u denn zu dieser Schlussfolgerung? Für mich ist Prof. Spitz durchaus kompetent und er sagt für uns "nichts Neues". Für die Masse der Bevölkerung sind das aber wichtige Empfehlungen, die leider kaum einer umsetzt.
Da hast Du natürlich recht: ich meine ja auch nicht dass Dr. Spitz inkompetent wäre. Vielleicht kommt sein Humor einfach nicht bei mir an...
Was haltet ihr eigentlich von Dr. Klinghardt und seiner Aussage, daß es ein altes Malaria- Heilmittel namens Chloroquine gibt,, welches dem einjährigen Beifuß nahe steht, und daß die EU diesen Beifuß vor 2 Jahren vom Markt hat nehmen lassen, und dieses Jahr im Februar wurde Chloroquine von der
Aber ich denke mein Engelwurz, Holunderblüten und Cystus tuts genauso.
Artemisia Annua ist ohnehin ein super Mittel bei jeder Art von Fiebererkrankung, wir haben es in Form von Pulver und als Tinktur getestet: die Tinktur kann einfach direkt eingenommen werden und ist sehr wirkungsvoll- das Pulver ist etwas schwierig einzunehmen.
Ebenfalls was Zistus incanus anbelangt: die Tinktur ist sehr stark, stärker als der Tee wenn es darum geht eine beginnende Grippe zurückzudrängen. In diesem Fall sollten jede Stunde 2- 4 Gaben von 10-20 Tr. erfolgen.
Bei zusätzlicher guter Versorgung mit Vitamin C, D, E, A, Zink, Selen, Magnesium etc. ist ein guter Erfolg sehr wahrscheinlich.
Auf genügend Schlaf achten, für Bewegung und Entspannung sorgen: eine bessere Medizin kann es kaum geben.