Grippaler Infekt - Dauer und Verlauf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lebenskraft,

    Vitamin C würde ich dir 3 - 5 Gramm, auch bis 10 Gramm empfehlen. Die 20.000 IE Vit. D kannst du ruhig auch eine Woche lang nehmen. Zusätzlich würde ich dir auch rohen Ingwer ( 2 Stückchen pro Tag) empfehlen. Die Scharfstoffe mobilisieren das Immunsystem.

    Liebe Grüße und schnelle Besserung

    Bernd

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ein 2- bis 3-minütiges Handytelefonat zerstört gut 136 Aminogruppen im Körper

    Hallo :) woher hast Du diese Info? da müsste ich ja schon leblos am Boden liegen. Ich telefoniere zwar nur mit headset, aber das macht dann wahrscheinlich wenig Unterschied. Ich hab in den letzten jahren mit menem Exfreund manchmal sogar vier Stunden telefoniert.

  • Vitamin C würde ich dir 3 - 5 Gramm, auch bis 10 Gramm empfehlen. Die 20.000 IE Vit. D kannst du ruhig auch eine Woche lang nehmen. Zusätzlich würde ich dir auch rohen Ingwer ( 2 Stückchen pro Tag) empfehlen. Die Scharfstoffe mobilisieren das Immunsystem.

    Liebe Grüße und schnelle Besserung

    Bernd

    Lieben Dank Bernd :)

    Werde dann mal hochfahren.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    • Offizieller Beitrag

    Ein 2- bis 3-minütiges Handytelefonat zerstört gut 136 Aminogruppen im Körper,

    Hallo :) woher hast Du diese Info? da müsste ich ja schon leblos am Boden liegen. Ich telefoniere zwar nur mit headset, aber das macht dann wahrscheinlich wenig Unterschied. Ich hab in den letzten jahren mit menem Exfreund manchmal sogar vier Stunden telefoniert.

    Erstens: Bitte meinen Beitrag nochmals lesen, dort steht nämlich im genauen Wortlaut auch der Rest des Satzes:


    "... Ein 2- bis 3-minütiges Handytelefonat zerstört gut 136 Aminogruppen im Körper, das Gehirn braucht anschließend ca. 20 bis 25 Minuten, um diesen Schrott zu beseitigen und Neues wieder aufzubauen.... "


    Deshalb liegst Du auch noch nicht leblos am Boden. Man muss auch nicht sofort leblos am Boden liegen, ein schleichendes Dahinsiechen mit Alzheimer und Co. tut´s auch. Wenn ich lese, dass Du vier Stunden lang mit dem Handy telefoniert hast, dann sagt das einerseits alles und gar nichts, andererseits ist das in meinen Augen absolut verantwortungslos Dir selbst gegenüber.


    Es geht auch nicht nur um die Zerstörung von Aminogruppen, die Schäden im Gehirn einerseits als direkte Folge der HF-Strahlung und andererseits indirekt durch die Öffnung der Blut-Hirn-Schranke tun ihr Übriges. Zudem führt die HF-Strahlung zu DNA-Brüchen.


    Letztlich ist es aber auch egal, jeder muss für sich entscheiden, was für ihn richtig und gut oder falsch ist. Wir haben hier im Forum schon etliche Male über die Gefahren der Mobilfunkstrahlung diskutiert, mehr braucht´s eigentlich nicht. Und ich für mein Teil bin es langsam auch müde, immer als Warner in der Wüste aufzutreten. Es gibt seit Jahren weltweite Studien zur Gefährlichkeit der HF-Strahlung, man muss noch nicht einmal lange im Netz danach suchen:


    - Naila-Studie,

    - Selbitz-Studie,

    - Studie des ECOLOG-Instituts der Telekom,

    - Forschungsbericht der AUVA-Versicherung in Österreich (Existenz athermischer schädigender Effekte auf die Proteinbiosynthese)

    - Feldstudie der Tierärztlichen Hochschule Hannover,

    - REFLEX-Studie oder auch die

    - Rimbach-Studie, um nur einige wenige zu nennen.


    Der Rückversicherer Swiss-Re stufte bereits im November 2013 den Mobilfunk in die höchste Risikoklasse ein,

    im Januar 2015 verabschiedete Frankreich ein Gesetz zum Schutz vor Mobilfunkstrahlung,

    im März 2015 bestätigte eine Studie des BfS eine krebspromovierende Wirkung von Mobilfunkstrahlung,

    im April 2015 beschloss der Südtiroler Landtag eine Vorsorge vor Mobilfunkstrahlung, usw. et cetera, pp., die Liste könnte ich noch ellenlang weiterführen.


    Auch gibt es mittlerweile massenhaft Literatur zum Thema, auch im Netz gibt es Möglichkeiten für eine schnelle Information, wie beispielsweise bei Diagnose:Funk oder auch andere.


    Zurückkommend zu Deiner ursprünglichen Frage, muss ich mich zunächst selbst korrigieren: Es sind nicht 136 Aminogruppen, die zerstört werden, sondern sogar 169 und zwar innerhalb von 5 Minuten. Das kommt halt davon, wenn man schnell aus dem Gedächtnis heraus etwas schreibt, ohne vorher nochmals genauer nachzuschauen. Obwohl ... mit 136 und 2-3 Minuten war ich schon ziemlich dicht dran.

    Die Informationen habe ich aus einem 30 minütigen Interview aus dem Jahr 2016 des Journalisten Robert Fleischer mit Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger, Facharzt für Neurologie und Psychotherapie.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei jedem Neukauf eines solchen Geräts steht in der Bedienungsanleitung, daß man das Teil beim Telefonieren mindestens 1 Meter vom Körper weg halten soll, aber wer liest das schon.

    Außerdem dient dieser Hinweis auch nur dem Hersteller, zur Absicherung gegen Klagen, wegen Gesundheitsschäden.

    mit Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger, Facharzt für Neurologie und Psychotherapie.

    Bitte sag mir, daß das ein anderer ist, als dieser hier


    : https://www.bitchute.com/video/lbKC92FRMlJd/

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lebenskraft,


    erst mal gute Besserung! Mir hat auch noch Zistrose-Tee gut geholfen, kann man in der Apotheke bestimmt bestellen. Außerdem habe ich zusätzlich zum Vitamin C auch Zinktropfen genommen. Es gibt da aber auch Kombipräparate. Und wegen dem Husten ACC akut, das wurde auch mal von René Gräber in einem Beitrag beschrieben. Ich hatte nämlich vor vier Wochen auch wieder einen Infekt, allerdings keine Influenza, zuerst mit Fieber und Reizhusten, der aber dann in eine Bronchitis mündete, und das ACC war sehr wirksam. Alles Gute!

  • Hallo Lebenskraft,


    auch von mir gute Besserung.


    Ein altes Hausmittel von meiner Mutter: Kapuzinerkresse, gegen Erkältung, Grippale Effekte,, Entzündungen, Bronchitis, sowie Blasenentzündung. Im Sommer täglich 3 Blüten und 3 Blätter davon mit in den Salat. In der kalten Jahreszeit getrocknet als Tee und Tinktur. Kapuzinerkresse ist ein natürliches Breitband Antibiotikum. Es wirkt sogar gegen Staphylokokken, Pneumokokken, sowie Candida albicans.


    Inhaltsstoffe: Ätherisches Öle: Glucotropaeolin ( Senfölglycosid ), Benzylisothiocyanat - Benzylsenföl , Polyphenole, Flavonide, Vitamin C.

    Zu Kapuzinerkresse gibt es zahlreiche Studien wo die umfangreiche Wirkung gut belegt ist. Mehrere Studien haben gezeigt das Kapuzinerkresse in Zellkulturen eine wachstumshemmende Wirkung bei verschiedenen Krebsarten, wie Lungen und Darmkrebs.


    Tinktur Herstellung: 100 gr. frische Blüten und Blätter mit 45 % Korn in ein Schraubglas füllen und lässt es für 2 Wochen stehen. Täglich mehrmals schütteln damit die Wirkstoffe besser austreten. Danach ist die Tinktur fertig. Bei Erkrankung täglich 1 Esslöffel auf 1 Glas Wasser nach dem Essen trinken. Maximal 6 Wochen anwenden..


    Teezubereitung: Eine Hand voll Blüten - Blätter etwa 10 gr. frisch oder getrocknet mit 1 Liter heißen Wasser aufgießen. Danach 10 Minuten Ziehen lassen und vor dem trinken Blüten und Blätter absieben.


    Wer einen Garten hat kann Kapuzinerkresse anbauen und für den Winter trocknen. Meine Mutter hatte einen eigenen Kräutergarten und dieser war ihre Hausapotheke. Und mit dieser Vorbeugung hatte sie ihre 6 Geschwister alle überlebt und wurde 95 Jahre alt.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Ich habe mit Kapuzinerkresse, Sonnenblumenkernen, Olivenöl, geriebenem Parmesan Pesto hergestellt und in kleinen Portionen eingefroren. Bei Bedarf taue ich eine Portion auf und verwende sie zum Beispiel als Brotaufstrich oder zu Reis und Teigwaren. Im Sommer bis in den späten Herbst freuen wir uns an der Farbenpracht und ich schneide Blätter in den Salat oder in Quark.

  • Wegen der bekannten Wirkung von Kapuzinerkresse und Meerrettich bei Infekten und Entzündungen gibt es ja auch Angocin und seine Nachahmungsprodukte.

    Im Anhang die antibakteriellen und antiviralen Wirkungen.

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wegen der bekannten Wirkung von Kapuzinerkresse und Meerrettich bei Infekten und Entzündungen gibt es ja auch Angocin und seine Nachahmungsprodukte.

    Als Information zur Wirkung ist dieses Infoblatt gut, zur Einnahme ist „Angocin“ jedoch zu hoch belastet mit bedenklichen/schädlichen Zusatzstoffen (Eisenoxide und -hydroxide E 172, Macrogol, hochdisperses Siliciumdioxid, Talkum, Titandioxid E 171), bei ohnehin durch Infekt geschwächten Körper jeher nicht das Wahre.


    Gut dass Du die Nachahmungsprodukte ansprichst... Ich hatte letztens unbelastete Alternative „Imurol“ von Dr.Jacob's Kapseln geholt, zwar müsste man hier entgegen dem Beipackzettel höher dosieren, dafür wird der Körper nicht unnötig belastet.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Wenn man sich mit Heilkräuter auskennt und einen eigenen Garten hat finde ich das eine gute Sache. Das war halt das Hobby von meiner Mutter. Sie stand ja nicht im Beruf. Machte ihren Haushalt, 3 Kinder erzogen und ihren Garten. Ich habe ja noch handgeschriebene Kräuterbücher von meiner Großmutter und Mutter wurden aber nicht veröffentlicht. Ein Teil davon kommt jetzt in mein neues ebook gegen Krebs.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Als Information zur Wirkung ist dieses Infoblatt gut, zur Einnahme ist „Angocin“ jedoch zu hoch belastet mit bedenklichen/schädlichen Zusatzstoffen (Eisenoxide und -hydroxide E 172, Macrogol, hochdisperses Siliciumdioxid, Talkum, Titandioxid E 171), bei ohnehin durch Infekt geschwächten Körper jeher nicht das Wahre.

    Ich glaube, Du hast jetzt oft genug darauf verwiesen. ^^ Und ich darauf, das Angocin trotzdem wirkt und ich die Reste meiner 500 St. Packung daher auch noch aufbrauchen werde, da ich das eh seit ewigen Zeiten nehme.

    Bis vor Kurzem hieß es noch, das verlässt sowieso alles einfach den Körper und wird nicht aufgenommen.


    Mit ging es beim Einstellen natürlich nur um die dort dokumentierten Wirkungen von Kapuzinerkresse und Meerrettich, die nachweisbar sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich glaube, Du hast jetzt oft genug darauf verwiesen.

    Danke sehr für Deine Aufmerksamkeit für das von mir Geschriebene. Gönne mir doch auch liebevoll konsequent zu sein.


    Auch ein Infekt ist eine Chance zur Veränderung, sei es auch in diesem Fall genaueres Hinschauen was ich an "Nebenstoffen" aus Medikamenten und NEM zu mir nehme. Ein Schritt zur Achtsamkeit und Selbstliebe.

    Es wird noch der eine oder andere Leser hier in Bezug auf Infekt mitlesen, und darf auch so in Erfahrung bringen, dass Unmengen an Medikamenten/NEM aus der Apotheke schon alleine durch Zusatzstoffe mittel- oder hochgradig schädlich sind...

    Ich hatte vor einigen Jahren nach einem Infekt die Inhaltsstoffe bei sämtlichen Infekt-Mitelchen aus der Apotheke die ich da hatte genauesten angeschaut, daraufhin 9 von 10 Mitteln bei der Schadstoffsammelstelle ein für allemal entsorgt.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Angocin hab ich auch lang genommen.


    Aber es kann so einfach sein. Nen rohen Meerrettich her, was abraspeln, bissl Fett dazu und dann genüsslich kauen.

    Da kommen dir die Tränen. Aber den Bazillen auch :)

    Kapuzinerkresse passt auch in nen Balkonkübel, für die die keinen Garten haben.

    Meerrettich hat auch geniessbare Blätter, da geht auch öfters mal was in den Salat davon

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit ging es beim Einstellen natürlich nur um die dort dokumentierten Wirkungen von Kapuzinerkresse und Meerrettich, die nachweisbar sind.

    Könnte diese Übersichtsarbeit "Kapuzinerkresse plus Meerrettichwurzel (Prof. Dr. Sigrun Chrubasik-Hausmann)ˍ" hierbei auch stimmig sein?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dabei fällt mir ein, dass ich dazu letztes Jahr schonmal eine Thread erstellt hatte: Kapuzinerkresse und Meerrettichwurzel, auch Senföle genannt▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()