Die Schilddrüse verstehen

• Such dir eine Apotheke, die homöopathisiert und lass dir deine SD-Pille zu D6 , D12, und C30 homöopathisieren...

C30 2x tgl.(morgens/abends) 3 Globulis; mit D6 oder D12 musst du spielen lernen und immer dabei haben.!!!

ob das so einfach ist denn ist ja ein T3/T4 Medikament ?

Prothyrid®

100 Mikrogramm/10 Mikrogramm
    Wirkstoffe: Levothyroxin-Natrium und Liothyroninhydrochlorid.

selbst Ärzte in der MHH hatten mit der Einstellung Probleme, weil das Med. nicht gängig ist und kaum verschrieben wird.

Das schafft nur ein guter Endo der sich wirklich damit auskennt.

Mein alter Hausarzt z.B. kam mit der Umrechnung überhaupt nicht klar und hatte mir ne Dosis verpasst, die überhaupt nicht ging.

Ist glaube ich doch heikel.:wacko:

LG

Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

(Teresa von Avila)

• Lebenskraft  

Ich habe mich mit homöopathisiertem Cotison jahrelang über Wasser gehlten und meine Enzymen. Inzwischen gibt es Cortisol D4 in einer bestimmten Apotheke.

Du kannst bei der St-Johannes-Apotheke in Bodenkirchen nachfragen, ob die dein SD-Mittel - Achtung: den Stoff , nicht das Produkt!!- homöopathisiert bekommen können.
    Firma Homeda machte sowas und die arbeiten mit der Person, die Homedas Rezepte übernommen hat.

Mit lieben Grüßen Gabriele

"Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

• bei und macht das keine Apotheke in der Stadt.

Und die meinen, es wäre ein sehr großer Aufwand und sie haben das dazugehörige Personal nicht.

Na mal sehen.:)

LG

Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

(Teresa von Avila)

• An Globuli glaube ich schon Mal gleich NULL. Aber ist Erfahrungs- und Ansichtssache.

Hallo Medico

ich bin hier auch skeptisch bei T3/T4 die dann gleichmäßig verteilt werden sollen.

Ich krümele mich mal so langsam voran und schaue ob ich doch noch meinen Wohlfühlwert noch erreiche.

Könnte man vielleicht mit Novothyral was ausgleichen?

LG

(Teresa von Avila)

• An Globuli glaube ich schon Mal gleich NULL. Aber ist Erfahrungs- und Ansichtssache.

Habe mit den homöopathisch aufbereiteten Hormonen der Markt- Apotheke Greiff tolle Erfolge, auch mit den Salben für die unterschiedlichsten funktionellen Leiden der SD.

Die Steroidhormon- Komplexe sind im Nano- und Pico- Bereich aufbereitet (D8, D9) , gehen über die Sufnahme durch die Mundschleimhaut gleich ins Blut und werden nicht durch den First- Passenger-Effekt der Leber tw. abgefischt.

Behandle damit sogar erfolgreich mein AGS : Endokrinologe immer erstaunt über meine Laborwerte OHNE Dexamethason!!!

Schwämme mit synthetiscgem Cortison sofort auf.

Die Greiff- Produkte haben Cortisol als Grundlage.

• Natürliches Cortisol erhält man höchstens mit Lakritze 😁

• Habe mit Cortisol.D4 und D12 von der genannten Apotheke bei meiner Cortisol-Mangel-Erkrankung AGS supergute Erfahrungen gemacht.

Mit homöopathischen Aufbereitungen

in D4 -bis D9 hat man

genau die Konzentratoin des Hormons im Blut. Desweiteren umgeht man durch die Aufnahme über die Mundschleimhaut den First-Passanger-Effekt der Leber.

Auch von den Produkten für die unterschiedlichsten SD-Produkte bin ich, ebenso wie meine Klienten, fasziniert und begeistert.

Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()

• Ja, so argumentiert jemand, der von der Substanz ausgeht. Auch das ist richtig! Viele brauchen diesen Weg. Mein Weg war ein anderer. Ich war Anfang vierzig, da bekam ich immer wieder Herzrasen. Ich ging zu meinem Hausarzt. Er meinte, meine Schilddrüse sei etwas vergrößert. Ich sollte sie untersuchen lassen. Und dann sprach er von einem Kontrastmittel und sagte: "Der Halbzeitwert ist nur zwei bis drei Tage." Da verstand ich: Radioaktivität. Da ich damals schon aktiv in der Baubiologie unterwegs war, war ich hin und her gerissen zwischen dem baubiologischen Wissen, "der größte Feind des Menschen ist die Radioaktivität", und dem Rat meines Arztes. Denn Halbzeitwert heißt ja, da ist dann die Hälfte weg; und nach noch einmal derselben Zeit sind dreiviertel weg, usw. Das zieht sich also hin, wenngleich es schwächer wird. Da fiel mir ein, ein Heilpraktiker hatte einmal erwähnt, dass die Schilddrüse stark mit dem Seelischen korrespondiert. Sogleich wusste ich, woran meine Seele litt. Ich beendete meine damalige unbefriedigende Beziehung - und sofort hörte mein Herzrasen auf!