Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das fängt beim Immunsystem mit der Natur nicht gegen sie an und hört beim täglichen einfachen natürlichen Schutz nicht auf. So wie es vor der Generation meiner Eltern, immer gehandhabt wurde.

    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, allerdings mit einem kleinen Einspruch. Bei den Generationen vor unseren Eltern galt es als "natürlich", dass Pestkranke sich nicht waschen, die Zimmer nicht gelüftet werden durften und auch die Vorhänge vor den Fenstern zugezogen werden mussten.

    Wie wir heute wissen, waren diese Maßnahmen mehr als kontraproduktiv.

    Von daher sollten auch immer mal wieder althergebrachte Maßnahmen hinterfragt werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?ˍ


    "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie."


    Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind heißt Corona. Corona ist extrem gefährlich, erklären Regierungen überall in der EU. Daher gilt: Hausarrest für Alle. Auf unbestimmte Zeit. Warten bis ein Medikament erfunden wurde, das uns alle rettet.


    Remdesivir, vom US-Pharma-Riesen Gilead Sciences, könnte das sein. Hauptaktionär der Firma ist Donald Rumsfeld. Er hatte schon 2009 bei Tamiflu die Finger im Spiel. Tamiflu wurde seinerzeit für Milliarden an X Regierungen verkauft, um die Welt vor der Schweinegrippe zu retten. Die kam dann aber gar nicht. Pech.


    Die Verträge zwischen Big-Pharma und unserer Regierung sind wie immer geheim. Transparenz endet in der Demokratie, wenn die Pharma-Industrie das befiehlt. Der Bürger hat kein Recht zu wissen, was die Regierung für ihn zu welchem Preis einkauft. Der Bürger soll Befehle abwarten. Impflicht mit Remdesivir? Möglich.


    Wir erleben aktuell die Wiederholung eines Geschäftes, das 2009 schon einmal abgewickelt wurde. Damals machte Arte noch auf diesen Deal aufmerksam. "Profiteure der Angst. Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien", nannte sich die Doku. Zu finden bei YouTube. Damals ging es darum, Impfstoffe gegen die Schweinegrippe an die Regierungen der Welt zu verkaufen. Die WHO hatte die Schweinegrippe zu einer Pandemie erklärt. Wer sich den Bericht ansieht, fasst sich an den Kopf, nur dass es der Pharma-Industrie jetzt gelungen ist, die Demokratie abzuschaffen. Ist das eine vorübergehende Machtergreifung oder wird das etwas Längeres? Wer es wagt, das zu fragen, ist suspekt.


    Es ist erschreckend, wie einfach es heute wäre, eine totale Diktatur umzusetzen. Alles, was man heute benötigt, um die Bürger in den eigenen vier Wänden zu verbannen, ist ein Feind, den man nicht sehen kann, eine paar Ärzte, die als Super-Autorität inszeniert werden und Massenmedien, die jeden in den Staub treten, der Fragen stellt oder gar Zweifel äußert.


    Der Shutdown ist ein shut up für den Bürger. Die Demokratie wurde weggesperrt und das Volk gehorcht. 1933 wäre schon morgen wieder möglich. Fakt ist, dieses Land kann nie wieder zu Tagesordnung übergehen. Die Menschen müssen endlich erkennen, wie man sie gedrillt und dressiert hat


    Die Regierung macht einen guten Job? Mag sein. Nur für wen?


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Stärkung des Immunsystems auf natürlicher Basis, also mit artgerechter Ernährung, ist vollkommen richtig. Das sagt auch ein Prof. Spitz, der diesen Weg als erste Wahl bezeichnet. Wichtige Ergänzung mit NEM ist auch bei ihm zweite Wahl, aber zweite Wahl ist immer noch viel besser als keine Wahl. Die meisten Menschen sind objektiv nicht in der Lage, artgerechte Ernährung zu verwirklichen.

    Und dann gibt es Mikronährstoffe, die auch über artgerechte Ernährung nicht ausreichend zugeführt werden können. Dazu gehört nach meiner Auffassung das hier gescholtene Vitamin D und die Omega-3-Fettsäuren.

  • Dadurch sind aber eben auch Wahrnehmungsverzerrungen bei den Massenmedien auf Seiten der Verbraucher möglich, zugegebenermaßen aber auch bei anderen Medien.

    eben, auch bei anderen Medien, die boomen ja auch und da steht auch viel Mist, vermute ich zumindest.

    Und abschließend - warum findet man gerade in den deutschen Medien - mal wieder - nichts über eine derzeit erfolgreiche Behandlung von Coronainfizierten mit 1.500 mg, also hochdosiertem, intravenös verabreichten Vitamin C? Weil´s Blödsinn ist und ein paar Kräuter knabbern besser geeignet ist?

    Ich lese das sehr oft, eigentlich ständig.

    Viele, die an die Schulmedizin glauben, nehmen z.B. Acetylsalicylsäure, die, die an die NEM Industrie glauben, synthetisches Vitamin C, manchmal eben auch hochdosiert, intravenös verabreicht.


    Wo findest du im Netz Kräuter gegen Corona? - Ich denke nirgends, denn meine Beiträge haben Quality Rater von Google aus der Suchmaschine entfernt, vermutlich auch ähnliche, von anderen.


    Aus welchem Grund genau soll "Kräuter knabbern" nicht funktionieren?? Weil keine Lobby das propagiert?


    Google Suche: Salbei, Zitronenmelisse, Kalmuswurzel, Wermut, Koriandersamen gegen Coronaˍ

    Ich hab diese Kräuter in 8 Foren gepostet und man findet sie alle nicht über Google.


    NEMs werden zunehmend akzeptiert, weil sie inzwischen auch von Pharmafirmen vertrieben werden.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

    Hannah, es kann natürlich sein, dass es so ist, ich schließe das nicht aus, aber ich weiß es eben (noch) nicht.

    Die meisten Menschen sind objektiv nicht in der Lage, artgerechte Ernährung zu verwirklichen.

    Da gebe ich dir recht, das hat man ihnen aber auch aberzogen.

    Ich schelte das Vitamin D nicht, schon gar nicht die Omega-3-Fettsäuren (außer ranzige in Kapsel) , aber den übertriebenen Hype darum, es gibt schon Apotheker, die sagen, man solle ja nicht in die Sonne, sondern das Vitamin D nur einnehmen.....

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die meisten Menschen sind objektiv nicht in der Lage, artgerechte Ernährung zu verwirklichen.

    Jepp, ich war heute morgen unterwegs und habe neben einem PKW gestanden mit der Aufschrift "Zertifizierter Tierernährungsberater".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jepp, ich war heute morgen unterwegs und habe neben einem PKW gestanden mit der Aufschrift "Zertifizierter Tierernährungsberater".

    Früher hat die "Damenwelt" noch gemalt und getöpfert, in den letzten 10 Jahren wurde dann

    umgeschwenkt in Alternativen wie Tierheilpraktiker oder Tierernährungsberater nachdem die

    B.A.R.F-Welle in DE so richtig Fuss gefasst hatte. Selbstverständlich alles BIO.


    Nichts was es nicht gibt im Tierischen Bereich, manche Hundekliniken sind besser ausgestattet

    wie ein Kreiskrankenhaus. Jede Menge Fachtierärzte: Augen, Zähne, Herz, Krebs und Knochendocs.

    Von Physio-bis Pschychotherapeut alles da.


    Lachende Grüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unsere Hausärzte brauchen bald finanzielle Unterstützung weil sie kaum Patienten haben. So leere Wartezimmer hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. :S

    Oh prima...endlich einen kurzfristigen Termin bekommen;)

    Der Hausarzt soll sich mal von den Pharmafirmen bezahlen lassen.

    Aber wir werden eh bald wieder wie damals pro Quartal 10€ aus der Eigenkasse berappen dürfen wie ich vermute:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Mittelalter gab es die Pest. Wie viele Menschen sind daran gestorben?

    Es gab etliche, die Mittel und Wege gefunden haben, sich davor zu schützen.

    Ich finde auch jeden Toten, der an einem Virus stirbt, zu viel, aber seien wir doch mal ehrlich: wir sind allein in DE 82 Millionen. Italien hat glaub ich über 60 Millionen Einwohner. Man rechne dann mal einen Prozentsatz der tatsächlich am Virus Gestorbenen um. Ich glaube unsere Nachkommen werden über diese drastischen Massnahmen, die hier gerade abgehen, nur den Kopf schütteln. Man kann der Natur ( so fern das Virus natürlich ist) kein " Schnippchen "schlagen. Wenn das Virus uns umbringen will, dann tut es das so oder so. Wenn nicht heute ( weil wir alle zuhause sitzen) dann nächstes Jahr. Oder wie lange will man uns zuhause festsetzen?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ....okay Lebenskraft, dann sollen doch eher die Großkonzerne die Kohle abgreifen, oder glaubst du allen Ernstes, daß in den Einrichtungen ausreichend und geschultes Pflegepersonal in den Einrichtungen vorzufinden sein wird....?!

    Die ambulanten Pflegedienste sollen langam, aber sicher 'eingestampft' werden.


    Ich sehe ein, daß dies ein anderes Thema ist, aber so unkommentiert konnte ich es nicht stehen lassen.

    Schindluder wird überall dort betrieben, wo viel Geld heraus geschlagen werden kann; das kann man mit Sicherheit anders regeln als mit einer Zwangsunterbringung.:cursing:

    Diese Corona-Arie wird uns noch aufzeigen, was alles unter dem Deckmantel, die Menschen zu schützen, geändert werden wird.

    Hierzu bspw. Dr. Schiffman aus Sinsheim, der inzwischen Angst um die Zukunft seiner Kinder hat.


    Nun habe ich doch noch die Kurve zum Thema bekommen.;)

  • Ich denke wir sollten sehr dankbar sein in einem Land zu wohnen, welches mit die beste medizinische Versorgung vorweisen kann.

    Also ich bin hier jedenfalls sehr froh:)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich denke wir sollten sehr dankbar sein in einem Land zu wohnen, welches mit die beste medizinische Versorgung vorweisen kann.

    Also ich bin hier jedenfalls sehr froh :)

    Was hattest Du denn in deinem Kaffee heute Morgen, wenn ich so an deine Beiträge der Vergangenheit denke.


    Die Sonne lacht

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ....okay Lebenskraft, dann sollen doch eher die Großkonzerne die Kohle abgreifen, oder glaubst du allen Ernstes, daß in den Einrichtungen ausreichend und geschultes Pflegepersonal in den Einrichtungen vorzufinden sein wird....?!

    Die ambulanten Pflegedienste sollen langam, aber sicher 'eingestampft' werden.

    auch so ein Problem wenn ungeschulte Kräft angelernt werden für Beatmungspatienten.<X

    Das wird überhaupt nicht kontrolliert habe ich auch gesehen.

    Meinst du das im Ernst mit dem Einstampfen der ambulanten Pflege?=O

    Das geht doch erst richtig los nach der Berechnung was an alten Menschen bald auf dem Planten ist.

    Die schießen ja jetzt schon wie Pilze aus der Erde.:(

    Irgendwie ist das der falsche Thread dafür.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke wir sollten sehr dankbar sein in einem Land zu wohnen, welches mit die beste medizinische Versorgung vorweisen kann.

    Hm, unter den 10 Ländern mit den besten Gesundheitssystemen steht Deutschland hinter Schweden, Dänemark, Kanada , Neuseeland auf Platz 5.

    Und was glaubst Du wohl, warum deutsche Patienten im Krankheitsfall in Holland zunächst auf eine Qurantänestation müssen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hm, unter den 10 Ländern mit den besten Gesundheitssystemen steht Deutschland hinter Schweden, Dänemark, Kanada , Neuseeland auf Platz 5.

    da habe ich aber Glück das die MHH ganz in meiner Nähe ist und habe gehört Deutschland steht an 2. Stelle.


    Holland und Quarantäne? Habe ich so noch nicht gehört und nur bei Einreiseverbot

    Da bin ich aber gespannt was es auf sich hat:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielen Dank Dirk!

    Also: ACE 2 ist das Enzym an dem der SARS-Cov 2 andocken kann, also sein Eintrittsportal.

    Gleichzeitig dient ACE als Marker für granulomatöse Lungenerkrankungen.

    Ausserdem spielt es eine Rolle beim Renin- Angiotensin-Aldosteron- (RAA)-System wie von Dir beschrieben.

    Blutdrucksenker, die sogenannten ACE- Hemmer, binden ebenfalls an diese Rezeptoren, sowie auch Selen (aufgrund der von Dir beschriebenen Metallproteasen- Funktion).


    Meine Informationen sind widersprüchlich: Dr. Klinghardt sagt, es sei schädlich wenn ACE gehemmt wird.

    Andererseits sollen im chinesischen Infektionskrankenhaus ACE Hemmer als Wirkungsvoll erkannt worden sein.

    Dr. Klinghardt wäre eigentlich für mich eine glaubhaftere Quelle, denn die andere Information habe ich aus einem Artikel, zwar von einem Arzt der sich gut mit Lunge auskennt, jedoch leider hatte er keine Quellenangabe für seine Behauptung.


    Wenn ich nach meinem Verständnis gehe (das ich selbst aber nicht überbewerte) wäre es günstig die Rezeptoren am ACE zu besetzen damit der Virus nicht mehr dort hinkommt. In diesem Falle wären dann ACE-Hemmer als auch Selen als gute Profilaxe anzusehen.

    Die Logik dass Selen schädlich sei für Bluthochdruck Patienten verschließt sich vor mir, vor allem wenn ich annehme dass das Medikament Seleno- Captopril auf der ACE- Hemmenden Wirkung von Selen beruht.

    Dann frage ich mich außerdem ob die Selen-Verbindung hier eine Rolle spielt.


    Ach soll ich Euch was sagen: es sind viel mehr Fragen als Antworten da.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke wir sollten sehr dankbar sein in einem Land zu wohnen, welches mit die beste medizinische Versorgung vorweisen kann.

    Ich hoffe das war Sarkasmus.


    Ich kann für mich zumindest behaupten, daß ich diese medizinische Versorgung, bei der dir erstmal alle möglichen Pharmamittelchen hingeworfen werden, in dem ich nur eine abzuarbeitende Nummer bin, wo eine Untersuchung kaum noch stattfindet, geschweige denn mal ein Gespräch mit dem Arzt, fehlt nur noch, daß ich mich auf ein Fließband legen soll, damit es noch schneller geht, und wo ich auf eine Krankheit reduziert werde, aber nicht mehr als ganzer Mensch angesehen werde, so zum erbrechen, daß ich froh bin, wenn ich mich da erst gar nicht hineinbegeben muß.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Informationen sind widersprüchlich: Dr. Klinghardt sagt, es sei schädlich wenn ACE gehemmt wird.

    Okay, das erschließt sich mir jetzt nicht. Wenn Patienten mit Bluthochdruck geschützt werden müssen vor einem weiteren Blutdruckanstieg und ACE normalerweise für eine Blutdruckerhöhung sorgt, ist es doch nur logisch, dass dieses Enzym blockiert werden muss. Ich würde den Blutdruck zwar eher mit sportlichen Aktivitäten drücken, auch langfristig, aber sicherlich gibt es Patienten, die kein Sport betreiben können.

    Wenn ich nach meinem Verständnis gehe (das ich selbst aber nicht überbewerte) wäre es günstig die Rezeptoren am ACE zu besetzen damit der Virus nicht mehr dort hinkommt. In diesem Falle wären dann ACE-Hemmer als auch Selen als gute Profilaxe anzusehen.

    Ja, klar, nur funktioniert dann irgendwie das Blutdruckmedikament nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer. Verstanden habe ich das auch noch nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, dann wünsche ich, daß niemand, der/die unser tolles Gesundheitssystem anpreist, jemals in die Lage bspw. einer künstlichen Beatmung gerät.

    Manche reden hier von Dingen, die sie nicht verstehen und nicht erlebt haben...., und wünsche ihnen nicht, daß sie es erleben.

    Meine Mutter, mit ALS, wurde 3 Tage im Krankenhaus nicht ernährt, sie wurde dehydriert entlassen...usw., ich will hier gar nicht weiter machen.

    Sie wäre gestorben, wenn mein Vater (gar nicht doof) sich nicht hätte auch dort einweisen lassen; so konnte er kontrollieren, was geschieht. Ich sage es noch einmal: sie wurde bewußt NICHT ernährt!

    Aber wohl dem, der/die sich an dem tollen Gesundheitssystem fest beißt.

    Es wird doch jetzt schon entschieden, wer weiter leben darf....!!! Wobei ich wieder beim Thema wäre.


    Bernd, ich hatte (dummerweise hatte ich mich mal bei t-online Tagesanbruch angemeldet) t-online einmal befragt, warum in den Medien dank dieser Krise täglich die Toten präsentiert werden, anstatt darauf hin zu weisen, wie man sich zunächst einmal eine schützendswerte Grundlage schafft.

    Die Antwort: "Es sterben nicht nur Alte, sondern auch Junge, und die haben ein gutes Immunsystem."

    ??? Es gehört hohe Intelligenz zu so einer Antwort. !!!

    Mainstream eben, da führt aber auch kein Weg dran vorbei.

    Ein Versuch war es wert.

    Also, wie soll man es den Menschen, die wirklich nicht mehr wissen, wie man sich entsprechend ernähren sollte, näher bringen?

    Ist es nicht vergebene Liebesmüh'?

    Froh hin gegen bin ich, daß René Gräber nicht aufgibt.


    Ich weiß nicht, ob vielleicht auch ein Video von Liebscher und Bracht hilfreich wäre, in dem von einem ACE2-Enzym die Rede ist.

    Ein Gruß aus Mallorca,

    Brigitte

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber