Einzigartiges Lexikon für Naturheilkunde

  • Kannte jemand die Internetseite robertsgeheimnisse.com? Das war ein sehr gutes Lexikon für Alternativmedizin, also Kräuter aber auch DMSO&Co. Ein wenig vergleichbar mit dem Pschyrembel.

    Weil mir schon schwante, daß die Seite irgendwann verschwinden wird habe ich sie als PDF gespeichert. Und tatsächlich verschwand die Seite vor einiger Zeit spurlos. Ich habe gesucht, ob das nur eine kopierte Digitalisierung eines Internetlexikons ist, habe aber nichts dergleichen gefunden. Eine Person alleine kann das alles kaum zusammengetragen haben., es sind immerhin zusammen ca 800 PDF-Seiten!

    Jetzt würde ich dieses Lexikon gern der Öffentlichkeit zugänglich machen oder zumindest teilen, habe aber keinen Plan wie. Jat jemand eine Idee?

  • Ansiao

    Hat den Titel des Themas von „Alernativmedizinisches Lexikon“ zu „Einzigartiges Lexikon für Naturheilkunde“ geändert.