Verschiedenes

  • Mara1963

    >>Hier im Thread kann ich mich äußern und das möchte ich gerade gerne, da im Titel "Verschiedenes" steht, oder?


    Selbstverständlich! Solche Dinge dürfen selbstverständlich unter "Verschiedenes" diskutiert werden. Noch besser wäre es in der Kategorie "Off Topic".
    Im Beitrag "Depression" macht das alles überhaupt keinen Sinn, denn: man muss davon ausgehen, dass im Thread Depression Menschen "landen", die sich für dieses Thema interessieren. Und da sind die Einlassungen (wie geschehen) unpassend und nicht hilfreich. Das oberste Ziel dieses Forums ist zu dienen und zu helfen.


    Respekt: ich meine, dass allen Menschen, egal ob neu oder alt, der gleiche Respekt entgegengebracht werden sollte.

    Im vorliegenden Fall (soweit ich das jetzt verfolgen konnte), wurde von der "Neu-Nutzerin" die Nutzungshinweise zu diesem Forum derart missachtet, dass ich diese sperren musste. Mein Versäumnis liegt darin, dass ich nicht eher reagiert habe, da ich die letzten Tage unterwegs war und kaum Zeit hatte online zu gehen.


    Und das bringt mich zum nächsten Punkt: Bermibs.

    Der hat m.E. sein Bestes versucht um die "Lage" in den Griff zu bekommen.


    Ragusa

    >> Diese Trickserei von hinten durch gewisse Mods..nichts für mich.

    Und derAdministrator ergreift sofortPartei für den Mod der ersten Stunde ohne den betroffenen User zu fragen!


    Von welcher "Trickserei" ist hier die Rede?

    Die "neue Nutzerin" hat klar gegen die Netiquette verstoßen - da halte ich keine Rücksprache.

    Und wieso sollte etwas von dir gelöscht werden?

    Die Löschungen beziehen (wie eben von mir erwähnt) auf "Dispute" die Off-Topic sind und nicht in den Thread zu einem bestimmten Thema gehören.


    Ich wünsche uns allen mehr Ruhe und inneren Frieden für das (noch) Neue Jahr!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber