Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Volksvertreter mit dem Gespür für Redlichkeit


    Der Tanz um das „goldene Kalb“, die Impfung, fing pünktlich nach der Bundestagswahl an. Im Wahlkampf tönte es noch von allen Seiten, dass es eine Impfpflicht NIE geben werde. Die Einigkeit war so was von „Falsch“, wie man es von einem linksgrünen Parteienkonglomerat inklusive der CDU/CSU erwarten konnte. Einzig die AfD blieb bei ihrem Versprechen.


    Sobald die Alkoholschwaden nach den Wahlfeiern verflogen waren, man sich neu sortiert hatte, die CDU/CSU sich in der Opposition wiederfand, besann man sich wieder auf die Pflicht die Menschen zu schützen! Die seit Beginn 2022 laufende Impfkampagne hatte schon vor den Wahlen an Schwung verloren, denn längst waren begeisterte Impffans mehrmals geimpft. Nun galt es den Rest einzufangen, zu narkotisieren und Ihnen den Schuss zu verpassen, den man nun mal als vorbildlicher Untertan hinzunehmen hat, für Volk, Fü… und Vaterland!


    Wegducken gibt es nicht, wer glaubt, sich vor der Impfung drücken zu müssen, wurde nun eines Besseren belehrt. Schon ab 23.August 2021 hat man vorausschauend die Weichen gestellt. Man wußte, dass nach der Begeisterungswelle für die Impfung die Flaute folgen würde. Nun sollten ganz demokratische Winkelzüge folgen, die dem Michel und Lieschen klarmachen sollten, dass Widerstand zwecklos ist. Nicht im Deutschland des 21. Jahrhunderts. Die ganz filigranen Werkzeuge nannte man schlicht 3 G-Regelung und später kam dann noch die 2 G und 2 G+-Regelung hinzu. Hört sich erstmal ganz harmlos an, wurde jedoch zu dem Paukenschlag der Rechtlosigkeit ungeimpfter Bürger. Mit dem Stigma „getestet, genesen oder geimpft, erhielten wir alle den Status, den wir verdient haben. Die Teilnahme am Leben war nun vollständig geregelt, per Urkunde! Im Umkehrschluss bedeutete das, ohne Urkunde kein Leben. Die heilige „Dreifaltigkeit der Regelungen“ wiesen auch unterschiedliche Möglichkeiten des „Seins“ aus. Der Geimpfte allerdings war der „bonus civis“, den man dann auch, mit den ihm per Grundgesetz sowieso zustehenden Grundrechten, erneut beglückte.


    Längst liefen im Land Demos unterirdischer Menschen, den Querdenkern, ab. Die Exekutive ließ sich nicht schrecken und verbot, was irgendwie zu verbieten war. Daraufhin wurden aus den Demos Spaziergänge, vor allem auch Montagsspaziergänge nach Muster der DDR, den Montagsdemos! Und sie wurden mehr und mehr! Sie halten bis heute an und vermitteln der Exekutive, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist. Auch die G-Regelungen trieb die Massen nicht in die Impfkabine. Sie widersetzten sich und ließen diese unwürdige Behandlung über sich ergehen.


    Nach dem Motto, bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt, wurde nun von der Ampel kurz nach der Wahl die Impfpflicht diskutiert, selbstverständlich hatte sie CDU und CSU mit im Boot. Daran kann man erkennen, dass Wahlversprechen immer nur bis zum Wahltag andauern und dann, natürlich leider aus ganz triftigen Gründen, gebrochen werden müssen. Ist doch klar, der Bürger verweigert sich und nun muss man handeln, denn der Schutz der Gesellschaft dient höheren Ansprüchen als ein gegebenes Wahlversprechen.


    Der Riss durch die Gesellschaft wurde zum Fanal, Geimpfte gegen Ungeimpfte! Regierung nebst MSM verdienten sich Bestnoten. „Pandemie der Ungeimpften“ tönte es durchs Land und man ächtete und grenzte sie aus, die Kämpfer für die persönliche Freiheit.


    Die Impfung als solche wurde ihrer „Preisung“ nicht gerecht. Die Wirkung, wenn überhaupt, hielt nur wenige Wochen und man mußte mit Boosterungen nachhelfen, um überhaupt nachzuweisen, dass sie zu irgendetwas taugt. Parallel dazu nahmen die Nebenwirkungen bis hin zum Tod in einer erschreckenden Weise zu. Allerdings führte „mangelnde Wirkung sowie Nebenwirkungen“ nicht zu öffentlichen Diskussionen, man überging sie und deckte sie mit Schweigen zu. Wie immer im Leben ist das zu kurz gesprungen, denn über freie Medien wurden die Skandale aufgedeckt, so dass sie dann widerwillig durch das eigene Haus (PEI) teilweise bestätigt wurden.


    Mit der Impfpflicht für Beschäftigte in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, die am 18.01.22 beschlossen wurde und ab 16.3.22 gelten soll, brachte man die Lunte zum Brennen. Hinzu kam, dass man überhaupt nicht in der Lage war diese durchzusetzen und Personal an allen Ecken fehlte. Die Länder sahen sich gezwungen, diese Pflicht auszusetzen, da sonst der Betrieb gefährdet ist.


    Diese Gemengenlage machte früh deutlich, dass eine allgemeine Impfpflicht überhaupt nicht durchsetzbar ist. Hinzu kommen einige Rechtsgründe die beim Bundesverfassungs- gericht zum „Aus“ für eine Impfpflicht führen würden.


    Ärzte, Wissenschaftler, Anwälte und Richter sprachen sich gegen ein Impfpflicht aus und wendeten sich in „Offenen Briefen“ an den Bundestag. Hinzu kamen viele Eingaben durch Bürger, die gleichfalls für Stimmung sorgten.


    Bei der Ausgangslage war frühzeitig klar, dass bei der heutigen Abstimmung am 07.4. 22 selbst die eingeschränkte Impfpflicht ab 60 Jahre nicht gelingen kann. Auch das von der CDU/CSU geplante Impfvorsorgegesetz fiel durch.


    Es bleibt anzumerken, dass unsere gewählten Vertreter nicht nur die Stühle im Plenarsaal plattsitzen, sondern dass hin und wieder der Druck von außen durch die Bürgerschaft Wirkung erzeugt. Der monatelange Protest hat den Sieg errungen, den er verdient!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Danke für den Superbeitrag Manfred.:thumbup:



    Es bleibt anzumerken, dass unsere gewählten Vertreter nicht nur die Stühle im Plenarsaal plattsitzen, sondern dass hin und wieder der Druck von außen durch die Bürgerschaft Wirkung erzeugt. Der monatelange Protest hat den Sieg errungen, den er verdient!

    Ich glaube jedoch, daß es nur ein Etappensieg ist. :(


  • "Ist Karl Lauterbach ein Hochstapler? Ich fürchte, die Antwort lautet "JA"."


    "Ich bin Wissenschaftler und ich habe viele Bachelor-, Master- und Doktoranden betreut. Ich weiß also wovon ich spreche, wenn ich wissenschaftliche Arbeiten und Dissertationen bewerte.


    Prof. Dr. Karl Lauterbach ist der deutsche Bundesgesundheitsminister und hat an der Harvard School of Public Health promoviert. Heute habe ich mir die Zeit genommen, seine Dissertation zu lesen, die zwar offline genommen wurde, aber über die Wayback Machine (Link (https://web.archive.org/web/20…-functions-of-health-care)) noch zugänglich ist.

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so unwissenschaftliche Dissertation gelesen. Sie ist voll von philosophischen Perlen der Weisheit, enthält aber keine klaren Hypothesen, Experimente, Datenanalysen... nichts! Seine wissenschaftliche Arbeit hätte nicht einmal als Bachelorarbeit durchgehen können.

    Und doch wurde er promoviert und drei Jahre später von der Universität Köln zum ordentlichen Professor ernannt, ohne dass er eine Postdoc-Phase absolviert hätte und dem üblichen Tenure Track gefolgt wäre. Das riecht nach Korruption und wirft viele weitere Fragen auf.


    Liebe Grüße

    Dr. Simon"



    Hier der Originaltext:




    I am afraid the answer is 'YES'.


    I am a scientist, and I have supervised many Bachelor's, Master's, and PhD students. I consequently know what I am talking about when assessing scientific essays and dissertations.


    Prof. Dr. Karl Lauterbach is the German Minister of Health and got his PhD degree at the Harvard School of Public Health. Today, I took the time to read his dissertation, which has been taken offline but is still accessible via the Wayback Machine.


    I have never read such an unscientific dissertation in my whole life. It is full of philosophical pearls of wisdom but does not contain any clear hypotheses, experiments, data analyses... nothing! His scientific work wouldn't even have passed as a Bachelor's student's term paper.


    And yet, he received his doctoral degree and was made a full professor by the University of Cologne three years later without having done a post-doc and following the usual tenure track. This smells like corruption and raises many more questions.


    Cheers,

    Dr. Simon

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wohin mit Karl?

    Trotz aller versuchter Tricks ist der Impfpflichtplan von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach im Bundestag krachend gescheitert. Eigentlich müsste er gehen, wird aber als Sündenbock noch gebraucht. Eine Minister-Rochade wäre die Lösung.

    Was hat Karl Lauterbach nicht alles versucht, um doch noch ein Gesetz zur Impfpflicht durch den Bundestag zu bringen? Als absehbar war, dass der Impfzwang für alle ab 18 nicht durchkommen würde, unterstützte er einen sogenannten Kompromiss mit den Antragstellern, die eine Impfpflicht ab 50 wünschten, nämlich die Impfpflicht ab 60. Manch einer schüttelte ungläubig den Kopf und erinnerte sich an den Beginn der ersten Kanzlerschaft von Angela Merkel.

    Vor der Wahl versuchte die CDU damals, ihre Ehrlichkeit und Seriosität dadurch unter Beweis zu stellen, dass sie im Wahlkampf eingestand, im folgenden Jahr die Mehrwertsteuer um zwei Prozent erhöhen zu müssen. Die SPD nahm das im Wahlkampf als Steilvorlage und versprach den Bürgern, dass es diese Steuererhöhung mit den Genossen nicht geben werde. Bekanntlich hatten beide Parteien anschließend einen Koalitionsvertrag ausgehandelt, bei man sich auf eine dreiprozentige Mehrwertsteuererhöhung einigte (Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion war zu dieser Zeit übrigens der Genosse Olaf Scholz). Wer lachte damals nicht darüber, dass der Kompromiss zwischen null und zwei nun bei drei lag?

    Auf den ersten Blick schien es ebenso absurd zu sein, dass der Kompromiss, den die Impfpflicht-Freunde zwischen 18 und 50 finden mussten, nun bei 60 lag. Allerdings wurde es dem Gesundheitsminister im neuen Entwurf leichter gemacht, im Fall der Fälle auf eine allgemeine Impfpflicht umzuschwenken. Der kleine Trick half nicht. Auch der Versuch, mittels Veränderung der Reihenfolge der Abstimmung über die verschiedenen Anträge vielleicht Gegenstimmen aus der CDU/CSU-Fraktion zu vermeiden, misslang. Abgestimmt wurde letztlich so, wie es parlamentarischer Brauch ist: der weitestgehende Antrag zuerst.


    : https://www.achgut.com/artikel/wohin_mit_karl

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wohin mit Karl? Na, in eine gute psychiatrische Klinik und danach Abstinenz von jeglichen politischen Ämtern! Ein Gefängnisaufenthalt wäre auch denkbar! Und ein Drogenentzug vom Machtrausch ebenfalls!

    Oder: Er könnte als Verteidigungsminister die Wehrpflicht für ALLE einführen. Wenn das nicht klappt, die Wehrpflicht ab 30, alternativ ab 50 oder als ultimativen Versuch, die Wehrpflicht ab 60, mit der Option im Wehrpflichtgesetz, bei einer Verschärfung der Lage, für ALLE im Herbst.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Minister-Rochade wäre die Lösung.

    Ich habe bereits den Vorschlag nach Berlin geschickt, den guten Karl als neuen Drogenbeauftragten zu verwenden.



    "Der Landtag von Baden-Württemberg hat die Absenkung des Mindestalters für die Landtagswahlen auf 16 Jahre beschlossen.

    Ohmeingott, es wird doch noch schlimmer. Jetzt dürfen die ganzen rotgrün- braunen hirngewaschenen Kinder, die noch nie im Leben etwas geleistet haben im Buntestag mit rumturnen, und natürlich auch die Parteien wählen, die ihnen von selbig hirngewaschenen Lehrern eingetrichtert wurden zu wählen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ohmeingott,

    Dito,Nelli.


    Sicher wird bald darüber verhandelt, ob Hunde und Katzen auch wählen dürfen.

    Irgendwo und von irgend welchen "Dummis" müssen die ja ihre Stimmen herbekommen. Die meisten Geimpften-Stimmen fallen sicher bals weg! Auf die EIN.- oder ANDERE Weise.


    es grüsst

    Winnie

  • Eben habe ich im Symptome.ch-Forum meinen neu verfassten Limerick gepostet. Er passt auch hier.


    Der Panikchef muss nun dran denken,

    den Impfüberschuss zu verschenken,

    anstatt ihn noch vielen

    ganz gegen den Willen

    im sträubenden Arm zu versenken.


  • Sicher wird bald darüber verhandelt, ob Hunde und Katzen auch wählen dürfen

    Ne, die sollen ja wegen dem Klimaschutz weg, außerdem kann man die nicht so schön indoktrinieren wie Kinder.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf jeden Fall habe ich gerade in mein früheres Tussiforum geschaut. Erwartungsgemäß habe ich gelesen, dass man mehrheitlich in jedem Fall weiterhin Masken tragen werde. Alles andere hätte mich auch sehr überrascht.8)


    Und eine weitere Vorhersage von alle Geimpften könnten bis 2025 sterben auf Basis der Übersterblichkeit und Zunahme von Erkrankungen bei Geimpften. Mit Video auf der Seite.

    Rechtsanwalt Todd Callender, CEO einer großen Versicherungsgruppe, hat davor gewarnt, dass die übermäßige Sterblichkeit und „jede Art von Krankheit“ unter den „voll gestochenen“ Menschen in die Höhe schnellen.

    Callender behauptet (brighteon.com/338e937f-2fe0-4746-b7c5-db94d80760e7), dass die Übersterblichkeit um 84 Prozent gestiegen ist, während die Zahl der Erkrankungen um 1.100 Prozent gestiegen ist. Allein im Jahr 2022, sagte er, erwartet sein Unternehmen dank des experimentellen Impfstoffs einen Anstieg der Todesfälle um 5.000 Prozent.


    „Ich bin zufällig im Morbiditätsgeschäft tätig“, erklärte Callender während einer Videokonferenz. „Ich glaube übrigens nicht, dass es Zufall ist, dass Moderna jetzt gerade die Zulassung ihres HIV-Impfstoffs zur Notfallanwendung erhalten hat. Also haben sie allen AIDS gegeben, und hier ist Ihre Rettung, ein weiterer Impfstoff.“

    Mit einem 5.000-prozentigen Anstieg der übermäßigen Todesfälle im Jahr 2022 schätzt Callender, dass allein in diesem Jahr bis zu 25.455.732 gestochene Menschen in den Vereinigten Staaten sterben könnten.

    „Fügen Sie dazu die 2,95 Millionen erwarteten Todesfälle hinzu, und das Ergebnis ist: 28.405.732 Gesamttote für 2022“, berichtete Hal Turner.

    Bei diesem Tempo wird jeder, der sich wegen der chinesischen Grippe injizieren hat lassen, bis 2025 tot sein, vorausgesetzt, es geht weiter wie bisher. Dies wurde auch in den Bevölkerungsreduktionsdiagrammen prognostiziert, die seit vielen Jahren auf der Deagel-Website veröffentlicht werden.

    https://thepeoplesvoice.tv/the…predicted-to-die-by-2025/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfregister=Zentral-und Führungsregister


    Die schöne Umschreibung Impfregister soll darüber hinwegtäuschen, dass es hier um DAS Zentralregister geht. Die Logik, dass man ein Impfregister benötigt um eine Impfpflicht mit ihren administrativen Folgen zu bewältigen, ist natürlich wesentlich einfacher, als politisch ein Zentralregister durchzusetzen. Heute kontrolliert man den Impfstatus, morgen hält man das Wohlverhalten fest, übermorgen dient es dazu Sozialpunkte zu vergeben und natürlich auch zu streichen, oder aber ob man Himbeersaft oder Alkohol trinkt. Es ist schlicht das Bürgerregister für jeden Furz den die Exekutive will. In Europa verfolgt man das seit Jahren! 60 Milliarden für dieses Register ist ja kein Problem, wozu gibt es Gelddruckerein! Wir schwimmen ja förmlich im Geld! Hier wird deutlich, dass bürgernahe Politik der Vergangenheit angehört. Bürger sind da um sie politisch von A nach B zu bewegen, sprich zu manipulieren.

  • „TASK-FORCE ZEITENWENDE“: - GRÜNE MISSBRAUCHEN UKRAINE-KRIEG FÜR TOTALITÄREN GESELLSCHAFTSUMBAU

    Sie haben selten Berufs- oder Studienabschlüsse, sie plagiieren oder faken akademische Titel, sie haben keinerlei realwirtschaftliche Erfahrungswerte, haben zumeist nichts im Leben geleistet und profitieren zeitlebens von staatlichen Übertragungseinkommen – aber sie maßen sich an, den Planeten zu retten, große Gesellschaftsentwürfe am Reißbrett zu planen und den Deutschen vorzuschreiben, wie sie künftig zu leben haben:

    Die Grünen sind eine Geißel unserer Zeit, eine in den Rang einer Regierungspartei aufgestiegene New-Age-Sekte degenerierter Heuchler. Wohlstandsverwahrloste Luxuslinke wählen Zivilversager in Ämter, in denen diese maximalen Schaden anrichten können: So lautet ist die Kurzzusammenfassung der grünen Erfolgsstory.

    : https://ansage.org/task-force-…aeren-gesellschaftsumbau/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das läuft also im Hintergrund trotzdem weiter.

    Unabhängig davon, ob eine Impfpflicht zustande kommt, soll ein Impfregister für den Ausbau des Impfangebots sorgen: Damit könne man Ungeimpfte direkt anschreiben und Menschen aus Risikogruppen zu Beratungsgesprächen verpflichten:cursing:


    das war doch klar und die werden nicht erst Ruhe geben bis alle geimpft sind

    Der Herbst wird wieder mega lustig

    : https://detektor.fm/politik/zu…streit-um-die-impfpflicht


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hoffe es hilft Dir weiter.


    Bedeutungen: [1] umgangssprachlich, meist abwertend: attraktive, modebewusste, ich-bezogene, oberflächliche Frau. Herkunft: von Thusnelda (Tochter des Cheruskerfürsten Segestes), später Tusnelda, jetzt gekürzt zu Tussi, Jugendsprache der 1990er Jahre.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Anton und die Kuh vom Sonntag

    Von Andreas Zimmermann.

    Bei Markus Lanz zeigt Anton Hofreiter mit seiner Argumentation zur Impfpflicht exemplarisch, wie Politiker zu unsinnigen Forderungen kommen, weil sie keine Ahnung haben und von Prämissen ausgehen, die nichts mit der Realität zu tun haben.

    Die deutsche Energie- und Agrarpolitik zeigen, dass dieses Muster nicht nur politischen Forderungen, sondern leider oft genug auch politischen Entscheidungen zugrunde liegt. Es stellt sich die Frage, wie lange das Land unter der Last solcher Entscheidungen noch funktionsfähig bleibt.

    Ich muss gleich zu Anfang zugeben, dass ich mich geirrt habe. Als ich über die Medien erfahren habe, dass Anton Hofreiter bei Markus Lanz über die „notwendige Impfquote“ (wofür auch immer notwendig, vermutlich zur Gewinnerhöhung von BioNTech) gesprochen hat, war ich mir sicher, dass dies das Hauptthema der Sendung war und Anton Hofreiter nur dort sein durfte, weil Karl Lauterbach nach der Ablehnung der allgemeinen Impfpflicht durch den Bundestag wie Saruman in „Der Herr der Ringe“ in einem düsteren Turm sitzt und Rachepläne schmiedet – doppelte FFP2-Maskenpflicht bis 2050 oder so ähnlich. Aber ich lag falsch, Anton Hofreiter war gar nicht zum Thema Impfpflicht eingeladen, sondern zum Thema Ukraine, vielleicht ja, weil er die Lieferung schwerer Waffen aus Deutschland an die Ukraine gefordert hat. Aber ich will dieses Thema gar nicht vertiefen, das überlasse ich erstens gerne Anderen, und zweitens wurde die ersten 20 Minuten dank Markus Lanz dann eben doch über das Thema Impfpflicht gesprochen. Und hier zeigt Anton Hofreiter nicht nur mustergültig, wie Politiker aus einer Mischung von formal korrekten Aussagen, Halbwahrheiten und Auslassungen eine große Lüge basteln, sondern auch, wie sie versuchen, diese – leider häufig erfolgreich – auch noch als Wahrheit im Kopf der Zuschauer zu verankern.


    : https://www.achgut.com/artikel/anton_und_die_kuh_vom_sonntag

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber