Verschiedenes

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Bleibt die Frage, ob diejenigen, die im Video diesem Bellizisten applaudiert haben, auch ihre eigenen Söhne und Töchter in die Schützengräben schicken würden. Ich denke mal eher nicht.

Eine ähnlich gelagerte Frage an v. d. Leyen beantwortete diese mit ihrem gewohnten Dauergrinsen und dem Hinweis, ihre Kinder seien schon erwachsen und sie würden sicherlich nicht zur Bundeswehr gehen. Oder so ähnlich, den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht mehr parat.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Frieden gibt es nur auf dem Friedhof .... ( Merz)

LG

Wenn er sich so nach dem Friedhof sehnt, wer will ihm den verweigern.:/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• 1te HELLBRISE des Jahres - Stress bei den Stromnetzbetreibern. - 162 Mio € - 22.03.2025

Das ist ja kein neues Thema, sondern ein Thema, dass uns schon Jahrzehnte beschäftigt.
    Es gibt immer noch keine Trassen zwischen Süd- und Norddeutschland. Es gibt auch immer noch keine eingesetzten Möglichkeiten den produzierten Strom zu speichern.
    Auch wenn wir für unseren Bedarf ausreichend Strom produzieren, bezahlen wir deshalb schon seit Jahrzehnten jährlich an vielen Tagen einerseits für Strom aus dem Ausland und müssen andererseits Massen an Strom quasi verschenken, Anlagen stilllegen oder den Strom in die Erde einleiten.
    Da kann man nur sagen- Es waren viele Regierungen nötig, um dieses missratene Energiekonzept umzusetzen.^^

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. März 2025 um 16:07)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Nicht zu fassen, diese Dreistigkeit

Ich habe mich gestern in Bezug auf diese Politheinis einmal über den Dunning-Kruger-Effekt belesen. Das erklärt in kurzen Sätzen, was ich immer versucht habe mit "Arroganz der Macht" zu betiteln. Aber es kommt noch schlimmer, wenn man einmal anfängt sich über deren Familien zu belesen, nicht nur, daß die Großväter oft bekennde NSDAP- Anhänger waren, siehe Merz, Bärböck, Habeck, von Uschi ganz zu schweigen, zu Teilen auch noch hochrangige Juristen, also Schreibtischtäter.

Haböcks Frau als Autorin, da bleibt einem die Spuck weg, wenn man reinlist, was sie zusammen mit ihrem Mann am Küchentisch vor den Kindern verfaßt hat, was die Fortsetzung des Schimmelreiters von Theodor Storm darstellen sollte. Auch ein Kinderbuch mit dem Titel "Die besten Weltuntergänge" hat sie geschrieben, und wer das kritisiert sorgt laut MDr für rechte Hetze.

Die sind doch allesamt geistesgestört.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Aber es kommt noch schlimmer, wenn man einmal anfängt sich über deren Familien zu belesen, nicht nur, daß die Großväter oft bekennde NSDAP- Anhänger waren, siehe Merz, Bärböck, Habeck, von Uschi ganz zu schweigen, zu Teilen auch noch hochrangige Juristen, also Schreibtischtäter.

Dann lies Mal über die gleichen Hintergründe bei Schwab oder Katja Kallas und einigen anderen. Oder darüber, wie die osteuropäischen Staaten bis heute ihre Nazigruppen feiern. https://anti-spiegel.ru/2025/am-sonnta…ltungen-geehrt/
    Oder detailliert über die Ukraine. Am Deutlichsten ist der Kanal eines Juden aus Israel.
    : https://t.me/s/ukroterror2 Das ist richtig heftig.
    Von ihm ist auch dieser Link, der zeigt, was dank dem Westen nach 2014 passierte: https:/ / forward.com/news/462…tor-monuments-in-ukraine/

In dem Zusammenhang.
    Argentinien plant, Regierungsdokumente über Nazi-Flüchtlinge freizugeben, die nach der Niederlage Deutschlands im Zweiten Weltkrieg in dem lateinamerikanischen Land Zuflucht fanden.
    Die Verpflichtung zur Transparenz kündigte Präsident Javier Mileis Stabschef Guillermo Francos am Montag in einem Interview mit dem Fernsehsender DNews an. Er sagte, der Präsident habe die Entscheidung nach einem Treffen mit US-Senator Steve Daines im vergangenen Monat getroffen, der sich nachdrücklich für die Veröffentlichung der Akten eingesetzt hatte.

Schätzungen zufolge nutzten bis zu 10.000 Kriegsverbrecher die sogenannten „Rattenlinien“, um nach dem Fall der Achsenmächte aus Europa zu fliehen und sich anderswo niederzulassen.
    Etwa die Hälfte der Angeklagten soll Argentinien – einem Land, das für seine Zurückhaltung bei der Bewilligung von Auslieferungsanträgen bekannt ist – als Zufluchtsort gewählt haben. Zu ihnen gehörten der Holocaust-Architekt Adolf Eichmann und der berüchtigte Vernichtungslagerarzt Josef Mengele. https:/ / www.sott.net/article…ina-to-release-Nazi-files▹

Ob da schon einige gegen Kohle den Namen ihres Vorfahren streichen lassen? So wie einige Beteiligte in den USA gegen Kohle ihren Namen aus der Epstein-Liste streichen lassen sollen. Wundern tut mich nichts mehr.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. März 2025 um 19:40)

• Schätzungen zufolge nutzten bis zu 10.000 Kriegsverbrecher die sogenannten „Rattenlinien“, um nach dem Fall der Achsenmächte aus Europa zu fliehen und sich anderswo niederzulassen.

Ja, mit neuen Pässen ausgestellt vom Vatikhan, weswegen man auch die RAF unterwandern mußte, weil diese im Begriff war dem auf die Schliche zu kommen. Und die, die hier blieben, und sich wieder in der Politik breit gemacht hatten, waren ja dann alle plötzlich im Widerstand. Den Adenauer wollte auch niemand haben, ich schätze mal, die Erinnerungen des einfachen und gebeutelten Volkes waren noch zu frisch für seine Entnazifizierung.

Aber ist es nicht erstaunlich wie deren Enkel heute in hohen Pöstchen hocken, und so tun, als würden sie sich für die damalige Politik ihrer Großeltern schämen, während sie im Grunde genau dieselbe Politik nur unter anderem Name betreiben?

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• JUBELTAG :love:

Ihr Lieben, heute bin ich seit genau 6 Jahren in diesem schönen hilfreichen interessanten Forum.

Hat mich in sehr vielfältiger Hinsicht immer bereichert.

Dankeschön <3

Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

LG

Sascha <3

• heute bin ich seit genau 6 Jahren ...

Danke Dir für Dein Sein.
    Die Zeit ist für mich nebensächlich; jeder Moment ist bereichernd und trägt zu innerem Wachstum und bedingungsloser Liebe bei, wenn ich ihn bewusst wahr- und annehme. In diesem Sinne auf mehr bewusste Wahrnehmung und Annahme.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Freiheitsdienst

Langsam wird´s lustig. Ist zwar auch nur wieder ein weiteres Stöckchen, über das wir springen sollen, aber dennoch. Diese Partei aus Studienabbrechern, Arbeitslosen, Herumstotterern, Bellizisten, die auch nicht ansatzweise wissen, wovon sie eigentlich reden, kommen nun mit der nächsten Schwachsinnsidee aus ihrer grünen Kiste gekrochen. Abgehoben sitzen sie in ihrer Blase und haben immer noch nicht realisiert, dass das Volk die Schnauze voll hat von all dem grünen Irrsinn.

Für mich aber faszinierend und mal ganz am Rande notiert: In dem von mir vor etlichen Monaten empfohlenen Roman "Hinter der Zukunft" von Thomas Eisinger wird genau solch ein Szenario beschrieben. In diesem Near-Fiction-Roman wird beschrieben, dass die Menschen im unterdrückten Deutschland "Dienst am Volk" tun müssen, um die öffentliche Stromversorgung einigermaßen sicherzustellen. Hierzu wendet man sich einfach an bestimmte Einrichtungen, um dort dann Fahrad zu fahren, um entsprechende Akkus zu laden. Dieser freiwillige Dienst am Volk wird natürlich honoriert - mit sogenannten Lebenscoints, die ihrem Lebenskonto dann gutgeschrieben werden ...

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• In diesem Near-Fiction-Roman wird beschrieben, dass die Menschen im unterdrückten Deutschland "Dienst am Volk" tun müssen, um die öffentliche Stromversorgung einigermaßen sicherzustellen.

Abgesehen davon, dass auch jetzt und zu jeder Zeit Millionen Menschen in Deutschland ehrenamtlich tätig sind, in den letzten Jahren sollen es jeweils ca. 17 Millionen Menschen im Jahr gewesen sein, hatte ich in Bezug auf den Strom letztens schon vorgerechnet.
    Verschiedenes▪
    Dazu braucht man doch keine ca. 50 Millionen Menschen. Das Problem wäre die Organisation der 4 Mio. Elektrofahrräder und der ganze dazu gehörige Rest.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (31. März 2025 um 15:59)

• Die Überheblichkeit der Europäischen Poltiker ist nicht zu fassen. Der Glaube an die einst weltbeherrschenden Großmächte will nicht aus ihren Köpfen. Abgewirtschaftet , ohne lebendswichtige Rohstoffe, ohne zukünftige Energieversorgung vermeinen Urschel v.d.l und ihre Geschlechtsgenossinen ihre kindlichen Lebensansichten anderen Staaten diktieren zu können. Wie kleine Kinder die die SAndburg anderer zerstören wird mit Sanktionen versucht mit BOshaft zu trumpfen. Das DEnkvermögen reicht nur bis zur Nasenspitze, wie Morgen aussieht ist wird nicht bedacht.

Agieren wie einst Königinnen die auf goldenen Schüsselchen ihre erlesenen Köstlichkeiten seviert bekommen haben und vermeinen das ihnen das zusteht.

Was das Volk denkt und will ist ihnen vollkommen egal- lt. Plappermaul Magdalena.

Wie kann es sein das vollkommen ungebildete Personen ohne Berufs- und Schulausbildung Schlüsselpositionen bekommen denen sie nicht gewachsen sind. Entweder unfassbar Naiv , der Lage nicht gewachsen oder KORRUPT.

Österreich hatte die letzten 4 Jahre eine Türkis- Grüne Regierung , eine Kombination vor Korrupt und Naiv. und hat es zu Wege gebracht für dieses kleine Land 22 Milliarden zusätzliche Schulden anzuhäufen. Das berührt die neue Regierung aber garnicht. Und genau die Partei die diese Schulden gemacht hat -die ÖVP- ist weiter in der neuen Regierung. Fast das selbe Bild wie in Deutschland. Das Steuergeld versickert weiterhin in unzählige begehrliche Hände.

Der arbeitende Steuerzahler wird zur Kassa gebeten und abkassiert. Wie einst Griechenland stehen wir nun an letzter Stelle-Europas, die Unfähigkeit und das voreilende Agieren anläßlich der Coronahysterie kostete dem Steuerzahler alleine ca. 10 Milliarden- Testungen , Maulkörbe, Giftspritzen und Entschädigungen für Einkommensausfall.

Jeder leitende Angestellte in der Privatwirtschaft muß in soch einem Fall wegen Unfähigkeit seinen Schreibtisch räumen , doch hier wird mit keiner Wimper gezuckt. Doch der damalige Finanzminister Marcus Brunner hat sich zum EU- Kommissär gewandelt und spielt weiter sein böses Spiel.

Ein seltener Fall von Gerichtsbarkeit sollte aber doch erwähnt werden- - Der einst hofierte Kanzler Kurz wurde nun zu 4 Jahren Haft wegen Korruption verurteilt

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• Ein seltener Fall von Gerichtsbarkeit sollte aber doch erwähnt werden- - Der einst hofierte Kanzler Kurz wurde nun zu 4 Jahren Haft wegen Korruption verurteilt

Dazu bitte ich um einen Quellennachweis. Mir ist nämlich nur bekannt, dass er zu 8 Monaten auf Bewährung verurteilt wurde, dies allerdings schon im Februar 2024. Das Urteil war allerdings nicht rechtskräftig, Kurz wollte zudem in Berufung gehen.

• Servus Dirk,

Gerne geschehen: Leider sind aus den 8 Jahren nur 4 geworden weil der Prozess so lange gedauert hat.

Vier Jahre Haft für Österreichs Ex-Finanzminister Grasser

tagesschau.de/ausland/europa/oesterreich-urteil-grasser-100.html

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (31. März 2025 um 17:53)