Aktuell: Gravierende Folgen der derzeitigen Politik für die Bevölkerung

  • Allerdings wird derzeit auch die Landwirtschaft hier, mit unnötigen Auflagen zerstört.

    Ruhig Blut, Nelli, die Lösung ist in Arbeit!


    Gen-Saat: Bill Gates bewirbt „Frankenstein-Nahrung“ gegen Welthunger

    • Als „magische Samen“
    • Investierte Milliarden dafür
    • Resistent gegen Klimawandel
    • Lösung für Welthunger
    • In Afrika und Indien gescheitert
    • „Frankenstein-Nahrung“ für die Welt
    • Verlogene PR-Kampagne
    • Hunger bringt hohe Profite
    • Keine Nahrungsmittel-Souveränität
    • Gates-Geo-Technik ruiniert Naturzyklen
    • Nächste Kampagne: Kunstfleisch

    : https://web.archive.org/web/20…nahrung-gegen-welthunger/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt: Energie-Wahnsinn:

    Konditor-Weltmeister fleht Scholz um Hilfe an

    Deutschland in der Bäcker- und Konditoren-Krise!

    Eine Backstube nach der anderen muss dicht machen. Die Betroffenen fühlen sich von der Politik im Stich gelassen.„Vielleicht werden wir normalen Menschen einfach vergessen. Bei mir geht es ja nicht nur um den Betrieb, bei mir geht es ja auch um mein Zuhause. Unsere Familie lebt in diesem Haus seit 1793.“ Das sagt Bernd Siefert aus Michelstadt in Südhessen. Siefert wurde für sein Handwerk als Konditor-Weltmeister ausgezeichnet und hat kein Verständnis mehr für die Entscheidungen der Bundesregierung. Auf Robert Habeck reagiert er besonders allergisch: „So einen Schwachsinn habe ich noch nie in meinem Leben gehört.“

    : https://www.youtube.com/watch?v=4_U5Kz3tEyA

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ^^Da musste ich ja jetzt doch mal lachen - Konditor-Weltmeister bittet Bundeskanzler Scholz um Hilfe, also einen aus genau DER Truppe der Versager, die uns allen die Misere eingebrockt haben.


    Aber all das ist letztlich die Konsequenz daraus, dass vor etlichen Jährchen (genauer gesagt von 51 Jahren) ein gewisser Nixon seinen Finanzminister John Connally anwies, die Kopplung des Dollars ans Gold aufzuheben. Und genau seit dieser Zeit können nun auf Teufel komm raus von den Zentralbanken alle möglichen Scheinchen geduckt werden, um Haushaltsdefizite zu überbrücken - die Regierung braucht mal wieder Geld um Wahlversprechen vordergründig einzulösen? Kein Problem, da wird dann mal schnell die Notenpresse angeschmissen. Na ja, heute nicht mehr, heute wird das Geld per Knopfdruck aus dem Nichts geschöpft. Das Ergebnis ist dasselbe - der Staat verschuldet sich immer mehr.

    Und genau seit dieser Zeit mischen sich Regierungen in immer drastischerer Weise ins Geldsystem ein. Genau seit dieser Zeit gibt der Staat immer mehr Geld aus für alle möglichen Subventionen, für Sozialleistungen aller Art und macht dadurch den Bürger immer mehr zum Abhängigen des Staates. Und je mehr der Staat kontrolliert, umso mehr ist der Bürger UNTER-tan.

    Und deswegen bittet heute ein Konditor-Weltmeister die Apparatschiks um Hilfe.


    Das ist so, als würde ein Hausbesitzer den Feuerteufel, der ihm das Haus angezündet hat, darum bitten, ein wenig Wasser zu spenden um den Brand zu löschen.

    Das gesamte Geldsystem ist von Anfang an auf Lug und Trug aufgebaut und weil´s kaum ein Bürger durchschaut, wird weitergemacht. Auf Dauer konnte das nicht gutgehen, das Ende erleben wir jetzt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genauso ist es. Allerdings gilt auch hier die goldene Regel - Wissen ist ein Holschuld.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • https://www.spiked-online.com/…-living-in-covids-shadow/

    Germany is still living in Covid’s shadow

    Deutschland lebt immer noch im Schatten von Covid


    Die neuen Maskierungsvorschriften sind ein Zeichen für eine Regierung in Unordnung.

    Die deutsche Regierungskoalition scheint darauf bedacht zu sein, ihren ersten vollen Winter im Amt so dunkel, einsam und kalt wie möglich zu gestalten. Die Stimmung in Deutschland ist düster. Die Menschen haben kein Vertrauen, dass die Regierung die Probleme der Nation lösen kann - und die Regierung hat den Versuch aufgegeben.


    Deutschlands größtes Problem ist natürlich die Energiekrise. Diese hat bereits zu einer ständigen Flut von schlechten Nachrichten geführt. Stromausfälle sind wahrscheinlich, Krankenhäuser könnten gezwungen sein, zu schließen und Insolvenzen nehmen zu. Hallenbäder, Museen und Kirchen werden kalt bleiben. Selbst die Berliner Weihnachtsbeleuchtung - eine liebgewonnene Wintertradition - könnte in diesem Jahr ausfallen. Die deutsche Regierung scheint nicht in der Lage oder nicht willens zu sein, Lösungen für die Krise zu finden (sie hat nur widerwillig die Laufzeit ihrer Atomkraftwerke verlängert und Fracking zur Gasgewinnung ausgeschlossen). Stattdessen ermutigt sie die Deutschen, ihren Energieverbrauch drastisch zu senken.


    Regierung in Unordnung, hört sich gefährlich an?!:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • : https://reitschuster.de/post/l…faehrdet-ihre-versorgung/

    „Lauterbach gefährdet Ihre Versorgung“


    Karl Lauterbach erreicht auf der nach oben offenen Unbeliebtheitsskala einen neuen Spitzenwert. Dieses Mal sind es die Ärzte, die unverhohlen ihren Unmut gegenüber dem Bundesgesundheitsminister äußern.

    Stein des Anstoßes ist eine neue Kopfgeburt des Corona-Apokalyptikers. Die Neupatienten-Pauschale soll abgeschafft werden. Die vor drei Jahren von Lauterbachs Vorgänger Jens Spahn eingeführte Vergütung sollte Ärzten als Anreiz dienen, neue Patienten aufzunehmen, die damit schneller an einen Termin gelangen sollten – insbesondere bei Fachärzten.

    Die Folgen sind, wie könnte es bei einem Vorstoß Lauterbachs anders sein, höchst unerfreulich. Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) befürchtet bereits eine massive Verschlechterung der ambulanten Patientenversorgung. „Es wird unweigerlich zu Leistungskürzungen kommen, zu Einschränkungen des Angebots von Sprechstunden, längeren Wartezeiten auf Termine und Aufnahmestopps in den Praxen“, warnt etwa Björn Parey, stellvertretender Vorsitzender der Vertreterversammlung der KV Hamburg.


    Man liest jeden Tag nur noch Müll und Mist in Form von Nachrichten! *kotz*

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SIE lässt sich reich belohnen... für ihre Migrationspolitik! Die Politik, die JEDEN nach Europa kommen liess, der mithelfen konnte, insb. D zu destabilisieren. 150.000 USDollar dafür, das Deutschland nun zu Grunde geht. SIE hätte dafür etwas ganz anderes verdient! Ich hoffe nur, dass SIE mit diesem B---Geld glücklich wird und Freude darüber empfindet, dass sie den "Machtausübenden" uneingeschränkt Folge leistete. Es erschreckt mich sehr... denn SIE machen kein Hehl mehr daraus, was SIE für "unnütze Esser" geplant haben und durchzusetzen bereit sind.

    Am Rande erwähnt... Die Menschen, das Volk in China, scheinen endlich aufzuwachen! Die Länder um D herum schaffen wenigstens die Kindergenspritzen ab. Die Deutschen schlafen dagegen weiter... zumindest die Meisten.


    Es grüsst

    Winnie


    : https://jungefreiheit.de/polit…/2022/merkel-nansenpreis/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir steuern langsam wieder in ein Desaster wie es schon mal vor 100 Jahren war. Zu dieser Zeit wurde der Lohn täglich ausgezahlt und abends bekam man beim Bäcker wenn noch vorhanden war gerade mal zwei Brötchen dafür,. Nur leben wir heute im Digitalen Zeitalter und dadurch ist der Arbeitsmarkt eh schon geschrumpft. Demnächst kommen die Aufbackbrötchen aus China und das wird nicht. das letzte sein.


    Einer hatte es je schon voraus gesagt, Deutschland schafft sich ab!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • och, wär nix neues, ich las vor einigen Jahren, dass die Teiglinge der grossen Bäckereiketten eh schon lang aus China kommen....

    wer will sonen Fraß? Naja, die Pendler, die gehetzt zu spät aufstehen und zur U-Bahn rennen und sich nen Take-away Kaffee schnappen und irgendwas zum Essen dazu, die anscheinend sind wenig wählerisch....


    aber mensch könnt ja zehn Minuten früher aufstehen oder besser zwanzig Minuten, paar Minuten Yoga machen, nur paar Minuten, sich nen Bio Caff oder Tee machen, etwas Obst und Mandeln und sowas essen und dann entspannt Richtung Arbeit laufen, mit dem Carepaket, das mensch sich am Abend vorher präpariert hat zum Mittagessen, mit frischem Bio- Gemüse und was mit Liebe Vorgekochtem, anstatt irgendeinen Kantinenpampf zu konsumieren aus Massentierhaltung und sich danach schlechter als zuvor zu fühlen.....


    selber machen is echt ne Option, generell, und beim Brot sowiso

    oder gemeinsam...

    aufm Land in den Orten gibts doch noch die holzgeheizten Backhäuser??

    Das ist doch super, triffste Leute und machst was Gutes für dich und andere zusammen!!!!


    wer zuhause nicht backen will und keine Leut hat fürs Backhaus....

    kaufe sich nen Dutch oven und gehe am Wochenende auf nen Waldspielplatz mit Grillstelle....

    nehme Teig mit und mache dort ganz legal ein Feuerchen und stelle den dopf drauf....

    und führe während das Brot bäckt ne Menge tolle Gespräche und lerne neue tolle Leute kennen........................................................

  • dass die Teiglinge der grossen Bäckereiketten eh schon lang aus China kommen....

    Sorry, hab erst Feiglinge gelesen, das gab keinen Sinn, und deshalb musste ich genauer hingucken.

    Ist das wahr, chinesischer Schrott in deutschen Mägen?

    Wozu dann noch die Genozid-Injektionen, das kann man doch mit genmodifiziertem Brötchenteig erledigen.


    Hab mir grad eine Küchenwaage gekauft, wo sie wohl herkömmt? Aus Schina, war billig, wiegt (noch) sehr genau, und die wird mir helfen, das Dinkel- oder anderes Mehl für meine dann selbst gebackenen Brötchen abzuwiegen.

    Grüezi

    Carlito 44 (bin Kriegsjahrgang)

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Energiekrise

    Putins Abrechnung mit Energiepolitik der EU im O-Ton

    In Moskau findet in dieser Woche die Konferenz "Russische Energiewoche" statt, auf Präsident Putin traditionell die Eröffnungsrede hält. Die Rede wurde zu einer schonungslosen Abrechnung mit der Energiepolitik des Westens.


    Auszug aus Rede Putins:


    Russland hat, wie ich bereits sagte, seine Verpflichtungen stets erfüllt. Damit unterscheiden wir uns grundlegend von den westlichen Staaten, die sich zynisch geweigert haben, bereits unterzeichnete Verträge in den Bereichen Finanzen, Technologie, Lieferung von Ausrüstung und Wartung zu erfüllen.

    Ich sage eines: Russland wird nicht gegen den gesunden Menschenverstand handeln und auf eigene Kosten fremden Wohlstand bezahlen. Wir werden keine Energieträger an Länder liefern, die die Preise begrenzen. Denen, die statt Geschäftspartnerschaft und Marktmechanismen betrügerische Tricks und skrupellose Erpressung bevorzugen – und in diesem Paradigma leben wir in der Politik seit Jahrzehnten – möchte ich sagen: Wir werden nicht zu unserem eigenen Schaden handeln, bedenkt das.

    Wir vertreten den prinzipiellen Standpunkt, dass Stabilität und ein ausgewogener Energiemarkt sowie eine sichere Zukunft für unsere Völker nur durch gemeinsame Anstrengungen im Rahmen eines offenen und ehrlichen Dialogs auf der Grundlage der gemeinsamen Verantwortung und der Berücksichtigung der nationalen Interessen des jeweils anderen gewährleistet werden können.

    Das ist genau die Art von Dialog, die wir mit unseren Partnern im Rahmen der OPEC+ führen, die ich gerade erwähnt habe. Wie Sie wissen, haben wir im Rahmen der OPEC+ kürzlich weitere Vereinbarungen getroffen. Sie berücksichtigen vor allem die Dynamik von Angebot und -nachfrage nach Öl sowie die langfristigen Investitionsprogramme der Ölindustrie, die, wie ich bereits sagte, objektiv unterfinanziert ist.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…epolitik-der-eu-im-o-ton/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Ganze ist sicher dadurch besonders eskaliert, dass beim Getreideal mit Russland für Afrika 95% des Getreides im Westen und kaum etwas in Afrika gelandet sind, was schon sehr verärgert hatte.

    Aber nach den diversen Telegramseiten, auf denen der gesamte Ablauf der beiden LKWs zur Krimbrücken-Sabotage über mehrere Länder hinweg mit mehrfach geänderten Frachtpapieren und den Beteiligten bereits ganz genau beschrieben ist, waren es zum Befahren der Krimbrücke gefälschte Frachtpapiere im Rahmen des Getreidedeals mit Russland, die angeblich die Sabotage ermöglichten. Und das ist schon besonders hinterfotzig.


    Der User @marenkolive geht zudem davon aus, dass im Rahmen des Getreidedeals auch sehr viele Natowaffen in die Ukraine geschmuggelt wurden.

    Mit anderen Worten hat der Westen Russland mit dem Getreidedeal mindestens dreifach getäuscht.


    Ganz abgesehen davon, dass er schreibt:

    Es gibt eine große Zahl ukrainischer Flüchtlinge in Russland, unter denen sich unter dem Deckmantel dieser Flüchtlinge definitiv Terroristen befinden, die von den Sonderdiensten der Ukraine und des Westens angeworben wurden und in den Startlöchern warten. Es ist notwendig, das Personal des Spionageabwehrdienstes zu erweitern. Die Mörderin von Dugina war sicher nicht die Einzige.

    Das ist das, was Torcers Bemerkung zum Randreport schon angedeutet hatte. Und manche warten nicht nur, wie ich gelesen habe.

    Das ist seit bald 8 Monaten der absolute Terror in Russland. Auch für die Bevölkerung.


    Wenn man sich dann vorstellt, wie diese Terroristen mit ihrer Fahndungsliste wohl auf die Länder und in den Ländern reagieren werden, die ihnen keine Waffen mehr schicken.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich verfolge diese Seite seit wenigen Tagen, und sie ist es wert, immer mal wieder anzusehen:!:

    >>>>>>Wir werden das Ergebnis dieses grünen Wahnsinns dokumentieren. Ab sofort ist unsere neue Website https://www.nius.de/ online. Hier berichten wir über die Realität in diesem Land, über das, was Robert Habeck nicht für möglich hält oder nicht sagen will. Pleiteticker.de wird die Chronik dieser Wirtschafts-Krise, die direkt vor den Augen des unfähigsten und untätigsten Wirtschaftsministers aller Zeiten stattfindet.

    Und man staune!

    Geschäftsführer: Julian Reichelt - ehemals BILD-Chefredakteur:


    : https://web.archive.org/web/20…leiteticker.de/ueber-uns/

    : https://www.nius.de/pages/nius-wer-ueber-uns

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, vom Saulus zum Paulus, oder wie soll man das verstehen? Julian Reichelt, der bis vor kurzem noch seine Hetzparaden bei der BILD gegen Andersdenkende abgelassen hat mutiert zum Volksaufklärer.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Europas Inflationsrekorde in Bildern vom 20.10.22

    Die durchschnittliche Inflation für die gesamte Europäische Union beträgt 10,9 %, aber in einigen Ländern ist die Situation viel ernster und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie 2023 aufhören wird.

    In Deutschland entspricht beträgt sie 10,9%. https://t.me/atodapotencia/2024

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • :!: Still und heimlich eingeführt: Das Ende der Meinungsfreiheit in Deutschland :!:


    >>>>>>>> „Der Bundestag hat einen Entwurf zur Änderung eines Gesetzes verabschiedet, wonach die Billigung, Leugnung und Verharmlosung von Völkermorden und Kriegsverbrechen grundsätzlich unter Strafe gestellt wird. Eine entsprechende Ergänzung wird im Paragrafen 130 StGB (Volksverhetzung) vorgenommen. Nach dem neuen Absatz 5 sollen diese Taten mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder Geldstrafe belegt werden können.“<<<<<<<<<<


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…sfreiheit-in-deutschland/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber