Hilfe - Kindesentzug

  • Hallo,


    ich bin seit einiger Zeit begeisterter Newsletter-Leser (ich gendere hier mal nicht oder wenig).


    Mir kam seit der ersten Erwähnung des Wortes m-RNA-Spritzen etwas sehr merkwürdig vor, so daß ich mich dazu auch hier informiert habe. Leider habe ich öfter meine Meinung laut und jedem gesagt. Nun sind unsere beiden Kinder (bis dahin Test- und Spritzenfrei und weitgehend ohne Maske) vor acht Wochen mit massiver Polizeigewalt in ein Heim verschleppt worden. Inoffizieller Grund laut Polizei: falsche Internetseiten angeguckt.

    Offiziell: Die Schule meines Großen hatte uns wegen Schulverweigerung (Maskenunverträglichkeit - Arzt für ein Masken-Attest war nicht zu finden - Sohn hat massive Schulangst entwickelt - Atteste dazu wurden nicht akzeptiert...) angezeigt. Die Familie meines großen Sohnes (und die hiesigen Ämter) hält alternative Medizin für Kindeswohlgefährdung.


    Wir haben annähernd keinen Kontakt zu den Kindern, so wie auch sonst niemand. Unsere Tochter, bis dahin vollkommen ohne Impfungen und bisher nie länger als zwei Tage krank, wurde zwecks Zwangseinschulung bereits mit dem Masern-Vierfach-Impfstoff zwangsgeimpft. Und nein! laut einem aktuellen Gerichtsurteil ist dieser Zwang nicht legal. Sie hätte angeblich eingewilligt und somit sei es keine Zwangsbehandlung - mein Kind ist sechs, bzw. jetzt sieben Jahre alt! Beide sollen nun noch gegen Tetanus ? (wer weiß schon, was in der Spritze ist) zwangsweise geimpft werden.


    Bei einem sehr kurzen Telefonat ging es unseren Kindern psychisch und körperlich schlecht, sie haben uns angefleht, sie sofort aus dem Heim abzuholen. Wir dürfen nicht mehr mit ihnen telefonieren. Wir machen uns über ihren Zustand große Sorgen. Einen seelischen Schaden kann man mit Sicherheit annehmen.

    Es ist nicht geplant, uns die Kinder zurück zu geben oder auch nur einen regelmäßigen Kontakt zu uns zuzulassen.


    Falls wir sie aber wieder zu uns holen können, würde ich mich gerne jetzt schon über Heilungsmöglichkeiten seelischer , psychischer und körperlicher Art informieren, denn das wird nötig sein. Ich hoffe, das es Ausleitungsmöglichkeiten auch für uns nicht bekannte Stoffe gibt (unsere Kinder sind in ein Heim für ADHS-Kinder verfrachtet worden, wir befürchten eine dementsprechende Medikamentation). Eine Bekannte sagte uns schon, das wir uns auf eine langwierige Traumaaufarbeitung gefasst machen können.


    Wir sind für alle Ratschläge dankbar, auch Hilfe nichtmedizinischer Art. Ein Psychologe, auch / oder als Gutachter wäre sehr hilfreich für uns. Ich weiß, das alle überlastet sind, spätestens seit den letzten zweieinhalb Jahren.

    Ich versuche, unsere Geschichte auf meiner facebook-Seite kathrin breustedt zu veröffentlichen. (Ich bin nur eingeschränkt ein Fan sozialer Netzwerke und nicht sehr erfahren damit). Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mal draufguckt und es eventuell teilt.


    Kathrin

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Kathrin, das liest sich schrecklich. Tut mir sehr leid. Bin selbst nicht bei Vereinen wie FB. Aber ihr müsst sofort zu einem Anwalt.

    Weiß nicht, ob euch die Seite weiterhelfen könnte.

    Ärztinnen und Ärzte für Individuelle Impfentscheidung e.V.: Covid-19-Impfpflicht (individuelle-impfentscheidung.de)ˍ

    Aber alleine wenn sie oder noch besser eine andere vielgelesene Seite wie z.B. Reitschuster, es publik machen würde, könnte das schon helfen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man hält das alles nicht für möglich:


    Auf die Schnelle einige Kontaktseiten, die evtl. weiterhelfen und Hilfestellung bei der Vorgehensweise geben können.


    : https://www.klagepaten.de


    : https://netzwerkkrista.de


    : https://www.mwgfd.org/impressum/


    : https://reitschuster.de


    : https://corona-blog.net/blog-beitraege/


    : https://www.kla.tv


    : https://auf1.tv


    Und hier noch ein Jura-Forum, dort gibt es auch sicherlich Hinweise:


    : https://www.juraforum.de/lexikon/inobhutnahme

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Kathrin.

    Du hast ja schon die besten Tipps aus dem Forum bekommen. Aber wenn man das liest, dann bleibt einem nur noch der Mund offen. Was ist das für eine Welt, unfassbar.

    Ich wünsche euch, daß ihr mit den genannten Tipps möglichst schnell Hilfe bekommt und vor allem eure Kinder.

    Vielleicht wäre noch beate.bahner.de eine Adresse.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich drücke Dir und Deinen Kids gaaanz fest die Daumen, dass alles bald wieder gut wird.

    Habe vor langer Zeit ähnliches erlebt - ist auch gut geworden, aber frag mich nicht!!


    Alles Liebe

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Irgendwie kommt mir diese Geschichte merkwürdig vor, denn ein Jugendamt nimmt den Eltern erst die Kinder weg, wenn etwas gravierendes passiert.

    Und wer sich mal den Südharz und Kyffhäuser angucken möchte, melde sich gerne bei mir.

    Kathrin XXX Email gelöscht wegen Datenschutz XXX

    sieht mir eher nach Werbung aus, kann mich aber auch täuschen

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • k.breustedt

    Hat den Titel des Themas von „Vom newsletter lesen zum selbst schreiben“ zu „Hilfe - Kindesentzug“ geändert.
  • So, vermutlich nun Körperverletzung bestätigt: Gefäß in Nasenwand mußte behandelt werden, wegen ständiger Sch..C.-Tests, mein Sohn neigt ohnehin zu Nasenbluten (muß ich mich drum kümmern, wenn ich wieder darf). Er wird jetzt wohl in seinem Zimmer separiert, weil er weitere Tests verweigert. Sie wollen ihn von seiner kleinen Schwester getrennt halten. Wir sind rat- und hilflos, mit Recht ist diesen Leuten nicht zu kommen, jede unserer Aktionen wird an den Kindern ausgelassen. Falls hier ein Anwalt für solche Fälle ist, der sich nicht für die Gegenseite entscheidet, meldet euch bitte.


    Danke für die links. Von den bekannteren Seiten haben wir schon einige angeschrieben. Zum Einen will sich fast niemand mit den Kinderhandelsstrukturen anlegen, nicht mal der EuGH, und zum Anderen bekommen diese Leute sicher so viele Zuschriften, das sie nicht hinterher kommen. Wir versuchen es trotzdem weiterhin, schon zur Dokumentation, falls es irgendwann mal eine Aufarbeitung geben sollte.

    Und zu dem "sieht nach Werbung aus". Ich weiß nicht, unter was für Menschen Ihr schon geraten seid, aber eine solche Geschichte als Werbung zu nutzen, wäre ja hochgradig krank. Das Einzige, was ich im Gegenzug für uns angebotene Hilfe anbieten kann, ist Euch mal unsere Heimat zu zeigen, die sehr schön ist, und mal offline in Kontakt zu kommen. Leider sind wir nämlich pleite durch die ganze Sch...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nachfolgenden Link habe ich weiter oben bereits gesetzt, möchte ihn jedoch nochmal in den Vordergrund rücken:


    Initiativen/Vereine

    Auf dieser Seite findest du eine Übersicht aller Juristen, Unternehmer, Pflege, Ärzte, Hebammen, Flyerverteiler, Polizisten, Lehrer, Schüler Großeltern, usw. welche kritisch denken.


    : https://corona-blog.net/initiativen/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im ersten Absatz bei, Hilfe Kindesentzug finde ich die Auflistung etwas Lückenhaft.

    Die erste Frage wäre: Wo wurden die Kinder mit massiver Polizeigewalt abgeholt, von zu Hause? von welcher Schule? zu welcher Uhrzeit etwa, wurde die Personalitäten der Polizisten notiert? In so einen Falle wie oben geschildert müssen sich die Polizisten ausweisen das ist Pflicht. Wurde das Kennzeichen vom Dienstauto notiert? Gibt es Zeugen zu diesen Vorfall?


    Der angebliche Grund, falsche Internetseiten angeschaut? Da stellt sich bei mir die Frage welche Seiten?


    Und Lebenskraft hat ja schon zitiert: Das Jugendamt nimmt erst den Eltern die Kinder weg wenn was gravierendes passiert. Stimmt! Normalerweise kommt nicht nur die Polizei sondern auch ein Beauftragter vom Jugendamt ist anwesend.


    Solange nicht alles eindeutig dokumentiert, ist das für mich nicht zu 100% glaubwürdig . Aber das ist jetzt nur meine Meinung als ehemaliger Dozent.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Das Jugendamt nimmt erst den Eltern die Kinder weg wenn was gravierendes passiert. Stimmt!

    Dem ist leider nicht so, da wird sehr viel Unrecht an den Familien und vor allem an den Kindern begangen! Beispiele:


    fr.de/rhein-main/darmstadt/dieburg-kinder-morgens-mit-der-polizei-aus-elternhaus-geholt-91067952.html


    : https://menschenrechtsverfahre…entzug-durch-jugendamter/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Natürlich ist dieser Link aus dem Hessischen Dieburg ein trauriges Kapitel aber da wird eindeutig geschrieben wie es zu Stande gekommen ist. Aber vielleicht sind da noch andere Dinge mit im Spiel wo es dazu veranlasst hat, aber aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden darf. Das ist ja nur 25 km von Aschaffenburg weg und kenne von Dieburg eine Frühere Kollegin. Ihr müsste ja der Fall bekannt sein und werde da mal nachfragen.

    Wenn ich näheres dazu erfahre werde ich hier berichten,

    Wurde dieser oben beschriebene Fall der Presse bekannt? Dann sollte ein Link eingefügt werden, Wenn jemand nichts zu verbergen hat sollte er es tun. Nur so kann man gerechte Unterstützung erwarten.


    Was mich oben stört im ersten Thread ist auch die Werbung mit der Adresse! Aber wenn sich herausstellt dass alles der Wahrheit entspricht ist das eine sehr traurige Geschichte. Und diese darf nicht unbeantwortet bleiben. Aber dazu bräuchte man noch mehr Hintergrund Informationen.


    In diesen Forum schreibe ich bereits seit 7 Jahren und habe da schon einiges erlebt! Darum Auge sei wachsam!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • lieber Franz-Anton, danke für Deine Anteilnahme,

    "Personalitäten der Polizisten notiert? In so einen Falle wie oben geschildert müssen sich die Polizisten ausweisen das ist Pflicht. Wurde das Kennzeichen vom Dienstauto notiert? Gibt es Zeugen zu diesen Vorfall?"

    Leider hatte ich nicht die Gelegenheit, mir Notizen zu machen, da ich ohne Stift und Block barfuß vor unser Haus getreten bin, damit der Polizeikollege mit der Stahlramme mir nicht vor dem Winter noch die Tür zerstört und, wie angedroht, den Hund erschießt. Es wollte auch niemand mit mir reden, geschweige denn, sich ausweisen oder wenigstens seinen Namen nennen. Weil ich nicht verstanden hatte, was der Theateraufzug soll, habe ich nach irgendeinem Schriftstück zur Erklärung gefragt, woraufhin ich mit Handschellen in einem Polizeibus gelandet bin, nachdem man mich eine Weile noch den Nachbarn präsentiert hatte. Diese sind zwar flanieren gegangen, würden aber nicht als Zeugen für uns aussagen. Es gibt aber immerhin einen Zeitungsartikel in der Mitteldeutschen Zeitung. Und ich verstehe immer noch nicht, wo in meinem Artikel "Werbung" ist. Warum ist denn eine e-mail Adresse Werbung? Oder die facebook-Seite? Da ist ein Teil unserer Geschichte nachzulesen, ich dachte, das ist einfacher, ich wollte dieses Forum auch nicht mit Details überfrachten, die vielleicht zu sehr vom Thema abweichen.

  • Hallo Kathrin,

    Schön dass du dich gemeldet hast, und jetzt kommt etwas Licht ins Dunkle. Aber um eine komplette Aufklärung zu deinen Fall bedarf es noch mehr Fragen um das ganze durch einen Fachanwalt vor Gericht zubringen. Dafür ist dieses Naturheilkunde Forum weniger geeignet.


    Dieser Thread ist nur die Vorstellungsrunde und würde hier sonst den Rahmen sprengen, Mein Vorschlag wäre in deiner Nähe mal eine Caritas Beratungsstelle aufzusuchen Adressen findet Bundesweit im Internet, Da sitzen auch Fachkräfte wo einen weiterhelfen können und das kostenlos. Eine andere Option wäre vielleicht der VDK Sozialverband der flächendeckend über all zu finden ist. Aber ob diese für deinen Fall nützlich sein können ist mir nicht bekannt.


    Zu dem Oberen Fall zu Dieburg in Hessen tragen auch die Eltern eine Mitschuld.. Leider ist in den Kommentar mit dem Link von 4162 teilweise nur einseitig berichtet. Auch der Presse und Berichterstatter sind manchmal die Hände gebunden wenn es um Datenschutz geht,


    Heute Mittag hatte ich mit meiner ehemaligen Kollegin aus Dieburg telefoniert und sagte mir zum Schluss, wenn etwas eskaliert wie in diesen Falle muss man es immer von zwei Seiten betrachten.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • das ganze durch einen Fachanwalt vor Gericht zubringen
    Zu dem Oberen Fall zu Dieburg in Hessen tragen auch die Eltern eine Mitschuld.. Leider ist in den Kommentar mit dem Link von 4162 teilweise nur einseitig berichtet. Auch der Presse und Berichterstatter sind manchmal die Hände gebunden wenn es um Datenschutz geht

    Das sind doch nur die berühmten Einzelfälle, die es auch in die Presse schaffen - der 2. Link @ Beitrag #16▪ zeigt da leider ein anderes Bild, und die wenigsten können sich Fach-Anwälte leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das sind doch nur die berühmten Einzelfälle, die es auch in die Presse schaffen - der 2. Link @ Beitrag #16▪ zeigt da leider ein anderes Bild, und die wenigsten können sich Fach-Anwälte leisten.

    Jeder kann sich einen Anwalt leisten. Dafür gibt es in D entsprechende Sozialgesetze.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama, du sprichst hier die Prozeßkostenhilfe an. Im Sozialbereich ist die eigentlich überflüssig, schwieriger wird es dann allerdings im Zivilrecht. Doch auch da gibt es häufig Prozeßkostenhilfe, weil man bei Klagen gegen Konzerne unisono unterlegen ist. Solche Dinge werden bei der Prozeßßkostenhilfe berücksichtigt. Falls man keine private Rechtsschutzversicherung hat, ist eine Prüfung auf Prozeßkostenhilfe immer sinnvoll. Mandierte Anwälte klären da einen gut auf, weil es ja auch in deren ureigensten Interesse ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber