Bluthochdruck

  • hallo, bin ein neues mitglied und meine name ist gerlinde, bin rentnerin und wohne in israel seit 40 jahren.
    30 jahre davon arbeitete ich fuer die ARD in tel aviv.
    seit 4 jahren habe ich zu hohen blutdruck. nehme abends 1 x ramipril 12,5<hydrochlorothiazide 2,5 mg. mit 1 tabl.cardiolog 2,5mg.
    nach holdermessung ist der blutdruck im schnitt 148<75. nachts etwas hoeher, tags etwas niedriger. mein arzt meint, das waere zu hoch, ich kann aber nicht mehr tabl. einnehmen, da der zweite wert manchmal bis auf 40 in der nacht runtergeht.
    die differenz zwischen den 2 werten ist sehr hoch, und ich wuesste gern, woran das liegen mag. auch ist mein blutdruck gar nicht stabil, er springt staendig von hier nach dort. geht es jemand so aehnlich? :) .
    ja, noch etwas. seit ich die tabletten einnehme, habe ich meistens etwas blaue lippen. vorher hatte ich das ueberhaupt nicht. :evil:

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo amalia!


    Die beste, sicherste, schnellste, nachhaltigste und preiswerteste Methode um den Bluthochdruck zu normalisieren hat Dr. J.G. Schnitzer beschrieben. Ich selbst habe nach dieser Methode nach 6 Monaten einen Supernormalen Blutdruck von rund 120/75 erhalten, der schon Jahre stabil bleibt. Tabletten lebenslang zu nehmen habe ich mich geweigert - weil das ja nicht die URsache sein kann, das man nicht regelmäßig chemische Stoffe in sich hineinfüllt.


    Schau Dir mal die Studie von Dr. Schnitzer an, dann wirst Du schlauer,
    wie man das über natürliche und schädigungsfrei Methode erreichen kann
    und obendrei erkennst Du in den Grafiken auch sofort den Erfolg bei den Probanden.
    Probanden mit geringerem Erfolg haben dabei in selbst erstellten Berichten ausgesagt, dass sie den Empfehlungen von Dr. Schnitzer auch nur unzureichend folgten!!!


    Mehr Siehe in: Wissenschaftliche Auswertung der Bluthochdruckstudie:
    : http://www.dr-schnitzer.de/auswer02.pdf