Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Keine Impfpflicht: Ohrfeige für Olaf Scholz

    Nun, er wird sie weggrinsen!


    Ich halte das für einen Etappensieg, aber immerhin!!! Die Impfpflicht im Gesundheitsbereich ist jedoch nicht aufgehoben, oder habe ich da etwas falsch verstanden.


    Mal sehen, wie es weitergeht.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Pharmamafia hat noch nie einfach so aufgegeben. "schnief"

    Das stimmt Nelli, aber ich sehe es aus der Sicht eines Bürgers, der selbst denken kann. Und wenn die Diskussion über die "Genspritzerei" auch noch nicht beendet ist, glaube ich, dass in den nächsten Monaten so einiges an Licht kommen wird, was viele, viele Bürger an "Denken" bringen wird. Je mehr Zeit vergeht, um so mehr Leute erwachen aus ihrem "Schlaf".

    Die vielen Nebenwirkungen und Todesfälle beginnen erst! Wir stehen am Anfang einer weltweiten Tragödie, die durch die "verspritzten Gifte" ausgelöst wurde.

    Irgendwann gehts der Pharma an den Kragen. Und dann werde ich jubeln und ordentlich einen "heben"!


    Und ich bin froh darüber, standhaft geblieben und ungespritzt geblieben zu sein und weiterhin zu bleiben. Wenn ich auch jetzt 2 Jahre deswegen dirkreminiert und genötigt wurde. Ich hoffe es werden VIELE künftig doch lieber nein sagen.

    Ich weiss nicht, ob es mir den Massnahmen so weitergeht. Oder ob es noch schlimmer werden wird.

    Ich glaube aber, je mehr Menschen durchblicken und je mehr sie NEIN zu den Genbehandlungen sagen, um so mehr Chancen bestehen, nicht an den Genspritzen zu verrecken.


    Es grüsst

    Winnie

  • Und ich bin froh darüber, standhaft geblieben und ungespritzt geblieben zu sein und weiterhin zu bleiben. Wenn ich auch jetzt 2 Jahre deswegen dirkreminiert und genötigt wurde. Ich hoffe es werden VIELE künftig doch lieber nein sagen.

    auf jeden Fall waren wir unsrer Linie treu und das hat sich gelohnt.:thumbup:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Schon seit 2020 erfolgte die Abschaffung der üblichen Qualitätskontrollen einschließlich des Haltbarkeitsdatums für die Impfstoffe;

    Produzenten und Impfärzte wurden von der Haftung freigestellt durch das Gesetz, wohl besser Verordnung gesagt,

    Die üblichen Qualitätskontrollen wurden zwar 2020 weitestgehend abgeschafft, beschlossen wurde dies allerdings schon ein jahr vorher. Einer der treibenden Kräfte dabei war damals Anthony Fauci. Und einer der Gründe war die mangelnde Impfbereitschaft der Menschen weltweit während der Schweinegrippe 2009/2010, so etwas durfte nicht noch einmal passieren. Bis zum Jahr 2014 hatten alle möglichen Verantwortlichen diverser NGO´s denn auch das "Versagen" der Schweinegrippe analysiert und sich anschließend darauf geeinigt, für die nächste Pandemie die Regierungen dementsprechend zu "briefen". Ab 2016 wurden dann entsprechende Richtlinien erarbeitet, das Planspiel "Event 201" gehörte dazu, wie auch weitere Planspiele vorher. Die WHO wurde natürlich mit ins Boot geholt.


    Es geht jetzt darum weiterhin die Menschen aufzuklären, was hier abläuft. Stichworte: Funktion der Gentech-Spritze, Nebenwirkungen, Fallzahlen.

    Ich bezweifle so ziemlich, dass eine "weitere" Aufklärung funktioniert: Egal in welches Cafe oder in welchen Laden ich auch gehe, die Menschen tragen nach wie vor den Gesichtslappen. Eine Kundin mit Maske - nach eigenen Worten schon geboostert - beschwerte sich bei der Verkäuferin darüber, dass noch so viele Menschen ungeimpft seien, das wäre eine Katastrophe. Die Verkäuferin - ebenfalls geboostert - stimmte ihr zu und hoffte darauf, dass die Impfpflicht das endlich ändern würde.

    Zwei Jahre Angstpropaganda haben funktioniert, die Menschen sind größtenteils der Indoktrination zum Opfer gefallen.

    Überhaupt ist es mit einer Aufklärung der Menschen in Sachen Impfschäden meiner Meinung nach nicht getan. Genauso wichtig, wenn nicht vielleicht noch wichtiger sind die Hintergründe, die Netzwerke der NGO´s und Think Tanks und ihre Einflussnahme auf Regierungen und Gesetzgebung: Rockefeller Foundation, Bill & Melinda Gates Foundation, Open Society Foundation, GAVI, CEPI, Welcome Trust, Center for Strategic & International Studies (CSIS) und andere. Auch die Leopoldina unterliegt direkt solchen Einflüssen.

    Dabei muss man unterscheiden zwischen den NGO´s der Oligarchen wie Bill Gates mit seiner Stiftung oder auch George Soros mit seiner Open Society Foundation, die lediglich dazu dienen, erwirtschaftete Gewinne an der Steuer vorbeizuschleusen. Andere NGO´s wie GAVI oder auch CEPI, die nichts anderes als Ableger der erstgenannten sind, dienen lediglich als Lobbyträger mit direkter Einflussnahme auf Regierungen. Auch werden überwiegend, aber nicht nur, durch solche NGO´s Personen an wichtigen Stellen in Wirtschaft und Politik installiert. Einer der Berater von EU-Kommissionspräsidenten Ursula von der Leyen zum Thema Impfen wurde beispielsweise durch NGO-Aktivitäten platziert.


    Letztlich ist die Pandemie für diese Oligarchen aber bereits gelaufen: Bill Gates, George Soros oder auch Warren Buffet hatten vor der Pandemie Milliarden in die Pandemie investiert, angeblich um die Welt zu retten, in der Pandemie, in der es eigentlich gerade jetzt darauf ankommen sollte, die Welt vor einer Seuche zu retten, investieren diese Herrschaften ihre Gelder bereits in andere Aktivitäten. Die Investitionen vor der Pandemie haben sich gerechnet, jetzt wird Kasse gemacht.


    Ich kann nur jedem - und ich weiß ich wiederhole mich - der mehr über solche Schweinereien wissen möchte, die Bücher von Robert F. Kennedy Jr. und Thomas Röper empfehlen. Beide Bücher hatten erhebliche Schwierigkeiten mit der Vermarktung, gerade Robert Kennedy wurde massivst angegriffen, dennoch hat sich sein Buch bisher über eine Million mal verkauft. Und die deutsche Ausgabe ist mit über 800 Seiten sogar noch um einiges "dicker", hat die US-amerikanische Ausgabe lediglich nur ca. 480 Seiten.

    Auch das Buch von Thomas Röper hat es in sich, es ist nur noch unfassbar, was hinter den Kulissen für kriminelle Machenschaften und Netzwerke bestehen. Ich kannte ja schon sehr viele Hintergründe, aber diese beiden Bücher hauen einen wirklich vom Hocker!


    US-Ausgabe zu Fauci-------- die deutsche Ausgabe zu Fauci ---------- das Buch von Thomas Röper

               


    Bücher sind die teuerste Tapete, sagt man, aber Lesen bildet und "Wissen" ist eine Holschuld

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Zitat von Lissy

    Es geht jetzt darum weiterhin die Menschen aufzuklären, was hier abläuft.

    Ich dachte eigentlich, das wir das seit über einem Jahr getan haben.

    Wenn ich die deutschen und weltweiten Impfquoten sehe, dann sehe ich nur, dass das nicht funktioniert hat.

    Es wird kein Mensch seine Meinung ändern, weil jemand etwas anderes dazu schreibt, als die MSM. Oder weil in seinem Umkreis viele nach den Genspritzen sterben. Nicht einmal das.

    Und da haben sehr viel wichtigere Menschen als wir schon sehr früh dazu aufgeklärt.

    Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass es jedem, der selbst etwas recherchiert, sehr früh hätte klar sein müssen, was hier abläuft.

    Deshalb kann ich es leider nur darauf reduzieren, dass die Menschheit immer wieder nur durch Schaden klug wird und sehr leicht manipulierbar ist.

    Und selbst viele, die geschädigt wurden, wurden nicht aus Schaden klug, sondern nur ein Bruchteil von ihnen. Auch von diesen Menschen wurden viele vorher gewarnt und wollten nicht auf die Warnungen hören.

    Selbst wenn ihr Arzt es nicht empfohlen/sie nicht geimpft hat oder nicht so schnell nacheinander impfen wollte, sind sie zu einem anderen Impfzentrum/Arzt gegangen, um sich doch impfen zu lassen.


    Aufklären lassen sich nur die, die sowieso schon aufgeklärt sind, die Genspritzen generell ablehnen und die Geimpften, die ihre Entscheidung anschließend bereuen.


    Meine Tochter ist geimpft. Aktuell 3x. Obwohl ich sie mehrfach gewarnt habe, wollte sie nichts davon hören. Nun hat sie die Brüste voller Zysten und Schwierigkeiten beim Laufen, das sie auch Zysten in einem Knie hat. Ich kann nichts daran ändern. Ihre Entscheidung. So wie alles, was sie jetzt macht ebenfalls ihre Entscheidung ist.

    Man muss den Tatsachen ins Auge blicken. Der größte Teil der Deutschen ist geimpft, mehr als 50% der Erwachsenen 3x und eine unbekannte, da nicht erfasste Menge schon 4 oder 5x. Daran lässt sich nichts ändern. Auch an den Genspritzen selbst lässt sich bislang nichts ändern, da sie immer noch erlaubt sind.

    Und so wie jetzt viele weiter Masken tragen werden, auch wenn es keine Pflicht mehr gibt, gibt es genug Menschen, die sich weiterhin das x.te Mal impfen lassen werden und bei ihren ständigen C-Infektionen sagen werden- zum Glück bin ich geimpft. Egal an welchen Komplikationen sie durch die Genspritzen leiden.


    Die Menschen waren und sind in meinen Augen mehrheitlich nicht zu erreichen. Wenn sie erreichbar sind, dann nur durch eigene Entscheidungen. Da können wir uns noch so sehr die Finger wund schreiben. Das wird nichts ändern.

    Auch wenn die Impfpflicht aktuell verhindert werden konnte, die Operation Aufklärung ist in meinen Augen komplett fehlgeschlagen, da sie die große Anzahl Geimpfter nicht verhindert hat.


    Man kann das, was jetzt offiziell neu ans Licht kommt, meiner Ansicht nach nur noch als eine Dokumentation der Ereignisse sehen, bei der sich doch nur das bewahrheiten wird, was wir eh schon wissen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Menschen waren und sind in meinen Augen mehrheitlich nicht zu erreichen. Wenn sie erreichbar sind, dann nur durch eigene Entscheidungen. Da können wir uns noch so sehr die Finger wund schreiben. Das wird nichts ändern.

    Stimmt schon, ganz sooo negativ sehe ich das allerdings nicht. Das Problem ist einfach, dass wir "Aufgeklärten" uns in unserer Blase bewegen, noch eine Studie hier und noch eine Studie dort, die besprochen wird, nur bringt das nicht viel, wir sind schon aufgeklärt. Es funktioniert wahrscheinlich nur durch persönlichen Kontakt und indem man seinem Gegenüber Fragen stellt. Über "unbedarfte" Menschen einfach seinen Eimer Fachwissen auszukippen, verwirrt denjenigen nur und er macht dicht. "Wenn dich ein Laie nicht versteht, so heißt das noch lange nicht, dass du ein Fachmann bist", sagt man. Und das ist vielleicht die Falle, in die wir immer wieder tappen.


    Meine Nachbarn sind ebenfalls kritisch, haben sich bisher noch keine Injektionen abgeholt, wollten aber die Maske weiterhin tragen. Nach meiner "Intervention" seit vergangenen Samstag haben sie sich heute geoutet - sie wären mutig gewesen, hätten ohne Maske eingekauft und dabei ein gutes Gefühl gehabt. Funktioniert also.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Zitat

    Zitat von Lissy

    Es geht jetzt darum weiterhin die Menschen aufzuklären, was hier abläuft.

    Das ist kein Zitat von mir, das ist von René, Beitrag #950

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk, hat aber auch nur funktioniert, weil sie kritisch und offen sind, denke ich. Bei überzeugten C-Gläubigen hätte es das eher nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mag sein, käme auf einen Versuch an. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Indoktrination bereits seit mehr als 18 Monaten läuft, da bringen ein, zwei Sätzchen Kritik nicht viel. Nur steter Tropfen höhlt den Stein - immer und immer wieder eine passende Bemerkung fallen lassen und dann beobachten, was passiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich komme mir in S und UBahn vor, wie in einem Horrorfilm und sehe nur noch Rote Augen und Masken! Ich fühle mich da echt unwohl und grübel, was da noch alles kommt? Aufklärung, ja wenn die Mehrzahl schon Geimpft sind?!:/

  • dass das nicht funktioniert hat

    Egal. weitermachen...


    Mein Bruder hat mich Heute angerufen, obwohl er den Kontakt abgebrochen hatte. Sein Darmkrebs ist seit 2 Monaten auf aggressivste Art und Weise wieder zurückgekommen. Nächste Woche ist OP. Die nächsten 15 cm Darm müssen entfernt werden. (20 cm Dünndarm wurden 2019 entfernt). Aber vor der OP lässt er sich sicherheishalber den 2. Booster geben, damit er sich im KH nicht bei Ungeimpften mit C infiziert! Er hat sich aber tierisch geärgert, dass es keine Impfpflicht gibt, hofft aber dass das im Herbst nachgeholt wird!!!

    Er nannte die Minister "Penner". Da habe ich ihm recht gegeben.<X

    Ansonsten habe ich nur zugehört und ihm alles Gute für die OP gewünscht. Ich kriege jetzt erst mal eine neue Telefonnummer.

    Das hält man ja im Kopf nicht aus.

    Mein Bruder ist

    "77 und kein bischen weise, aus gehabtem Schaden nichts gelernt, 77 auf dem Weg zum Greise und doch 77 Jahr von "weise" entfernt"!


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • [...]

    Mit dem Aus für die Impfpflicht stürzen für viele Impfpflicht-Hardliner offenbar Welten zusammen. [...]

    reitschuster.de/post/impfpflicht-gurus-und-ideologen-drehen-frei/


    Nach dem vorläufigen Ende des Spektakels: "Man" darf den Regierenden "nie wieder" so viel Machtraum (Macht-Raum / Mach-Traum) geben. Denn es handelt sich ursprünglich nur um Parteien, die "an der politischen Willensbildung der Bürger mitwirken".

    Und stattdessen nahmen sie 3/4 des Volks - die Geimpften[sic!] - als Geisel, um mit dieser Mehrheit im Rücken alles zu begründen was ihnen beliebte, und durchdrückte. Bis sie zum Glück am eigenen Unvermögen scheiterten (hätte "man" z. B. nur zwei konkrete Impfpflichtvorschläge gehabt, wäre von den (Ge-)Wissenlosen einer vermutlich in Mehrheit gestimmt worden). Aufbau eines Netzwerks, einer gewissen autarken Infrastruktur, sehe ich weiterhin als sehr sinnvoll an.


    Zitat von Die Mama

    [...]funktioniert hat.


    Es wird kein Mensch seine Meinung ändern, weil jemand etwas anderes dazu schreibt, als die MSM.

    [...]

    So gemäß müssten 95 bis 98 Prozent der Medienleute entlassen werden, und durch komplett unbelastete ersetzt. Alles Theorie, ich weiß. :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die tun das ja meist nicht freiwillig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier die namentliche Abstimmungsliste zur Impfpflicht.

    Die Ergebnisse der Abstimmung zur Impfpflicht liegen uns vor. Wir feiern diesen Tag als Etappensieg, denn weiterhin gilt die einrichtungsbezogene Impfpflicht – gegen den Antrag der AfD, die sich für die Abschaffung dieser ausspricht, haben nur 79 Abgeordnete mit Ja gestimmt. Auch für Soldaten gilt weiterhin eine Duldungspflicht.

    Lasst uns tief durchatmen, danach müssen wir aber weiter für diese Berufsgruppen kämpfen, denn genau das bedeutet Solidarität.

    : https://corona-blog.net/2022/0…die-impfpflicht-gestimmt/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfzwang landet auf dem Müllhaufen der Geschichte

    Annalena Baerbock hechelt sogar von Brüssel nach Berlin, weil der Kanzler jede Stimme für die Impfpflicht benötigt. Doch alles vergebens!

    Prioritäten – so wichtig! Seit einigen Wochen wird unablässig betont, wie wichtig die Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen die russischen Invasoren sei. Und wenn es beim NATO-Außenministertreffen um zusätzliche Waffenlieferungen für das Land geht, klingelt Bundeskanzler Olaf Scholz bei Annalena Baerbock durch und beruft sie nach Berlin zurück, weil er für die Abstimmung über den Gesetzentwurf zur Impfpflicht „ab 60“ im Bundestag jede einzelne Stimme braucht.

    So eng wird es dann aber doch nicht, Annalena Baerbock hätte sich die Reise sparen können – das Vorhaben der Ampel-Koalitionäre scheitert ziemlich deutlich mit 296:378 Stimmen bei neun Enthaltungen. Offenbar haben viele Abgeordnete doch noch kalte Füße bekommen (möglicherweise auch, weil die Abstimmung namentlich war), zu fragwürdig waren die vorgebrachten Argumente, standen sie doch sowohl in medizinischer als auch in rechtlicher Hinsicht auf streichholzdünnen Beinchen.

    Angesichts des Fanatismus, den Gesundheitsminister Karl Lauterbach hinsichtlich der Zwangsimpfung nach wie vor an den Tag legt, ist nicht auszuschließen, dass er noch vor der Sommerpause mit einem anderen Vorschlag um die Ecke kommt, um im Herbst doch noch den letzten Skeptikern die Nadel in den Körper zu rammen. Aber nun wird erst einmal nichts daraus. Für den Fall der Niederlage hatte er zwar vorsorglich schon mal seinen Rücktritt ausgeschlossen, aber unterm Strich bleibt, dass der medial omnipräsente Apoka(r)lyptiker heute den ersten schweren Schlag einstecken musste. Weitere müssen folgen.


    : https://www.achgut.com/artikel…uellhaufen_der_geschichte

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber