Verschiedenes

  • https://petersweden.substack.…nts-to-seize-your-old-car


    Die EU will Ihr altes Auto beschlagnahmen, um die Klimaziele zu erreichen

    Das bedeutet, dass viele ältere Autos von der EU als "Abfall" betrachtet werden und

    Ihr Auto wird beschlagnahmt und für Sie verschrottet - alles unter dem Vorwand des

    Recycling und Erfüllung der Klimaziele.

    In der Realität bedeutet dies, dass Sie Ihr Auto nicht mehr besitzen werden. In Wirklichkeit

    gehört Ihr Auto dem Staat, und der entscheidet, wie lange

    Sie Ihr Auto haben können. Sie werden nichts mehr besitzen und Sie werden

    glücklich sein...


    Sie benutzen den Klimawandel und die Umwelt als Vorwand, um Ihnen die Freiheit zu nehmen und Ihr Leben zu kontrollieren. :/


    Wer kann sich denn noch alles ein neues Auto leisten?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ME, das kam schon vor Monaten sogar in den deutschen Nachrichten. Nachricht vom 1.8.23 ARD:

    Italiens Regierung hat die Zahl der Leistungsempfänger beim Bürgergeld drastisch eingeschränkt. 169.000 Haushalte müssen seit heute auf die Grundsicherung verzichten. Kritiker sprechen von einer "sozialen Katastrophe".


    Ab heute wird Hunderttausenden Italienern die Sozialhilfe gestrichen. Medienberichten zufolge sind rund 169.000 Haushalte von der drastischen Kürzung des sogenannten Bürgergelds betroffen. Die Bezieher wurden am vergangenen Freitag per SMS darüber informiert.

    Das Bürgergeld erhalten von nun an nur noch Haushalte, in denen Minderjährige, Menschen mit Behinderung oder Senioren älter als 65 Jahre leben. Die Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hatte strengere Voraussetzungen für den Bezug der Sozialhilfe beschlossen, die ab dem 1. August greifen.


    Beobachtern zufolge könnte das Bürgergeld im Spätsommer für weitere 80.000 Haushalte ausgesetzt werden. Insbesondere der Süden des Landes ist von den neuen Maßnahmen betroffen. Neapel ist etwa die Stadt mit den meisten Beziehern des Bürgergelds. Gewerkschaften und Aktivistengruppen riefen zu Protesten gegen die Kürzung auf.


    Melonis Rechtsregierung war das Bürgergeld ein Dorn im Auge. Sie will die Zahl der Leistungsempfänger und die Ausgaben für die Unterstützung massiv reduzieren.

    Die rechten Parteien behaupteten immer wieder, dass das Bürgergeld denjenigen, die arbeiten könnten, keinen Anreiz geboten habe, tatsächlich zu arbeiten.


    Weitere Details: taz.de/Grundsicherung-in-Italien-gestrichen/!5951906/

    Die hat noch weitere Artikel mit netten Details zu dieser Regierung.


    Danach gab es viele Demonstrationen und die gibt es immer noch.


    In 11/23 konnte man dann beim ZDF lesen: Italiens ultrarechte Ministerpräsidentin Giorgia Meloni bleibt hart in der Sache: "Ein gerechter Staat kann nicht diejenigen, die arbeiten können, auf die gleiche Ebene stellen wie diejenigen, die es nicht können", so ihre Argumentation.


    Ab nächstem Jahr sollen nur noch Haushalte mit Menschen über 60 oder mit Behinderungen sowie solche mit minderjährigen Kindern eine sogenannte "Eingliederungsbeihilfe" von maximal 500 Euro monatlich erhalten. Alle anderen gelten als "arbeitsfähig".


    Meloni hatte die Wahl 2022 auch dank ihrer scharfen Haltung in gesellschafts- und sozialpolitischen Fragen gewonnen. Das Bürgergeld (auf italienisch "reddito di cittadinanza") hatte die populistische Regierung aus Fünf-Sterne-Bewegung und Lega 2019 eingeführt, um der Armut in Italien entgegenzuwirken - die Abschaffung ist auch eine politische Konfrontation.

    Die Regierung erhofft sich Einsparungen in Milliardenhöhe, und dass die Beschäftigungsquote in Italien wieder steigt.


    Zitat von Giorgia Meloni, Minsterpräsidentin Italien
    Wir wollen die Armen nicht in der Armut halten, wie es das Bürgergeld leider getan hat [...] der einzige Weg, den ich kenne, um aus diesem Zustand herauszukommen, ist die Arbeit.

    Ich weiß wirklich nicht, warum das Volk solche rechten Parteien wählt und denkt, dass es genau das Versprechen nicht wahr machen würde. ^^
    Ich gebe zu, auch wenn es für die Betroffenen traurig ist, es belustigt mich ein bisschen, wenn das Volk eine extrem rechte Partei wählt, die genau das vorher angekündigt hatte und dafür mehrheitlich gewählt wurde, und andere extreme rechte Gruppen nach der Wahl mit Billigung der Regierung schon auf Italiens Straßen Party gemacht haben, und man danach schockiert ist, das sie das wirklich tun.
    Kleiner Vorgeschmack auf eine AfD-Regierung. ^^

    Aber wenn man es ganz genau wissen wollte, müsste man wohl in Italien auf italienisch recherchieren. :/


    Wie ich aber schon vor einiger Zeit feststellte, sieht es in Bezug auf Europa bei Kürzungen von Sozialgeldern schon länger in etlichen Ländern ziemlich traurig aus.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Italien macht es vor und Deutschland zieht nach. :cursing:

    Alle verstrahlt !

    Das würde Mord und Todschlag geben.

    web.de/magazine/politik/heil-job-verweigerern-buergergeld-monate-komplett-streichen-39010700


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Artikel aus dem gegen-Hartz-Forum zu Italien. https://proxy.metager.de/www.g…59a193dc22d628a52d8c9af1c


    Aber ich finde es beeindruckend, wie sich bei uns das Kindergeld entwickelt hat. Früher waren Kinder Privatluxus.

    Für mich gab es nach meiner Info lange nix. ^^

    In der Bundesrepublik Deutschland wurde von den Familienausgleichskassen ab dem Jahr 1954 ab dem dritten und für jedes weitere Kind das Kindergeld in Höhe von 25 DM eingeführt. Die Familienausgleichskassen waren damals noch bei den Berufsgenossenschaften angesiedelt. Das Kindergeld finanzierte sich zu dieser Zeit durch Beiträge der Arbeitgeber. Im Jahr 1955 erhielten dann auch Arbeitslose das Kindergeld ab dem dritten Kind - dieses wurde von den Arbeitsämtern an die Familien ausbezahlt.


    Im Jahr 1961 folgte die nächste Änderung - damit erhielten die Familien fortan bereits ab dem zweiten Kind das Kindergeld. Dieses wurde zu diesem Zeitpunkt bereits aus Bundesmitteln zur Verfügung gestellt. Die Auszahlung erfolgte damals von der Bundesanstalt für Arbeit. Nach der Auflösung der Familienkassen im Jahr 1964 fiel die Zuständigkeit für das Kindergeld komplett in den Bereich der Bundesanstalt.

    : https://www.tarife-verzeichnis…kindergeld-seit-1963.html


    Mittlerweile gibt es längst nicht nur Kindergeld, auch 2024 bei 250 Euro/Kind, sondern seit 2005 auch noch Kinderzuschlag. Der Zuschlag ist eine zusätzliche Leistung bei Geringverdienern, um sie vor Hartz4/Bürgergeld zu schützen. Ab nächstem Jahr liegt der Zuschlag dann bei bis zu 292 Euro.


    Überhaupt wird vieles bei uns im Sozialbereich erhöht.

    Nehmen wir eine Familie mit 3 Kindern 11, 14 und 17 ohne eigenes Einkommen, dann sind das ab 2024 insgesamt 2.401 Euro Bürgergeld plus 750 Euro Kindergeld= 3.151 Euro. Nicht schlecht.

    Miete bis zum angemessenen Betrag (je nach Amt teils auch darüber, manchmal auch nur im ersten Halbjahr des Bezugs) wird auch noch gezahlt.

    Kaltmiete Hamburg 5 Personen sind 1.272,60 Euro Kaltmiete angemessen. Auch Heizkosten und -nachzahlungen werden meines Wissens gezahlt.

    Oder Haushaltsgeräte oder beruflich notwendige private Computer, usw.

    Das Bürgergeld deckt danach ohne Sonderausgaben und Mehrkosten für einen Hamburger 2.401 Euro plus 1.272,60 Euro Kaltmiete plus geschätzte 400 Euro Nebenkosten ab. Das sind 4.073,60 Euro.


    Eine Familie mit Bürgergeld in Deutschland könnte tatsächlich abhängig vom Job mehr oder kaum weniger Einnahmen haben, als in Arbeit. :/


    Wir leben im Gegensatz zu Italien immer noch im reinen Luxus.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Lebenskraft, Du bist damit im falschen Thread. Eigentlich ein Thema unter Verschiedenes.

    Aber es ist absolut kein Vergleich, ob Meloni hunderttausenden Arbeitsfähigen generell das Bürgergeld streicht oder ob Heil denjenigen, die sich wiederholt grundlos weigern eine Arbeit aufzunehmen, kurze Zeit das Bürgergeld streichen will.


    Das Problem ist einfach, dass die Sätze mittlerweile recht hoch sind und ja Miete und Verbrauch gezahlt wird: RE: Verschiedenes Da könnte es für manche tatsächlich bequemer sein die Arbeit zu verweigern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber es ist absolut kein Vergleich, ob Meloni hunderttausenden Arbeitsfähigen generell das Bürgergeld streicht oder ob Heil denjenigen, die sich wiederholt grundlos weigern eine Arbeit aufzunehmen, kurze Zeit das Bürgergeld streichen will.

    habe allerdings mal einen Bericht gesehen aus Italien zur Corona Zeit, das so viele Menschen ihren Job verloren haben und echt am Existenzminimum leben und nicht mehr überleben können-

    Schlimm war das.


    Auf jeden Fall kann man nicht den Menschen 2Monate die Kohle streichen die einen Job nicht wollen oder annehmen können.

    Das ist Menschen unwürdig .

    Die können ja noch nicht mal zur Tafel gehen weil diese keine Plätze mehr hat.

    Was geht hier eigentlich ab in diesem bekackten Land ?

    Stirb und werde und die es schaffen werden überleben ?


    Und nächstes Jahr wird noch alles teurer. :evil:

    Das macht Existenzangst und die macht bekanntlich krank.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • in Italien gab es früher so was wie Hartz oder langfristiges Arbeitslosengeld nur im Ausnahmefall. Regelfall war, dass wenn jemand arbeitslos wird, er/sie ein Jahr Stütze bekommt und dann nix mehr. Was dazu führte, dass viele Menschen, die vorher vielleicht in einer Stadt wohnten, weit weg von den Eltern, dann wieder zu Mama zogen, weil sie die Miete nicht mehr zahlen konnten. Unter anderem. Und dass in strukturschwachen Gegenden, wo drei Monate im Jahr Tourismus ist und dann wieder tote Hose und so um die 50 Prozent Jugendarbeitslosigkeit normal sind eben ganze Familien von der Rente der Oma leben....


    Dann kam das reddito di cittadinanza, viele freuten sich natürlich zu Recht, die sich vorher irgendwie durchgeschlagen haben, nur ist auch eine gewisse Tendenz zu sehen, dass dann viele halt nicht mehr arbeiten wollen

    wozu also sich in der Tourismussaison mit miesen 14-Stunden-Jobs in der Hitze quälen, wenn es sowiso Kohle gibt ohne dass mensch was tut

  • Aus einem Interview der heutigen "Augsburger Allgemeine" mit der neuen Hauptstadt-Studioleiterin des ZDF, Diana Zimmermann:

    Zitat

    [...] Und insgesamt ist das Vertrauen in die öffentlich-rechtlichen Sender gestiegen, auch wenn die absoluten Zuschauerzahlen im linearen Fernsehen abnehmen. Angesichts der unübersichtlichen Nachrichtenlage und der vielen Fake News in den sozialen Netzwerken wird täglich deutlich, wie wichtig die Aufgabe ist, gut recherchierte Informationen bereitzustellen. Der Vorwurf "Staatsmedien" kann da nur von Leuten kommen, die nicht wissen, was das ist. Über China hatten wir ja gerade schon gesprochen.

    [...]

    :S


    Die Staatsmedienmitarbeiter zumindest scheinen den Staatsmedien zu glauben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • marmotta, als unser Jüngster vor einigen Jahren seinen Job verloren hat, die Wohnung lief auch über den Arbeitgeber, ist er auch zurück zu Mama gekommen und hat sicher länger als 1 Jahr bei uns gelebt bis er einen neuen Job hatte. Meinen Mann hat das viel mehr gestört als mich, obwohl es auch für mich nicht ganz einfach war. Aber wenn es nochmal nötig wäre. Für was hat man Familie.

    Auf jeden Fall kann man nicht den Menschen 2Monate die Kohle streichen die einen Job nicht wollen oder annehmen können.

    Das ist Menschen unwürdig .

    Deine Bemerkung ist doch eine komplette Verdrehung der Tatsachen.

    Denn es geht nicht um Menschen, die nicht arbeiten können, sondern nur um Menschen, die arbeiten könnten und auch mehrfachen Aufforderungen/Angeboten zur Arbeit nicht nachkommen.

    Das man sich nach einer gewissen Zeit mit Bürgergeldbezug die Arbeit noch aussuchen kann, halte ich zudem für ziemlich unrealistisch.

    Bürgergeld=Hartz4 ist kein bedingungsloses Grundeinkommen, sondern bei gesunden Arbeitnehmern eine Art ALG2 und abhängig von Gegenleistungen des Empfängers.

    Allerdings ist es auch in der Vergangenheit schon zu sehr vielen ungerechtfertigten Kürzungen gekommen.


    Zudem regen sich doch schon unsere ganzen Sozialverbände gehörig auf. ^^

    Aber eigentlich ist es nach unserer derzeitigen Regelung sowieso gar nicht möglich.

    zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/buergergeld-plus-verfassung-ampel-100.html


    Wenn man jetzt diesen Artikel liest: Mahnung von Arbeitsminister Heil: Keine Kündigung wegen Bürgergeld | WEB.DE (web.de/magazine/politik/mahnung-arbeitsminister-heil-kuendigung-buergergeld-38863400) hat man doch eher den Eindruck als hätte Heil Angst davor, dass der eine oder andere Arbeitnehmer sich überlegen könnte Bürgergeld beantragen zu wollen, anstatt zu arbeiten.


    Es ist sicher ein schwieriges Thema. Früher war von den sogenannten Trümmerfrauen bekannt, dass sie eher in absoluter Armut gelebt haben, als die Schande Sozialhilfe zu beziehen auf sich zu nehmen. Diese Einstellung kann die Regierung längst vergessen. ^^


    Für eine 5-köpfige Familie mit Eltern, die im Niedrigsektor arbeiten und keine gute Ausbildung haben, könnte Bürgergeld nach der obigen Rechnung möglicherweise tatsächlich ein nicht unattraktiver Gedanke sein. Zumindest muss heute keine Familie wie früher Angst davor haben, da rein zu rutschen und dass das Geld nach 3 Wochen alle ist. :/ Aber so viele kinderreiche Familien gibt es in Deutschland sowieso nicht.


    Für 1 Person dürfte es recht unattraktiv sein von 563 Euro Bürgergeld leben zu müssen, während man bei 12 Euro Mindestlohn und einer angepassten Miete mit knapp 1500 Netto mehr zur Verfügung haben sollte.


    Aber das Ganze hat mehrere Seiten.

    Sie haben hunderte Milliarden für die Plandemie aus dem Fenster geschmissen, im Laufe der Jahrzehnte wahrscheinlich viele tausende Milliarden. Zudem eine Menge Volkseigentum privatisiert. Das Volk bei der Wiedervereinigung verkauft. Renten immer wieder veruntreut. Den Konflikt mit Russland begonnen, der Unmengen Ukrainer hierher gebracht hat, sind mit an der aktuellen Zerstörung der Wirtschaft beteiligt, usw.


    Nach den ganzen Verschärfungen durch Schröder im Bereich ALG1, Wegfall des ALG2 und Lockerungen beim Kündigungsschutz durch die CDU ist es im Gegensatz zu früher zudem längst recht einfach geworden zum Bürgergeld/Hartz4-Bezieher zu werden.

    Dazu braucht man nur einige unverschuldete Kündigungen durch betriebsinterne Änderungen in den Firmen und mehrere dadurch begründete Arbeitslosigkeiten und schon steht man irgendwann da und hat nicht mehr ausreichend Arbeitszeiten übrig, um einen Anspruch auf ALG1 zu begründen.


    Dazu kommen aktuell die vielen Insolvenzen. Insgesamt gesehen gibt es die lebenslangen Beschäftigungen wie früher ja schon lange nicht mehr bzw. sind sie eher selten geworden.


    Allerdings besteht hier eben auch die Gefahr, dass mit dem Thema Bürgergeld wieder Stimmung gegen die Schwächsten gemacht wird.

    Da gab es ja schon früher schöne Hetzsendungen bei den Privatsendern, um eigentlich völlig illegale Änderungen zu legalisieren. <X


    Letztlich machen sie mit dieser Stimmungsmache jetzt schon wieder die Opfer der selbst erzeugten Wirtschaftskrise und des Russlandkonflikts (denn die Ukrainer, die nicht in Arbeit sind, haben alle Anspruch auf Bürgergeld) zu Tätern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus einem Interview der heutigen "Augsburger Allgemeine" mit der neuen Hauptstadt-Studioleiterin des ZDF, Diana Zimmermann:

    :S

    "

    Und insgesamt ist das Vertrauen in die öffentlich-rechtlichen Sender gestiegen, auch wenn die absoluten Zuschauerzahlen im linearen Fernsehen abnehmen."



    Die Staatsmedienmitarbeiter zumindest scheinen den Staatsmedien zu glauben.

    Das ist doch eine ganz normale Logik: Je weniger die Glotze anschalten, um so weniger Nichtzustimmung gibt es, und obendrein, die, die sie anschalten, stimmen ja zu und bekunden ihr Vertrauen. Wenn ich das Ding also ausgeschaltet lasse, weil ich kein Vertrauen mehr hab, zählt das eben nicht in die Gesamtrechnung, weil ich ja auch nicht gucke.


    Ich denke auch, daß deswegen der große Reibach mit der Zwangsabgabe für alle Haushalte eingeführt wurde, während man davor nachweisen konnte, daß man keinen Fernseher, oder Radio hat, auch nicht zahlen mußte. Letztere wurdend ann wohl zuviel an Gewinnverlust für die hoheitlichen Staatsmedien.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also hat es Euch gestört, dass Euer eigenes Kind dann bei Euch gelebt hat?

    Zu der Zeit haben 2 Kinder bei uns gelebt.

    Unser Ältester ist mit uns 2017 offiziell aus dem Haus, das wie sein Arbeitsplatz nur einige Minuten vom Bahnhof entfernt liegt, in unsere aktuelle Wohnung gezogen und hatte hier ein Zimmer bewohnt, da er vorher keine eigene Wohnung gefunden hatte.


    Unser Jüngster war schon lange vor diesem Umzug zuhause ausgezogen, ist dann Notfallmäßig wieder eingezogen und hat in dieser Zeit täglich bis Nachmittags im Wohnzimmer auf dem Sofa gepennt, denn diese Wohnung ist nicht für so viele Bewohner vorgesehen.


    Da unser Wohnzimmer ein zentraler Durchgangsraum der Wohnung ist, das man durchqueren muss, falls man die Toilette oder die Küche besuchen will, war es etwas störend, dass da einer pennt. Wie eine Belagerung. ^^


    Hätten wir noch in dem Haus gewohnt, wo jeder ein größeres Zimmer hatte oder wäre unser Ältester schon ausgezogen und das Zimmer frei gewesen, wäre es mir egal gewesen.

    Meinem Mann, der mit 16 zuhause ausgezogen ist, aber nicht. Für ihn ist es einfach ein Unding, dass ein Erwachsener zu seinen Eltern zurückzieht.

    Das wäre ihm selbst niemals in den Sinn gekommen. Aber auch für mich selbst wäre es das Letzte gewesen, bei meinen Eltern wieder einzuziehen. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Meinem Gerät (und somit mir) entblätterte sich der Link nicht. Wie dem (Inhalt) auch sei: Ich nehme an, der "Generalstreik"-Tag (mit sich "angekündigt" habenden Landwirten usw.) wird weitgehend ein Tag wie jeder andere auch. Ggf. mit ein paar Zeilen und Bildern über ein paar "Verschwörungstheoretiker" und "Spinner", und das System sitzt weiter fest im Sattel. Die Leute werden sich fügen dem, was die Regierenden und ihre Medien sagen. Auf ein Neues (oder Altes)!

  • Ich glaube, ich werde ausnahmsweise einmal die Neujahrsrede des Kanzlers anhören. Wie es aussieht, muss er sie selber schreiben, da alle Mitarbeiter spontan erkrankten, sobald ihnen der Auftrag erteilt wurde, eine positive, hoffnungsvolle Rede zu schreiben. Es gibt ja inzwischen das neue Verb „scholzen“ für das Ausweichen bei konkreten Fragen, mit Wortschwall verdecken, dass auf die Frage keine wirkliche Antwort erfolgt. Der Mann versteht es, wortreich nichts zu sagen. Man darf gespannt sein. Aber vielleicht findet er ja noch eine mitleidige Seele.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Mann versteht es, wortreich nichts zu sagen. Man darf gespannt sein. Aber vielleicht findet er ja noch eine mitleidige Seele.

    Frau Merkel wird das in die Hand nehmen und sitzt doch immer noch im Büro von Honeckers Frau, was ich gehört habe.

    Die ist nicht weg, sondern hat nur die Tarnkappe auf ^^


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Scholz sollte sich in den Reihen seiner Ampel mal genauer umsehen, da gibt es etliche Zeitgenossen, die mit Plagiatarbeiten so ihre Erfahrungen haben. Die bekommen solch eine Neujahrsrede im Handumdrehen hin ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • War da nicht noch einer, der gerade 600 Millionen Steuergelder verprasst hat, immer noch in der Politik ist und auch nicht wegen Veruntreuung oder sonstwas dran ist. Der muss sowas doch locker drauf haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich kenne das schon länger. Das einzugebende Codewort heißt Bundesrepublik. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber