Meningokokken Impfung

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Hallo underwater. Lange nicht gesehen.

Frohes und glückliches Neues Jahr. :)

Du kannst Dir die Bewertung bei der ÄFI ansehen.

Ärzte für individuelle Impfentscheidung (ÄFI) e. V.: Meningokokken: Erkrankung, Risiko, Impfung und STIKO-Kritikˍ

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (2. Februar 2025 um 17:39)

• Ich wüsste nicht, dass ein Patient jemals vorher den Beipackzettel zu lesen bekommen hat. ^^

Hey wünsche dir alles gute

Wenn man sich das durchließt bekommt man Angst und würde sich schon gerne impfen. Ich habe aber Angst vor impfschäden

Dazu müsste es in meinen Augen erst einmal einen Beweis geben, dass das was nutzt.

Ich sehe da bei der Kritik nichts, was für eine Impfung spricht. : https://individuelle-impfentscheidung.de/impfungen/meningokokken.html

Ich habe mich seit mehr als 40 Jahren gegen nichts mehr impfen lassen und bin schon lange Impfgegner.

Aber ich hindere niemand daran, sich bei impfkritischen Ärzten zu informieren.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Die Rezeptur von Bexsero.

Bei der ÄFI aufgeführt als rDNA-Impfstoff gegen Men B.

Eine Dosis (0,5 ml) enthält:

Rekombinantes NHBA-Fusionsprotein von Neisseria meningitidis der Gruppe B 1, 2, 3- 50 Mikrogramm

Rekombinantes NadA-Protein von Neisseria meningitidis der Gruppe B 1, 2, 3- 50 Mikrogramm

Rekombinantes fHbp-Fusionsprotein von Neisseria meningitidis der Gruppe B 1, 2, 3 - 50 Mikrogramm

Vesikel der äußeren Membran (Outer Membrane Vesicle, OMV) von Neisseria meningitidis der Gruppe B, Stamm NZ98/254,

gemessen als Menge des Gesamtproteins mit PorA P1.4 2 - 25 Mikrogramm

1 in E. coli-Zellen mittels rekombinanter DNA-Technologie hergestellt

2 an Aluminiumhydroxid (0,5 mg Al3+) adsorbiert

3 NHBA (Neisseria-Heparin-bindendes Antigen), NadA (Neisseria-Adhäsin A),

fHbp (Faktor-H-bindendes Protein)

Vollständige Auflistung der sonstigen Bestandteile, siehe Abschnitt 6.1.

Natriumchlorid

Histidin

Saccharose

Wasser für Injektionszwecke

Angaben zum Adsorbens siehe Abschnitt 2.

6.2 Inkompatibilitäten

Da keine Kompatibilitätsstudien durchgeführt wurden, darf dieses Arzneimittel nicht mit anderen Arzneimitteln gemischt werden.

: https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf

Summary of risk management plan for Bexsero (Meningococcal group B vaccine, (rDNA, component, adsorbed)

Immer wieder schön:

Fehlende Informationen Ältere Menschen

: https://www.ema.europa.eu/en/documents/r…-summary_en.pdf

• Noch eine Liste mit zahlreichen Nebenwirkungen bei verschiedenen Impfstoffen, darunter auch die Meningokokken-Impfung. Kommt mir vor wie Russisches Roulette:

: https://www.tropenklinik.de/fileadmin/trop…irkungen1.0.pdf

• Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, macht die Angst vor einer Infektion eine Impfung nicht automatisch wirksam.

Und wenn Du Dir ganz unten auf der Seite der ÄFI mal die Tabelle ansiehst, wird doch deutlich, dass die Meningokokken-Erkrankungen in den letzten 20 Jahren rückläufig sind. Mit Ausnahme der Serogruppen B und C. Interessant ist hierbei aber, dass diese Fälle ausgerechnet seit Einführung der Krönchen-Spritzen angestiegen sind. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? (Ironisch gefragt)

Dennoch gab es lediglich nur ca,100 Fälle von Meningokokken in 2023 bei einer Gesamtbevölkerungszahl von über 84 Millionen. Zudem sagt die Tabelle nichts darüber aus, in welcher Altersklasse diese Fälle auftraten und mit welcher Schwere der Erkrankung.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Ja, das stimmt, es geht mir nicht darum, dass ich mich unbedingt impfen lassen will. Ich wollte in ein Land reisen, wo diese Impfung pflicht ist, sonst Einreiseverbot. Aber wenn ich richtig verstanden habe, ist die Impfung gefährlich oder?

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Januar 2025 um 13:13)

• Aber wenn ich richtig verstanden habe, ist die Impfung gefährlich oder?

Alle so genannte "Impfungen" sind in Grunde Gift-Cocktails, die den Körper belasten. Alle diese Gift-Cocktails dürfen gar nicht die Bezeichnung "Impfungen" tragen.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Alle so genannte "Impfungen" sind in Grunde Gift-Cocktails, die den Körper belasten. Alle diese Gift-Cocktails dürfen gar nicht die Bezeichnung "Impfungen" tragen.

Kurios und perfide dabei, dass während der Corona-Maßnahmenzeit ausgerechnet Leute, die die (Corona-)"Schutzimpfungen" verweigerten, als bis hin zu "Mörder" bezeichnet wurden. Sogar einem Polizisten wurde diese Aussage entlockt. Hatte das Video selber gesehen, leider weiß ich nicht mehr den Namen des Beitrages. (War in einem der "neuen Bundesländer" gedreht worden. Hat das jemand in Erinnerung bzw. evtl. sogar abgespeichert?)

• Nun ja, die Angst, die Besessenheit und die "religiöse" Hörigkeit machen ihr Ding.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Meningitis ist doch eine Hirnhautentzündung, oder? War da nicht etwas mit Meningitisimpfungen und plötzlich auftretender spanischer Grippe, anfang des letzten Jahrhunderts?

Übrigens findet man bei so eineigen anderen Impfungen unter Nebenwirkung "Hirnhautentzündung". Aha

Ich habe eben nach "Erfinder Meningitisimpfung" gesucht, und komme da hin

: https://www.kita-bildungsserver.de/publikationen/…arten/?did=1249

Da wird mir so richtig übel.

Mir wäre eine Reise irgendwohin gar nicht mehr so wichtig, aber daß muß jeder für sich entscheiden.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Januar 2025 um 17:03)

• Ich habe eben nach "Erfinder Meningitisimpfung" gesucht, und komme da hin

kita-bildungsserver.de/publikationen/dokumente-zum-download/download-starten/?did=124

Danke für diesen wertvollen Link. Habe dadurch endlich mal am eigenen Leib feststellen dürfen, was eine Tachykardie ist.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. Januar 2025 um 17:05)