Affenpocken - Was tun? Geht es jetzt wieder los?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • und wie funktioniert der, etwa auch auf mrna-basis ???

    Der Impfstoff Jynneos ist nur in den USA als Affenpocken-Impfstoff zugelassen. In der EU ist das gleiche Präparat unter dem Namen Imvanex als reiner Pocken-Impfstoff zugelassen. Allerdings nur für Erwachsene. Der Impfstoff enthält eine lebende modifizierte Form des Vacciniavirus, Vacciniavirus „Ankara“ genannt, das mit dem Pockenvirus verwandt ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Habe einen interessanten Beitrag gefunden:

    : https://uncutnews.ch/labor-in-…eger-gekennzeichnet-sind/

    Wenn das tatsächlich so stimmt, frage ich mich nur, warum wurde überhaupt ein PCR-Test für Affenpocken entwickelt, wenn es doch bisher gar kein Affenpockenproblem gab?

    Und was sagt uns die Aussage, dass "eine Methode verwendet wurde, die als potenziell ansteckend eingestuft wird".

    Bewahrheitet es sich also, dass die Menschheit die erste Rasse ist, die sich selbst ausrottet?

    LG, Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • enthält eine lebende modifizierte Form des Vacciniavirus

    Und das modifiziert bedeutet genmanipuliert?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://www.ema.europa.eu/de/d…-medicine-overview_de.pdf

    Zitat

    Wie wirkt Imvanex?

    Impfstoffe wirken, indem sie dem Immunsystem „beibringen“, wie es sich gegen eine Krankheit

    verteidigen kann.

    DER war gut::thumbup:

    also, die impfstoffe müssen dem immunsystem erst beibringen wie es sich verteidigen kann.

    hat man da noch töne:(

    Zitat

    Wenn eine Person einen Impfstoff erhält, erkennt das Immunsystem das im
    Impfstoff enthaltene Virus als „fremd“ und produziert Antikörper dagegen. Kommt die Person danach
    mit diesem oder einem ähnlichen Virus in Kontakt, sind diese Antikörper zusammen mit anderen
    Komponenten des Immunsystems in der Lage, die Viren abzutöten und die Person vor der Krankheit zu schützen

    also, wenn das keine propaganda für den impfstoff ist.. dann weiss ich auch nicht.


    mal abgesehen davon, dass es nicht die antikörper sind von denen die viren abgetötet werden..

    antikörper sollen die viren daran hindern in die zelllen einzudringen. das nennt man auch humorale immunantwort.


    die viren die an den antikörpern vorbeikommen und in die zellen eindringen, werden dann samt den befallenen zellen

    von den killerlymphozyten getötet. das nennt man zellulare immunantwort.

    antikörper werden von B-zellen gebildet und killerlymphozyten von T-zellen


    immer noch kein wort darüber wie es eigentlich wirkt und ob es gen-manipuliert ist.


    und.. waren es nicht die kuhpockeimpfungen die geholfen haben?

    Zitat

    Alle diese Viren gehören der Gattung Orthopoxvirus an. Orthopoxvirus vaccinia ist ein Laborstamm des Kuhpockenvirus.


    : https://de.wikipedia.org/wiki/Kuhpocken


    ah ja, "vacciniaviren" sind ein laborstamm..des kuhpockenvirus

    also doch gen-manipuliert:(

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und das modifiziert bedeutet genmanipuliert?

    Modifiziert heißt in diesem Fall attenuiert, was abgeschwächt bedeutet, es ist ein abgeschwächtes Kuhpockenvirus, Das im Impfstoff verwendete Virus ist ein sogenanntes Modified-Vaccinia-Ankara-Virus (MVA). Aber - es wird experimentell beispielsweise in Studien gegen HIV eingesetzt, dazu wird das Virus rekombinant verändert, also durch Genmanipulation.

    Dieses Ankara-Virus gibt es allerdings schon seit Anfang der 1970er Jahre und ich meine gelesen zu haben, dass mit diesem Virus seit Herbst 2020 eine Impfstoff-Studie in Phase I gegen SARS CoV-2 läuft.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • was ist denn mit denen, die schon gegen Pocken geimpft sind ?:/

    Das wird ja eine große Anzahl sein bei den vielen alten Menschen die damals anstehen mussten in der Schule.

    Die brauchen doch dann den schon im Hexenkessel gebrauten Impfstoff nicht mehr oder?


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • tanos, so geht das nicht mein Lieber, "hat man da noch" Töne ist einfach nicht gestattet! Ich fühl mich da immer agesprochen da ich Manfred Thöne heiße! Nimm stattdessen: Das kann doch nicht wahr sein, oder Ähnliches! Danke für deine Einsicht, Manfred :P

  • was ist denn mit denen, die schon gegen Pocken geimpft sind ?:/

    Das wird ja eine große Anzahl sein bei den vielen alten Menschen die damals anstehen mussten in der Schule.

    Die brauchen doch dann den schon im Hexenkessel gebrauten Impfstoff nicht mehr oder?

    Deswegen hat man ja auch alle unter 40-Jährigen im Blick.

    Die über 50- oder 60-jährigen bekommen die Covidspritze, die unter 40-jährigen die Affenspritze und für die Jahrgänge dazwischen kommt nächstes Jahr die Spritze gegen Giraffenkrätze.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Besteht ein Zusammenhang zwischen den Affenpocken und der US-Biowaffenforschung?

    Das Planspiel

    Ein weiteres Thema, dass die westlichen Medien weitgehend verschweigen, in Russland aber in den Medien diskutiert wird, ist die Tatsache, dass im Zuge der Münchner Sicherheitskonferenz im März 2021 ein Planspiel veranstaltet wurde, in dem der Ausbruch einer genetisch veränderten Form der Affenpocken durchgespielt wurde. Laut Szenario sollte der Ausbruch am 15. Mai 2022 stattfinden. Und wie es der Zufall wollte, wurden ab dem 18. Mai 2022 tatsächlich in vielen Ländern der Welt Fälle von Affenpocken gemeldet.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…er-us-biowaffenforschung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/sind-die-…ieser-internist-denkt-so/

    Sind die „Affenpocken“ eine Folge der Covid-Impfung? Dieser Internist denkt so

    Der amerikanische Internist, Kardiologe und Epidemiologe Peter McCullough sagte im Gespräch mit Maria Zeee, dass die Ausbrüche von Hepatitis und Affenpocken möglicherweise mit der Anhäufung von mRNA und Spike-Protein im Körper zusammenhängen.

    Er wies darauf hin, dass die mRNA nach der Impfung mindestens mehrere Monate, höchstwahrscheinlich sogar mehr als ein Jahr im Körper verbleibt. „Das hat sich gezeigt“, sagte er. Das Immunsystem wird mit diesem Fremdmaterial belastet.

    Die Folge ist, dass eine Person anfälliger für Infektionen werden kann. Zurzeit gibt es einen Ausbruch von Hepatitis bei Kindern, sagte McCullough. „Die Kinder sind Covid ausgesetzt. Sie infizieren sich selbst oder ihre Eltern, oder sie werden geimpft. Das Ergebnis ist, dass ein relativ harmloses Adenovirus Hepatitis verursachen kann.

    Außerdem ist von Affenpocken die Rede. „Ist es denkbar, dass eine Massenimpfung zum Ausbruch anderer ansteckender Viruskrankheiten führen könnte?“, fragte der Arzt. „Ich glaube schon.“

    McCullough fügte hinzu, dass wir bei jedem Fall von Affenpocken herausfinden müssen, ob die Person eine Covid-Impfung erhalten hat.


    Wenn die Corona Geimpften alle Immungeschwächt sind, kann ich mir das gut vorstellen! Da kommen dann ständig neue Viren aus dem Labor und der ganze Mist mit Pandemie geht weiter bis wir auf den Friedhof landen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Affenpocken: Haustiere von Infizierten im Visier – Keulung droht!

    Weil sie potentielle Überträger der Affenpocken seien, sollen laut den europäischen Gesundheitsbehörden auch deren Haustiere – namentlich Hamster, Meerschweinchen, Hasen und dergleichen – isoliert und im Zweifelsfall gar vorsorglich getötet werden. Selbst Hunde und Katzen liegen im Visier der obersten Gesundheitsschützer.

    : https://report24.news/affenpoc…-im-visier-keulung-droht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also wenn wir dem Szenario der NTI-Übungen folgen, war wohl letztes Jahr eine Übung mit Affenpocken an der Reihe:

    https://silview.media/2022/05/…-tied-ngo/comment-page-1/

    Und als Gegencheck nypost.com/2022/05/28/monkeypox-simulation-in-2021-predicted-current-outbreak/

    Die NTI Simulation 2021 hat den Affenpockenausbruch vorhergesagt. Ja klar.:D

    Der aktuelle Ausbruch von Affenpocken ging von einem Biowaffenlabor in der Ukraine aus, teilte eine Quelle des Europäischen Zentrums für die Kontrolle von Krankheiten mit.


    Der unabhängige Forscher Dr. Benjamin Braddock behauptet, ihm sei von einer ungenannten ECDC-Quelle mitgeteilt worden, dass eine vorläufige Analyse des derzeit zirkulierenden Affenpockenstamms gezeigt habe, dass das Virus aus einem Labor stammt und mit der biologischen Forschung der USA in der Ukraine in Verbindung gebracht werden könnte.

    „Eine ECDC-Quelle sagte mir, dass eine vorläufige Analyse von Affenpocken zeigt, dass es sich um einen ‚dritten Laborstamm mit unbekannten Eigenschaften‘ handelt und dass es Gerüchte gibt, dass es etwas mit Moskaus Anschuldigungen gegen biologische Aktivitäten der USA in der Ukraine zu tun hat“, twitterte Braddock am Samstag .

    Zitat
    Eine ECDC-Quelle teilte mir mit, dass die vorläufige Analyse von Affenpocken darauf hindeutet, dass es sich um einen „dritten Laborstamm mit unbekannten Eigenschaften“ handelt, und dass darüber geredet wird, dass dies irgendwie mit Moskaus Anklagen gegen biologische Aktivitäten der USA in der Ukraine zusammenhängt.
    – Dr. Benjamin Braddock (@GraduatedBen) 21. Mai 2022

    https://proxy.metager.de/ufosp…e7a8f69f5a677ea5cab0ea411▹


    Hatte ich das nicht schon an anderer Stelle von Newspunch veröffentlicht? Mir ist gerade so. Aber egal.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Biden Crime Family profitiert massiv von Affenpocken-Impfstoffen

    Wie nicht anders zu erwarten, ist der derzeitige Bewohner des Weißen Hauses im Begriff, mit den neuen Affenpocken-„Impfstoffen“, die derzeit entwickelt werden, eine Menge Geld zu verdienen.

    Das Penn Biden Center, eine globalistische Denkfabrik am Krankenhaus der University of Pennsylvania, erhält, wie wir jetzt wissen, eine Flut von Geldern, um die nächste Welle von Pockenimpfungen mit Warp-Geschwindigkeit zu entwickeln. Und wie der Name schon sagt, ist das Penn Biden Center direkt mit der Biden Crime Family verbunden.

    Patrick Howley erzählte Owen Shroyer während einer kürzlichen Live-Übertragung von „War Room“, dass der pharmazeutisch-industrielle Komplex der Biden Crime Family den Rücken stärkt, damit sie von der Affenpocken-Falschmeldung, die sich jetzt entfaltet, stark profitieren kann.

    „Die Universität von Pennsylvania, die Joe Bidens Denkfabrik, das Penn Biden Center, beherbergt und Joe Biden im Vorfeld seiner Präsidentschaftskandidatur bezahlte, wurde von der Firma Bavarian Nordic dafür bezahlt, eine klinische Studie über den Affenpocken-Impfstoff von Bavarian Nordic durchzuführen“, heißt es in einem Artikel von Howley, der von National File veröffentlicht wurde.


    : https://uncutnews.ch/die-biden…-affenpocken-impfstoffen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sollen «Affenpocken» Schäden durch die Covid-«Impfstoffe» vertuschen?

    Offizielle Daten legen nahe, dass die vermeintlichen «Affenpocken» auf ein geschwächtes Immunsystem zurückzuführen sind, ausgelöst durch die Covid-Injektionen.

    Viele Fälle würden nicht erkannt, da man sie häufig mit Windpocken und Gürtelrose verwechselt. Und die Gürtelrose steht seit Mitte 2021 beispielsweise auf der Liste der Nebenwirkungen der Covid-Gen-Präparate der Schweizer Arzneimittelbehörde Swissmedic.

    Bemerkenswert ist auch, daß Pfizer die Herpes-Erkrankung als «unerwünschtes Ereignis von besonderem Interesse» (AESI) im Zusammenhang mit ihrer Covid-Injektion aufführt.

    Dem Dokument zufolge hatte Pfizer bis Ende Februar 2021, also nur zwei Monate nach Erteilung der Notfallzulassung in den USA und in Grossbritannien, 8152 Berichte über Herpesinfektionen erhalten, von denen 18 bereits zu einer multiplen Organdysfunktion geführt hatten.

    : https://transition-news.org/so…vid-impfstoffe-vertuschen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tja, Pech gehabt - wir sehen uns in 21 Tagen:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://report24.news/world-co…te-besonders-gefaehrlich/

    World Council for Health warnt: Pocken-Vakzin für Covid-Geimpfte besonders gefährlich

    Der „World Council for Health“ (Weltgesundheitsrat) ist bekannt durch seine kritischen Positionen zur Covid-„Pandemie“ – insbesondere im Hinblick auf die experimentellen Impfungen. Am 27. Mai publizierte der Rat auf seiner Website eine Stellungnahme zu den Affenpocken, in der sie nicht nur die Panikmache durch die Medien anmahnen, sondern auch darauf hinweisen, dass man gerade infolge der Covid-Impfkampagne große Vorsicht mit dem experimentellen Pocken-Vakzin walten lassen sollte.


    Dabei handelt es sich nämlich um einen Lebendimpfstoff. Zwar soll dieser auf veränderten Pockenviren basieren, die angeblich weder Krankheit auslösen noch in der Lage sein sollen, sich im menschlichen Körper zu vermehren – doch das Vakzin ist experimentell und wurde in nur sehr geringem Ausmaß erprobt; auch Sicherheitsdaten existieren also kaum (Report24 berichtete). Die Covid-Vakzine wiederum scheinen das Immunsystem zu beeinträchtigen – womit Impflinge für potenzielle Folgen dieser Lebendimpfung umso empfänglicher sein könnten.:D:D:D



    : https://coronistan.blogspot.co…eo-das-jeder-gesehen.html

    Ein Aufklärungsvideo, das jeder gesehen haben sollte, während der Affenpockenviruszirkus der Medizindiktatur Fahrt aufnimmt

    Es liegt offen zutage: Die Covid-Giftspritze tötet genozidial Menschen und zerstört pandemisch die Gesundheit der vorerst Überlebenden der Giftspritze. Krankheiten aufgrund des durch die genetische Veränderung des Menschen zusammenbrechenden Immunsystems der Bevölkerungen sind nicht mehr einzudämmen. Gerade wird über die sog. Affenpocken schamhaft berichtet. Ganz klar die Folge der Giftspritzungen. In dem im Labor hergestellten Virus sind HIV-Sequenzen enthalten, die für diese Krankheit verantwortlich sind. Erinnern wir uns an die ersten Jahre der HIV-AIDS-Zeit. Die AIDS-Kranken bekamen vorwiegend diese Art von Pockenkrankheit.:thumbup:

    Sie haben faktisch den Großteil unserer Menschen schon totgespritzt. Das Massensterben wird in den kommenden fünf Jahren wüten wie noch kein pandemisches Sterben auf diesem Planeten gewütet hat.

    Die Regierungen haben keine echten Wissenschaftler, die sie beraten, sondern Killer im akademischen Gewand, die den Großen Plan verwirklichen helfen sollen.

    Die wirklichen, wahren Wissenschaftler, wie Prof. Hockertz werden verfolgt wie Schwerkriminelle. Nur um zu verhindern, dass ihr Höllenplan entdeckt und öffentlich gemacht wird.

    Ein erschütterndes Video-Dokument, das einem nur noch mehr den Ekel gegen dieses System und die gehirnlosen, freiwilligen Mitmacher hochtreibt. Man denke nur an Frauen, die sich Mütter nennen, aber ihre Kinder dem Ausrottungs-Moloch ausliefern, nur weil sie politisch-korrekt sein wollen. Man kann nur noch erbrechen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/im-jahr-…usloeser-fuer-aids-virus/

    Im Jahr 1987 auf der Titelseite der London Times: „Pocken-Impfung Auslöser für Aids-Virus“

    Bevor wir das glauben konnten, haben wir sorgfältig recherchiert. Es ist die Wahrheit. Pearce Wright, Wissenschaftsredakteur der renommierten London Times, verfasste den am 11. Mai 1987 erschienenen Artikel „Smallpox vaccine ‚triggered Aids virus'“. Dieser erschien auf der Titelseite des international anerkannten Leitmediums. Er beschrieb, wie der Pockenimpfstoff den „schlafenden“ HIV-Virus erweckte und belegte dies präzise: Aids brach in den sieben Ländern aus, in denen geimpft wurde.:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na Prima, also war die Erfindung von Aids und das riesen Trara welches darum gemacht wurde, auch wieder nur, wie so oft eine Vertuschungsaktion der Pharmamafia. Wie auch Zika. :cursing:


    Warum wurde 87 noch gegen Pocken geimpft, wo doch bereits die Pocken in den 70-ern als ausgestorben galten? Aber ja doch, Afrika, Südamerika, und Indien die Pharmaversuchskaninchenlabore.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mal eine kurze Frage, die sich hier auftut:


    Wieso kauft Kanada am 21.04.2022 ...



    500.000 Einzeldosen-Fläschen Impfstoff gegen Pocken und Pocken ...


    verteilt auf zwei Teillieferungen a 250.000 Einzelfläschchen ...



    noch bevor überhaupt die Pocken ausbrachen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber