Biomagnetismus/Frequenzheilung

  • Hallo togi,

    So eine Fernheilung wenn man fest daran glaubt kann bei manchen Erkrankungen hilfreich sein. Allein der Glaube und die Erwartung kann da einiges dazu beitragen. Das könnte man auch mit Lourdes oder Fatima vergleichen wo dort schwererkrankte hin Pilgern. Danach konnten gelähmte auf einmal wieder gehen, aber leider hilft das nicht bei jeden.


    Mir ist ein Fall aus Deutschland bekannt wo eine Frau mit 39 Jahren Brustkrebs hatte. Diese Frau hatte zuerst mit Erfolg eine Kombi Therapie mit Papain und Vitamin C Hochdosis durchgezogen. Die Metastasen waren schon geschrumpft und Heilung in Sicht. Aber diese Frau begann dann einen Fatalen Fehler und hatte bei ihren Heilpraktiker die Behandlung abgebrochen und sich auf dem YT Kanal einen Heiler durch Hand auflegen anvertraut. Inzwischen ist diese Frau verstorben und hinterlässt einen Mann und 3 noch schulpflichtige Kinder. Eine echte Tragödie weil der Mann inzwischen mittellos ist und wegen der 3 Kinder momentan nicht arbeiten kann.

    Inzwischen hat der Staatsanwalt gegen den angeblichen Wunderheiler ermittelt, aber vermutlich ist er untergetaucht und hat seine ganzen Internet Kanäle gelöscht. Deswegen sehe ich sowas bei schwerer Erkrankung immer kritisch!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Finde, dass es hier etwas wild durch einander geht.

    Vieles hat mit Frequenzheilung wie ich selbst es verstehe nichts zu tun.

    Denn Frequenzen verbinde ich mit bestimmten zielgerichteten Frequenzen wie bei der Bioresonanztherapie, Zapper, bestimmten Tönen.


    Natürlich hat der Mensch messbare elektrische Energien, eine messbare persönliche Aura und ein Energiefeld.

    Verstehe das aber als Energieheilung.

    Das Beeindruckendste in der Hinsicht ist das Video aus China, das ich bereits mehrfach verlinkt hatte. Ich liebe es.

    : https://www.youtube.com/watch?v=4uyqaqojU4c


    Handauflegen.

    Habe ich auch schon häufig gemacht.

    Kürzlich habe ich das unkonzentriert auf die Schnelle nebenbei gemacht, ohne das mein Mann es bemerkt hat und irgendwas ist dabei schief gelaufen. Danach hatte er plötzlich eine totale Verschlimmerung mit stark verkrampften Bronchien und hat nicht gewusst, was auf einmal los ist.

    Musste es dann nochmal ordentlich machen.

    Eine sofortige negative Wirkung ist auch ein guter Beweis für eine Wirkung. ^^


    Meine Freundin war am Mittwoch mit ihrem Freund beim HP. 10 Minuten Handauflegen. Rauchfrei.

    Hat bei so vielen ihnen bekannten Menschen perfekt geklappt, die seither nicht mehr rauchen, dass sie und ihr Freund die 250 km zu ihr gefahren sind.


    Warzen besprechen/seinen Körper selbst beeinflussen würde ich auch nicht unter Frequenzheilung einordnen.

    Hat auch schon gut geklappt.

    Obwohl ich denke, dass das unbewusste negative Beeinflussen beim Menschen viel häufiger vorkommt.

    Auch hat sie Kontakt zu einem Notfallmediziner, der ihr immer schreckliche Dinge über junge sterbende Nichtgeimpfte erzählt, wobei in den USA nicht klar ist, wer als ungeimpft zählt, offenbar erst 14 Tage nach der Impfung. So kann es sein, dass es sich womöglich um Impffolgen handelt.

    Das erst 14 Tage nach eine Genspritze als geimpft gezählt wird, ist ja der ganze Tick. Das ist überall so. Wer in den 2 Wochen danach plötzlich an Covid erkrankt, der ist dann halt offiziell ungeimpft an Covid erkrankt.

    Am Besten hat man es bei uns am Anfang in den Altenheimen gesehen, als nach den Genspritzen durch viele Heime Infektionswellen gingen und viele Geimpfte erkrankten oder starben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ev. Messreihe machen....

    Mein Gerät zeichnet ohnehin alles auf, das kann ich später alles abrufen und mit den alten Testungen vergleichen, die sich aber natürlich auch immer verändern, der Mensch ist kein statischer Gegenstand.

    Aber manche Dinge sind eben fast immer gleich, der Lungenmeridian ist seit Herbst 2019 bei den meisten arg verletzt. Da kann ich dann sehen, ob sich der bessert und was uns auch interessiert:


    Wie lange hält der Effekt an?


    Ich hab oft beobachtet, dass vor allem bei chronischen Leiden auch Bioresonanz nur kurzfristig hilft und wenn der Kranke seinen Lebensstil nicht ändert oder die Umwelteinflüsse gleich bleiben, geht auch der positive Effekt wieder flöten.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Hallihallo,

    Hallo togi,

    So eine Fernheilung wenn man fest daran glaubt kann bei manchen Erkrankungen hilfreich sein. Allein der Glaube und die Erwartung kann da einiges dazu beitragen. Das könnte man auch mit Lourdes oder Fatima vergleichen wo dort schwererkrankte hin Pilgern. Danach konnten gelähmte auf einmal wieder gehen, aber leider hilft das nicht bei jeden.

    Ja, Placebo ist "für sich allein" schon sehr mächtig (genau so wie Nocebo). Somit: im Zweifelsfall einfach immer wieder klar visualisieren, dass man gesund IST (so kann es das Unterbewusstsein speichern und darauf hinarbeiten). Egal was jemand anderer sagt oder denkt.

    Im konkreten Fall (Fernheilungen) gibt es noch zusätzlich Gehirnscans, die zeigen, dass Gehirne auch über weite Distanzen synchronisiert werden. (somit die gleichen Areale bei Heilungen ZEITGLEICH aufleuchten). Ob das alleine heilt, sagt natürlich noch nichts aus. Aber es erklärt imho ganz gut, dass man über weite Distanzen verbunden sein kann. (gibt ja auch viele Beispiele, dass Mütter plötzlich fühlen, wenn mit ihrem Kind etwas nicht passt).


    Und so, wie Du schreibst - ich weiß vorher auch nicht, wann es funktionieren wird und wann nicht. Aber das hat man ja auch in der "klassischen Medizin" (oder div. alternativmed. Mittelchen)- manche sprechen auf div. Behandlungen gut an. Manche gar nicht (und alles dazwischen).

    Ich denk mir einfach: es erweitert die Therapieoptionen. Und wenn es nicht funktioniert, na dann muss/kann man einen Strategiewechsel machen bzw. man kann ja auch div. parallel laufen lassen. (es heißt ja nicht nur Energiemedizin und sonst nichts).

    Ich nehm ja auch immer meine NEMs und schau was sonst noch hilfreich ist (zB schauen, dass der Körper in alle Richtungen gedehnt wird etc.).


    Mir ist ein Fall aus Deutschland bekannt wo eine Frau mit 39 Jahren Brustkrebs hatte. Diese Frau hatte zuerst mit Erfolg eine Kombi Therapie mit Papain und Vitamin C Hochdosis durchgezogen. Die Metastasen waren schon geschrumpft und Heilung in Sicht. Aber diese Frau begann dann einen Fatalen Fehler und hatte bei ihren Heilpraktiker die Behandlung abgebrochen und sich auf dem YT Kanal einen Heiler durch Hand auflegen anvertraut. Inzwischen ist diese Frau verstorben und hinterlässt einen Mann und 3 noch schulpflichtige Kinder. Eine echte Tragödie weil der Mann inzwischen mittellos ist und wegen der 3 Kinder momentan nicht arbeiten kann.

    Inzwischen hat der Staatsanwalt gegen den angeblichen Wunderheiler ermittelt, aber vermutlich ist er untergetaucht und hat seine ganzen Internet Kanäle gelöscht. Deswegen sehe ich sowas bei schwerer Erkrankung immer kritisch!

    Ich gehe mit so "Horromeldungen" mittlerweile recht entspannt um. Wie viele machen "brav" ihre Chemotherapien und sterben trotzdem bzw. deshalb und keiner liest es in der Zeitung/ (fast) alle sagen: es wurde (seitens Medizin) alles menschenmögliche gemacht...

    Und wenn dann bei Alternativtherapien was schief geht, wird eine Hexenjagd sondergleichen veranstaltet. Finde ich nicht ok.

    Umgekehrt: stell Dir vor, sie hätte auf Vit C und Papain nicht gut reagiert und wäre trotz dieser Behandlung gestorben. Dann hätte man sicher gesagt: ach, hätte sie nur Chemo/den Schulmed. Weg gewählt.

    Wenn ein Pat. mit schulmedizinischer Behandlung stirbt, hat sein Arzt seinen Job gemacht.

    Wenn ein Pat. mit alternativmed. Behandlung stirbt, ist der Alternativmediziner/Therapeut schuld.

    Keiner schaut, bei wem MEHR PatientInnen wieder geheilt werden bzw. bessere Lebensqualität bekommen. Dem Alternativmed. reicht 1 Fehlgriff und er wird zur Sau gemacht.


    Und vA: wir alle sind erwachsen. Treffen unsere Entscheidungen. Ev. spielt der Seelenplan mit rein (ev. war es einfach IHRE Zeit zu gehen).

    (in Deinem Beispiel wär die Frage: warum hat sie einen erfolgsversprechenden Pfad verlassen? Warum hat sie beides nicht kombiniert? Das könnte nur sie allein beantworten, warum sie sich von der anderen Therapieoption mehr angesprochen gefühlt hat).


    Ich hab oft beobachtet, dass vor allem bei chronischen Leiden auch Bioresonanz nur kurzfristig hilft und wenn der Kranke seinen Lebensstil nicht ändert oder die Umwelteinflüsse gleich bleiben, geht auch der positive Effekt wieder flöten.

    Da hängen imho oft (immer?) Fehlprogrammierungen/falsche Glaubenssätze mit drinnen. (Was bewirkt, dass man seinen Körper misshandelt/in einem schädlichen/toxischen Umfeld bleibt?)


    Die Mama: für mich ist Handauflegen auch "Frequenztherapie" - Hirnfrequenzen sind messbar und verändern sich - messbar - je nach Situation und Fortschritt der Heilung.

    Im Grunde bräuchten wir keine Homöopathie mehr kaufen - einfach selbst das aufschwingen, was gebraucht wird (in Wasser oder Watte...) bzw. so wie nach der "Domancic Schule" - die gezielt Dinge wegnehmen/dazu geben/Energielöcher "ausgleichen".

    Aber ich versteh jeden, der lieber mit Geräten arbeitet. Das macht es "greifbarer". Ich seh das ein wenig wie Stützräder, die beim Einstieg helfen.

    Genau so, wie man am Anfang Hände braucht und mit der Zeit immer mehr mental (ohne Hände) arbeitet.


    Wäre interessant, wie die von schwanennebel erwähnte Energetikerin arbeitet. :/


    schwanennebel - sorry für die weitschweifenden Antworten. Imho: wenn es Dir nicht "weh tut" (finanziell) - warum nicht einfach probieren?


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Togian richtig,

    es geht um Frequenzen. Zwischen dem Heilenden und seinem Gegenüber muss Resonanz hergestellt werden. In Präsenz geht das direkt. Bei Fernbehandlung stellt sich der Heilende auf sein Gegenüber ein, entweder durch Hilfsmittel wie Fotos, Handschriftproben, Gebrauchsgegenstände des Betreffenden, oder dadurch, dass der andere bekannt ist. Auch kann man eine Mittelsperson bitten, sich auf den anderen in Gedanken einzustellen und zapft dessen Bewusstsein an. Auch das funktioniert. Alle Menschen sind Teil eines Netzwerks. Es muss nur die Verbindung hergestellt werden.

    Ich habe keinen Zweifel, dass diese auch zu Astronauten auf der ISS gelingen würde. Als 1970 die Mondrakete Apollo 13 havarierte, schickten weltweit viele Millionen Menschen gute Gedanken zu den Verunglückten. Ich halte es für wahrscheinlich, dass der glückliche Ausgang für die Astronauten dadurch beeinflusst wurde.


    Schwanennebel,

    das Versenden der Frequenzen ohne Zwischenschaltung des Menschen würde sicher nicht gelingen. Im Grunde ist dieser es, der die Heilung sendet, nicht irgendein Gerät. Ob dazu ein Gerät nötig ist, bezweifle ich. REIKI und andere Heiltechniken beweisen es.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Finger weg von solchen dubiosen Machenschaften. Aber mit einen sogenannten Zapper mit Kabel und zwei Handelektroden nach dem Prinzip von Dr Clark kann man Parasiten und diverse Erreger abtöten. So ein Gerät ist recht handlich und arbeitet mit verschiedenen Frequenzen die automatisch ablaufen mit einer 9 Volt Batterie und kann es auch bei Erkältung einsetzten.


    Bereits vor 10 Jahren habe ich mir so einen Zapper zugelegt von der Firma Bonnel Medizintechnik und hat mir biss jetzt immer wieder geholfen.

    Hallo!

    So einen Zapper habe ich auch :)

    Seitdem Du mich an meine Borrelien erinnert hast, trage ich ihn wieder. Und ich glaube, dass ich tatsächlich wieder ein kleines Problem damit habe, denn in letzter Zeit habe ich oft wieder diese Symptome. Und wer weiß, vielleicht kommt auch mein entzündeter Magen daher.

  • Ich lasse es mir heute Abend mal durch den Kopf gehen ...

    Es heißt, dass die Person eventuell mehrere Male braucht. Ich zahle sozusagen für jedes Mal. Nur, wie viele Male wird es brauchen?

  • Zu einigen eurer Kommentare musste ich an die christliche Lehre denken. Man wird aufgefordert für seine Brüder und Schwestern im Gebet zu denken, bzw. für sie zu beten...

    Spontan habe ich diese Stelle aus der bibel gefunden:

    Bekennt also einander eure Sünden und betet füreinander, dass ihr gesund werdet. Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist. Jakobus 5:16ˍ

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe es in Auftrag gegeben...

    Ich bin sehr gespannt, ob und wie sich etwas verändert. Ich erwarte jetzt kein Wunder, denn die Magenschleimhaut ist ja schließlich angegriffen, doch vielleicht heilt es ja endlich, das wäre toll.

    Sehr gespannt bin ich :)

    Morgen kommen aber auch die Globulis und das Caricol Gastro. Ich bin jetzt verunsichert, ob ich das nehmen soll. Am Ende weiß ich gar nicht, was geholfen hat ...

  • Am Ende weiß ich gar nicht, was geholfen hat ...

    und wenn nichts davon hilft, kannst du es ja noch mit dem Weglassen von den Milchprodukten versuchen, oft ist es gerade das. was man gar nicht will, dass es das ist.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • und wenn nichts davon hilft, kannst du es ja noch mit dem Weglassen von den Milchprodukten versuchen, oft ist es gerade das. was man gar nicht will, dass es das ist.

    Ich konsumiere fast nichts davon. Sogar den Käse gestrichen. Außer Butter, die esse ich noch...

    Wenn man genau wüsste was es ist, dann wäre es viel einfacher ...

  • Hallo Birgit,

    Im Jahre 2009 hatte ich ebenfalls Magenprobleme und kleine Entzündungen auf der Haut so wie starkes Jucken bei Verzehr von gebratenes sowie auch von Vegetarischer Pizza oder Nudelgerichte.

    Da bin ich kein Einzelfall sondern trifft bei jeden Borreliose Erkrankten zu. In der Regel kommt das in kleinen Schritten und prägt sich dann immer mehr aus im laufe der Jahre. Bei nicht Beachtung verschlimmert sich das ganze und es kommt weiterhin zu enormen Co Infektionen.


    Am Anfang ist so eine Ernährungsumstellung so wie ich es empfehle etwas gewöhnungsbedürftig, aber man verspürt dadurch eine bessere Lebensqualität.

    In meinen E - Book kann man ja alles nachlesen was man nicht Essen und Essen darf. Dafür habe ich mir einen Single Dampfgarer gekauft und der Rest der Familie ist was anderes. Das müsste normalerweise machbar sein. Eine andere Option auf Dauer gibt es leider nicht.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Außer Butter, die esse ich noch...

    es gibt inzwischen auch sehr gute vegane Margarine. Denn wenn du z.B. Phytansäure nicht verträgst, wirst du es nicht herausfinden, ob es daran liegt. Es könnten auch Chlamydien sein, die durch Rohmilchprodukte übertragen oder gefüttert werden, ... Wie ist mit Schokolade, Eis, Kuchen, .... alles ohne Milch?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • es gibt inzwischen auch sehr gute vegane Margarine. Denn wenn du z.B. Phytansäure nicht verträgst, wirst du es nicht herausfinden, ob es daran liegt. Es könnten auch Chlamydien sein, die durch Rohmilchprodukte übertragen oder gefüttert werden, ... Wie ist mit Schokolade, Eis, Kuchen, .... alles ohne Milch?

    Margarine ist doch ein ziemlich künstliches Produkt, das nicht wirklich gesund ist, oder täusche ich mich da?


    Ich müsste dann eigentlich erst das eine und dann das andere weglassen, sonst weiß man hinterher nicht, was es in Wirklichkeit ist, was man nicht verträgt oder man hat kaum noch Auswahl auf dem Esstisch.

    Alles Süße ist zurzeit gestrichen.

  • Margarine ist doch ein ziemlich künstliches Produkt, das nicht wirklich gesund ist, oder täusche ich mich da?

    Nein, da täuschst Du Dich nicht!

    Mögen Sie Plastik als Brotaufstrich?

    Ja? – Dann essen Sie Margarine!

    Margarine ist lecker und dazu noch gesund – eine dick aufs Brötchen aufgetragene Werbelüge, die viele Menschen bereits zum Frühstück schlucken. Seit Jahrzehnten macht uns die Industrie da eine billig produzierbare Waffenschmiere aus Öl, Wasser und einer Extraportion Chemie als nahrhaften Butterersatz schmackhaft!


    Dass wir die Erfindung der Margarine indirekt Napoleon verdanken, ist unstrittig: Er suchte eine billige Waffenschmiere!


    : https://gesundheitsladen-onlin…lastik-als-brotaufstrich/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Margarine ist doch ein ziemlich künstliches Produkt, das nicht wirklich gesund ist, oder täusche ich mich da?

    nein, das war einmal, heute halte ich persönlich eine gute pflanzliche Margarine (ohne Milch) für gesünder als Butter.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Margarine: gesund oder ungesund?


    Margarine oder Butter – was ist besser? In diesem Text erfahren Sie alles über die Margarine: Aus welchen Fetten und Ölen sie hergestellt wird, welche gesundheitlichen Vor- und Nachteile sie hat und woran Sie eine qualitativ hochwertige Margarine erkennen.


    : https://www.zentrum-der-gesund…ette-oele-essig/margarine

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kaulli , kannst du diese Behauptung hinterlegen? Mich erstaunen solche Aussagen, denn wir erinnern uns noch an die Depots von Margerine im Körper, die schlicht kaum zu beseitigen sind. Zusätzlich ist das auch genau der Weg der angepeilt wird, dass wir künftig unsere Nahrungsmittel nicht mehr von unseren Bauern beziehen, sondern von Bayer & Co. Mein Mißtrauen sitzt da sehr tief, denn künstliche Lebensmittel stehen doch überall hoch im Kurs. Wenn Wiesenhof dann künstliche Hähnchen produziert und Aldi & Co künstliche Bratwürste und Unilever künstliche Fische, dann lieber kaulli haben sie gewonnen! Wir sollten uns davon freimachen, dass diese MISCHPOKE was Gutes will! Nein bestimmt nicht, was die wollen ist unsere Kohle, ob Euro, Bitcoines oder digital, dass ist denen völlig schnuppe. Unser Augenmerk sollte auf natürliche Produkte ausgerichtet sein und nicht auf den "Kunstfraß", der mittlerweile schon zuhauf erzeugt wird, selbsverständlich auch vegan, das versteht sich von selbst!

  • Eremitin , beim Lesen erinnerte ich mich an diesen guten Artikel! Am vernünfftigsten dürfte sein, dass wir zu der Methode "selbermachen" zurückkehren, oder aber Bauern haben, die ihr Handwerk verstehen. Am besten um alles einen Riesenbogen machen, was industriell hergestellt wird.

  • kaulli , kannst du diese Behauptung hinterlegen?

    Mein Bioresonanzgerät zeigt es bei vielen so an, wegen der Sialinsäure Neu5gc, wegen der Phytansäure, die anscheinend mehr nicht vertragen, als die Wissenschaft zugibt, steht im Zusammenhang mit der Tendenz zu Morbus Refsum - Symptome sind Nachtblindheit, Grauer Star, Schwerhörigkeit, Ataxie, periphere Neuropathie, Halux Valgus, ... vermutlich ist es vererbt, diese Phytansäure überhaupt nicht zu vertragen, die Frage aber auch, inwiefern für den Rest gesund?


    Auch wegen der Wachstumshormone, weil Kühe dauerschwanger sind, und auch weil unsere Kühe nicht gesund sind, sie oft Infektionen haben und viele fragwürdige Medikamente bekommen, mein Gerät zeigt unter anderem regelmäßig an: (Levomycetin (Chloramphenicol), Prednisolon und auch das Aidsmedikament Azidothymidin AZT).


    Immer mehr Hochleistungskühe erkranken auch an Botulismus. Rinder und Kälber erlahmen und sterben.

    Die Bauern leiden häufig unter ähnlichen Symptomen wie ihre Rinder und mir scheint auch Konsumenten.

    Muskelschwäche, Schweregefühl der Augenlider, Lähmungserscheinungen, Atemnot,... sind Symptome.

    Das Gift gelangt vom Darmtrakt in den Körper und verhindert es die Ausschüttung des Neurotransmitters Acetylcholin an den Synapsen zwischen Nerv und Muskeln. https://www.telepolis.de/featu…-Rinderstall-3369071.html


    Was noch drinnen ist: Chloroform - Melkanlagen und Milchtanks werden mit Produkten gereinigt, die Aktivchlor enthalten, Chlor mit Milchfett zusammen reagiert und dabei entsteht Chloroform, ein Narkosemittel.


    Ich weiß, dass überall steht: Butter ist gesund! - Ich glaube es nicht, vielleicht gibt es aber Menschen, die gesund sind und sie gut vertragen, wenn man aber krank ist, muss man auch sie hinterfragen, sie gehört nun mal auch zu Milchprodukten.


    Man kann ja auch Margarine weglassen, wenn man ihr misstraut. Ich esse zum Frühstück im Sommer fast jeden Tag Brot, Olivenöl und Tomaten, im Winter Müsli mit Pflanzenmilch.


    Die meisten essen einfach viel zu viel Milchprodukte, sie sind ja überall drinnen, wenn man auswärts isst oder Fertigprodukte konsumiert - Kuchen, Eis, Schokolade, .... oft verträgt man Dinge bis zu einem bestimmten Alter und dann nicht mehr.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber