Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • das habe ich auch zur Kenntnis genommen. Das wäre ja nichtmal so schlimm wenn die einfach nur Impffanatiker wären. Sollen die sich das Zeug wie die Junkies vom Bahnhof Zoo einfach reinhauen, am besten vierteljährlich. Was ich jetzt wieder merke, ist deren Intoleranz. Und genau das ist das Dejavue bezüglich meiner Zeit in der DDR. Deshalb erwarte ich von SPD und Linken nichts Konstruktives mehr. Das sind einfach mehrheitlich Idioten. Da aber Mehrheiten den Lauf der Dinge bestimmen können wir uns nur noch viel Spaß dabei wünschen. So bekommt die Freigabe von Drogen auch einen Sinn. Nur eine Leistungsgesellschaft oder fortschrittliche Gesellschaft wird das so nie werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  •     


    Tja, Herr Transatlantiker Özdemir - Ihr Platz auf der Anklagebank ist Ihnen auch schon sicher!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • So wirbt die Stadt Bremen für die Gen-Spritze



    Einen Arm mit 6 Spritzen drin (zum Vergleich) haben sie natürlich weggelassen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das Dickicht von Pharmaindustrie und der ihr angeschlossenen Politik ist kaum durchdringbar, auch aufgrund unfreiwilliger Mithilfe der meisten Bürger. Siehe nebenbei Heraklit:

    Zitat

    Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na, das sagt ja dann mal der Richtige!

    also ich durfte Erfahrungen mit dem Rechtsstaat sammeln, die mich dahingehend belehrten, dass wir einen Geldstaat haben aber keinen "Rechtsstaat". Entweder ich lasse das Recht sprechen oder ich unterwerfe die Justiz dem Geld. Beides zugleich funktioniert fast nie. Ich habe erlebt wie mit Hilfe von Gesetzen und Regeln zur Leiharbeit das BGB ausgehebelt wird. Zu wessen Gunsten? Natürlich zu Gunsten der Konzerne.

  • Gesetzentwurf: Bußgeld für volljährige Ungeimpfte ab Oktoberˍ


    Ein Gesetzentwurf, den Abgeordnete von SPD, Grünen und FDP am Freitag gemeinsam vorstellten, sieht eine allgemeine Impfpflicht für volljährige Personen ab dem 1. Oktober vor. Ansonsten könnten Bußgelder drohen. Haftstrafen soll es jedoch nicht geben.

    Zitat
    "Wir brauchen die Impfnachweispflicht, um jene zu erreichen, die sich noch nicht impfen ließen."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die glauben doch nicht ernsthaft, daß die noch solange am ruder sitzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Mit der Einführung der Impfpflicht ist es eigentlich rechtswidrig, in Österreich zu wohnen und nicht geimpft zu sein. Und daran können sich auch andere Konsequenzen knüpfen!"



    Sagte Verfassungsministerin Karoline Edtstadler am 11.12.2021 in einem Interview mit heute.at.



    Ich lach mich schlapp - was rauchen die da in Österreich? Das gleiche Kraut wie Klabauterbach und Co.?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist die, die gesagt hat:

    die Impfpflicht ist der einzige Weg "raus aus der Demokratie"

    Video im Artikel:

    unser-mitteleuropa.com/oesterreich-verfassungsministerin-edstadlers-einfaeltigkeit-impfpflicht-um-demokratie-zu-beenden/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl: Gute Nachrichten

    In diesem Video berichtet Prof. Sucharit Bhakdi, Vorsitzender der MWGFD e.V., im Gespräch mit Dr. Ronald Weikl von interessanten neuen Studienergebnissen, die gewaltig das gängige Narrativ der COVID-Vaccine ins Wanken bringen.

    1.) Aktuelle Publikation in den renommierten Fachzeitschriften „Lancet“ und „Cell“ haben neben den sensationellen Ergebnissen des MWGFD-Pathologen-Teams um Prof. Arne Burkhardt zur Schließung der Beweiskette beigetragen:

    a: Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Übertragung.

    b: mRNA-mpfstoffe sind langlebig und erreichen Organe im ganzen Körper. Die modifizierte mRNA der Impfstoffe ist noch 60 (!) Tage nach der Impfung in Keimzentren von Lymphknoten nachweisbar (normale mRNA hat im Gegensatz dazu eine Halbwertszeit von 10 Stunden). Burkhardt et al. konnten Spikeproteine in den die Blutgefäße auskleidenden Endothel-Zellen noch bei einem 4 Monate (1) nach der letzten C-„Impfung“ Verstorbenen nachweisen:

    c. Die Impfung verkürzt das Leben.

    2.) In einem neuem D4CE-Online-Symposium am 18.02.2022, gestreamt vom britischen Sender UK Column, wird auf all dies noch näher eingegangen. Link hierzu auf der Webseite des MWGFD.

    3.) MWGFD-Mitglied Prof. Dr. jur. Martin Schwab hat zwei sehr hilfreiche Musterschreiben für alle unter „Impfdruck“ stehenden (nicht nur im Gesundheitswesen) Beschäftigten entworfen, die auf der MWGFD-Webseite (s. Link unten) zum Download bereitstehen.

    4.) In vielen anderen Ländern rund um Deutschland und Österreich sind die Corona.-Maßnahmen längst beendet, insbesondere auch in skandinavischen Ländern. Beispiel: Dänemark, Mads Plasvig.

    5.) Das „MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept“, ein offener Brief mit 10 konkreten Forderungspunkten und einem 40-seitigen Begleitschreiben mit allen wichtigen Daten, Fakten, Argumenten (incl. 141 wissenschaftlichen Quellenangaben), das die Möglichkeit für den sofortigen Ausstieg aus der Corona-Agenda wurde und wird per Email und Post an die wichtigsten Entscheidungsträger in D-A-CH-ST und LIE versendet und trifft auf große Resonanz.

    6.) In seinem Schlusswort geht Prof. Bhakdi noch auf die ebenso unnötigen Totimpfstoffe, wie z.B. Novavax ein.


    : https://uncutnews.ch/prof-such…d-weikl-gute-nachrichten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Impfschäden werden sichtbar / Mal ein anderer Blick auf das Geschehen

    Aus den Abrechnungsdaten der Krankenhäuser von 2021 geht hervor, dass sich die Behandlung von Impfnebenwirkungen gegenüber den Vorjahren verzwanzigfacht hat.

    Politik und Medien verbreiten weiterhin: Die Impfung ist sicher. Über Impfschäden wird wenig bekannt, es ist das Tabuthema aller impffreudigen Regierungen. Aber wie sieht es in den Krankenhäusern aus? Werden dort Impfschäden behandelt und abgerechnet? Ja, zeigt der Datenanalyst Tom Lausen, der seit Beginn der Krise die Zahlen von Kliniken, der Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) und des Robert Koch-Instituts (RKI) analysiert. Die Journalistin und Moderatorin Milena Preradovic befragte Lausen, der zusammen mit Walter van Rossum den Spiegel-Bestseller „Die Intensiv-Mafia“ verfasste, nach seinen Erkenntnissen. Diese zeigen: Es braucht gar nicht unbedingt „alternative“ Quellen, um zu Ergebnissen zu kommen, die das übliche Beschwichtigungsnarrativ der Regierung Lügen zu strafen.


    : https://www.rubikon.news/artik…pfschaden-werden-sichtbar

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wenn ich jetzt Glück habe bekomme ich ein Attest zu Befreiung der allgemeinen Impfpflicht.

    Habe schon berichtet darüber und bei dem Arzt letzte Woche angerufen.

    Was so ein Attest kostet von einem Professor weiß ich nicht.

    Jedenfalls wollte mich die Sekretärin zurück rufen und bin echt gespannt.

    Und dann wäre ich raus aus der Nummer.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hat sich leider schon erledigt und der Mann hat kalte Füße bekommen;(

    Er hat mich eben sogar persönlich angerufen und gemeint, er kommt in Teufels-Küche wenn er das tut.

    Es würde ihm sehr leid tun und wäre allerdings auch kein Impfbefürworter.

    Aber........!

    Daran sieht man unter welchen Druck und Angst diese Ärzte stehen.

    Zu früh gefreut und weitersuchen.

    https://www.christmann-law.de/…fallen-fuer-den-arzt.html▹


    Zum Mäuse melken!


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum Mäuse melken

    Ja Lebenskraft, dass ist es.

    Der hat ebenso, wie fast alle seiner Kollegen die Hosen voll! Leider. Feiglinge und Memmen. Der Oberen Sklaven.

    Deshalb ist es um so wichtiger, dass man sich einiges Wissen bzgl. der Naturheilkunde aneignet.

    Von den Herren Ärzten wird man in Zukunft nur noch Genstoffe verpasst bekommen.

    Wir gehen, das befürchte ich sehr, was die Gesundheit angeht, furchbaren Zeiten entgegen.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Der hat ebenso, wie fast alle seiner Kollegen die Hosen voll! Leider. Feiglinge und Memmen. Der Oberen Sklaven

    naja die verlieren ihren Job der gut bezahlt wird.

    Und dann in so einer Position hat dieser auch nicht mehr Freiheiten wie die kleinen Ärzte.

    Kein Arsch in der Hose und kämpferisch dagegen stellen ist nicht jedermann Sache.


    Hier in unserer Stadt ging mal eine Runde durch die Medien, da haben sie einen Chefarzt-Gynäkologie unserer Stadt so zusammen gefaltet und am Ende aus dem Krankenhaus entlassen.

    Der hat dann sein Haus verkauft und die Stadt verlassen.

    Kein gravierenden Fehler gemacht, sondern ist einfach nur zwischen die Fronten geraten.

    Ganz fiese Nummer war das und die Hirarchie ist da besondern gravierend in Krankenäusern.

    Wir gehen, das befürchte ich sehr, was die Gesundheit angeht, furchbaren Zeiten entgegen.

    Gestern hat mein HA gesagt Biologika und Genmedikation wären die Zukunft.

    Darüber haben wir diskutiert

    Hier kann man sich nur warm anziehen und versuchen bis zum Ableben sich selber gut zu tun in der eigenen Stuben.

    Wir leben in einer sehr merkwürdigen Zeit, die für mich immer plastischer und unrealistischer erscheint:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber