Hallo Kaulli,
Nelli hat mir geschrieben, du hättest vielleicht einen Tipp für mich, wie man einen Großen Darmegel (Fasciolopsis buskii) bekämpfen kann. Dieser wird für meine Beschwerden bei meiner Heilpraktikerin bei dem Prognos Gerät immer wieder angezeigt.
Oft sind es nur die Eier, die ein Gerät anzeigt und nicht der Egel selber, ich kann es mit meinem Gerät inzwischen unterscheiden.
Eier kann man laut Hulda Clark auch mit frisch gemahlenen Gewürznelken auflösen, vielleicht auch mit Kalmuswurzeln.
Ich würde mir jetzt im Frühling eine Wermutpflanze kaufen, Artemisia vulgaris genügt, es muss keine Annua sein und öfter mal ein frisches Blatt davon essen. Du kannst diese Pflanze auf der Terrasse halten. Wermut lässt Parasiten platzen.
Ich teste regelmäßig Eier von diversen Egel, wenn ich Salat oder frisches rohes Gemüse esse, obwohl ich gut wasche, vermutlich kommt es vom Dung aus der Massentierhaltung, der auf die Felder kommt, vielleicht kacken aus Vögel drauf.
Schlangenknöterichwurzel tötet auch sehr viele Parasiten, ich kaue einfach die Wurzel, setze sie vorher in Schnaps an.
Frischen Knoblauch kannst du immer dazu essen, das mögen Würmer nicht, anschließend Faulbaumrinde, um Durchfall zu erzeugen, damit es keine Rückvergiftung gibt.
Ach ja und wenn man im Stuhl nichts findet, bedeutet es nur, dass kein Parasit den Körper verlassen hat. Einige sind oft auch in der Gallenblase, zwischen den Steinen - da zeigt mein Gerät immer Maisbarttee an, das macht die Steine weich und eventuell gehen sie samt Parasiten weg.
Ich hab noch beobachtet, wenn man in der Leber einen Egel oder andere Parasiten tötet, werden hinterher immer Hepatitisviren frei, die kann man mit Mariendistelsamen (einfach kauen und schlucken) vernichten.
Nach Parasitenkuren immer auch den Körper reinigen, Brennesseltee und Schafgarbentee als Beispiel.