Verschiedenes

  • Lebensschutz unter Brüssels Beschuss

    Macron fordert Durchsetzung eines Rechts auf Abtreibung - Schritt für Schritt höhlt die EU-Elite den Lebensschutz aus.

    Die ethischen Leerstellen füllt sie mit ideologischem Neusprech über Selbstbestimmung und Gesundheitsvorsorge. An die Spitze der Brüsseler Täuschungsmanöver hat sich jüngst kein Geringerer als Emmanuel Macron gesetzt.

    : https://www.freiewelt.net/nach…-auf-abtreibung-10088392/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der ehrliche Nachruf auf Madeleine Albright

    Politik und Medien rücken die verstorbene US-Außenministerin Madeleine Albright in ein positives Licht — dabei prägte Unbarmherzigkeit ihre Amtshandlungen

    Wenn in diesen Tagen die Rufe nach einer Überstellung Vladimir Putins an ein Kriegsverbrechertribunal in Den Haag laut werden, könnte der Mann theoretisch beruhigt werden.

    Sein Prozess wäre erst fällig … ... nachdem — chronologisch — die Prozesse von Henry Kissinger, George Bush I, Gerhard Schröder, George Bush II, Tony Blair, Bill Clinton, Nicolas Sarkozy und Barack Obama durch sind. Wer auch noch auf diese Anklagebank gehört, selbst post mortem: Madeleine Albright!

    Was dieselben Medien, die heute lauthals „Putin nach Den Haag“ fordern, jedoch nach wie vor verschweigen: Die USA haben den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag nicht anerkannt und drohen mit „militärischer Intervention“ (!) in die Niederlande, sollte „jemals ein US-Staatsbürger“ hier angeklagt werden.

    : https://www.rubikon.news/artikel/der-ehrliche-nachruf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht zu vergessen, unser grüner Turnschuhminister:


    Joschka Fischer arbeitet künftig für Madeleine Albright


    Ex-Außenminister unter sich: Joschka Fischer arbeitet künftig in den USA als Berater in der Firma seiner früheren Amtskollegin Madeleine Albright. Damit wird Fischer seine außenpolitische Expertise künftig der US-Regierung zur Verfügung stellen.


    handelsblatt.com/politik/deutschland/albright-group-llc-joschka-fischer-arbeitet-kuenftig-fuer-madeleine-albright/3027720.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Joschka Fischer arbeitet künftig für Madeleine Albright

    : https://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

    Sehr interessant was der so alles nach seiner politischen Karriere getrieben hat.


    Ich schaue regelmäßig auf Wikiblödia, was so die Politiker machen, die urplötzlich von der Bildfläche verschwunden sind.

    Hier auch der Rösler

    https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler


    Die sind sehr umtriebig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, eine Frage: Sind Ungeimpfte auch psychisch Kranke?

    Nun, da wir bereits als Straftäter gelten, ist der Weg dahin ja vorprogrammiert. Es wurde bereits ein Gutachten in Auftrag gegeben zur Impfpflicht, vielleicht ist schon ein anderes unterwegs, wie man die Impfverweigerer als psychisch krank einstufen könnte.;)


    Der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat vor einiger Zeit ein Gutachten („Sachstand“) zur Impfpflicht vorgelegt. Dieses Gutachten ist eine sachliche Analyse, wie eine Impfpflicht durchgesetzt werden kann. Das Gutachten ist abstrakt, und daher unverändert gültig. Zwar verzichten die vorliegenden Entwürfe des Bundestags zur Impfpflicht auf unmittelbaren Zwang. Doch das Gutachten sagt klar, dass es eigentlich gar keines Gesetzes bedürfe, um die Impfpflicht durchzusetzen - auch eine Verordnung genüge.

  • @ Lissy, selbst im alten IfSG war die Impfpflicht schon vorgesehen! Mit der Rückweisung der allgemeinen Impfpflicht durch den Bundestag hat man nun ganz hohe Hürden aufgestellt. Jetzt eine Impfpflicht ohne Bundestagsentscheid ist nicht mehr möglich. Hier haben sie sich selbst ein "Ei" gelegt über das die Exekutive immer stolpern wird. Insofern zeigt dieser Bundestagsentscheid Wirkung bis in die Zukunft hinein. Mal eben en passat Impfpflicht anzuordnen ist nahezu unmöglich! Die Ausnahme ist natürlich Hamburg. Dieser ach so nette Herr Dr. Tschentscher ist vermutlich ein Nachkomme von ähnlichen humanistisch geprägten Medizinern aus vergangenen Zeiten!

  • vielleicht ist schon ein anderes unterwegs, wie man die Impfverweigerer als psychisch krank einstufen könnte.

    eigentlich hatte ich einen Termin beim Neurologen, den ich jetzt doch lieber kanzele auf Grund dieser Annahme^^

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das nicht, aber sie können‘s werden

    ja stimmt Locke, habe am eigenen Leib "beim Spaziergang gestern" eine verstörende Situation erlebt. Von weitem schon sah ich, wie sich 2 "Masken" Leute 2 nicht Masken Leute lautstark beschimpften.

    Die zwei schimpfenden trugen Maske "draussen!

    und die Frau schrie einen anderen Fussgänger an, dass Maske getragen werden muss.

    Der Angschrieene blieb ruhig und sagte, dass die Maskenpficht ausgehoben sei, und er sicher keine anziehen würde.

    Die Frau schrie ihn weiter an und drohte mit einer Anzeige und der Medung ans Amt, dass er nicht geimpft sei, nämlich so, wie es alle tun!!.

    Da wurde der "Maskenlose" laut und schrie zurück, dass es ja woh unmöglich sei, derart zu diskreminieren und sie solle weitergehen und ihn nicht mehr belästigen. Da drehe die Maskenfrau erst richtig auf, als ich an ihr vorbeiging, OHNE MASKE.

    Sie schrie auch mich an und da musste ich laut lachen. Das einzige was ich zu dieser Situation äusserte, war, die Hand zum Scheibenwischen vor meinem Gesicht hin und her bewegend: " Wohl psychische Probleme? Ich an ihrer Stelle würde mal zum Psychiater gehen"! Der Maskenlose aplaudierte mir und wir lachten gemeinsam über die Maskenträgerin.

    Ihr hättet sehen müssen, wie schwer die Maskenträgerin nach Atemluft japste. Die Maske klebte förmlich im Gesicht, beim einatmen. Und blähte sich dick auf, beim ausatmen.

    Sie war zornig und aufgebracht. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt und habe sie einfach stehen gelassen.


    Also mein Fazid? Nicht nur Ungeimpfte können schwere "Fehlverhalten" entwickeln.

    Ich unterhielt mich noch etwas mir den beiden Makenlosen. Der Mann war deutlich ungehalten und meinte, dass es ihm als Ungeimpften immer schwerer fiel, die Ruhe zu bewahren und nicht auf irgendeine Nase zu boxen!


    Es grüsst

    Winnie

  • Aber guck Winni, ihr wart 3 gegen 2, und bestimmt sogar 4 gegen 1, da ich denke, der Mann der maskierten Frau war unterbuttert, und hätte euch gerne beigepflichtet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Den Regisseuren der Pandemie war klar, dass die Bevölkerung die Rechtsverstöße, die ihnen zugemutet werden sollten, nur hinnehmen würde, wenn eine massive Angstkulisse aufgebaut würde. Das hat bei labilen Personen bewirkt, dass sie nicht mehr normal reagierten. So hat gleich zu Beginn, als noch einfache Stoffmasken zugelassen waren, eine Frau im Supermarkt einer Teilnehmerin im Symptome.ch-Forum eine Konservendose auf den Kopf gehauen, sodass sie genäht werden musste, weil sie deren Maske für unzureichend hielt. Wer so etwas tut, ist im psychischen Ausnahmezustand, da ihn/sie die Angst kopflos macht.

    Anders bei den Ungeimpften. Sie sind nicht blind gläubig, kennen die Risiken der „Impfung“ und sind gut informiert, im Gegensatz zu einem großen Teil derer, die über die Impfpflicht abgestimmt haben. Hier herrscht die Sorge vor, doch noch durch irgendwelche faulen Tricks genötigt zu werden. Dazu kommt die Ablehnung durch diejenigen, die sich haben spritzen lassen, der Druck der Arbeitgeber, der Vorwurf, an der ganzen Pandemie schuld zu sein. Da gehört auch viel psychische Stabilität dazu.

    Mein Mann, mein Sohn und ich haben uns zwar impfen lassen, sind uns aber der Gefahr bewusst und arbeiten daran, die Folgen gering zu halten, durch NEMs, CDL, gesunde Ernährung und positive Haltung. Ich setze mich aber entschieden dafür ein, dass niemand, auch einrichtungsbezogen, gezwungen werden darf, sich diesem höchst zweifelhaften Eingriff in die körperliche Unversehrtheit zu unterziehen.


    Wie gut das Angstszenario wirkt, zeigt sich dadurch, dass nach Wegfall der Maskenpflicht die große Mehrzahl der Kunden weiterhin den Maulkorb trägt, der ursprünglich als nicht für den Infektionsschutz geeignet deklariert worden war.

  • Also ich war heute auf einer Beerdigung. Da wunderbares Wetter war, haben wir auf Wunsch einzelner Personen wegen C danach nicht im Cafe gesessen, sondern draußen. Aber drinnen saßen auch recht viele Leute. Habe außer einer jungen Frau, die über den Lieferanteneingang einen Supermarkt betreten hat, heute niemanden mit Maske gesehen. Aber es ist mir auch egal, wenn Leute noch welche tragen.


    An einigen habe ich heute bemerkt, dass sie etwas verunsichert sind und sich nicht in das Cafe setzen wollten. Trugen keine Masken, aber könnten sie möglichweise tragen, wenn sie einkaufen gehen.

    Natürlich wird es bei den Hardcore-Coronagläubigen nach 2 Jahren Maskenpflicht zu Ausfallserscheinungen kommen, weil sie die Welt einfach nicht mehr verstehen können.

    Vielleicht sollten solche Menschen mehr Verschwörerseiten ansehen.^^ Denn dann hätten sie schon vor Monaten gesehen, wie ohne Maske bei Queen ein großer Empfang stattgefunden hat, sich die maskenlosen britischen Politiker für ein Foto die Masken aufsetzten- um sie danach sofort wieder abzunehmen, ein holländischer Politiker Großhochzeit feierte- alle ohne Maske, französische Politiker bei Massenzusammenkünften keine brauchten, etc.

    Mit den richtigen Bildern fängt es an.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Trudeau-Gesetz für Kanada ab 2023: Aktive Sterbehilfe für psychisch Kranke

    wochenblick.at/politik/trudeau-gesetz-fuer-kanada-ab-2023-aktive-sterbehilfe-fuer-psychisch-kranke/

    Sie wollen die Bevölkerung reduzieren, wir sind einfach zu viele.

    Lebensschutz unter Brüssels Beschuss

    Macron fordert Durchsetzung eines Rechts auf Abtreibung - Schritt für Schritt höhlt die EU-Elite den Lebensschutz aus.

    <X<X<X


    „Wir müssen weniger werden, wenn wir überleben wollen“, bekannte einst der amerikanische Wissenschaftsjournalist Alan Weisman, denn die Erde könne maximal drei Milliarden Menschen ertragen. Tatsächlich platzt unser Planet aus allen Nähten. Gerade deshalb streben die

    Eliten mit verschiedenen Maßnahmenˍ eine Reduzierung der Weltbevölkerungˍ an.


    Reduktion der Welt-Population durch die globalen Eliten - Wochenblick.atˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Selenskyj-Kritik verboten! – Küppersbusch TV

    ca. 9 Minuten Analyse? Satire?

    Selensky ist ein Betrüger und Strohmann von Oligarchen....und so etwas wird hier hofiert

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber