was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Ich denke einem Christen hilft es immer zu beten um Unterstützung zu erhalten und sich aus seiner Misere zu befreien.

    Ich würde Dich bitte, mit einer/einem Betroffenen - also Trans- oder Intersexuellen die/der auch Christ ist - einmal ein Gespräch darüber zu führen, Du wirst Dich wundern. ;)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aber schaut man sich mal in den Innenstädten um, habe ich sowieso den Eindruck, daß unsere Sprache ganz absichtlich abgeschafft werden soll.

    also ich kann nicht sagen das sich unsere Sprache hier mega verändert hat, denn wir sprechen Hochdeutsch in Hannover und manchen Menschen ein Graul.=O

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Meiner Ansicht nach ist es wichtig sich alle Teile von Ossebaard anzusehen. Wichtige Informationen über diese Welt

    Den Teil, in dem ich die Frühsexualisierung der Kinder gesehen habe, habe ich noch nicht wiedergefunden, aber ich weiß es werden in einem Teil diese Unterlagen gezeigt.

    Jeder Teil ist wichtig und enthält viele Informationen. Aber wenn man sieht, wie die NGOs mit der UN und Kindesmissbrauch verknüpft sind, wird es klarer.

    : https://odysee.com/@unzensiert…ng-der-Serie-Fall-Cabal:4

    Es ist diese Gruppe von Menschen, die sich quasi jeder Kontrolle entzieht und im Hintergrund alles vorgibt und leitet.


    Tatsächlich ist es so, dass man bei den Folgen und besonders den nachfolgenden Folgen sehr gute Nerven braucht. Aber man sollte sie ansehen, damit man weiß, mit wem man es bei UN, der WHO usw. wirklich zu tun hat.


    Und sie haben es uns tatsächlich unzählige Male über Jahrzehnte hinweg gesagt, ohne das wir es verstanden hätten. Alles für die neue Weltordnung, auf die alles hinausläuft.

    : https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal14:6

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke einem Christen hilft es immer zu beten um Unterstützung zu erhalten und sich aus seiner Misere zu befreien.


    Das hat nichts mit katholischen Pfarrern zu tun, nur weil in der Masse immer noch geglaubt wird, dass Kirche und Christentum dasselbe sind.

    Die Kirche ist ein Staatsorgan.

    Ach so, ich dachte immer, katholische Pfarrer seien auch Christen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das verstehst du nicht.

    Es gibt ca. 40.000 Konfessionen wenn man die diversen freien Glaubensrichtungen zusammenzählt und obwohl sich alle christlichen Glaubensrichtungen aus dem katholischen Glauben ableiten, genauer dem Buch das die römisch katholische Kirche in vielen Sitzungen nach ihren Vorstellungen zusammenstellte und bis hin zum Kreuz und der Dreieinigkeit festlegte, von dem Luther der dem Papst in nichts nachstand für die Protestanten einiges aus der Bibel nicht übernahm, glauben die freien Christen sie wären etwas Besseres und Gläubige der Kirchen können daher nicht als Christen anerkannt werden.

    Zumal die katholische Kirche überladen ist mit Fälschungen, Riten die mit den ägyptischen übereinstimmen und eigenen Regeln, die die Kirche selbst vorgibt. Sogar die 10 Gebete haben sie gefälscht, da sie nicht mit den 10 Geboten ihrer eigenen Bibel übereinstimmen.^^ Nach der Bibel gibt es auch kein Zölibat.

    An die bereinigte Geschichte der römisch katholischen Kirche glauben sie alle aber trotzdem.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach so, ich dachte immer, katholische Pfarrer seien auch Christen.

    Ich vermute lediglich einige - wobei ich das nicht weiß.


    Ich kann nachvollziehen, dass ein Pfarrer bei der Institution Kirche arbeitet, da er dort ein gutes Gehalt bezieht und seinen Lebensunterhalt damit bestreiten kann. Es gibt schließlich auch gläubige Pfarrer und Prister.


    Freie Priester, die in freien Gemeinden dienen, verdienen kein Geld, die machen das ehrenamtlich neben ihrem eigentlichen Beruf.


    Die Katholische Kirche ist vom Menschen gemacht, genauso wie das idiotisch Zölibat.


    In der Bibel steht, was die Stellung eines Bischofs betrifft:

    Ein Bischof muss ohne Tadel sein: der Mann einer einzigen Frau, nüchtern, besonnen, massvoll, gastfreundlich, ein begabter Lehrer, (Phil 1,1; 2Tim 2,24; Tit 1,6)


    Deshalb macht das erfundene "Zölibat" aus meiner Sicht keinen Sinn, wir sehen, welche Folgen das hat.


    So siehst du auch, dass der Papst lediglich eine von Menschen gemachte Gestalt ist bzw. von der katholischen Kirche "erfunden", in der Bibel steht nichts darüber, dass Gott sich einen Papst als Stellvertreter erwählt hat, der einzige den er auswählte war seinerzeit Petrus.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • ich noch nicht, weil die Gebäude so schön sind und ich das Rahmenprogramm (Messe, Gesangsunterricht, bunte Gewänder) gut finde. Man müsste die Kirche nur entinstitutionalisieren (kein Lohn, keine Steuer), dann würden die falschen Fünfziger von allein das Weite suchen. Dann wird die Kirche zwar sehr klein werden aber warum nicht. Besser klein und gut als ein großer Misthaufen.

    Auch ich bin nicht aus der evangelischen Kirche ausgetreten, sondern gehe (fast) jeden Sonntag hin. Ich bin da in einer Gemeinschaft, die nicht wie in der katholischen streng vorgeschrieben bekommt, was sie zu glauben hat, was sie freitags essen darf, dass sie ihre „Sünden“ zu beichten hat,wobei genau definiert wird, was Sünde ist, kurzum, der jede Verantwortung für ihr Leben abgenommen wird. Ich spüre körperlich den Segen des gemeinsamen Gebetes, der einfach stärker ist als beim Gebet im stillen Kämmerlein. Ich fühle mich vernetzt mit allen Menschenfreunden aller Religionen, aber im Gottesdienst, der körperlichen Präsens, fühle ich die Verbindung stärker. Wer noch nicht aus der Kirche ausgetreten ist, weiß in der Regel warum.


    Kein Lohn, keine Steuer?

    Mein Bruder war Pfarrer, hat studiert, geheiratet, 4 Kinder großgezogen. Seine Frau hat sich selbstverständlich mit eingesetzt. Ein Pfarrer, der seinen Beruf ernst nimmt, ist beruflich voll gefordert. Das ist nicht nur der Gottesdienst, die Predigtvorbereitung, die Taufen, Trauungen Beerdigungen. Dazu gehören Gespräche, Beratungen, ja, auch Beichten, aber keine verpflichtenden, Besuche bei Kranken, Gemeinderatssitzungen, Kongresse, Berichte an den Oberkirchenrat. Dann müssen oft Meinungsverschiedenheiten geschlichtet werden oder wenigstens in vernünftige Bahnen gelenkt werden. Da kann es auch um Glaubensfragen gehen, zwischen strengen Pietisten und offener Kirche, die den Wandel der Gesellschaft berücksichtigt. Das alles geht nicht nur um Gotteslohn. Die Familie muss davon leben können. Die Kinder studieren oder haben eine andere aufwändige Ausbildung. Dass es auch faule Pfarrer gibt, ist eine andere Sache, aber das ist wie in jedem Beruf.

  • Die Katholische Kirche ist vom Menschen gemacht, genauso wie das idiotisch Zölibat.

    Und wie die Inhalte aller Bibeln, die alle auf der römischkatholischen Bibel basieren.:/ Es kann keinen christlichen Glauben geben und es wird nie einen geben, der unabhängig von dieser Institution ist, weil alles auf dem von ihnen verfassten Buch basiert. Es wurde alles explizit von ihnen ausgewählt und von vielem weiß man, das es falsch ist.


    Man braucht auch kein Zölibat um Kinder zu missbrauchen. Geht auch völlig ohne Zölibat mit jedem anderen christlichen Glauben.

    Mormonen- spiegel.de/panorama/utah-navajo-klagt-gegen-mormonen-wegen-sexuellem-missbrauch-a-1096461

    Zeugen Jehova- br.de/nachrichten/deutschland-welt/missbrauch-bei-zeugen-jehovas-kommission-will-faelle-aufarbeiten,T6HZ5aZ

    Protestanten- sueddeutsche.de/politik/evangelische-kirche-missbrauch-beirat-aufgeloest-1.5292099

    Freikirche- https://proxy.metager.de/www.e…351b080a9f9327e894ae1cb2a

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wie die Inhalte aller Bibeln, die alle auf der römischkatholischen Bibel basieren.:/ Es kann keinen christlichen Glauben geben und es wird nie einen geben, der unabhängig von dieser Institution ist, weil alles auf dem von ihnen verfassten Buch basiert. Es wurde alles explizit von ihnen ausgewählt und von vielem weiß man, das es falsch ist.

    Die Bibel wurde von unterschiedlichen Menschen an weit entfernten Orten, (sie kannten sich nicht), zu unterschiedlichen Zeiten im Auftrag von Gott von diesen Menschen geschrieben.

    All diese Bibel-Bücher ergänzen einander, obwohl sich die Schreiber nie kannten.

    Sie besteht aus 66 Büchern.


    Ich glaube an das geschrieben Wort!


    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Damit hier nicht ein weiterer Bibel-Thread entsteht, geht's weiter mit:

    Der Armutsboom

    Das Einstampfen der Grundrechte hat Teile der Mittelschicht aufgeweckt — dabei sind die Ärmsten seit Langem davon betroffen.

    Die Politik behandelt Menschen wie Objekte und verfolgt ihre Kritiker. Sie begründet dies mit Corona, Inflation und Krieg. Viele sind erstaunt, wie schnell Grundrechte in den letzten Jahren eingestampft wurden. Dabei geht es Hartz-IV-Beziehern, EU-Migranten und Asylbewerbern seit Langem in ähnlicher Weise an den Kragen. An ihnen wurde, für viele unbemerkt, ein Exempel statuiert. Ralph Boes kämpft seit Jahren dagegen an — auf der Straße und vor Gerichten. Dabei zeigen sich erhellende Parallelen zum aktuellen „Corona-Sonderrecht“.

    Weiterlesen hier: https://www.rubikon.news/artikel/der-armutsboom

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dass Lindner in Zeiten sozialer Not so mondän feiere, scheint sie in ihrer Abneigung zu bestätigen.

    Schwarzer zum Abschluss ihrer Schmähschrift: "Was haben wir Deutschen nur für ein Politpersonal? Und was lassen wir Bürger uns eigentlich noch gefallen?!"

    https://de.nachrichten.yahoo.c…er-wettert-084728578.html▹


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir ist das so egal, wie wenn in China ein Sack umfällt, ob Lindner eine mondäne Hochzeit gefeiert hat. Warum nicht. Er kann es sich leisten.

    Die Aufreger sollten sich mal ganz generell an die eigene Nase packen und fragen, ob sie die richtige Wahl bei den Wahlen getroffen haben.

    Denn wie viele Lobbyisten und zutiefst in Skandale verstrickte Politiker und Parteien haben sie denn wissentlich selbst gewählt.


    Da ist Lindners Hochzeit nur wieder eine von den schnell hingeworfenen billigen Aufregungen für das dumme Volk.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Soll doch jede/r die Hochzeit feiern, wie er das Bedürfnis hat. Meine erste Hochzeit wurde groß gefeiert. Sie hielt gerade mal 3 Jahre. Meine zweite am Tag der standesamtlichen Trauung mit einem Essen zu sechst, zwei Monate später mit einer größeren Anzahl Gäste. Kosten 500 DM. Das Kleid selbst genäht aus Restposten-Stoff. Diese Ehe hat 2 Kinder und 4 Enkel zur Folge und dauert zur Zeit 49 Jahre. Mal sehen, wie lange Lindners Hochzeit hält. Wer weiß?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ja. wenn es nicht die Allgemeinheit zahlen muss, ich hab gehört, dass sie dem Personenschutz zahlen muss.

    Ganz sicher, wo er geht und steht.


    Ich finde es schlimmer, dass sie alle nachher eine dicke Rente bekommen und ehemalige Präsidenten auf Lebenszeit eine Menge Ansprüche haben plus Büro und Personal.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dass Lindner in Zeiten sozialer Not so mondän feiere, scheint sie in ihrer Abneigung zu bestätigen.

    Schwarzer zum Abschluss ihrer Schmähschrift: "Was haben wir Deutschen nur für ein Politpersonal? Und was lassen wir BürgerInnen uns eigentlich noch gefallen?!"

    de.yahoo.com/nachrichten/kotzen-kleinb%C3%BCrgerlich-alice-schwarzer-wettert-084728578.html

    Wie immer steckt etwas ganz anderes dahinter, dass sie jetzt Lindners Hochzeit so aufbauschen. Ich habe da gerade einen Artikel gefunden, der das verdeckte Ereignis zeigen könnte.

    Die deutsche Polizei untersucht den Konsum von „Vergewaltigungsdrogen“ bei einer Partei der Regierungspartei

    https://www.kommersant.ru/doc/5457731

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da gehört wohl dieser Artikel dazu:


    K.O.-Tropfen-Anschlag bei SPD-Fest am KanzleramtOpfer berichten von Schwindelanfällen und Blackouts

    Auf einer internen Party der SPD-Bundestagsfraktion ist es zu einem heimtückischen Anschlag mit K.O.-Tropfen gekommen. Bis zum Sonntag wurden von der Polizei neun Opfer ermittelt, von den Tätern fehlt jede Spur.

    : https://reitschuster.de/post/k…i-spd-fest-am-kanzleramt/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganz sicher, wo er geht und steht.


    Ich finde es schlimmer, dass sie alle nachher eine dicke Rente bekommen und ehemalige Präsidenten auf Lebenszeit eine Menge Ansprüche haben plus Büro und Personal.

    da müssen wir Lindner nur Verbindungen mit Putin nachsagen und er ist seine Büros, Fahrzeuge und Angestellten los.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber