Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dr. Pürner im Interview: Epidemiologe fordert Aufhebung sämtlicher Corona-Maßnahmen

    https://www.epochtimes.de/poli…-massnahmen-a3468323.html

    wird halt nicht passieren, solche Experten werden versetzt


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann würden sie aber seit dem 14.01. schon nicht mehr gut schlafen. Da ist das Video nämlich bereits gepostet worden.

    Ich glaube, denen geht alles am A... vorbei


    Hab ich das geträumt oder hatte Wieler vor kurzem gemeint, dass 50 Prozent der schweren CoronaFälle Menschen mit Migrationshintergrund sind?

    Laut Faktenschecker soll das nämlich jetzt falsch sein. :/

    https://correctiv.org/faktench…aussagen-aus-dem-kontext/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube, denen geht alles am A... vorbei

    Macht nüscht, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

    Die Mitgliederentwicklung der vor neun Monaten gegründeten neuen Partei die Basis (Basisdemokratische Partei Deutschland) ist zumindest schon mal sehenswert (Juli 2020 bis März 2021, auf Bundesebene mittlerweile mehr als 11.000 Mitglieder):




    Und bei der gerade gelaufenen Landtagswahl in Baden-Württemberg konnte die Basis mit dem Kandidaten Christian Cleiß in seiner Stadt Oberkirch mit 6,59 % der Stimmen zumindest schon mal auf Anhieb die fünftstärkste Kraft werden:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Es gab da mal eine tolle Partei, die nannte sich "Freie Wähler", heute ist es die CSU- Zäpchenpartei. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es ist ungeheuerlich was mittlerweile die neue Normalität darstellt.

    Es ist ein riesiges Verbrechen, was wir an den Kleinsten und den Ältesten unter uns verüben. Es macht fassungslos, in welchen Zeiten wir leben, was wir erdulden, ertragen, was wir mit uns, unseren Kindern, unserer Wirtschaft, unseren Ältesten geschehen lassen ist einfach Grotesk.

    https://rheuma-akademie.com/unausweichlich/


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • "Wir müssen davon ausgehen, dass ein geschätztes Drittel der Bevölkerung keine echten Menschen sind im Verständnis, dass sie empathielos, seelenlos, herzlos, zutiefst verlogen, eiskalt operieren"


    Stimmt, das sehe ich mittlerweile auch so.

    Aber solche Worte von so einer Seite? Das wundert mich jetzt aber. Ist Rheuma Akademie nur ein Deckname ?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gibt´s dazu weitere Informationen? Trotz Vergrößerungszoom ist das leider nicht richtig zu lesen, da zu grobpixelig. Zumindest bei mir.

    Informationen dazu sind inzwischen wohl wieder gelöscht worden, aber das Bild ist noch größer geworden:



    Liebe Grüße
    Kaulli

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wo ist hier die Logik, welche sich mir entzieht?


    Ich musste heute zum Arzt.

    Beim betreten des Hasuflur hintereinander gereiht eine Warteschlange von Menschen, mit Abstand welches auf der Erde markiert war, von ca.1,50cm roten Stopaufklebern.

    Na gut man kennt es ja mittlerweile.:sleeping::sleeping::sleeping:


    Einzeln wurde die Leute dann reingelassen und die Tür wurde wieder verschlossen.

    Warten und Warten man hat ja so viel Zeit.

    Dann nach gefühlter halben Stunde ich rein, meine Karte wurde gescannt und sollte ins Wartezimmer.

    Was ich dann im Wartezimmer sah, waren die Menschen welche vor mir rein gingen und saßen gefercht dicht an dicht und nebeneienader.

    Ich durfte dann im Gang platzieren weil kein Stuhl mehr frei war.

    15 Plätze sind dort übrigens in einem kleinen Raum.

    Vorne so tun als ob und hinten herum die Euronen kassieren:/


    Das können sie sich vor der Türe auch sparen und würde Zeit schenken.

    Aber was tut man nicht alles für die Ordnungshüter.


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Wo ist hier die Logik, welche sich mir entzieht?


    Ich musste heute zum Arzt.

    Beim betreten des Hasuflur hintereinander gereiht eine Warteschlange von Menschen, mit Abstand welches auf der Erde markiert war, von ca.1,50cm roten Stopaufklebern.

    Na gut man kennt es ja mittlerweile.:sleeping::sleeping::sleeping:

    Gleiches hab ich auch bei einem Vertetungsarzt erlebt. Ich wollte dort nur Medikamente für meine Mutter abholen. GestopfteVoll das Wartezimmer. Im Flur standen sie in der Reihe und sobald jemand rauswollte, kam man sich auf 50 cm nah.

    Ich hab dann im Treppenhaus gewartet. Da standen aber auch schon zwei. <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Der Internationale Strafgerichtshof nimmt eine Klage wegen Verletzung des Nürnberger Kodex durch die israelische Regierung und Pfizer an.


    Die Klage wurde eingereicht von der Organisation People of Truth. Ihr gehören Ärzte, Anwälte, Aktivisten und die allgemeine Öffentlichkeit an.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • also wenn ich jetzt die Eilmeldungen so lese - dann wird das nix mehr in diesem Leben ......

    Ich schließe mich an.🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    Ausgangssperren und Lockdown.

    Mein Gott, die armen Eltern von schulpflichtigen Kids und Kita Knirpsen.

    Ich rechne auch nicht mehr mit Normalität

    Die drehen jetzt komplett frei.

    Fruseure etwa auch wieder zu?

    Is da was durchgesickert?


    In meiner großen Hausarztpraxis stehst du draussen ( egal ob es stürmt, oder regnet) bis du aufgerufen wirst. Es sitzen maximal 4 Leute in den 3 Wartezimmern.

    Rezepte Überweisungen etc. gibt es draussen am eigens gebauten Schalter.


    Was für ein 💩dreck

  • also man könnte ja jetzt so die Nagestudios wieder öffnen. Vielleicht gibt es auch eine ähnliche Lösung für Friseure? :D


    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Also mir kommt es langsam so vor, dass die sich im Bundenstag in der Kantine treffen, bis zur Besinnungslosigkeit saufen und sich nebenbei ausdenken wie sie uns diesmal ärgern können.

    Ein Essay wie lange das Volk mitmacht bis es zum Aufstand kommt.

    Und langsam versteht man wie damals zum 2. Weltkrieg kommen konnte.

    Wenn jetzt einer kommt, der uns einen Schuldigen serviert und propagiert wie er alles wieder in Ordnung bringt, zieht der deutsche wütende Michel wieder in den Krieg.

    Aber einer muss die Zügel in der Hand haben, einer, der zu jeder Schandtat bereit ist.


    Ich kann ja viel ab, aber mir geht es jetzt definitiv zu weit.

    Denn, wenn man das Lockdown Kasperletheater der letzten Monate sieht, kann man sich 1:1 ausrechnen, dass das nicht aufhört. Sie testen weiter, und die Tests sind das Zünglein an der Waage. Nicht die Impfung, da man ja gar nicht weiss ob die ist nun effekriv ist.

    Man weiss nicht wie oft man das machen muss, ob die mutierten Varianten mit inbegriffen sind usw.


    Man kann immer an irgendwas sterben, aber ich lasse mir mein Leben davon nicht versauen.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier