Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Kramatorsk: Auch ukrainische Lügen zu decken ist ein Verbrechenˍ


    Ist das jetzt der Überfall auf den Sender Gleiwitz? Auf jeden Fall ist klar, dass die deutschen Medien bei ihrer Berichterstattung über den Raketenangriff auf den Bahnhof Kramatorsk sämtliche Hemmungen fallen lassen. Vor allem jede Bemühung, sich auch nur entfernt an die Wahrheit zu halten. Sie würden noch einen russischen Angriff herbeifabulieren, wenn es eine US-Rakete wäre.


    Nein, Nachdenken ist nicht gefragt. Das waren die Russen. Darauf müssen wir hart antworten. So die FDP-Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, die sichtbar in den Startlöchern steht, um Christine Lambrecht zu beerben:


    Sollte Macron verschwinden, ist es denkbar, dass Frankreich aus dem Sanktionskarussell aussteigt und im eigenen, souveränen Interesse eine andere Politik gegenüber Russland verfolgt. Am 13. Mai tritt der nächste französische Präsident sein Amt an; danach könnte der so brav hinter Joe Biden geeinte Westen in Windeseile auseinanderfallen. Das Interesse daran, Macron zu stützen, ist ungeheuer groß. Eine Wiederentdeckung westeuropäischer Souveränität wäre das Letzte, das die USA gebrauchen könnten.


    Und Selenskij? Der weiß genau, dass die Befreiung Mariupols kurz vor dem Abschluss steht und der nächste Schritt mit hoher Wahrscheinlichkeit die vollständige Befreiung des Donbass ist, der nur die eingekesselten ukrainischen Truppen noch im Weg stehen. Die sich bei Weitem nicht so gut zwischen Wohnhäusern verstecken können wie Asow in Mariupol, denn dort sind vor allem kleinere Orte mit viel flachem Land dazwischen. Gerade die Truppen der Volksrepubliken dürften hoch motiviert sein, dieses Militär, das acht Jahre lang ihre Städte mit Beschuss terrorisiert hat, endlich vom Hals zu bekommen. Selenskij weiß, dass seiner Seite langsam alles ausgeht, der Treibstoff, die Munition, die Nahrung und das Wasser; dass das Ende dieser Einheiten also eigentlich eine feststehende Tatsache ist, die sich früher oder später verwirklichen wird.


    Podcast am Ende.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Boris visits Kiev. Another Mariupol evacuation fails. Sweden warms up to NATO. Update 1ˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswwählen


    Boris besucht Kiew. Eine weitere Evakuierung von Mariupol scheitert. Schweden wärmt sich für die NATO auf. Aktualisierung 1


    Ist dieser amerikanische General ausgestiegen?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sicherheit wird zu unserer obersten Priorität. Die Ukraine wird ein „Großisrael“ – Selenskyj

    Wolodymyr Selenskyj hat die Sicherheitsprioritäten während eines Interviews mit ukrainischen Journalisten angesprochen.

    „Die Ukraine wird definitiv nicht so sein, wie wir es von Anfang an angestrebt haben. Es ist unmöglich. Ganz liberal und europäisch – so wird es nicht sein.


    „Wir werden ein „Groß-Israel“ mit unserem eigenen Gesicht. Wir werden uns nicht wundern, wenn in unseren Kinos und Supermärkten Vertreter der Streitkräfte oder der Nationalgarde stehen; wenn diese Orte Leute mit Waffen hätten. Ich bin davon überzeugt, dass das Thema Sicherheit in den nächsten zehn Jahren für uns an erster Stelle stehen wird. Da bin ich mir sicher“, sagte er.


    https://mil.in.ua/en/news/secu…-greater-israel-zelensky/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es geht nicht darum, dass Putin ein Heiliger wäre. Das ist eine verdrehte Darstellung. Putin Dinge zu unterstellen, wie der Westen es tut, zeigt nicht die Wahrheit, sondern nur wie der Westen möchte, dass wir ihn sehen.


    Russland hat einfach seine eigene Kultur und insgesamt auch eine andere Art in den Kampf zu gehen. Der oberste Grundsatz ist es Mensch zu bleiben und nicht zum Tier zu werden. Außerhalb des Kampfes andere Menschen, also Zivilisten und Gefangene, immer als Menschen zu sehen. Gerade jetzt gibt es viele Aufrufe an die russischen Soldaten nach den vielen schrecklichen Fotos/Videos mit gefolterten getöteten russischen Soldaten und Zivilisten umgekehrt nicht das Gleiche zu tun. Das darf nicht sein. Lasst euch nicht provozieren. Lasst euch nicht entmenschlichen.


    Es geht bei der ganzen Gesichte mit dem Donbass darum, dass sich vor allem der russische Teil der Bevölkerung in den Donbass zurückgezogen hat, nachdem die ukrainische Umerziehung und Unterdrückung der russischen Bevölkerung begann. Der Donbass hat sich vor gut 30 Jahren per Volksabstimmung von Moskau befreit und kam mit Kiew vom Regen in die Traufe.

    Das war aber vorher schon ein Landstrich mit einer Bevölkerung die mehr Autonomie für sich selbst wollte.

    Wenn die Minsker Friedenspläne umgesetzt worden wären oder man nach den Regeln der UN dem Donbass seine Autonomie anerkannt hätte, wäre das Ganze nicht passiert. Die Ukraine hat es trotz unterschriebenem Friedensvertrag vorgezogen den Donbass als besetzten Teil zu sehen und ihn 8 Jahre lang durch vom Westen militärisch ausgebildete Nazis zu terrorisieren. Die Ukraine hatte den Beschuss erhöht und die Geheimdienste den Donbass vor einem ukrainischen Großangriff gewarnt. Waffen hat die Ukraine ja genug bekommen.


    Die Zuschrift eine jungen Mannes, die ich gelesen habe, besagt- ich bin 2014 in den Donbass gezogen, damit meine Kinder nicht mit der Russophobie und dem Naziwahn in der Ukraine aufwachsen müssen.

    Und das sagt schon alles.


    Es geht darum, dass mit echten Nazis, Nazisymbolen und entsprechenden Gesetzen eine NS-Ukraine aufgebaut, gefördert, finanziert und militärisch ausgebildet wurde. Nicht nur von ukrainischen Oligarchen, sondern den USA und den Westmächten. Das ist der Punkt. Also auch uns.

    Aktuell werden diese Nazis sowohl im Inneren als auch von außen von den Militärs der Westmächte unterstützt und dirigiert und werden zudem mit Waffen überschüttet.

    Für diese Truppen sieht die Rettung des Donbass so aus, alles platt zu machen. Und alles heißt die verhasste russische Bevölkerung und die zivile Infrastruktur.

    Am Beispiel Mariupol, dass die Asows irgendwann besetzt haben und als Stützpunkt nutzten, sieht das so, dass die Asows die Stadt komplett in Trümmer gelegt haben. Berge an Zivilisten auch auf der Strasse getötet haben. Auch die, die flüchten wollten. Eine Flucht lange verhindert haben. Wenn sie eine Wohnung als Schusspunkt okkupiert haben, einfach die Bewohner getötet haben. Menschen haben Wochen im Keller aus Angst vor den Asows gelebt.

    Habe einen deutschen Bericht gefunden, der lange nicht alles beschreibt, aber einiges.

    : https://proxy.metager.de/linke…75689577d3f530fe7aba1cf89


    Das ist aber nur der eine Teil der Geschichte neben den Biolaboren, der vorgesehenen gesamten Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine. Manche in den USA behaupten sogar, das alles was der Westen und die Westmächte machen nur von den Biolaboren ablenken soll.


    Nachdem das Militär der Westmächte/USA derart involviert ist und ich nun aufgrund eines US-Artikels weiß, dass nur noch die Ukraine Tochka-U einsetzt, halte ich es für unmöglich, dass die Westmächte nicht genau wissen was dort passiert und wer die Städte und Orte verwüstet. Das die Berichterstattung manipuliert ist, wissen wir ja eh. Sie machen eine Show für die Bevölkerung, weil sie ihr eigenes Handeln, was diese Zerstörung letztlich ist, nicht vor der Bevölkerung rechtfertigen könnten.


    Da sich der Natokampfverband, ohne den es die ganze Situation nicht geben würde, nun aber aus mir unerfindlichen Gründen dazu entschlossen hat an der gesamten Grenze zu Russland Unmengen an Kampftruppen und Atomwaffen aufzustellen, wird sich Russland zukünftig sicher nicht weniger bedroht fühlen.

    Der Nato, die bereits die EU kontrolliert, geht es nicht um Menschenrechte oder Demokratie oder Freiheit oder irgendwelche idealistischen Ziele. Da geht es knallhart um Macht, Erpressung, Unterdrückung,, Nötigung, Bedrohung. Du machst was ich will oder Du wirst es büßen. Und jeder, der das nicht macht, ist der Feind, über den negativ berichtet wird. Auch wenn man selbst 1.000x schlimmer ist. Egal. Hauptsache die Bevölkerung glaubt das Gewünschte.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ukraine: Heading East (RT Documentary)ˍ


    Women and children hiding in basements. Civilians being shot by Ukrainian Azov militants. People fleeing Mariupol and other cities. A good recap what of what has been going on so far in the east of the Ukraine and the Donbass. Produced by RT. I hold no copyright, just republishing as RT has been banned by Youtube.


    Frauen und Kinder verstecken sich in Kellern. Zivilisten werden von ukrainischen Asow-Kämpfern erschossen. Menschen fliehen aus Mariupol und anderen Städten. Eine gute Zusammenfassung dessen, was bisher im Osten der Ukraine und im Donbass passiert ist. Produziert von RT. Ich besitze kein Urheberrecht, nur die Neuveröffentlichung, da RT von Youtube verboten wurde.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU-Chefdiplomat Josep Borrell hat sich für eine militärische Lösung des Konfliktes zwischen der Ukraine und Russland ausgesprochen. Von Friedenswillen kann im Westen keine Rede (mehr) sein.

    Die EU präsentiert sich als Friedensprojekt und hat sogar den Friedensnobelpreis bekommen. Der 9. April 2022 wird in die Geschichte eingehen, auch wenn die „Qualitätsmedien“ ihren Lesern verschweigen, welchen Wendepunkt die EU an diesem Tag erreicht hat.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…russischen-konflikts-aus/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der eigentliche Kriegsbeginn

    Der Konflikt in der Ukraine begann schon lange vor dem Einmarsch russischer Truppen.

    am Freitag, 08. April 2022, 17:00 Uhr von Kai Ehlers

    Begann der Krieg am 24. Februar 2022, als russische Truppen die Grenze zur Ukraine überschritten? Begann er am 23., als der ukrainische Präsident Selenski in Erwartung des russischen Einmarsches mobilisierte? Am 22., als Russland die beiden Republiken Donezk und Lugansk anerkannte und sich zu deren Verteidigung verpflichtete? In den Monaten zuvor, als USA, Nato und EU das Verlangen Russlands, eine Sicherheitszone zwischen NATO/EU und Russland einzurichten, ins Leere laufen ließen? Oder begann er schon mit dem Vorrücken von NATO und EU bis vor die Grenzen Russlands in den Jahren zuvor und durch die gleichzeitige Intensivierung des bürgerkriegsähnlichen Grenzkrieges, mit dem Kiew seit dem Maidan 2014 die Gebiete Donezk und Lugansk zur Aufgabe ihrer Selbstständigkeit zu zwingen versuchte? Antworten auf diese Fragen sind notgedrungen parteiisch. Im Krieg, zumal in den gegenwärtigen Informationskriegen, stirbt bekanntlich als Erstes die Wahrheit, sofern man überhaupt von einer Wahrheit sprechen will. Wer seinen Verstand bewahren will, muss, wenn die Umstände es erlauben, über das aktuelle Geschehen hinausschauen, in dem die Bomben bereits niedergehen. Nicht immer ist am Geräusch zu erkennen, woher sie kommen. Das gilt nicht zuletzt für die Bomben, die gegenwärtig in ukrainischen Wohngebieten niedergehen.


    : https://www.rubikon.news/artik…-eigentliche-kriegsbeginn

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Krieg, zumal in den gegenwärtigen Informationskriegen, stirbt bekanntlich als Erstes die Wahrheit, sofern man überhaupt von einer Wahrheit sprechen will. Wer seinen Verstand bewahren will, muss, wenn die Umstände es erlauben, über das aktuelle Geschehen hinausschauen, in dem die Bomben bereits niedergehen

    Der schwarzen Peter

    Diese Redewendung benützt man, wenn jemand unberechtigt die Schuld für etwas zugewiesen bekommen hat oder auch, wenn man ein ungelöstes Problem an jemanden anderes weiter gibt.

    Der als letzter die Karte mit dem Schwarzen Peter auf der Hand hält, hat eben verloren.

    Und das ist auch im Krieg so.

    Eine verlorene Macht geht nicht Hausieren mit betteln nach Waffen in fremden Ländern.

    Das habe ich auch noch nie so gesehen


    Putin ist ein ganzer Stratege.

    Und jetzt kämpfen die Deutschen auch noch gegen Putin.||

    Ob das eine strategischer Schachzug ist, stelle ich mal ganz groß in Zweifel.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • „Wir werden ein „Groß-Israel“ mit unserem eigenen Gesicht. Wir werden uns nicht wundern, wenn in unseren Kinos und Supermärkten Vertreter der Streitkräfte oder der Nationalgarde stehen; wenn diese Orte Leute mit Waffen hätten. Ich bin davon überzeugt, dass das Thema Sicherheit in den nächsten zehn Jahren für uns an erster Stelle stehen wird. Da bin ich mir sicher“, sagte er.

    Der wird meiner Ansicht nach gar nichts. Da die Ukraine meiner Ansicht nach verlieren wird, kann der Schauspieler, der Naziverbrecher für Volkshelden hält, hunderte der übelsten teils nationalsozialistischen Schwerverbrecher (von deren Taten sogar ukrainische Ermittler entsetzt waren) aus dem Gefängnis befreit und auf die Bevölkerung losgelassen hat, die schlimmsten Nazis als Köpfe des Sicherheitsdienst eingestellt hat, der andere Parteien verboten hat, den Israel schon längst durchschaut hat und der mit 2 mit Hakenkreuzen dekorierten Asow-Nazis bereits in Griechenland aufgetreten ist, doch erzählen, was er will.

    Der erzählt halt viel, wenn der Tag lang ist und hat schon viel erzählt.


    Nachdem ich schon viele Videos gesehen habe, wo man sah, wie die Bevölkerung von russischen Soldaten mit Essen versorgt wird, Zivilisten gerettet wurden, etc., habe ich gestern tatsächlich verschiedene Videos entdeckt, in denen russische Militärjeeps durch Orte ohne Kampfhandlungen gefahren sind. An den Straßen standen etliche Zivilisten, teils offen, teils etwas verdeckt in den Hauseingängen und haben ihnen zugewunken und 1 junges Mädchen hat ihnen eine Schokolade mit einem aufgeklebten Zettel gebracht.

    Da hatte ich das sehr deutliche Gefühl, dass die russischen Soldaten für diese Menschen die Befreier sind, was immer unsere Presse berichtet.

    Habe sofort daran denken müssen, wie ich als Kind von der Autobahnbrücke den amerikanischen Militärjeeps Richtung Friedberg zugewunken habe, denn ich habe meiner Oma zum 2. Weltkrieg ein Loch in den Bauch gefragt und für sie waren die Amerikaner die Befreier. Für mich dann natürlich auch.

    Wenn sie die Videos in Russland zeigen, werden wahrscheinlich noch mehr Menschen für Putin sein.


    Auch interessant ist diese Seite: https://t.me/s/us_today

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Als ob Israel für das gesamte Judentum stehen würde.

    Mal ein kleines Wortspiel: Nazi- >Zian-> Zion

    denn ich habe meiner Oma zum 2. Weltkrieg ein Loch in den Bauch gefragt und für sie waren die Amerikaner die Befreier. Für mich dann natürlich auch.

    Da kannst du mal die Biographie von Michael Ende lesen, der als Jugendlicher diese Zeit in Hamburg verbringen durfte, und schildert wie ihn das Entsetzen gepackt hat, als die Befreier in Uniform, nach der Befreiung einfach so Zivilisten mitten in Hamburg erschossen haben. Und Hannelore Kohl aber viele andere unbedeutendere Frauen auch, wußte, von den Befreiern wohl zu berichten wie sie vergewaltigt wurden. Auch sehe ich es nicht als Befreier an, wenn massenhaft Menschen absichtlich dem Hungertod überlassen werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Netzfund:


    Man denkt im Westen immer noch, mit Fiatgeld alles lösen zu können. Produktion, Logistik, Rohstoffe – ach egal, die Schafherde muss nur fest daran glauben, der Westen hat alles im Griff. Natürlich möchten sie den Krieg in der Ukraine so lange wie möglich verlängern, was einmal funktioniert hat, die SU kaputt zu rüsten, muss doch wieder funktionieren. Man hat nur vergessen das sich die Zeiten geändert haben und auch die Russen gelernt haben was jetzt angesagt ist. Welches System wird wohl als Erstes von innen heraus aufgeben müssen? Die, die haben oder die, die möchten? Zu spät, aber richtig, die ganzen NGOs und Stiftungen des Westens in Russland zu verbieten. YouTube, Facebook dort down? wäre hervorragend! Den ganzen westlichen Medienmüll verbannen und die Menschen wieder selber denken lassen. Die Fratze der angeblichen Humanität im Westen wird immer hässlicher. Waffen, Fiatgeld, verbale Entgleisungen und Volksverhetzung, so sieht die Menschlichkeit im Westen aus. Menschenleben zählen nur als Alibi für weiteres töten. Die selbst „erlegten“ Länder und deren Toten verschweigt man tunlichst. Da reisen sie an, die so friedlichen Vertreter der EU und aus Übersee. Verteilen weitere Motivationen für einen langen Krieg. Schlachtet Euch gegenseitig, damit wir noch ein paar Jahre länger durchhalten können. Das ist doch alles nur noch IRRE.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Mariupol Mystery Deepens, Kiev Failed Evacuation by Ship, Storm Clouds Gather over Global Economyˍ

    nur in englisch


    2 Kommentare:

    there are rumors that inside the steel azov plant are nato commander from france, canada, some more eu countries and usa. also that usa lt. general rober l coutrier is one of the100% that there are big fish frm nato countries trapped inside, other wise they would not attented to try to rescued different times and failed.


    es gibt gerüchte, dass sich im stahlwerk von azov nato-kommandanten aus frankreich, kanada, einigen weiteren eu-ländern und den usa befinden. auch das usa lt. General Rober L Coutrier ist einer der 100%, dass große Fische aus NATO-Ländern im Inneren gefangen sind, sonst hätten sie nicht versucht, verschiedene Male zu retten, und wären gescheitert.


    In my opinion, the Azov officials who were trying to evacuate in mariopol, were important Azov people who actually controlled the kiev government. Alenski (without the Z) is actually a puppet of azov and NATO. The number of Russian troops used in Ukraine's role is decreasing, as Russia prepares for the next war. Considering a number of countries seem to want to join NATO.


    Meiner Meinung nach waren die Asowschen Beamten, die versuchten, in Mariopol zu evakuieren, wichtige Asowsche Leute, die tatsächlich die Kiewer Regierung kontrollierten. Alenski (ohne das Z) ist eigentlich eine Marionette von Asow und der NATO. Die Zahl der russischen Truppen, die in der Rolle der Ukraine eingesetzt werden, nimmt ab, während sich Russland auf den nächsten Krieg vorbereitet. In Anbetracht dessen scheinen eine Reihe von Ländern der NATO beitreten zu wollen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 2ten Kommentar eingefügt.

  • Nelli, ich weiß heute natürlich das nicht alles so war, wie es dargestellt wird.

    Ich hab da nur von meinen damaligen Gefühlen als Kind geschrieben. Ich habe zu der Zeit nach dem 2. Weltkrieg ja nicht selbst gelebt. Aber meine Oma hat das und mir dieses Gefühl vermittelt. Ihr ist von all dem offenbar nichts passiert. Dafür ist z.B. ein Blindgänger hochgegangen, der irgendwo im Garten lag und alle Kinder, die damit gespielt haben, meine Oma hatte meinen Vater gerade erst hochgerufen, wurden getötet.

    Und die Mehrheit derer, die damals gegen dieses faschistische System waren, werden sich, egal was sonst noch passiert ist und nicht an die große Glocke gehängt wurde, vom Faschismus befreit gefühlt haben.

    Denn es ist ein Unterschied, ob du nur noch mit Angst das Falsche zu sagen leben kannst oder wieder sagen kannst, was du denkst.

    Was eben gleichzeitig zeigt, wie weit wir wieder gekommen sind, wenn bestimmte Ansichten diskriminiert und ausgeschlossen werden.


    Ansonsten noch eine Meinung, die ich gelesen habe.

    Ricardo Bosi: „ Putin schneidet einer Schlange in der Ukraine den Kopf ab

    Der Politiker sprach über die Essenz des Sondereinsatzes in der Ukraine und forderte die Öffentlichkeit auf, nicht zu glauben, was sie in den westlichen „Mainstream“-Medien schreiben.


    „Die Wahrheit darüber, was wirklich passiert, kommt allmählich ans Licht. Und was wirklich passiert:

    Die Ukraine war das Zentrum der Globalisten. Seit 70 Jahren arbeitet zumindest die CIA in der Ukraine und schafft Widerstand gegen alle und alles. Warum? Weil sie die Sowjetunion zerschlagen mussten, aber sie brauchten auch die Ressourcen, die in der Ukraine sind. Das bedeutet das alles .“


    Ricardo Bosi ist Vorsitzender der australischen Bewegung/Partei „AustraliaOne“. Seine Erfolgsbilanz umfasst einen Schriftsteller, einen Kandidaten für den australischen Senat, einen Oberstleutnant bei den Spezialeinheiten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und die Mehrheit derer, die damals gegen dieses faschistische System waren, werden sich, egal was sonst noch passiert ist und nicht an die große Glocke gehängt wurde, vom Faschismus befreit gefühlt haben

    Siehst du, und schon wieder werde ich wütend. Mit solchen Aussagen unterstellst du denen, die sich nicht befreit gefühlt haben, weil sie von den Befreiern drangsaliert wurden, sie wären nicht gegen das vorherige nationalsozialistische System, welches dann in faschistisches System umbenannt wurde, gewesen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Und bis du nicht willig..."

    Bei UNO-Abstimmung gegen Russland: EU und G7 erpressen Serbien


    Unfassbarer Skandal! Serbien wurde laut Medienberichten von der EU und der G7-Gruppe erpresst, für den Ausschluss Russlands aus dem UNO-Menschenrechtsrat zu stimmen. Am Tag vor der Abstimmung stellte man Belgrad ein Ultimatum: Entweder es stimme wie gewünscht ab, oder es dürfe kein russisches Rohöl mehr importieren. Zudem würde die EU-Integration Serbiens auf Eis gelegt und das Land künftig als „Gegner auf der anderen Seite“ behandelt.

    Globale Mafia

    : https://web.archive.org/web/20…und-g7-erpressen-serbien/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli, ich glaube wir wissen alle, was das 3. Reich war. Und trotzdem war es auch eine Form des Faschismus. Aber wenn du denkst, dass jeder Bürger sich gefreut hätte, als die Alliierten Deutschland besiegt hatten, irrst Du dich. Zu viele haben mitgemacht, waren überzeugt, haben sich persönlich auf unterschiedliche Weise bereichert und/oder ihren Sadismus und ihre Macht über andere ausgelebt und auch noch Jahre später gesagt unter Adolf hätte es sowas nicht gegeben, wenn sie was gestört hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • "Und bis du nicht willig..."

    [...] Serbien [...] Entweder es stimme wie gewünscht ab, oder es dürfe kein russisches Rohöl mehr importieren. Zudem würde die EU-Integration Serbiens auf Eis gelegt und das Land künftig als „Gegner auf der anderen Seite“ behandelt.

    [...]

    wochenblick.at/brisant/bei-uno-abstimmung-gegen-russland-eu-und-g7-erpressen-serbien/

    Zwangsdemokratisierung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwangsdemokratisierung.

    Nee. Bestimmt nicht. Das Gegenteil. Und es war nicht nur ein Land. Das sind die demokratischen Methoden.


    Gedanken aus einem russischen Autorenkanal:

    Dies ist kein Echo des 2. Weltkriegs – dies ist seine Fortsetzung. Die westliche Welt will Rache. Die Ukraine ist nur ein Rammbock, die Spitze eines Speers. In diesem Krieg darf es keine halben Sachen geben. Es kann entweder einen absoluten Sieg oder eine absolute Niederlage mit den entsprechenden Folgen geben.
    Wenn wir verlieren, wird uns die westliche Zivilisation keine Überlebenschance geben, wie es die guten Russen einst mit den Franzosen und dann mit den Deutschen taten. Die Russen werden gesäubert. Jeder Russe, jeder Russe muss das verstehen. Dann wird das Bild dessen, was geschieht, viel klarer. Und es wird eine Chance geben, zu überleben.


    Neue soziale Werbung in der Ukraine. Ein Mädchen in ukrainischer Tracht schneidet einem russischen Soldaten die Kehle durch. Alles ist im Stil von ISIS gefilmt. Ich frage mich, wann die Europäer verstehen werden, dass die Ukraine den IS im Zentrum Europas verkörpert, unterstützt von ihren Anführern im Herzen Europas?


    „Die Ukraine versagt und wendet daher die Taktik syrischer Terroristen an – sie greift Zivilisten an und fordert eine Intervention von außen“, sagte Brian Berletic, ein geopolitischer Analyst und ehemaliger Soldat des US Marine Corps, über den Vorfall in Kramatorsk.
    "Es ist klar, was hier passiert. Die Ukraine wird besiegt. Und genau das haben wir während des Syrien-Konflikts gesehen. Als die von den USA, Großbritannien und der EU unterstützten Terroristen besiegt wurden, taten sie etwas Ähnliches.
    Sie griffen die Zivilbevölkerung an ." Bevölkerung. Und sie sagten, die syrische Regierung habe es getan. Und dann riefen sie zum Eingreifen auf. Sie forderten neue Sanktionen.
    Sie taten dies während des gesamten Konflikts, bis sie vollständig verloren. Und das sehen wir hier in der Ukraine
    .“


    Schaut man sich Raqqa Syrien an, haben sie 80% der zivilen Infrastruktur und mehrere zehntausend Syrier vernichtet.


    Was sind den Nazis ihre Mitstreiter wert?

    In Novotashkovsky (LPR) liegen die Leichen ukrainischer Soldaten einfach auf einer Müllhalde herum.
    Einerseits gibt es einen Platz für Müll. Auf der anderen Seite behandelt ihr eigenes Kommando und ihre Führung sie wie Müll.


    Und wie zum Hohn überreicht NY der Ukraine eine heilige Ikone Russlands.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber