Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Da muss man sich allerdings schon fragen, ob Du all die Beiträge hier im Forum zu den Gen-Spritzen gelesen hast.

    ich nehme viele Beiträge hier auch bezüglich "Genspritzen" als Information. Diese Informationen führen zusammen mit anderen auch schulmedizinischen Informationen zu einem Gesamtbild. Das Wort "Genspritzen" finde ich überzeichnet und genau so panikschürend wie die Argumentation der Gegenseite, also die Mainstreammedien. Da die Informationen meist gegensätzlich sind kann und muss ich das als derzeitigen Wissensstand so stehen lassen. Also haben wir eine Stand des Wissens, der nicht abschließend geklärt ist. Das ist fast immer so in der Wissenschaft. Zur Zeit wird aber nur auf die Proimpfen-Seite gehört, deren Meinung bzw. Wissen umgesetzt. Dabei ist es bei neuen Technologien immer vernünftiger, dass die Leute es ausprobieren, die diese Technologien möchten bzw. brauchen. Bei den ersten Bahnfahrten gab es auch Bedenken bezüglich der Geschwindigkeit. Soweit ich weiß wurde aber niemand gezwungen mit dem damals neuen Fortbewegungsmittel zu fahren. Die Erbauer und Erfinder waren die ersten die dies taten. Also sollen sich doch Klabauterbach, Söder, Ugur Sahin und Scholz das Zeug spritzen und andere Leute in Ruhe lassen. Zu Ugur Sahin fand ich noch dies hier: >>Ein Anruf letzte Woche änderte jedoch meine Meinung“, so Sahin weiter. „Ich war zutiefst traurig zu erfahren, dass ein alter Schulfreund von mir derzeit um sein Leben kämpft.“ Er kämpfe gegen schweres Covid-19 und sei seit drei Wochen an einem Beatmungsgerät. Die Frau dieses Freundes habe ihm erzählt, dass er und seine Familie nicht geimpft seien.<< Ugur Sahin ist 56. Falls sein Schulfreund, man hat nicht Klassenkamerad geschrieben, auch so alt ist wäre das für schwere Verläufe in der Tat etwas früh. Hier noch eine Pressemitteilung des RKI von 2018: "Die Grippewelle im Winter 2017/18 ist außergewöhnlich schwer gewesen. Das zeigt der neue Influenza-Saisonbericht der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) des Robert Koch-Instituts mit seinen umfangreichen Auswertungen. So gab es zum Beispiel geschätzte neun Millionen influenza­bedingte Arztbesuche, zwei Millionen mehr als in den starken Grippesaisons 2012/13 und 2014/15. Besonders ältere Menschen können schwer an der Grippe erkranken oder sogar versterben." Das war damals so und ist heute auch so. Nur werden heute sehr viele auf Sars-cov-2 getestet. Fazit. Die Mächtigen bekämpfen die Menschen, die weil sie von Politik und Schulmedizin enttäuscht den Glauben an die Politik und Schuldmedizin verloren haben. Was für eine "sinnvolle" Vorgehensweise. Nur wenn man diese Leute endgültig fertig machen will macht das Sinn. Der Mimimi- Vorwurf ist die typische Vorgehensweise unserer Gegner. Unsachlich und ausschließlich provozierend. Bringt nichts als Wut, mehr Spaltung und letztendlich Hass. Wenn Rookie das will hat er ganze Arbeit geleistet.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • @Rookie

    Das Thema erledigt sich nämlich von selbst.

    Meine Prognose!


    Wo denn, ständig neue Varianten, Boostern, Kinder Impfen, dann Kinder Boostern und das wird so weiter gehen, solange sich die Leute mit diesem Dreck weiter Impfen lassen! Eine neue Arbeit findet man sicher mal wieder, aber eine neue Gesundheit nicht!

  • Eine weitere Möglichkeit zu den Demos ist es, Firmen zu boykottieren, die die Maßnahmen wie das Impfen bewerben.

    Auswahl der teilnehmenden Marken - Aktion Mensch Fürs WIR geimpft

    in diesem Zusammenhang habe ich eine Aussage eines Ladenbesitzers gehört, die gut war. Er sagte, dass er sich nicht an 2G beteiligt, weil es viele Leute gab die ihn unterstützten und als es möglich war bei ihm als kleinen, lokalen Händler einkauften. Warum soll er einen Teil dieser Leute jetzt abstrafen?

  • Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.

    Dann bist du sehr intolerant!

    Nur weil du diese Spritzen bisher überlebt hast, gibt es keinen Grund, dich über andere zu erheben, die ihren Körper sauber halten wollen.

    Es geht ja um Impfpflicht, dass das eben jeder nicht selber entscheiden kann, was er in seinen Körper lässt.

    Immerhin sterben ja sehr viele an den Folgen, mit Sicherheit mehr als an Corona und keiner weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht, nach der 7. oder 8.Spritze. Mehr wird man ja kaum aushalten.


    Und im März dachtest du noch ganz anders, warum der Sinneswandel?

    Bin zurück, ging nicht anders

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ihr erhebt euch genau so, indem ihr sagt dass es Dreck ist.

    Davon mal abgesehen nervt es die Geimpften genau so, dass es nie genug ist.

    Aber wie soll man nach einem Jahr Impferei sagen wie es in Zukunft aussieht?

    Die wollen das Virus unschädlich machen.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Das wird die Leute freuen, deren Angehörige tatsächlich an Corona verstorben sind und elendes Leid erfahren mussten.

    Die kann man nicht weg diskutieren.

    Und was meinen Körper angeht.

    Ich rauche und gebe mir täglich alle möglichen Gifte.

    Da steht keiner mit erhobenem Zeigefinger, wenn ich Zigaretten kaufe.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ihr erhebt euch genau so, indem ihr sagt dass es Dreck ist.


    wieso ihr? Du bist schon eine weile hier und solltest wissen, dass Torcer oft eine deftige Ausdrucksweise hat. Richtig ist. Einer sagt das es Dreck ist. Ich für meinen Teil wundere mich nur, dass die Schulmedizin bezüglich Nebenwirkungen von Antibiotika im Bereich Änderungen der mitochondrialen und ribosomalen DNA NULL Ahnung hat. Die Studien enden alle mit "vermutlich", "wahrscheinlich", "wir wissen es nicht". Beim Impfen wissen die aber alles, jedenfalls bis es anders kommt (Beispiel Herdenimmunität). Die mRNA verrichtet ihre Arbeit und zerfällt dann. Wie das genau funktioniert hat mit noch keiner erklären können. Selbst von den Fachleuten kommt dann immer: "Du zweifelst die Wissenschaft an?" Natürlich tue ich das wie im übrigen die Wissenschaftler selbst auch. Sachliche Information habe ich entgegen den ständigen Behauptungen "Wir müssen die Skeptiker mit Fakten überzeugen." NIE bekommen.

    Die wollen das Virus unschädlich machen.

    ist es schädlich? Wenn ja wie schädlich? Womit wir wieder beim Glaubenskrieg wären. Was hätte die PCR-Testung 2018 auf eine neue, damals vorherrschende Influenzavariante für ein Ergebnis gehabt? Eine Pandemie mit vielen Millionen positiven PCR-Test- Infizierten? Aus Infizierten werden in vielen Medien Erkrankte. Das ist falsch. "Eine Infektionskrankheit, Infektionserkrankung oder Ansteckungskrankheit (auch ansteckende Krankheit) ist eine durch Krankheitserreger (Bakterien, Pilze oder Viren) hervorgerufene Erkrankung bei Menschen, Tieren oder Pflanzen. Sie ist aber nicht einer Infektion gleichzusetzen, da nicht jede Infektion zwangsläufig zu einer Erkrankung führt." Das ist zwar aus Wikipedia, wird aber in Infektiologoiebüchern ähnlich lauten. Bezüglich unschädlich machen fällt mir nur ein Hygienesprayhersteller ein, der auf dieser Welle wunderbar mitschwimmt. Jedes Bad, jede Küche, sogar andere Zimmer des Hauses sollten wenn es nach denen ginge absolut Keimfrei sein. So wie man das beim Gastrointestinaltrakt des Menschen auch dachte. Bis man feststellte, dass Bakterien eine wichtige Funktion in vielen Bereichen des Verdauungstraktes haben und eine Verschiebung des Mikrobioms Krankheiten begünstigt oder hervorruft.

    Ich rauche und gebe mir täglich alle möglichen Gifte.

    ich rauche und trinke nicht mit Ausnahme eines alkoholfreien Bieres ab und an. Die einzige wissentliche Vergiftung die ich haben könnte oder hatte ist durch wissenschaftliche Falschinformationen bezüglich Ernährung (heute DIfE) hervorgerufen.

  • @Rookie Das mit den Placebos ist ganz einfach, denke ich. Es gibt zumindest in den USA eine Auswertung der besonders tödlichen Chargen. Denn in den USA wird die Chargennummer bei den meisten Meldungen erfasst.

    Es gibt eine Auswertung dazu. Das ist kein Gerücht. covid19up.org/wp-content/uploads/2021/10/VAERS-data-by-LOT-summary-findings_share.pdf Und dann sieht man klar, dass es tödlichere und harmlosere Chargen gibt. Absicht oder mangelnde Qualitätskontrolle. Die einen sagen so, die anderen sagen so. Japan z.B. hatte um die 1,6 Mio. Dosen wegen Verunreinigungen zurückgeschickt, die sonst überall verimpft werden.


    Viele scheinen trotz verändertem Blutbild keine direkte Folgen zu spüren. Das ist bekannt. Vielerlei Änderungen, oft auch psychischer Natur, gibt es aber dennoch durch die Substanzen. Andere haben schlimmere Folgen wie man auf zahlreichen Seiten lesen kann und längst bekannt ist. Erst letztens kam ein Schreiben der Ärztekammer Nordrhein an die Öffentlichkeit, das 10% in einem Altenheim nach Verabreichung des Boosters schwer krank wurden. Wer sich einmal impfen lässt, wird in vielen Fällen eine psychische Änderung erfahren und auch seinen Widerstand komplett aufgeben.

    In meinen Augen ist es wie russisch Roulette, wann es dich schwer trifft.


    Die Medizin wird überall mit Unsummen bezahlt, damit sie das mitträgt. Krankenhäuser bekommen bis zu 10.000€ für den intubierten Kranken extra und und ein Arzt bekommt jetzt das 2 bis 3 (WE) fache für die Verimpfung dieser experimentellen notfallzugelassenen und kaum geprüften Substanzen als normalerweise für eine Impfung. Derweil werden im Hintergrund viele Krankenhäuser und Abteilungen geschlossen und Betten abgebaut, was von unserem Staat extra bezahlt und gefördert wird.


    Um ein Virus geht es dabei ganz bestimmt nicht. Das wird nur erzählt. Gibt schön längt Studien, dass es keinen Unterschied macht, ob geimpft oder ungeimpft Studie in einem texanischen Gefängnisˍ oder wie viele schwere Änderungen des Immunsystems erfolgen und das geimpfte Erkrankte viel schwerer erkranken.

    Wenn es um ein Virus ginge, hätte man letztes Jahr alles wie immer gemacht und jeden Kranken sofort behandelt, anstatt ihn mit Paracetamol nachhause zu schicken, bis er so schwer krank ist, dass er auf die Intensiv muss.

    Denn die Mittel, die am besten helfen, sind seit letztem Frühjahr bekannt. Es geht hier um etwas ganz anderes. Und soweit ich das sehe, ist es sehr wahrscheinlich, dass die experimentellen Substanzen eine Pandemie simulieren, wie hier beschrieben: Plauderecke

    Und man würde nicht seit letztem Jahr alles tun hilfreiche Mittel zu vertuschen und sogar Studien mit diesen Mitteln durchzuführen, bei denen man tödliche Dosierungen einsetzt und all so einen Quatsch. Man würde Patienten nicht mit den tödlichsten und giftigsten Behandlungen behandeln, zumal man schon 2016 festgestellt hat, dass Intubation viele tötet und es viel bessere und weniger schädliche Behandlungen gibt.


    Man kann sich nur entscheiden Teil der Propaganda, die nichts mit der Realität zu tun hat, oder Teil der Wissenschaft und Fakten zu sein. Du hast dich nach deinen Beiträgen entschieden Teil der Propaganda zu werden und jeden Widerstand aufzugeben, weil es dir auf die Nerven geht.

    Du hast dich nicht impfen lassen, weil du das wolltest oder du von den schnell zusammengepfuschten experimentellen notfallzugelassenen Gentherapien überzeugt bist die sich alle in der Studienphase befinden, sondern um deine eigentlich unveräusserlichen Menschenrechte ein Stück weit wiederzubekommen, damit Du, indem du dich dem Druck beugst und machst was sie wollen, wieder in größerem Umfang selbst machen kannst was Du willst. Und stellst dich, nachdem du nicht gleich schwer erkrankt bist, auf die Seite der Propagandisten. Das ist mir nicht neu, denn ich sehe dieses Verhalten auch bei anderen.


    Dabei hast Du zumindest eine ganz wichtige Sache richtig gemacht. Du bist nicht in ein Impfzentrum, wo keiner auf die Aspiration als Sicherheitsmaßnahme achtet, die laut WHO verzichtbar ist und wodurch leicht in die Blutgefäße geimpft werden kann, sondern zu einem Arzt. Denn der hat noch gelernt darauf zu achten.

    In einem Selbsthilfeforum, in dem Menschen sind, die viele Monate an bestimmten langfristigen Folgen nach der Verimpfung leiden, haben alle einen gemeinsamen Nenner gefunden. Ihnen ist nach dem Impfen das Blut den Arm runtergelaufen und die Substanzen in die Gefäße.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die AfD-Fraktion im Bundestag hat juristische Schritte gegen die vom Bundestag beschlossene einrichtungsbezogene Impfpflicht angekündigt.


    Das gesamte Gesetz sei verfassungswidrig und man werde das als Fraktion entsprechend angreifen, sagte Co-Fraktionschefin Alice Weidel am Dienstag vor einer Fraktionssitzung in Berlin. Die Impfpflicht sei ein Eingriff in die vom Grundgesetz garantierte körperliche Unversehrtheit und werde den Pflegenotstand verschärfen. "Wir glauben im übrigen auch, dass dies einen Vorgriff auf die allgemeine Impfpflicht darstellt und auch dagegen werden wir nicht nur politisch, sondern auch juristisch als Bundestagsfraktion vorgehen."

    de.yahoo.com/nachrichten/af-d-fraktion-kundigt-juristische-schritte-gegen-impfpflicht-an-152409461.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann sein, dass das "Theater" aufhört. Dafür fängt das "Theater" wann geimpft an. Passend zur vierten Welle ist auch die vierte Impfung schon im Gespräch. Vielleicht macht es Sinn sowas wie eine Tankanzeige auf die Stirn der menschen zu schrauben. Frisch geimpft Zeiger ganz links. Boosterung 4 Monate her ist man im roten Bereich. Zusätzlich sollte eine rote Warnleuchte gut sichtbar jeden warnen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn es sein muss, gehe ich auch vor Gericht. Geld und Zeit dafür habe ich nicht, aber eine Rechtsschutzversicherung und viele Gleichgesinnte. Schau dich doch mal bei den Freiheitsboten um. Inzwischen gibt es so viele Organisationen, die sich zusammen schließen und gemeinsam können wir, meiner Meinung nach, noch viel erreichen.

    ...freiwilliges Angebot und Annahme, durch Unterschrift... Die Pieks Zentren, bezeichnet man als Dritte, die nicht haften, .wer sich einverstanden erklaert mit.Vertragsbedingungen des Herstellers, in denen sich dieser der Produkthaft. ausschliesst, haftet jeder mit seiner Unterschrift, selbst. Gerichtsstand wäre Sitz des Herstellers. (USA)

    Rechtschutz zählt nichts zudem gälte internationales Handelsrecht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen

    Durch Vertrag ein

    Impf_abo, fühlt sich nur an, wie ein Zwang..

    Dritte die Angst erzeugen, nutzen dunkle Rhetorik....die Psychologie war gegeben, als die Gewinnorientierten Krankenhaus GmbHs eine 75%ige Auslastung erzeugten, durch Reduktion von Betten. Unter Spaehnchen erfolgten 14 Milliarden....das TV teilte wie immer die (Halb)Wahrheit mit, mit Überfüllung der Intensivstationen...Ergebnis: hunterte Meter lange Menschenschlange...!! Fazit jeder ist für seine Gesundheit durch sein zutun, selbst verantwortlich ... Quellen gibt es hierzu genug...Zitat Einstein ..."Wissen, ist wissen wo es steht"...

  • Vielleicht macht es Sinn sowas wie eine Tankanzeige auf die Stirn

    Wenn du die App mit den Zertifikaten auf dem Handy hast, wirst du immer schön alles in Blick haben.

    Brauchst keinen "Tankanzeiger".


    Es gibt hier Leute, die einen großen Bogen um mich machen.

    Das sind die, denen ich mal sagte, dass ich mich nicht impfen lasse.

    Das war vor der Nunmer mit den Öffis.

    Dass ich es mittlerweile bin wissen die ja nicht.

    Sowas halte ich für total gestört.

    Kontakt abbrechen, weil ungeimpft würde ich auch nicht machen.

    Was zeigt mur das wieder.....Widerstand zwecklos.

  • : https://individuelle-impfentsc…covid-19-impfpflicht.html


    Hier kann man sich auch eintragen lassen, wenn man medizinisches Personal beim Kampf gegen die drohende Impffplicht für ihren Berufszweig unterstützen möchte. , auch wenn man einen solchen Beruf selbst nicht ausübt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier ist man noch willkommen als Mensch:




    Dazu noch ein rechtlicher Hinweis:

    Kein Ladenbesitzer oder Wirt ist datenschutzrechtlich berechtigt, in Impfausweise oder Genesenenzertifikate zu schauen! Sie dürfen fragen und müssen der Antwort des Kunden glauben, mehr nicht!!!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Nelli Gestern habe ich eine weitere Email von ihnen erhalten.


    Liebe Abonnentinnen und Abonnenten ,

    Heute ist ein guter und ein schlechter Tag zugleich: Das Gute ist, dass wir Ihnen – Tusch! – unsere neue Homepageˍ präsentieren können! Sie ist komplett neu gestaltet – mit einer neuen „corporate identity“, wie es im Fachjargon heißt, mit einem neuen Logo – übersichtlich, gut strukturiert, ansprechend. Noch ist nicht alles fertig eingepflegt, aber das Wichtigste steht! Wir freuen uns über Ihr Feedback – ob kritisch oder lobend!


    Und das Schlechte an diesem Tag ist, dass heute ein Gesetz in Kraft tritt, das für alle Beschäftigten in medizinischen und sozialen Bereichen eine Covid-19-Impfpflicht vorsieht. Bis zum 15. März 2022 müssen nun alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kliniken, ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Praxen, Alten- und Pflegeheimen sowie sozialtherapeutischen Einrichtungen eine Immunität gegen SARS-CoV-2 nachweisen.


    Wir meinen: DEUTSCHLAND BRAUCHT KEINE IMPFPFLICHT – weder gegen Masern noch gegen Covid-19! Deshalb haben wir eine Aktion (individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/nicht-mit-uns.html) eingeleitet, in der wir deutlich machen: Dieses Gesetz mit dem darin vorgesehenen gravierenden Eingriff in unser Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit ist wissenschaftlich weder begründet noch gerechtfertigt und deshalb abzulehnen bzw. unverzüglich zurückzunehmen.


    Wir fordern den Respekt vor der individuellen Impfentscheidung der Betroffenen von allen Gruppen und Akteuren im Gesundheitswesen, ebenso im gesellschaftlichen Miteinander und in der politischen Auseinandersetzung. Wir fordern und fördern offene zivilgesellschaftliche Diskurse zum Thema Impfen auf der Basis unseres demokratischen und überparteilichen Selbstverständnisses. Und aus gegebenem Anlass sei betont: Jedem Versuch, unsere Arbeit polarisierend zu vereinnahmen oder zu instrumentalisieren, werden wir uns widersetzen.


    Wie schon bei der Masern-Impfpflicht werden wir einzelne Betroffene unterstützen, sich juristisch gegen diese Impfpflicht zur Wehr zu setzen, was für nicht wenige einem Berufsverbot gleichkommt. Unterstützen Sie uns dabei mit Ihrer Unterschrift, Ihrer Geschichte, mit Ihrem Statement, mit Ihrer Spende!


    Keine Impfpflicht für Beschäftigte im medizinischen und sozialen Bereich! (individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/nicht-mit-uns.html)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die AfD-Fraktion im Bundestag hat juristische Schritte gegen die vom Bundestag beschlossene einrichtungsbezogene Impfpflicht angekündigt.

    Das gesamte Gesetz sei verfassungswidrig und man werde das als Fraktion entsprechend angreifen, sagte Co-Fraktionschefin Alice Weidel am Dienstag vor einer Fraktionssitzung in Berlin. Die Impfpflicht sei ein Eingriff in die vom Grundgesetz garantierte körperliche Unversehrtheit und werde den Pflegenotstand verschärfen. "Wir glauben im übrigen auch, dass dies einen Vorgriff auf die allgemeine Impfpflicht darstellt und auch dagegen werden wir nicht nur politisch, sondern auch juristisch als Bundestagsfraktion vorgehen."

    Das Engagement der AfD-Fraktion rechne ich hoch an.


    Von der FDP aber auch von der Linken mit Gregor Gysi bin ich immens enttäuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich stimme dir absolut zu. Anfangs, als ich noch nicht so den Durchblick hatte, sah es für mich tatsächlich so aus, als würde die AfD ihre Ansichten nur wegen der Zustimmung ihrer Wähler ändern. Denn schließlich fand sie die Maßnahmen unserer Regierung am Anfang nicht ausreichend.


    Doch dann habe ich gesehen, dass es eigentlich nur Widerstand durch die AfD gab. Dass man den Protokollen der Sitzungen so manches nur durch Einrede der AfD entnehmen konnte, was man sonst nicht mitbekommen hätte, dass die AfD im Sommer letzten Jahres einen Antrag auf Versorgung mit Vitamin D gestellt hatte und man sieht natürlich die vielen anderen Maßnahmen und Klagen die sie unternimmt.

    Mittlerweile ist die AfD schon länger die einzige Partei, der ich in ihren Aussagen zu C überhaupt zustimmen kann. Dabei bin ich kein bisschen rechts und das könnte auch ein Konflikt sein. Denn ich habe vor einigen Jahren einmal ihr Wahlprogramm gelesen und halte das für unwählbar.


    Daher bin sehr enttäuscht darüber, dass man die Linken mehrheitlich in der Pfeife rauchen kann und auch wenn die Ehefrau von Oskar manches wahre Wort sagt, dann hält sie leider den ganzen Test- und Impfwahn im Großen und Ganzen doch für in Ordnung und hinterfragt diesbezüglich gar nichts.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Engagement der AfD-Fraktion rechne ich hoch an.

    Von der FDP aber auch von der Linken mit Gregor Gysi bin ich immens enttäuscht

    Ich auch und war nie eine AfD Anhängerin.

    Und die Weidel und Co machen das und drücke die Daumen.


    Gisy fehlt im Bundestag wie auch die Wagenknecht.

    Wenn die aktiv da wären würden die sich garantiert dran hängen.

    Wagenknecht haben sie ja schon öffentlich zur Schnecke gemacht, aber die ist dem gewachsen und reagiert schon gelssen.

    Abwarten und Tee trinken was da noch kommt;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Wir sollten das Parteieingedöhns endgültig begraben. Es sind Menschen die Politik machen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber