei den Menschen (ich nenne sie Killer) nimmt immer weiter zu. Es gibt so viele "Hirnkranke" die irgendjemand stoppen sollte. Denen bedeuten Menschenleben gar nichts. Kein normales Denken oder Handeln, keine Skrupel, keinen Tiefgang und Empathie ist ein für diese Verbrecher ein Fremdwort.


    Irgendwann wird sich jedoch ihr verkommenes Gewissen melden. Und dann wünsche ich ihnen folgende Erfahrung.


    Ich erinnere mich daran, wie ein bösartiger Nachbar (einst ein Schwerverbrecher) seinen letzen Gang antrat. 87 Jahre alt und sein Leben lang nur bösartiges verbracht.

    Er schrie ohne Unterbrechung nur ein Wort und dass immer und immer wieder... neieiein... 3 Tage lang sah er, wie der "Schwarze Mann" ihm jeden Tag näher und näher kam.

    Als der "Schwarze" (der SCHWATTE wie er ihn nannte) neben seinem Bett stand und dieser seine Hand nach ihm ausstreckte, fing er an zu weinen und bat um "Verzeihung" für das was er an Unrecht getan hatte!

    Nicht einmal seine Familie wollte den Sterberaum betreten. Sie standen in der geöffneten Tür und sahen seinem schrecklichen Tot wie Zaungäste zu.

    Ich habe seinen Todeskampf "nur" gehört, den Ablauf erzählte mir eine seiner Söhne. Zm Schluss sagte er " jeder so, wie er es verdient".


    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Klimawandel und weitere Infos“ zu „Klimawandel - Erdbeben - usw.“ geändert.
  • Satellitenbilder zeigen: Erdbeben in der Türkei öffnete 190 Meilen lange Erdspalte

    "Zwei riesige Risse in der Erdkruste haben sich in der Nähe der türkisch-syrischen Grenze geöffnet, nachdem zwei starke Erdbeben die Region am Montag (6. Februar) erschüttert und über 20.000 Menschen getötet hatten.

    Forscher des britischen Centre for the Observation & Modelling of Earthquakes, Volcanoes & Tectonics (COMET) entdeckten die Risse durch den Vergleich von Bildern des Gebiets nahe der Mittelmeerküste, die der europäische Erdbeobachtungssatellit Sentinel-1 vor und nach den verheerenden Erdbeben aufgenommen hatte.

    Der längere der beiden Risse erstreckt sich von der nordöstlichen Spitze des Mittelmeers aus über 300 Kilometer in nordöstlicher Richtung. Der Riss entstand durch das erste der beiden großen Beben, die die Region am Montag erschütterten, das stärkere Erdbeben der Stärke 7,8, das sich um 4:17 Uhr Ortszeit (8:17 Uhr EST am 5. Februar) ereignete.

    Der zweite, 125 km lange Riss öffnete sich während des zweiten, etwas milderen Bebens der Stärke 7,5 etwa neun Stunden später, so COMET in einem Tweet am Freitag (10. Februar).

    Solche Risse treten häufig nach starken Erdbeben auf, erklärte Professor Tim Wright, der das COMET-Team leitet, in einer E-Mail an Space.com.

    Diese beiden Risse sind jedoch ungewöhnlich lang, was von der enormen Energiemenge zeugt, die die Erdbeben freigesetzt haben."Je größer das Erdbeben, desto größer ist die Verwerfung und desto mehr rutscht sie", schrieb Wright.

    Diese Erdbebenverwerfung ist eine der längsten, die auf den Kontinenten aufgezeichnet wurden. Es ist auch sehr ungewöhnlich, dass sich zwei so starke Erdbeben innerhalb weniger Stunden ereignen.

    Die Bewegung der tektonischen Platten, die die Beben verursachte, war so stark, dass die Risse an der Oberfläche deutlich sichtbar sind und sich durch Städte und in einigen Fällen direkt durch Gebäude ziehen.

    "Wir schätzen, dass die horizontalen Verschiebungen selten bis zu 5 Meter betragen", sagte COMET-Forscher Milan Lazecky in einer E-Mail an Space.com.

    In der Tat können solch große Verschiebungen des Geländes von den Menschen, die in diesen Regionen leben, nicht übersehen werden.

    Örtliche Wissenschaftler teilten Fotos der Oberflächenrisse auf Twitter und bestätigten damit die Beobachtungen der Satelliten aus dem Weltraum.

    Das Gebiet nördlich von Zypern ist anfällig für starke Erdbeben, da hier drei tektonische Platten - die anatolische, die arabische und die afrikanische Platte - aufeinander treffen und Druck erzeugen, wenn sie aneinander stoßen. Die Erdbeben vom Montag zeichneten sich Experten zufolge jedoch durch ihre Heftigkeit und verheerenden Auswirkungen aus.

    https://www.space.com/turkey-e…e-images-200-mile-rupture

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Türkei wollte gerade ihre Handelspartner neu überdenken, und hat wahrscheinlich keine Lust mehr am langen Arm derkarottenwinkenden EU- Aufnahme zu zappeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Upps Eremetin, gehört wohl woanders hin und nicht zum Klimawandel und Erdbeben ;)

    Denke schon, da die Türkei auf dem Sprung ist sich den "BRICS-Staaten" anzuschließen.


    : https://www.pressenza.com/de/2…tige-alternative-zur-g20/


    Da kam das Beben genau zur rechten Zeit Wahlen.


    Ich sehe da einen Zusammenhang.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Satz geändert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mehr als 30.000 Menschen starben bislang bei dem verheerenden Erdbeben in der Türkei vom vergangenen Montag.

    Nun werden in US-Medien Hinweise lauter, dass es sich dabei um einen gezielten Angriff gehandelt haben könnte. Verschwörung?

    Oder könnte etwas dran sein? Zumindest technisch scheint diese Möglichkeit durchaus zu existieren.

    Wie “Infowars” berichtet, häuften sich vor der Katastrophe zudem ungewöhnliche Himmelsphänomene in der Region.

    Weitere Indizien und Fakten könnten eine entscheidende Rolle für einen nicht nur "natürlichen" Vorgang gespielt haben.

    Laut einem TV-Bericht von “n-tv” aus dem Jahr 2015 ist unter anderem “HAARP” in der Lage, derartige Katastrophen zu provozieren.

    : https://odysee.com/@EvaHermanO…ermanipulation_Erdbeben:a

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…n-fast-unmoeglich-machen/


    Nach dem Erdbeben, das vor allem die Türkei, aber auch Syrien schwer getroffen hat, läuft die Hilfe für die Türkei auf Hochtouren, während die westlichen Sanktionen Hilfe für Syrien fast unmöglich machen.


    Zitat
    „Der Präsident des Syrischen Roten Halbmondes, der dem Regime nahesteht, forderte eine Aufhebung der internationalen Sanktionen, um die humanitäre Hilfe in Gebieten unter Kontrolle der Regierung zu erleichtern. Allerdings ist sie ohnehin von den Sanktionen ausgenommen. Dennoch können die Handelsbeschränkungen die Hilfe indirekt erschweren. So führen etwa Banken kaum Transaktionen von und nach Syrien durch – aus Angst, unwissentlich mit einer sanktionierten Partei in Berührung zu kommen. Das wiederum behindert die Lieferketten und die Zusammenarbeit von Hilfsorganisationen mit lokalen Firmen.“
    Zitat
    „Die westliche Politik gegenüber Syrien ist sogar während dieses schrecklichen Erdbebens ein direkter Beweis für die Heuchelei der westlichen Länder gegenüber der Menschheit. Seit dem Erdbeben sind fünf Tage vergangen, aber die EU und die westlichen Länder haben unserem Land keine Hilfe geleistet. (…) Weil Syrien seit elf Jahren unter Sanktionen steht, haben wir jetzt keine Ausrüstung, um Menschen aus den Trümmern zu retten. Es ist erstaunlich, dass die UNO erst gestern den ersten Konvoi mit humanitärer Hilfe nach Syrien geliefert hat. Leider hat der Westen alles politisiert, sogar humanitäre Hilfe. Können Sie sich vorstellen, dass Krankenwagen nicht einmal Treibstoff haben, um die Verletzten zu transportieren, während die USA unser Gas und Öl stehlen, um es an Drittländer zu verkaufen?“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn Lockdowns, Impfungen, Klimakrise und Digitale IDs nicht mehr bei den Menschen ziehen - dann beginnen die "Experten", nach neuen Angstthemen zu graben ...

    "Die Paläoseismologen kommen mit ihren Erkenntnissen den schweren Erdbeben in Deutschland näher – und der Frage, wann es wo zu einem neuen kommen könnte.

    Das Bundesamt für Katastrophenschutz hat sogar prognostiziert, wie schlimm es sein könnte, und warnt: Deutschland ist schlecht vorbereitet."

    t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_100126964/erdbeben-in-der-tuerkei-und-syrien-schwere-katastrophe-droht-auch-in-deutschland-10653384.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Die Paläoseismologen kommen mit ihren Erkenntnissen den schweren Erdbeben in Deutschland näher

    Aber ja doch. Gewiss. Nächste Woche sofort. :sleeping:


    Das sehe ich eher nüchtern. Kleine Erdbeben gab es in D. Ich habe in Köln am Rhein selbst eins miterlebt. Damals kam es aus Richtung Aachen und war leichter Natur. Aber wenn an den neuen "Normalität" weiterhin rumgepfuscht und manipuliert wird, könnte ich mir ein Erdbeben (jedoch nicht in der Stärke wie gerade in der Türkei) schon vorstellen. DIE manipulieren ja an allem herum, wieso sollten SIE gerade bei Erdbeben und Stürmen die "Drecksfinger" stillhalten?

    Ich muss die Panik weder schüren noch aufrecht erhalten. DIE ABER SCHON! <X


    Es grüsst

    Winnie

  • Ich neige eher dazu, mir vorzustellen, wie die USA Deutschland angedroht haben, das bei uns das Gleiche wie in der Türkei passieren könnte, wenn deutsche Politiker öffentlich Stellung zum amerikanischen Attentat auf die Pipelines nehmen würden oder nicht wie gewünscht mitspielen. 8)


    Denn über was wir immer wieder gelesen haben, sind die Methoden, mit denen sie arbeiten. Die werden sie sicher nicht geändert haben.

    Nur deshalb sitzen bestimmte Personen in bestimmten Positionen.


    An der Spitze ein Mann, gegen den 2020 beim internationalen Gerichtshof Anklage wegen Völkermord erhoben wurde, wie ich damals früh auf thailändischen oder chinesischen Seiten gelesen hatte.

    frankreport.com/2020/04/14/the-ethiopian-terrorist-in-charge-of-the-world-health-organization-dr-tedros-adhanom/https://www.opindia.com/2020/12/who-chief-tedros-adhanom-coronavirus-coverup-genocide-ethiopia-nobel/

    Und wenn man das weiß, was will man erwarten?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Obwohl es keine stichhaltigen Beweise gibt, muss die Frage aufgeworfen werden: Wurden bei dem jüngsten Erdbeben zwischen der Türkei und Syrien, das sich in den frühen Morgenstunden des 6. Februar 2023 im Südosten der Türkei nahe der syrischen Grenze ereignete und innerhalb von weniger als 12 Stunden drei schwere Erschütterungen auslöste – das Haupterdbeben der Stärke 7,8, gefolgt von Beben der Stärke 6,5 und 7,5 -, umweltverändernde Techniken (ENMOD) (z. B. HAARP) eingesetzt?

    „Wer das Wetter und das Klima kontrolliert, kontrolliert den gesamten Planeten Erde, die Menschen, die Nahrungsmittel, die Energie, das Geld und die Natur.“

    Vor dem Erdbeben in der Türkei und Syrien wurde ein blauer Blitz am Himmel gesehen

    : https://uncutnews.ch/vor-dem-e…-blitz-am-himmel-gesehen/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwei sehr seltsame Videos aus der Türkei vor dem Erdbeben.

    : https://t.me/Protestnarod/28595

    : https://t.me/Protestnarod/28697


    Ein Video vom Zusammenbruch von 5 Häusern. https://t.me/Protestnarod/28579

    Ein Video, dass zeigt- nur alte Häuser stürzten ein. https://t.me/Protestnarod/28649

    Gab es nicht schon früher Skandale wegen aus Geldgier nicht erdbebensicher gebauten Häusern?


    Ein Video davon, dass sich das Meer von der türkischen Küste zurückzieht. https://t.me/Protestnarod/28582

    Und nicht nur von der türkischen Küste. https://t.me/Protestnarod/28658


    Am 26.2. wurde in der Patnos-Region der Stadt Agra in der Osttürkei eine seltsame feurige Lichtsäule gefilmt... https://t.me/Protestnarod/28675


    Aber auch das Erdbeben in der Mongolei, das zum Einsturz der Kohlemine führte, hat etwas Seltsames: https://t.me/Protestnarod/28727


    Bei youtube habe ich die Tage ein Video von einem Eismeer aus km tiefem Permafrosteis gesehen. Das strömt CO2 aus. Warum?

    Sie haben es untersucht. Die Hitze, wegen der sich in etlichen km Tiefe ein Tunnel nach oben gebildet hat, kommt aus dem Erdinneren. :/


    Es ist alles sehr seltsam und um so mehr man liest und sieht, um so seltsamer kommt einem alles vor, was auf dieser Erde passiert. <X 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich war im November 2000 in Antalya und hatte da Urlaub gemacht und jede Menge Bau Pfusch gesehen. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn sowas zusammen fällt wenn es anfängt zu beben.

    Bei meinen Bungalow wo ich 2016 hier gebaut habe wurde die doppelte Menge an Rundeisen verbaut wie vorgeschrieben. Auch die Hohlräume der Bausteine mit Zementmörtel und Eisenstäbe verfüllt. Das ist absolut Erdbeben sicher und da sollte man nicht sparen mit Stahl und Zement.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber