• Es ist ein sehr effektives Werkzeug im Hinblick auf die Korrektur einer Herzproblematik.

    Ist jetzt Strophantus nur als Notfallmittel gedacht, bei Angina- pectoris oder Herzinfarkt-Verdacht?

    Oder sollen das regelmäßig Herz/ Kreislauf kranke Patienten einnehmen?


    Ich mache mir nur eben mal so den Kopf, wer Strophantin regelmäßig nimmt und man als Patient ungewollt in der Notaufnahme landet.

    Gehen wir mal davon aus, das der Patient vorher noch sein Strophantus einnehmen konnte, bevor der Notarzt kam.

    Und wenn der Patient sich dann leider nicht mehr äußern kann und der Rettungswagen dann 2 Hübe Nitrolingual verabreicht.:/

    Was passiert dann ?

    Oder tut sich da nix?

    LG

    Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

    (Teresa von Avila)

    Einmal editiert, zuletzt von Lebenskraft ()

  • Zitat

    Ist jetzt Strophantus nur als Notfallmittel gedacht, bei Angina- pectoris oder Herzinfarkt-Verdacht?

    Oder sollen das regelmäßig Herz/ Kreislauf kranke Patienten einnehmen?

    Ist für alle genannten Stichpunkte gedacht. Um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen hilft Weißdorn.

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.


    Gesunde Grüße

    Dr. Medico