Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie man die Menschen ins Grübeln bringt? Bitteschön:


    Es geht in diesem Falle um die Berliner Politiker und Politikerinnen. Berlin zieht ja den Maßnahme-Katalog gnadenlos durch. 10.000.000 Kurzarbeiter, mehr Arbeitslose als gedacht? Egal.


    Na logsich - es lässt sich sehr einfach fordern, wenn man sich als Politscherge entspannt zurücklehnen kann, da dieser Politiker-Mischpoke keinerlei Existenzängste drohen!

    Was einen so richtig wütend macht, ergab sich im Herbst 2019 - da hatten sich die Mitglieder des Berliner Abgeordnetenhauses mit Stimmen von SPD, Linken, Grünen, CDU und FDP mal eben die Diäten um knapp 60 Prozent von 3.944 EUR auf 6.250 Euro im Monat erhöht!! Solch eine rotzfreche Unverschämtheit muss man sich mal vorstellen.

    Die AfD hatte als einzige Fraktion geschlossen dagegen gestimmt.


    Damit aber nicht genug - diese Volksverräter haben sich diese Erhöhung sogar rückwirkend zugebilligt. Langjährige Abgeordnete werden dadurch mal eben um einige 100.000 EUR reicher. Begründung für diese Unverschämtheit:

    Dies alles sei unter der Heranziehung mit falschen Bezugsgrößen mit anderen Bundesländern passiert.

    Also alles wie gewohnt - gezielte Tricksereien und Täuschung der Öffentlichkeit. Die Medien? Schweigen. Klar, man möchte der AfD nicht noch Futter für ihren eventuell auftretenden Rückenwind geben.

    Also wird weiter geschwiegen.


    Dass die Menschen sich das aber nicht mehr länger gefallen lassen wollen, sieht man an Widerstand 2020 - per heute morgen, also dem 30.04. hat die Partei um Dr. Schiffmann bereits knapp 50.000 neue Mitglieder. Fehlen also noch ca. 12.000 bis zur Schallgrenze der Linken, die AfD wurde ja schon überholt.

    Die Medien? Schweigen wieder. Obwohl die längst Wind von Schiffmanns Parteiwillen bekommen haben, soviel ist ja mal klar.


    Und wenn es am Wochenende vielleicht tatsächlich schon 65.000 neue Mitglieder sind? Da stelle ich mir gerade vor, was passiert, wenn 65.000 Menschen geschlossen in Berlin auf die Straße gingen. Diese Anzahl entspräche sämtlichen Einwohnern der Stadt Weimar. 65.000 Menschen, mit Mundschutz. Stehen geschlossen da. Ohne ein Wort zu sagen. Ein stummer Protest. Das beeindruckt. Das weckt Aufmerksamkeit, da schaut dann auch das letzte Schlafschaf hin.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Bernd, trotz der groß angelegten EU-Vorbereitungen?

    Wenn sich die Menschen in allen EU-Ländern regen, dann hat auch die EU keine Chance.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hatte die Idee, um die Durchführung müssen sich jetzt Menschen mit entsprechender Erfahrung kümmern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Das Video von Dr. Bhakdi hatte ich weiter geleitet, wurde aber entfernt

    Welches Video meinst du, das von Servus-TVˍ?


  • Aktuell hat Widerstand2020 rund 55.100 Mitglieder. Wenn das in dem Tempo so weiter geht (was ich mir wünsche), werden die Mitgliederzahlen von Linken und der FDP noch bis Anfang nächster Woche erreicht.


    Ich war bislang politisch nie aktiv aber die aktuelle Lage hat mich dazu veranlasst Mitglied bei Widerstand2020 zu werden.

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

    • Offizieller Beitrag

    Ich war jetzt 30 Jahre parteiabstinent und wollte aus den geschichtlichen Erfahrungen nie wieder einer Partei angehören. Das absolute Versagen aller etablierten Parteien von rechts bis links in diese selbst gemachten Krise hat mich umdenken lassen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Geht doch!

    Coronavirus

    Hallo Lebenskraft,

    ist das der richtige Link? Der ist intern zum Seitenanfang.

    LG Bernd

  • Habt Iht das mitbekommen bei dem Live-Chat von Dr. Schiffmann, was die Zuschauerzahlen betrifft? Bis kurz vor 19.00 Uhr gab es über 16.000 Zuschauer (kurz vorher waren es über 17.000), dann fielen die Zuschauerzahlen auf einen Schlag auf 817 runter und kletterten innerhalb einer Minute auf etwas über 2.000.

    Soll also heißen, dass sich kurz vor 19.00 Uhr fast 15.000 Zuschauer des Lifestream auf einen Schlag abgemeldet haben? Never ever!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Bei Youtube herrscht wohl die absolute Zensur. Ken Jebsen hat auch ein Kurzvideo eingestellt.

    „Wer dreimal lügt dem glaubt man nicht!“ und hat direkt darunter den Link auf seine Website. Außerdem gibt es ihn nun auch als App.

    youtube.com/watch?v=x_zLXaiBHw8 (von youtube zensiert)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Youtube stinkt gewaltig. Ich habe schon erlebt, daß ein Video 36 Aufrufe und 17 Daumen nach unten, und knapp 50 Daumen nach oben hatte.

    Auch gibt es manche Kanäle, da kommt der Daumen nach oben Zähler nicht über die 100.

    Dann sah ich Videos, die über zehntausend Aufrufe hatten und am nächsten Tag nur noch 400.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Bernd, mir geht es genauso, ich habe nie etwas davon gehalten, in eine Partei einzutreten.

    Jetzt gehts nicht mehr, unsere Verantwortung ist zu groß.


    Ja, Bernd, das Video von ServusTV, aber ich habs gefunden.

    Vielen Dank für die Nachfrage

  • Heute, 22:15 - Prof. Bhakdi in Servus TV Deutschland. (Online steht 21:10, im Teletext 22:15, ev. gibt es verschiedene Servus TV Sender?

    Titel der Sendung:


    Corona-Wahn ohne Ende?

    lg togi

    super Video :thumbup:


    unser Basti kommt da nicht sehr gut weg mit seiner neuen Normalität


    hab das Video mal an Kickl (Oposition) weiter geleitet, aber vermutlich werden sie das schon kennen


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber