Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?

  • Cimiko, ich hatte es mir gestern angehört. Habe exakt dieses Video bisher noch nicht als pdf gefunden. Aber er hat sehr viel geschrieben.

    Er selbst war meines Wissens 7x in Haft und auch im Hungerstreik vor dem Vatikan. Er hat dem Papst auch einen Brief geschrieben und im übrigen schon vor Jahren auch alle Länderchef angeschrieben. Ich denke, er hat für seine Art der Aufklärung schon sehr viel seines eigenen Privatlebens geopfert und eigentlich schon viel mehr getan, als ein einziger Mensch normalerweise tut.


    Aber wie es Galalaes Art ist, kann man eine pdf mit dem Titel The Subversion of Medicine and Public Health von 1/15 bei researchgate runterladen, mit der er Ärzte anspricht. Sein Schlusswort will ich dir gerne übersetzen.


    Schlussfolgerung

    Wenn unsere Politiker nicht den Mut aufbringen, zuzugeben, dass sie in den letzten sieben Jahrzehnten die Grundelemente des Lebens als Träger für sterilisierende und immunodepressive Gifte missbraucht haben, um die Fruchtbarkeit zu untergraben und die Sterblichkeit weltweit zu erhöhen, um die Bevölkerung zu stabilisieren, und wenn sie es nicht schaffen, das Instrument des Planetaren Sicherheitsvorrecht, mit dem wir sie ausgestattet haben, zu nutzen, um einen globalen Wechsel von verdeckten zu offenen Methoden der Entvölkerung/Bevölkerungskontrolle zu ermöglichen, wird dies die Folge davon sein, dass wir als Bürger es versäumt haben, unsere Pflicht zu erfüllen und sie zu zwingen Führung zu zeigen.

    Und es sind unsere Kinder, die den Preis für unser Versagen zahlen werden, so wie wir den Preis für das Versagen unserer Väter zahlen. Unsere Kinder zählen auf uns, und wir sind ihre letzte Verteidigungslinie.


    Das ist ein Kampf, den wir nicht als Ärzte, sondern nur als Menschen gewinnen können, denn die Ursache der Krankheit ist politisch. Deshalb müssen wir unsere Stimme erheben. Wir müssen mit Nachdruck sprechen. Und wir müssen dabei alles riskieren. Wie ich es getan habe.

    Wenn wir uns weiterhin blindlings einer internationalen Ordnung unterwerfen, die auf Völkermord basiert, kann dies nur katastrophale Folgen haben.

    In diesem Umfeld wird sich weder unsere individuelle noch unsere gesellschaftliche Gesundheit verbessern, denn wir werden immer zwei Schritte hinter der Maschinerie des Todes zurückbleiben. Denn wenn wir es versäumen Fertilität als Vorrecht der planetarischen Sicherheit gesetzlich zu verankern und stattdessen unseren Regierungen und der UNO erlauben uns weiterhin zu vergiften, verdammen wir unsere Kinder zu einem Leben mit chronischen und schwächenden Krankheiten und unsere genetische Abstammung zum sicheren Tod.


    Und wenn wir die verdeckten Entvölkerungsmaßnahmen abschalten, aber versäumen eine offene Entvölkerung/Bevölkerungskontrolle durchzuführen, werden wir unsere Kinder zu Armut und Krieg verdammen, und schließlich zur sicheren nuklearen Vernichtung und zum ökologischen Kollaps.


    Wie gesagt, das hat er in 1/2015 veröffentlicht. Als hätte er es da und in seinen älteren Büchern schon alles klar erkannt.


    Nun sind wir wieder mittendrin, es scheint weil wir, die Menschen ihm nicht rechtzeitig zugehört haben.

    Habe ihn selbst aber auch erst im März entdeckt.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vielleicht werde ich ja doch noch verrückt. Aber irgendwie ist mir so, als könnte man nichts mehr glauben und alles könnte ganz anders sein als man immer dachte und denken soll.

    Man bedenke nur, dass die City of London, der Vatikan und die United States Inc. praktisch die Herrscherzentren sind, denen die offiziellen Herrscher und Völker mit vielen alten Verträgen unterworfen sind und das die unendliche Macht zu haben scheinen.

    Ist überhaupt noch etwas so, wie wir denken?


    War die katholische Kirche jemals Zentrum des Christentums oder ist sie eigentlich das genaue Gegenteil und hat sich nur eine Geschichte ausgedacht, um im Inneren einen anderen Glauben unsichtbar integrieren zu können, die Menschen zu täuschen und zu unterdrücken?

    Haben die babylonischen Riten der katholischen Kirche vielleicht einen ganz anderen Grund? Nämlich den, dass der babylonische Glaube gut vor allen verborgen im Inneren weiter fortgeführt wird.

    Es gibt einige lateinische Worte für Morgenstern, wie ich vor einiger Zeit extra geprüft hatte. Warum besingt die katholische Kirche dann trotzdem Luzifer als Morgenstern oder ruft sie ihn an?? Warum hat Pius den schlimmsten Nazis zur Flucht verholfen? Warum hat Franziskus in einer Predigt in New York sinngemäß gesagt, Jesus ist am Kreuz gescheitert? Etc.pp.


    Nun habe ich das erste Mal den Petersdom gesehen mit Bildern und Beschreibungen und mir gruselt. Mir gruselt auch, weil ich schon letztes Jahr von einem spanischen Historiker gelesen hatte, der Bücher über satanische Riten mit Kindern im Vatikan geschrieben hat. Ich habe auch vom Neunten Kreis gelesen.

    Und ich frage mich, was ist, wenn das die eigentliche Wahrheit ist?

    Exposing the Vatican City: Esoteric Beyond Belief - Humans Are Freeˍ

    Die dunkelsten Geheimnisse des Vatikans - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

    Wenn Salomon mit seinem Schlüssel dargestellt wird, wird es keiner merken und der größte Antrieb der herrschenden Juden ist der Tempel von Salomon. Der Schlüssel Salomons soll die Geheimnisse hinter der Heimatkonstellation der Götter entschlüsseln. Ist irritierend.

    Und erst die Sache mit dem Fischgott. Natürlich kann schon alleine die Sache beim Abendmahl stellvertretend Blut zu trinken und von einem Körper zu essen allerhöchstens eine Anlehnung an einen Kannibalenkult sein.

    Entlarvung der verborgenen Religion des Vatikans - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

    Schon seltsam. Aber noch viel seltsamer sind manche Figuren und Symbole und der schwarze Altar im Petersdom:

    Die katholische Liturgie ist ein satanisches Ritual - der Beweis - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

    Q&A über das Reptilien-Anunnaki - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ Man siehe den alten Afrikaner/Schamanen unten auf der Linkseite, der die Geschichte mit den Reptilien erzählt und eine Kette zeigt und liest die Hinweise aus anderen Kulturen auf Reptilien.

    Es gibt auch ein Video mit dem Schamanen, das zeigt, dass jeder der Geheimnisse wissen will auch ekelhafte Sachen machen muss und es ist gleichzeitig Herz zerreissend.

    ancient-files.com) (ancient-files.com/african-shaman-reveals-hidden-history-of-reptilian-aliens-in-africa/

    Er sagt auch, das manche StarWars Aliens genau so aussehen, wie die Reptilien damals aussahen, die aus dem Weltraum kamen.

    Kurz: Die Chitauri: Die Geschichte des Reptiliengottes, der Afrika regierte - Infinity Explorersˍ


    Bin zur Bestätigung der Existenz dieses sehr großes Gebietes von Siedlungen in Südafrika, von dem ich vorher noch nie gehört hatte und das hunderttausende Jahre alt sein soll und über genauso alte Goldminen verfügt noch auf eine Seite mit Videos gestossen.

    Stone Circle Tours – Discover the Ancient Stone Ruins and vanished civilizations of Southern Africaˍ

    Und plötzlich scheine ich an der Quelle einer Geschichte zu sein, von der ich schon öfter nur ein einziges Wort gelesen hatte, Reptilien, von denen ich dachte, es wäre nur ein Synonym für eine bestimmte Art Menschen.

    Auch interessant: Sind die Ubaid-Figuren Beweise für Reptilien im alten Sumer? | Gaiaˍ


    Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. :/

    Aber das würde für mich vieles, wenn nicht sogar alles erklären. Auch alles, was ich seit meiner Jugend als falsch empfunden habe.

    Die katholische Kirche dient von Beginn an einer völlig anderen Macht und hat nur die Aufgabe, das Volk mit einer selbstgeschriebenen Geschichte zu unterdrücken.

    Die Aufgabe der katholischen Kirche das Volk durch Glauben an sie und die Einhaltung der durch sie erlassenen Regeln zu unterdrücken und die der Presse, das Volk durch Nachrichten im gewünschten Umfang in die gewünschte Richtung zu beeinflussen, das sind die eigentlichen Ziele, die ich Anfang letzten Jahres in einem alten Vertrag von 1821, der eine geheime Klausel sein soll, quasi schwarz auf weiß gelesen habe.


    Und dann ist es vollkommen logisch, dass sowohl alle bezahlten MSM, als auch der Papst zum Impfen aufrufen müssen.

    Wenn der Papst über allem steht und es keine größere Macht als ihn gibt, sie alle sogar zu ihm kommen, um sich von ihm persönlich die Erlaubnis und Befehle geben zu lassen, dann wurde die ganze Impfaktion wahrscheinlich nur auf Basis seiner vorherigen Freigabe oder sogar Anweisung begonnen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man bedenke nur, dass die City of London, der Vatikan und die United States Inc. praktisch die Herrscherzentren sind, denen die offiziellen Herrscher und Völker mit vielen alten Verträgen unterworfen sind und das die unendliche Macht zu haben scheinen.

    Ist überhaupt noch etwas so, wie wir denken?

    Ja Mama, sehr viele werden es bald erkennen. Ich habe es auch lange nicht für möglich halten können, habe mich informiert und mir meine eigene Meinung gebildet, die ich jedoch nicht zur Diskussion stellen werde.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Links entfernt

  • denen die offiziellen Herrscher und Völker mit vielen alten Verträgen unterworfen sind und das die unendliche Macht zu haben scheinen.

    Davon müssen wir ausgehen.


    War die katholische Kirche jemals Zentrum des Christentums oder ist sie eigentlich das genaue Gegenteil und hat sich nur eine Geschichte ausgedacht, um im Inneren einen anderen Glauben unsichtbar integrieren zu können, die Menschen zu täuschen und zu unterdrücken?


    Die katholische Kirche dient von Beginn an einer völlig anderen Macht und hat nur die Aufgabe, das Volk mit einer selbstgeschriebenen Geschichte zu unterdrücken.

    Die Geschichte der Menschheit ist eine völlig andere als wir seit vielen Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten erfahren dürfen. Ob nun zu unserem "Schutz" oder aus anderen (perfiden oder grauenvollen) Gründen (oder womöglich einer Mischung davon) kann man als uneingeweihter Normalsterblicher nur mutmaßen.


    Das hat nur sehr wenig, eigentlich gar nichts mit Glauben oder Religion zu tun (das ist nur Ablenkung/Beschäftigung), sondern damit, wer wir (Menschen) sind, von wem wir abstammen und vor allem wo wir uns und mit wem wir uns noch so (nur halt verborgen) befinden.


    die Geschichte mit den Reptilien erzählt und eine Kette zeigt und liest die Hinweise aus anderen Kulturen auf Reptilien.


    Er sagt auch, das manche StarWars Aliens genau so aussehen, wie die Reptilien damals aussahen, die aus dem Weltraum kamen.


    Und plötzlich scheine ich an der Quelle einer Geschichte zu sein, von der ich schon öfter nur ein einziges Wort gelesen hatte, Reptilien, von denen ich dachte, es wäre nur ein Synonym für eine bestimmte Art Menschen.

    Die (röm-kath) Kirche, und dazu zählen über nicht offensichtliche Umwege letztlich auch fast alle anderen solcher Institutionen, bis hin zu "säkularen" Staatsgebilden, hat teilweise die Aufgabe, dieses Wissen zu bewahren.


    Leider machten sich einige dieser Eingeweihten bzw deren Nachkommen dieses Wissen zu nutze, mit eben perfiden, zum Teil grausamen Aspekten.


    Die Aufgabe der katholischen Kirche das Volk durch Glauben an sie und die Einhaltung der durch sie erlassenen Regeln zu unterdrücken und die der Presse, das Volk durch Nachrichten im gewünschten Umfang in die gewünschte Richtung zu beeinflussen, das sind die eigentlichen Ziele, die ich Anfang letzten Jahres in einem alten Vertrag von 1821, der eine geheime Klausel sein soll, quasi schwarz auf weiß gelesen habe.

    Wie Du schon eingangs erwähnt hast, gibt es da sehr viele und sehr alte Verträge. Aber auch neue, die immer wieder mal entstehen - zum Beispiel kam es zur Jahrtausendwende erneut zu dem (innerkirchlichen) Beschluss, dass dieses bewahrte Wissen - also die echte, tatsächliche Geschichte über uns und unsere Welt sowie Erde und darüber hinaus - in unserem Jahrhundert noch nicht der Menschheit präsentiert werden soll (wir es also zu unseren Lebzeiten nicht mehr erfahren sollen).


    Glücklicherweise ändern sich die menschlichen Vertragsabschließer immer wieder mit den Jahrzehnten, so dass sich das vielleicht doch noch früher bewerkstelligen lässt. 8)


    Und dann ist es vollkommen logisch, dass sowohl alle bezahlten MSM, als auch der Papst zum Impfen aufrufen müssen.

    Wenn der Papst über allem steht und es keine größere Macht als ihn gibt, sie alle sogar zu ihm kommen, um sich von ihm persönlich die Erlaubnis und Befehle geben zu lassen, dann wurde die ganze Impfaktion wahrscheinlich nur auf Basis seiner vorherigen Freigabe oder sogar Anweisung begonnen.

    Nein, der Papst (als quasi Sprachrohr) alleine steht nicht über allem, er und seine "Kollegen" tun das aber zumindest bei uns Menschen, gleich danach kommen schon die sogenannten Adels-Geschlechter, von denen einige auch "Eingeweihte" sind.


    Doch es gibt eben nicht nur uns Menschen auf (oder in und außerhalb ;) ) dieser Erde, in "unserer Welt" darf derzeit nur für diese, also Menschen, Platz sein.


    Eine Ahnung davon kann man bekommen, wenn man sich diesen Prähistoriker anhört (leider lang, aber lohnt sich) https://cropfm.at/archive/show/unterwelt2

    Zitat

    nur schwer in unser klassisches Geschichtsbild einzuordnen sind. Verblüffende Fundstücke, bis dato unerklärte Anomalien an den Fundorten selbst und v.a. auch deren ungewöhnlich hohes Alter (zum Teil größer als 50.000 Jahre) geben Rätsel auf. Aussagen in Adelsarchiven und anderen Quellen über einen lebendigen Austausch mit der "Unterwelt" bis ins 16. Jhd. hinein zeichnen ein faszinierendes Gesamtbild, das die beiden Forscher in der Sendung im Detail ausführen.

    Was hat es mit den "unterirdischen Transportwegen" und Methoden im Zusammenhang mit so genannten Erdställen auf sich, die offenbar bestimmten Angehörigen des Adels und des Klerus bekannt waren und auch von zeitgenössischen Wissenschaftlern untersucht wurden? Warum wurden fast alle Zugänge zu diesen unterirdischen Anlagen, wie auch schon in der Sendung Versiegelte Unterwelt berichtet, ab Mitte des 16. Jhd. fast panikartig verschlossen und das Wissen um den Austausch mit angeblichen "unterirdischen Völkern" aus der Öffentlichkeit verbannt? Eine Entschlüsselung der Schrift der "Donaukultur" könnte weiterhelfen, doch

    bzw seine Werke liest, zum Beispiel amazon.de/gp/product/3853653235


    Das alles hat natürlich nicht direkt etwas mit der Impf-Agenda zu tun, allerdings wird einem dadurch schon klar, dass da mehr bzw etwas anderes als nur eine weltweite "Virus-Pandemie-Bekämpfung" dahinter steckt. Bestimmt kann man aber annehmen, dass dadurch dieses Wissen weiterhin unterdrückt werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 4162, ich weiß nur, dass ich nichts weiß, aber in den letzten Jahren den ganz starken Eindruck gewonnen habe, das diese Welt in weiten Teilen nicht die Welt ist, von der ich dachte, dass ich darin leben würde.

    Die Kirche war für mich schon vorher in so weiten Teilen falsch, dass ich ausgetreten bin. Wem sie wirklich dient, ist im Ergebnis insofern egal, als das wir es wohl nicht erfahren werden.


    Meine Mutter war gläubige Katholikin und mein Vater ein ungläubiger Protestant. Ich habe als Kind nach dem katholischen Gesangbuch meiner Mutter Flöte gespielt und hätte mich sicher nie so viel mit der Kirche an sich beschäftigt, wäre in verschiedenen kirchlichen Jugenden gewesen, hätte am Abendmahl und den Andachten verschiedener Kirchenrichtungen teilgenommen, mich mit den Mormonen, den Zeugen Jehovas und einigen anderen Glaubensgruppen beschäftigt, wäre ich nicht in diesem Widerspruch aufgewachsen. Die Mehrheit der Menschen ist damals bei uns in die Kirche gegangen, weil es sich so gehörte und um die neuen Kleider zu zeigen. Das wars.


    Ich bin getauft und wurde damit von der Kirche rituell markiert. Tatsächlich denke ich, wem diese Kirche auch immer dient, für den wurde ich damit für immer markiert. Ich bin konfirmiert und wurde nicht entsprechend der Exkommunikation exkonfirmiert. Auch wenn ich ausgetreten bin ist Austreten nur ein behördlicher Vorgang, der diese spirituellen Markierungen sicher nicht rückgängig machen kann. Denn ich bin überzeugt, dass es auf einer höheren Ebene sehr viel mehr gibt, als wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können.

    Wenn meine Eltern mich, weil es sich so gehörte, für andere Kräfte haben markieren lassen als sie dachten, halte ich das schon lange für möglich. War mir schon lange vorher bekannt, wie groß die Verbindungen zu babylonischen Riten, dem ägyptischen Totenbuch, etc. sind.


    Was mir an dem Interview mit dem Zulu-Schamanen denn auch besonders gefallen hat, sind die Fähigkeiten, die der Mensch verloren haben soll. Denn ich habe eine Ahnung davon, da ich manchmal Unerklärliches erlebt habe. Vorahnungen, die sich nicht erklären lassen. Ich nenne es den 7.Sinn. Weshalb ich schon länger davon überzeugt bin, dass alle Menschen irgendwann völlig spirituelle Lebewesen waren, die diese Fähigkeit warum auch immer weitestgehend verloren haben. Ich habe nie gedacht, es ist mein 7.Sinn/meine Spiritualität, auch wenn mein Mann das denkt, sondern immer, dass wir diese Fähigkeiten in viel größerem Maße alle einmal besessen haben. Sie vielleicht sogar noch besitzen und verkümmern lassen, weil wir keine Bewusstheit darüber haben.

    Ich halte es sogar für möglich, dass diese Fähigkeit tatsächlich nur noch in Massengebeten freigesetzt wird, da die Menschheit es durch die Kirchen so gelernt hat.


    Vorerst werde ich weiter davon ausgehen, dass der Papst mit einigen Eingeweihten der Mittler zweier Welten ist (ob nun Reptilien, ägyptische, sumerische Götter oder Luzifer ist im Endeffekt völlig egal) und somit in gewisser Weise über allem steht. Denn sonst würde es keinen Grund geben, dass die Herrschenden/Politiker alle zu ihm kommen und mehr noch die kath. Kirche über alte Verträge in allen Ländern politische Beobachter hat, denen sofort jede neue Nachricht zu melden ist.


    Ganz abgesehen davon, dass in Anbetracht verschiedener alter Kulturen ein Bezug zu Reptiliengöttern eindeutig vorhanden ist, ist es eine Option, die mir eindeutig missfällt. Dann wäre Science-Fiction entweder eine Kunstform, mit der sich die heimlichen Herrscher der Welt über die Menschen belustigen oder eine Art Vorbereitung der Menschen auf ihr Erscheinen. Dr. WHO eine Art Realityshow.:|:/ Wie auch immer.


    Interessant, dass du die unterirdischen Verbindungen und Tunnel erwähnst. Ich wollte sie in meinem letzten Beitrag erst auch noch posten und habe es wieder gelöscht. Es soll tausende dieser unterirdischen Tunnel in Europa geben. Sie verbinden sogar Schottland mit der Türkei, wie ich gelesen habe:

    Archäologe: 12.000 Jahre alte unterirdische Tunnel sind real und erstrecken sich von Schottland bis in die Türkei - Menschen sind frei (humansarefree.com)ˍ

    Doch in den USA sind unterirdische Höhlen, Tunnel und Gebäude wohl noch viel weiter verbreitet als in Europa. Weshalb sie dort ein Thema sind, werde ich an dieser Stelle nicht thematisieren. Aber sie stehen häufig auch in Beziehung zu alten militärischen Anlagen.


    Meine Sicht auf diese Welt ist jedenfalls eine ganz andere geworden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessant, dass du die unterirdischen Verbindungen und Tunnel erwähnst. Ich wollte sie in meinem letzten Beitrag erst auch noch posten und habe es wieder gelöscht. Es soll tausende dieser unterirdischen Tunnel in Europa geben.

    Es gäbe dazu viele Infos, doch glaube ich, daß hier wenig Interesse besteht. Was öffentlich bekannt ist, ist nur die Spitze des Eisbergs.

  • Das Folgende enthüllt eine so tiefgehende Darstellung eines so abgrundtiefen, hyperintelligenten und erschütternden Satanismus. Auf der Moderna Website steht:

    „Wir wollten eine mRNA-Technologieplattform schaffen, die sehr ähnlich wie ein Betriebssystem auf einem Computer funktioniert. In unserem Fall ist das „Programm“ oder die „App“ unser mRNA-Medikament – die einzigartige mRNA-Sequenz, die für ein Protein kodiert.Unsere mRNA-Medikamente sind die „Software des Lebens“.

    modernatx.com/mrna-technology/mrna-platform-enabling-drug-discovery-development


    Mit der Covid19-Genmanipulations-Impfung hat Satan fast die gesamte Menschheit für sich und sein unheimliches Reich für die Ewigkeit gesichert: Seine Jünger können mittels DNA-manipulationen a la Modernas Rezept mit mRNA Impfungen im Körper und Hirn beliebige Rezeptoren anbringen, die von Signalen von außen (Fernsteuerung) nach Wunsch, z.B. Moderna, Pfizer oder der CIA aktiviert werden können: Gedächtnis ein- und ausschalten!


    Dies ist Satans wissenschaftliche und katastrophal erfolgreiche Methode, den Schöpfer seiner vornehmsten Kreatur, des Menschen, mit Haut und Seele zu berauben. Im Jahr 2018 hielt der Neurobiologe Prof. Charles Morgan von der Yale University vor der vornehmsten US-Militärakademie, West Point, eine revolutionierende Vorlesung über die künftige Kriegsführung gegen die Menschheit.


    Morgan ist hoch angesehen, und er ist Expertenzeuge vor dem Internationalen Gerichtshof in den Haag.


    Ich habe das Video gefunden - leider englisch -

    doch der begleitende Text ist auf deutsch.


    leserbriefe.info/?p=142456

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist die Impfpflicht durch ein geschichtlich bedingtes deutsches Trauma motiviert?

    Die Geschichte der Deutschen und der „1. Welt“ ist durch 4 folgenreiche dreißigjährige Religionskriege geprägt. Die Tendenz, überaus extremistische ideologische Konflikte zu entwickeln, wurde bereits von Karl dem Großen begründet, der das römische Erbe einer absolutistischen Standeskultur angetreten und eine Zwangskatholisierung im Großreich der Karolinger angeordnet hat. Der darauffolgende annähernd 30 Jahre dauernde Religionskrieg von 772 bis 804 n. Chr. wurde vor allem gegen die Sachsen geführt, die sich vehement gegen die Zwangskatholisierung gewehrt haben. Dadurch war eine unheilvolle ideologische Entwicklung innerhalb der 1. Welt vorprogrammiert.


    : https://web.archive.org/web/20…utsches-trauma-motiviert/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Wir wollten eine mRNA-Technologieplattform schaffen, die sehr ähnlich wie ein Betriebssystem auf einem Computer funktioniert. In unserem Fall ist das „Programm“ oder die „App“ unser mRNA-Medikament – die einzigartige mRNA-Sequenz, die für ein Protein kodiert.Unsere mRNA-Medikamente sind die „Software des Lebens“.

    alles was auf der moderna-Seite steht ist mir zu wenig und zu ungenau. Ich habe vorhin gerade auf Rabe's Seite die Studie über Covid und Diabetes gelesen. neben Longcovid nun auch noch Diabetes. Scheinbar hatte ich doch Recht, dass die für die Schäden die die Schulmedizin angerichtet hat oder Krankheiten, die sie nie in den Griff bekam nun einen Schuldigen gefunden haben, Sars-Cov-2 bzw. die Impfskeptiker. Falls das so ist bin ich mehr als pessimistisch, dass die Wahrheit je ans Licht kommt, denn der dumme Teil der Menschen macht dabei munter mit.

  • Manfred, Trauma wird wahrscheinlich generell ganz gut passen. Zum Einen, was den deutschen Schuldkult angeht. Zum Anderen was die Religion angeht.

    Auch nach meinem Austritt habe ich mich noch lange mit Religion beschäftigt und als Christ bezeichnet.

    Bei dem Wort Trauma fällt mir gerade ein- Als ich 86 das erste Kind erwartet habe, habe ich erstmal die Bibel durchforstet, was dort zur Taufe steht.8)


    Da könnte man fragen, schafft die christliche Religion nicht ganz bewusst Traumata, bei denen sich der Mensch immer schuldig fühlt. Traumata, die die katholische Kirche geschickt gleichzeitig mit Buße tun und Rosenkranz beten (islamisch/ägyptisch) außer Kraft gesetzt hat.

    Und ist das nicht auch eine Form der Macht über den Menschen in vollendeter Form, bis in die Tiefen seiner Seele.


    Und überhaupt. Hätte ein Gott den Menschen nach seinem Vorbild erschaffen, wäre er dann Sklave, Diener, Untertan?

    Müsste er Gott anbeten, wenn Gott sowieso schon in ihm und Teil von ihm wäre?


    Und nein, Lissy, ich kann nicht erkennen, dass der Mensch die vornehmste Kreatur ist. Das größte Raubtier, das kaltblütigste und skrupellosteste Wesen, der größte Egoist, der größte Zerstörer, etc. trifft es da schon besser.8)

    Und mehrheitlich so leicht zu lenken wie eine Herde Schafe. Aber so steht es ja schon in der Bibel.;)

    Unter vornehm stelle ich mir dann doch etwas anderes vor.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Christ sein heißt nicht, das man katholisch oder evangelisch ist. Christ sein heißt aber, dass man freidenkend, demokratisch in seiner Einstellung und sozial

    ist. Eine christliche Vereinszugehörigkeit hat mit diesen grundsätzlichen Werten nichts, aber auch gar nichts zu tun!

  • Christ sein heißt aber, dass man freidenkend, demokratisch in seiner Einstellung und sozial ist.

    Da kannst Du nur von dir reden.:)

    Es gibt eine Menge Christen, die das vielleicht nicht anders sehen als du, von denen trotzdem viele anders drauf sind.


    Ich fürchte zudem, dass es Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen auf dieser Welt gibt, die von christlichen Völkern oft sogar mit gesegneten Waffen angegriffen oder okkupiert wurden/werden, mit ihrem Müll zugeschüttet werden, deren Land von Christen für deren Zwecke ausgebeutet wird, etc., die das entschieden anders sehen könnten als du.

    Die pseudosoziale Entwicklungshilfe, mit der man andere Länder abhängig macht, während man gleichzeitig dort ausgebildete Fachkräfte gerade im Bereich Gesundheitspersonal mit guter Bezahlung aus den Ländern in die christlichen Länder lockt, die die Herkunftsländer in etwa den Beitrag der Entwicklungshilfe an Ausbildung gekostet haben, macht es auch nicht wirklich besser. Und waren nicht auch viele Nationalsozialisten Christen?


    Christ sein heißt in erster Linie einem bestimmten Glaubenskonzept zu folgen. Nicht mehr. Nicht weniger. Andersfalls wäre man Moslem, Buddhist, Hinduist, etc. Das kann man. Muss man aber nicht.

    Bei mir hat es sich so ergeben, dass ich das nicht mehr tue.

    Dabei wollte ich damals nur einem Zeugen Jehovas antworten und hatte etwas Bestimmtes aus der Geschichte gesucht, das ich nicht gefunden habe. Was ich dann alles gefunden hatte, hat mich insgesamt davon überzeugt, dass das Christentum genauso eine Inszenierung ist wie die Plandemie. So einfach ist das.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mama Du wirfst immernoch Christen und Katholiken, sowie katholisch gegründete Gegenreligionen, in einen Topf. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Mama Du wirfst immernoch Christen und Katholiken, sowie katholisch gegründete Gegenreligionen, in einen Topf. ;(

    Diesen Unterschied machst Du. Ich kann den trotz allem nicht machen.

    Letztlich beten alle das Kreuz an und verherrlichen es im Namen Christi. Etwas, das ich seit längerer Zeit ablehne, wie bereits vorher geschrieben. Wie kann man nur auf die Idee kommen ein Folterwerkzeug anzubeten. :/ Ich könnte nachschauen, in welchem Konzil die katholische Kirche das festgelegt hatte. Denn ich erinnere mich dunkel daran, dass da was war.


    Ich lehne den Katholizismus aus zahlreichen Gründen ab. Ok. Doch was unterscheidet einen gläubigen Christen, der Mitglied einer freien Christengemeinde ist von einem gläubigen Katholiken wie es meine Oma und meine Tante waren, die sich beide als einfache Menschen meine Gedanken niemals gemacht haben und nichts davon wussten, in seiner Gläubigkeit an die Geschichte des Christentums?

    Ich kann es nicht erkennen. Es tut mir leid. Man sagt zwar, nicht wissen schützt vor Strafe nicht. Doch ich kann bei meinen wirklich sehr gläubigen Verwandten nichts Verwerfliches feststellen und würde sagen, dass sie an sich sogar ziemlich reinen Glaubens waren und viele gute Dinge zum Vorteil anderer getan haben.


    Glauben ist Glauben und es ist alles Christentum, das sich in kleineren und/oder größeren Nuancen unterscheidet, mehr oder weniger streng ist und doch einen gemeinsamen Ursprung hat, den ich nur bei den Römern finden kann, die ein ausgesprochenes eigenes Interesse an der Gründung dieses Glaubens hatten. Es hat natürlich immer auch Menschen gegeben, die den Glauben anders ausgelegt haben und eigene Glaubensgruppen gebildet haben. Aber ohne die viele Jahrhunderte lange römische Besetzung Jerusalems/Palästinas wäre er nicht nach Rom und nicht in die ganze Welt gekommen. Ganz abgesehen davon, dass ich die ersten Christen in Rom nur mit einer Gruppe nerviger Aktivsten vergleichen kann. Warum nicht Johannes der Täufer, sondern Jesus die Hauptrolle hat, haben sich auch schon manche gefragt. War Johannes doch der Einzige, der die Macht hatte, jemanden mit einer Taufe in die Glaubensgemeinschaft aufzunehmen. Zudem gab es zu dieser Zeit viele Propheten.


    Wenn man der Bibel folgt, dann ist es sowieso eine Geschichte, die man stellenweise nur als Horror pur bezeichnen kann. Soll nicht Jesus sinngemäß gesagt haben, dass er nicht Frieden sondern das Schwert in die Welt bringt, wer nicht seine Verwandten hasst kann nicht sein Jünger sein, dass er alle Familien entzweit und wer auch nur ein Gesetz Gottes übertritt, übertritt sie alle oder dass er nur im Auftrag seines Vaters gekommen ist, wobei er mehrfach gesagt hat, dass er nicht derjenige ist, der anzubeten ist.


    Am Ende ist es für mich alles dasselbe. Jeder macht sich daraus, was immer ihm beliebt. 8)


    Denn im Prinzip geht es immer nur um den einen Gott eines Wüstenvolks, das vor tausenden Jahren gelebt hat und der dort plötzlich aufgetaucht ist, nachdem es in Ägypten gescheitert war den Glauben an einen einzigen Gott einzuführen. Deshalb wohl auch die vielen Ähnlichkeiten mit den babylonischen Riten und dem ägyptischen Totenbuch in der katholischen Kirche.

    Den Gott der Juden, Moslems und Christen, zu dem sich alle unterschiedliche Schriften erstellt und unterschiedliche Propheten erwählt haben, wobei sich die katholische Kirche eben noch etwas mehr geleistet hat.

    Luther hat nur das babylonische, ägyptische und diverse Verstösse und die Götzen zu einer Zeit herausgenommen, als der Buchdruck erfunden wurde und lange nicht alle lesen konnten. Aber wo ist der Unterschied? Letztlich ist es fast dasselbe. Nur ohne einen Papst und bereinigt. Mit einem weiteren Gebot, das es in der katholischen Kirche nicht gibt, womit jeder Katholik schon automatisch gegen alle Gesetze verstösst.

    Begründet von den Römern in Rom nach vielen, vielen geheimen Sitzungen.


    Die katholische Kirche hat es dennoch nach vielen Jahren geschafft, dass die Juden Jesus und glaube auch Maria formal anerkennen. Mehr nicht.

    Doch warum nur, wo Jesus doch angeblich in Jerusalem unter ihnen gelebt hat? Warum assoziieren orthodoxe Juden Jesus mit einem abtrünnigen Juden, einem Magier, einem Blender, einem Feind des jüdischen Volkes und dem Gründer einer destruktiven Religion?

    Warum gibt es einen total selbständigen Glauben im Irak, in dessen alten Schriften steht, dass einer mit seinen 12 Jüngern kommen wird, der Krieg über die ganze Welt bringen wird.

    Im Islam ist Jesus übrigens nur einer der Propheten, ein Knecht Gottes und kein Sohn, spielt eine untergeordnete Rolle, ist niemals am Kreuz und auch nicht für Sünden gestorben, sondern Gott hat ihn wieder zu sich geholt.


    Warum soll ich jetzt weiter an das glauben, was nicht einmal ein einziges Land in der unmittelbaren Umgebung des damaligen Palästinas glaubt und das für mich viel mehr nach Unterwerfung der Menschheit durch die Römer als nach Wahrheit riecht ?


    Entweder ich bin ein Geschöpf Gottes, wie in der Bibel behauptet wird, dann bin ich Teil von ihm. Dann muss er mich nehmen wie ich bin oder er muss es lassen. Ende. Aber ich betreibe keinen Kult mehr. Erst letztens haben sie eine Doku gebracht, mit welchen Tricks die Menschen in grauen Vorzeiten von der Existenz eines Gottes überzeugt wurden. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Diese ganzen Diskussionen über Kirche, Glauben und Unterwerfung finde ich persönlich einfach nur nervig.

    Auch Politik, Politiker und Zwang gehören dazu.

    Kirche und Staat sind aus meiner Sicht, Ein und Derselbe Misthaufen. 2 verschiedene Institutionen, ein Ziel!

    Bestehend aus Gestalten, die sich über alles stellen und Menschen diktieren. Ihre Vorgaben und Gesetze nach Gutdünken ändern, wie es ihnen beliebt. Mit dem Ziel zu diktieren.

    Im Namen Gottes wird noch immer (seit 2022 Jahren) Leid und Unheil verbreitet.

    Es herrschen Gehirnwäsche, Zwang und Druck, und "Ablass" wohin das Auge reicht!


    Ich habe mich vor vielen vielen Jahren dazu entschieden, mich nach den 10 Geboten zu richten, und diese zu leben. Das ist alles, wozu ich bereit bin, und weil ich es für eine gute und friedliche Sache halte. Das einzige, was ich für mich selbst akzeptieren kann.


    Es grüsst

    Winnie

  • Entweder ich bin ein Geschöpf Gottes, wie in der Bibel behauptet wird, dann bin ich Teil von ihm. Dann muss er mich nehmen wie ich bin oder er muss es lassen. Ende. Aber ich betreibe keinen Kult mehr.

    Genau das ist ein Christ (man könnte es auch anders nennen, da in der Vergangenheit viele Begriffe einfach umgedeutet wurden, wie man heute auch offen sehen kann, aber es ist was es ist, und wenn die tausend mal die Worte für sich vereinnahmen und auf den Kopf stellen), ohne Kult und ohne gefälschte Bibel. ;)


    Im Namen Gottes wird noch immer (seit 2022 Jahren) Leid und Unheil verbreitet.

    Auch hier, das Wort Gott (im Althochdeutschen hieß es einfach nur God für gut) wurde vereinnahmt, auf den Kopf gestellt und das größte Geschäftsmodell auf Erden errichtet. Ich denke zwar nicht, daß es bereits so lange geht, denn auch die Geschichtsschreibung wurde von denen gefälscht, wahrscheinlich, damit wir deren wahren "Gott" nicht erkennen, und uns von dem Konzern abwenden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Kirche und Staat sind aus meiner Sicht, Ein und Derselbe Misthaufen. 2 verschiedene Institutionen, ein Ziel!

    das ist zwar nicht falsch, aber von den Neoliberalen wurde damit immer suggeriert, dass der "Unternehmer" bzw. die Wirtschaft alles besser macht. Das ist nach meiner Erfahrung absoluter Blödsinn. Unternehmen können genau wie andere Institutionen richtig scheiße sein. Das sieht man gerade an größeren Unternehmen. Deren Kultur ist nah an der von Behörden und die Chefs sind nah an Politikern sowohl physisch als auch mental. Man höre sich nur das Gequatsche vom ehemaligen Siemens-Chef Kaeser an. Bei den kleinen Unternehmen sieht man es erst gar nicht wie beschissen die Bedingungen dort sind. Frag mal einen, der bei den Zulieferern der Autoindustrie arbeitet oder arbeitete.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber