Lachen ist gesund

  • Deshalb erhalten diese drei Grazien tagtäglich auch ihre kostenlose Portion von mehr als 5 mg Spermidin und eine Extraportion Weizenkeime. :P

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ob das bei Frauen mit ihrer selektiven Wahrnehmung viel bringt? ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zur Abkühlung. :D

    Als sie 1978 noch fest daran glaubten, wir stehen kurz vor der nächsten Eiszeit: https://www.bitchute.com/video/ugcaA02kmRo/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Als sie 1978 noch fest daran glaubten, wir stehen kurz vor der nächsten Eiszeit:

    Im Winter 78/79 hatten wir bis zu vier Meter hohen Schnee in SH und wochenlanges Fahrverbot. Zur Arbeit hätte man mit dem Helicopter fliegen müssen.

    Am Fluplatz Hungriger Wolf hörte man die Wölfe heulen, und der Weg zum Bäcker, mit dem Auto 5 Minuten, dauerte zu Fuß ein Stunde durch das Sturmgetös. Schneeschuhe hatten wir natürlich nicht.

    Zurück nach Hause mit dem Wind im Rücken duerte es dann nur noch eine halbe Stunde - die Brötchen waren inzwischen gefroren.

    Uns war damals klar, die Eiszeit hatte begonnen.


    Die heutigen Klimakleber waren noch nicht geboren. Sie sollten sich heutzutage mal die Nachrichten von damals ansehen. Tatsächlich sind etliche Autofahrer damals erfroren.

    Klimaänderungen hat es immer auf diesem Planeten gegeben. In der Sahara gibt es heute noch einige Oasen, in denen zwergwüchsige Nilkrokodile leben.

    Wo die wohl her kommen? Gab es in der Wüste etwa früher genug Wasser?


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Carlito, das stimmt natürlich für Euch. Aber ich wohne praktisch in Mitteldeutschland und kann mich an keinerlei Besonderheiten bei uns in diesem Winter 78/79 erinnern, außer dass ich erst 21 war und vor allem, dass es im Oktober 77 an manchen Tagen noch so warm bei uns war, dass ich an einigen Tagen lediglich ein ärmelloses Kleid getragen habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nicht immer ist ein eingeschaltetes Mikrophon von Vorteil. Shit happens. ^^

    : https://t.me/ukroterror2/9096

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • ... es muss nicht immer ein Mikro sein, ein Tweet reicht auch, wie man sehen kann:




    Dazu gab´s denn auch satte Kommentare:


       




    Und dann gibt´s noch Mitmenschen, die über 30° im Schatten stöhnen. Da hilft nur eines - raus aus dem Schatten!


    Deutschland ist ein Irrenhaus ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!


  • Masken wieder rauskrosen? Ey Leute, ich bin mit Eurer ersten Aktion noch nicht mal fertig ...


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber


  • Klingt super, Klaus, Du alter Zausel!

    Mach doch mal vor!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Mir gefallen von der verlinkten Seite gerade am Besten:


    Ich habe meinen alten Golf Diesel einem Asylanten geschenkt. Jetzt darf er nicht mehr in die Stadt.


    und


    Mein Frau ist heute das erste Mal vom Sofa aufgestanden und hat mir wirklich ein Bier aus der Küche geholt.

    Es war bereits eingeschenkt und sie hat mir zugezwinkert, als sie es mir gegeben hat.

    Ich hatte noch nie so viel Angst davor, ein Bier zu trinken.


    und das: https://t.me/LachenMachtFreude/3608

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Netzfund:


    "Oh ... Oh ... Knallende Türen, wildes Gekreische

    👍😂... Von einem treusorgenden ... Papa ...👍😂‼️

    Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FFF Schulschwänzerei zurück.

    Sie war stocksauer, weil wir sie (klimaschonend) nicht abgeholt haben und sie geschlagene 3 Stunden in Bus und Bahn abhängen musste.

    Beim trockenen aber immerhin veganen Sojakuchen (nur für sie, wir hatten Käsekuchen) gab´s dann noch ne Überraschung.

    Sie darf jetzt morgens mit dem Bus zur Schule. Das ist zwar etwas blöde, weil der hier nur jede Stunde fährt und sie dann entweder ne Stunde zu früh in der Schule ankommt (der wir heute vorgeschlagen haben, sie nicht mehr zu heizen, weil das immer noch mit Öl passiert) oder eben zu spät erscheint.

    Mit dem Fahrrad will sie auch nicht, wegen der vielen Berge und Steigungen und außerdem ist ja bald Winter..., es sei denn, sie bekommt zu Weihnachten ein E-Bike.

    Auf mein väterliches Erstaunen: "Weihnachten ? Das ist doch voll Anti-Öko, all die bunten Lichter und erst der Co2-Ausstoß der Kerzen !", kam dann schon der erste prä-pubertäre Protest, der ihrer Trotzphase zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr erstaunlich ähnelte.

    Und wie jetzt.... "E-Bike" ?

    Hat unser Töchterchen die verwüsteten Gegenden noch gar nicht gesehen, die bei der Gewinnung seltener Erden für die Akkus entstehen ?

    Jetzt sitzt sie oben in ihrem Zimmer, bei 14 Grad. Wir haben die Heizung schon wegen des ökologischen Gewissens abgeschaltet.

    Wahrscheinlich tippt sie sich wenigstens ihre Finger warm, indem sie auf dem I-Phone wütende Mails über ihre "Scheiß Eltern" an ihre Freunde tippt.

    Wir haben ihr angekündigt, dass sie dieses I-Phone um 19 Uhr los ist, wegen der Strahlung und so.

    Und schließlich ist es ja auch unverantwortlich, weiter Strom zu verschwenden um mehr oder weniger nützliche Konversation zu betreiben und zweitens... siehe Lithium-Gewinnung und ökologische Folgen...

    Ihren Protesten gegen diese Enteignung versicherten wir mit ruhiger Stimme, dass wir das I-Phone entweder direkt an hungernde Kinder in Afrika schicken oder es verkaufen und den finanziellen Gegenwert zur Rettung des südamerikanischen Regenwaldes spenden würden.

    Richtig lustig wird´s ab Montag:

    Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Schuhe mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.

    Wenn sie dann immer noch rumkreischt hat sie 2 Möglichkeiten:

    1) zu erkennen, welchen hirnlosen "Öko-Faschisten" sie da gerade huldigt

    2) zu erkennen, welchen hirnlosen "Öko-Faschisten" sie da gerade huldigt !

    Danke Greta.

    Du hast uns inspiriert, wie es in Erziehungsfragen sonst wohl niemand geschafft hätte.

    Meine Frau und ich haben gerade zu Töchterchen hochgerufen: "Wir FAHREN jetzt zu Mc Donalds, willste mit ?"

    Wir hoffen, das hysterische Geschrei hat aufgehört, wenn wir zurück sind."

    IN DIESEM SINNE, EINEN SCHÖNEN TAG GEWÜNSCHT...

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Schuhe mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.

    Ohje, sowas habe ich. Hoffentlich gelte ich jetzt nicht als Ökofaschist. Und Wollsachen, so mußte ich mich einmal anschnauzen lassen, sind Tierquälerei. Als ich dann antwortete, daß, die Schafe nicht zu scheren Tierquälerei ist, kontte ich am Gesichtsausdruck, den zaghaften Versuch, das Rattern im Hirn anzuwerfen, sehen.


    ansonsten kommt mir die Geschichte sehr bekannt vor, nur, daß der Sohn meiner Schwägerin obendrein noch aufs Gendern besteht, sich bei der Antifa bewerben will, und sein geschenktes Geld für die Fahrerlaubnis, anderweitg verprasst hat, und ständig herumkutschiert werden will.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber


  • Ob unserem Kinderbuchautor-Wirtschaftsminister darauf eine plausible Erklärung einfällt?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber