Eure Meinung zu www.schmerzexperten.ch

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • War nur kurz auf der Seite, aber schon beim Wort "Experte" rollen sich mir die Zehennägel hoch.


    My 2 cents.


    Persönlich bevorzuge ich die persönliche Recherche. Einfach das Wir durch Du ersetzen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Es wird nicht direkt gesagt, um was es geht, sondern sehr viel Werbung gemacht. Es wirkt auf mich wie: Ruf mich an, und du bekommst ein kostenpflichtiges Gespräch mit weiterführenden Informationen.

    Aber insgesamt gefällt mir dieser André Schudel mit seinen Artikeln ganz gut.

    Beispiel: https://www.schmerzexperten.ch…len-und-wirkt-vorbeugend/


    Ich persönlich denke, es wird dabei auf das Bekannte hinauslaufen, was ich schon bei den Regenaplexen beschrieben habe.


    Krankheiten entstehen nach Prof. Pischinger dadurch, dass der Körper immer versucht sich funktionsfähig zu halten.

    Das bedeutet, um so ungesünder wir uns ernähren, um so mehr Schlacken, Säuren und Gifte werden für die Funktionsfähigkeit des Körpers im Laufe der Jahre in den Zwischenzellraum ausgelagert. Irgendwann ist der Körper dann praktisch dicht.

    Im Laufe der Zeit kommt es dann auch zu Sklerosen/Verhärtungen und diversen Ablagerungen im ganzen Körper. Schäden an den Nerven und Organen.

    Die Entgiftungsorgane können nicht mehr richtig arbeiten. Vielleicht bilden sich sogar Steine in den Entgiftungsorganen, weil der Körper mit all dem völlig überlastet ist. Er funktioniert nicht mehr richtig.


    Wir selbst merken das an verschiedenen gesundheitlichen Störungen und Erkrankungen (bei rheumatischen Erkrankungen sind die Säuren wohl das größte Problem), gegen die die Schulmedizin zwar Medikamente hat, mit denen die Probleme aber nur durch weitere Gifte verschlimmert, also chronifiziert, aber nicht beseitigt werden. Und irgendwann helfen auch die Medikamente nicht mehr richtig. Bei vielem kann die Schulmedizin dann nicht mehr helfen und sagt, das ist irreversibel.


    Es müssen eigentlich verschiedene Maßnahmen zur Entgiftung, Entschlackung, gegen die Übersäuerung, usw. ergriffen und eine Änderung der Ernährung vorgenommen werden, um eine wirkliche Verbesserung des eigenen Zustands zu erreichen.

    Renè hatte es auch auch schon grob beschrieben: https://www.gesund-heilfasten.de/pischinger-raum/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es gibt auch die Schmerzexperten von Liebscher & Pracht. Aber mit der Zeit hatte ich das Abo wieder abbestellt weil meine Mail Seite regelrecht mit überflutet wurde.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Bei der Gelegenheit hier nochmal die Seite der https://www.arthroseselbsthilfe-nordhessen.de/

    Die hatte ich gefunden, nachdem ich noch weiter zu den 75 Billionen Zellen und den 150.000 km Kapillaren recherchiert hatte. Interessantes Video.


    Letzten Endes sieht es so aus, als wären Entschlackung, Entsäuerung, und Entgiftung die Lösung für viele Erkrankungen. Am Besten mit einer Änderung der Ernährung, was Du Eugen, uns in Perfektion vorlebst. Aber es ist auch ein nahrungstechnisches Paradies, in dem Du in meinen Augen lebst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das war ein gutes Stichwort, Lebenskraft.

    Denn mit diesem Stichwort sind die Kosten offengelegt:


    Sie buchen die Living Nature® to me Onlineberatung, übernehmen die Kontrolle über Ihre Gesundheit und erfahren, was Sie Ihrem Körper gutes tun können. Vor allem erfahren Sie, was es heisst, einen möglichst gesunden Lebensstil zu verfolgen. Was es heisst, seinen Körper korrekt und gut zu ernähren. Sie erfahren auch, warum Ihr Körper nach Hilfe schreit, was ihn plagt.

    Das Honorar liegt bei 198 CHF / 210 €, einmalig.

    : https://www.schmerzexperten.ch/online-beratungen/

    Trotzdem gehe ich davon aus, dass es keine falsche Beratung geben wird. Die Frage ist nur, ob man die wirklich braucht.


    Und gerade in der Schweiz gibt es so viele Menschen mit Kohle, dass in einer Volksabstimmung gegen eine Krankenversicherung für alle und für die private Krankenversicherung abgestimmt wurde. Was sind da 198 Franken?

    Also für Menschen, die mehrfach im Monat für mehrere hundert Franken/Euro essen gehen können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das scheint genau die passende Seite für Leute, die gerne die Verantwortung abgeben...nur nicht selbst denken und auch mal grübeln und eine Entscheidung selbst treffen :rolleyes: .

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Das scheint genau die passende Seite für Leute, die gerne die Verantwortung abgeben... .

    Ich verstehe diese Einschätzung nicht.

    Menschen, die keine Verantwortung übernehmen wollen, gehen zum Arzt, lassen sich etwas verschreiben und machen weiter wie bisher. ^^


    Sie wenden sich sicher nicht an einen Mann, der in der Schweiz nicht unbekannt sein dürfte, da er seit Jahren in diversen Artikeln Gesundheitstipps gibt, bei dem aus einem älteren Beitrag bereits grob klar wird, wo bei ihm die Reise hingeht https://www.veganbook.info/sch…-durch-vegane-ernaehrung/ und der auch schon sehr eindeutige Beiträge zur Schulmedizin verfasst hat https://web.archive.org/web/20…015/03/20/nebenwirkungen/ und bezahlen ihn für ein Konzept, bei dem es darum geht, was sie selbst tun können.


    Ich sehe das ganz anders.

    Das ist eine Art Gesundheitscouch mit einer sehr guten Vermarktungsseite und einem Konzept. Er bietet Menschen, auch unter Berücksichtigung ihrer medizinischen Befunde/Diagnosen, Blutwerten, MRI-/MRT-/CT- oder Röntgenbilder, gesundheitliche Hilfe an.

    Ähnlich wie Eugen, der das viel günstiger anbieten kann, da er Rentner ist, nicht davon leben muss und sowieso nicht in der teuren Schweiz lebt.


    Die Menschen zahlen für seine ausgearbeiteten Vorschläge zu Maßnahmen, die gut für sie und für ihre Beschwerden ausgearbeitet sind und wissen von vorne herein, dass es nur an ihnen und ihrer Umsetzung liegen wird, ob es Erfolg haben wird.

    Denn in dem aktuellen Fall ist doch völlig klar, um was es im Wesentlichen geht. Mit der Online-Beratung ist auch nicht Ende. Dazu gibt es 3 Monate Nachbetreuung.

    Sie erhalten von uns ein aufklärendes E-Book in zwei Teilen «Ratgeber und Wegweiser» zu Ihrer Krankheit, resp. Ihren Schmerzen. In diesem «Ratgeber und Wegweiser» vermitteln wir das notwendige Wissen und eine klare Anleitung, was Sie selber tun können, damit Ihr Körper korrigieren und heilen kann. Den Fragebogen beantworten wir personalisiert, also auf Sie zugeschnitten. Die Nachbetreuung wickeln wir auch schriftlich ab, so gehen unsere Antworten nicht verloren.


    Die Käufer der Online-Beratung werden wahrscheinlich, da sie extra dafür gezahlt haben, zu wissen was sie selbst tun können, viel eher dazu bereit sein, die Empfehlungen umzusetzen, als diejenigen, die zu ihrem Heilpraktiker oder naturheilkundlich orientierten Arzt gehen und eigentlich nichts ändern sondern nur Heilmittel für ihre Beschwerden wollen. Auch wenn sie dort das Gleiche gesagt bekommen würden.

    Denn wer diese Beratung kauft, muss meiner Ansicht nach prinzipiell dazu bereit sein, wirklich selbst etwas ganz grundsätzlich an seinem Lebensstil und seiner Ernährungsweise ändern zu wollen. Sonst wäre es von Anfang an eine unnütze Investition.


    Zudem hat auch nicht jeder die Zeit oder den Durchblick, sich erstmal Monate lang durch das Internet zu kämpfen, um einen richtigen Weg zu finden, was Eugen sicher bestätigen kann, an den sich ja auch schon viele Menschen für Ratschläge gewendet haben.


    Wie man sofort sehen kann, haben Eugen, André Schudel und die arthroseselbsthilfe eine gemeinsame Basis. Die Ernährungsumstellung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Eure Meinung“ zu „Eure Meinung zu www.schmerzexperten.ch“ geändert.