Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Der 14-jährige Astrologe Abighya Anand aus Indien sagt voraus, dass die Coronavirus-Pandemie am 29. Mai zu Ende sein wird.

    Interessant, wenn man mal berücksichtigt, dass das ganze C-Ding eigentlich nichts anderes ist, als eine künstlich angeheizte Kiste.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • hat jemand von euch einen Link zur Spendenliste der Gates Foundations?


    Kauli, ich finde die Prophezeiung des Jungen sehr Interessant. Astronomie und das Verhalten der Natur, hängen ja oft zusammen.

    Er sagte aber wohl nicht, dass es Ende Mai vorbei ist. Da wurde eine Korrektur eingefügt.

  • Interessant, wenn man mal berücksichtigt, dass das ganze C-Ding eigentlich nichts anderes ist, als eine künstlich angeheizte Kiste.

    Gerade das kann man astrologisch erklären, dafür stünde der Neptun (für Lügen).

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ein Zukunftsszenario der Rockefeller Foundation aus dem Jahre 2010

    Oh was für ne schreckliche Stimme hat diese Frau im Video ?||

    Den Inhalt kann ich mir leider nicht geben bei diesem Organ.

    Schade.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Bekommt er nun kalte Füße?

    nw.de/nachrichten/zwischen_weser_und_rhein/22720315_NRW-Innenministerium-gibt-Erlass-zur-Pandemie-Vorsorge-heraus.html

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bekommt er nun kalte Füße?

    und ob die kalte Füße kriegen und hoffentlich bald noch einen Tritt in den Hintern von den Menschen.

    Wie sie aus der Nummer der falsch gerechneten Zahlen kommen, bin ich gespannt, was sie sich wieder einfallen lassen zu ihren Gunsten.

    Wahrscheinlich wird das Volk erst einmal gebauchpinselt wie toll sie sich verhalten haben in der schweren Zeit und das sie... die Politiker stolz auf diese tolle Leistung und Solidarität sind.

    Dafür gibt es dann auch wieder ein Leckerchen in Form von Zwangserlass.

    Den Maulkorb dürfen wir dann als letzte Instanz behalten.

    Was für ein gefräßiges Wolfsrudel<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Oh was für ne schreckliche Stimme hat diese Frau im Video ?||

    Den Inhalt kann ich mir leider nicht geben bei diesem Organ.

    Schade.

    LG

    Das tut mir leid. Es war nicht meine Absicht deine Ohren zu foltern. Vielleicht klingt es angenehmer, wenn du die Geschwindigkeit verringerst?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das tut mir leid. Es war nicht meine Absicht deine Ohren zu foltern.

    :DKann ja keiner wissen aber tut mir echt weh in den Ohren, auch wenn Menschen so laut reden, kriege ich ne Krise.;(

    Hochsensibel und höre eben anders als viele andere Menschen.

    Habe gelernt damit zu leben ;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Geplante Impfpflicht auf Eis - Gegenwind für Jens Spahn (youtube.com/watch?v=KHhH4tv097M - von youtube zensiert)


    Der größte Schreck der letzten Tage war sicherlich der von Gesundheitsminister Jens Spahn geplante "Immunitätsausweis", der bestimmte Grundrechte erst durch einen Nachweis der Immunität durch Impfung wieder geltend machen wollte.


    Das Zeitfenster war kritisch eng gesetzt: Am 7. Mai sollte der Bundestag darüber debattieren und die Verabschiedung sollte schon am 14. Mai stattfinden. Der Bundesrat sollte es dann am 15. Mai absegnen.


    Viele meiner Zuschauer äußerten daraufhin ihre Ängste und Bedenken und gaben zu verstehen, dass sie sich mit allen Mitteln gegen diese geplanten Zwangs-Maßnahmen zur Wehr setzen würden.


    Auch von Seiten der Politik gab es starken Gegenwind gegen diesen Entzug von Freiheitsrechten und so gab Bundesgesundheitsminister Jens Spahn am 4.5.2020 bekannt, dass er nun vorerst doch keine gesetzliche Einführung eines Immunitätsausweises anstrebt.


    Wachsam bleiben, Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir wissen bereits, daß sie sich immer wieder Neues einfallen laasen, um DIE Sache durch zu ziehen:


    "Vor der morgigen Sitzung des Corona-Kabinetts will die Bundesregierung offenbar eine Obergrenze für Infizierungen durchsetzen, ab der ein Landkreis die Maßnahmen wieder verschärfen muss. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Demnach müsse ein Landkreis, der mehr als 35 neue Infektionen pro 100.000 Einwohner vermeldet, seine Corona-Maßnahmen wieder auf den Stand vom 20. April bringen. Das würde etwa bedeuten, dass viele Läden wieder schließen müssten und Ausgangsbeschränkungen wieder in Kraft treten würden. Dafür habe sich Kanzleramtschef Helge Braun eingesetzt."


    aus: Focus

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    hat jemand von euch einen Link zur Spendenliste der Gates Foundations?

    https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants


    Eine wahre Fundgrube, wer da alles "beschenkt" worden ist. Verschwörungstheorien? Die Zahl der Empfänger ist so groß, dass Uncle Bill sogar eine Suchroutine hat einbauen müssen, damit man wen findet.

  • Wir wissen bereits, daß sie sich immer wieder Neues einfallen laasen, um DIE Sache durch zu ziehen:


    "Vor der morgigen Sitzung des Corona-Kabinetts will die Bundesregierung offenbar eine Obergrenze für Infizierungen durchsetzen, ab der ein Landkreis die Maßnahmen wieder verschärfen muss. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Demnach müsse ein Landkreis, der mehr als 35 neue Infektionen pro 100.000 Einwohner vermeldet, seine Corona-Maßnahmen wieder auf den Stand vom 20. April bringen. Das würde etwa bedeuten, dass viele Läden wieder schließen müssten und Ausgangsbeschränkungen wieder in Kraft treten würden. Dafür habe sich Kanzleramtschef Helge Braun eingesetzt."


    aus: Focus

    :cursing::cursing::cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von Seiten der Politik gab es starken Gegenwind gegen diesen Entzug von Freiheitsrechten und so gab Bundesgesundheitsminister Jens Spahn am 4.5.2020 bekannt, dass er nun vorerst doch keine gesetzliche Einführung eines Immunitätsausweises anstrebt.

    Der Bundesgesundheitstornister hat auch Anfang/Mitte März dazu aufgerufen, "Fake news" auf Whatsapp, dass es bald ein Ausgangsverbot geben würde, nicht weiterzuleiten. 48 Stunden später waren die Fake news Wirklichkeit. Erst dementieren und dann zuschlagen, wenn man glaubt, die Gegenseite hat den Köder geschluckt...

  • Bekommt er nun kalte Füße?

    nw.de/nachrichten/zwischen_weser_und_rhein/22720315_NRW-Innenministerium-gibt-Erlass-zur-Pandemie-Vorsorge-heraus.html

    Die kriegen alle langsam schon kalte Füsse, obwohl die gefassten Beschlüsse auch nicht gerade eine wirkliche Verbesserung sind und das die Sache auch nicht besser macht. Wir hier in Bayern haben weiterhin Kontaktsperre, dürfen uns nur mit einem ausserhalb Deines Hausstandes treffen oder mit Familienmitglieder aus Deinem Haushaltsstand die Zeit verbringen, ich kann weiterhin in keine Geschäfte oder Arztpraxen gehen und die Restaurants öffnen auch erst so gegen fast Ende Mai, wo man dann auch den Maulkorb tragen muss und das für mich dann weiterhin eine Beschränkung bedeutet.:cursing::cursing::cursing:

    Das ist doch alles nicht mehr normal, was die uns zumuten, das ist nur noch eine Qual sondergleichen für mich.||<X:cursing::thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :DKann ja keiner wissen aber tut mir echt weh in den Ohren, auch wenn Menschen so laut reden, kriege ich ne Krise.;(

    Hochsensibel und höre eben anders als viele andere Menschen.

    Habe gelernt damit zu leben ;)

    LG

    Naja, ich bin da auch sehr empfindlich, zumal ich eine auditive Wahrnehmungsstörung habe, was heißt, daß ich viele Videos auf Youtube nichtmal anhören kann, da mir die Musik im Hintergrund genauso laut erscheint, wie das Gesprochene.

    Die Lautstärke habe ich sowieso immer recht leise.

    Der größte Schreck der letzten Tage war sicherlich der von Gesundheitsminister Jens Spahn geplante "Immunitätsausweis", der bestimmte Grundrechte erst durch einen Nachweis der Immunität durch Impfung wieder geltend machen wollte.

    Nunja, sowiet ich mitbekommen habe ist Pill Gates heute wieder höchstpersönlich bei Merkel eingeladen.

    Denen fällt schon was ein. Außerdem hat doch ein Herr Junkers mal so schön ausgeplaudert wie politische Entscheidungen ablaufen "Wir stellen etwas in den Raum, und wenn es keinen Aufschrei gibt, machen wir weiter, Stück für Stück, bis es kein zurück mehr gibt. Wenn es aber einen Aufschrei gibt, gehen wir ein zwei Schritte zurück, warten ab, und amchen dann vorwärts wieder weiter" (sinngemäß)


    Vielelicht ist aber auch im Hintergrund alles so gut abgelaufen, daß sie demnächst wie so Clowns aus der Kiste springen, und erklären "War alles ein Versehen, trara. Habt uns wieder lieb, weil wir sind ja sogar so nett und gestehen unsere Fehler ein"


    Heute flogen hier wieder sehr tief 2 Düsenjets in Richtung Osten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo, erst kürzlch hatte ich auf den Immunitätsausweis hin gewiesen.


    Und zwar kam der Vorschlag von der Ministerpräsidentin von Mallorca, um Einreisende wieder auf die Insel zu lassen.

    Das haben sie in DE GERNE aufgegriffen. Sie hatte auch automatisierte Temperaturmessungen vorgeschlagen.

    Sie verwies bei einem Virus-Verdacht, auf 2wöchige Quarantäne:/:/

    2 Wochen ins Ausland"=Quarantäne; 2 Wochen zurück = Quarantäne. Wieviel Urlaub habt Ihr?:/

    Da haben sie wohl gemerkt, daß das nicht funktioniert; also ohne I.paß keine gesellschaftliches Leben mehr, um es kurz auf den Punkt zu bringen.

    Ich sage ja, es ist en EU-Ding; kein Verreisen mehr ohne Imm.paß etc. pp

  • Die kriegen alle langsam schon kalte Füsse, obwohl die gefassten Beschlüsse auch nicht gerade eine wirkliche Verbesserung sind und das die Sache auch nicht besser macht. Wir hier in Bayern haben weiterhin Kontaktsperre, dürfen uns nur mit einem ausserhalb Deines Hausstandes treffen oder mit Familienmitglieder aus Deinem Haushaltsstand die Zeit verbringen, ich kann weiterhin in keine Geschäfte oder Arztpraxen gehen und die Restaurants öffnen auch erst so gegen fast Ende Mai, wo man dann auch den Maulkorb tragen muss und das für mich dann weiterhin eine Beschränkung bedeutet.:cursing::cursing::cursing:

    Das ist doch alles nicht mehr normal, was die uns zumuten, das ist nur noch eine Qual sondergleichen für mich.||<X:cursing::thumbdown:

    :D:D

    Nein, das ist wirklich nicht normal! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es möglich ist, mit einem Maulkorb im Restaurant zu essen! Ich finde das auch total einschränkend!

    Sorry, ich hab´ mir das gerade bildlich vorgestellt...

  • Sorry, ich hab´ mir das gerade bildlich vorgestellt...

    Ich auch, ohje. ^^


    Ich trage zwar keine Maske, nur einen dünnen Schal, aber mir läuft da drunter ständig die Nase. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo, erst kürzlch hatte ich auf den Immunitätsausweis hin gewiesen.

    wie soll denn das funktionieren bei tausenden Menschen mit Autoimmunerkrankungen die es mittlerweile auf dieser Welt gibt?:/

    Das ist nicht umsetzbar und würde den Ausweis verfälschen vermute ich.

    Und wenn die einen Lebendimpfstoff aus der Tasche zaubern, dürfen Immun-erkrankte dieses Mittel überhaupt nicht spritzen, wenn sie zusätzlich vielleicht auch noch Immunsuppressiva nehmen sollten.

    Bloß wachsam sein ist auch meine Aussage.;)


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es möglich ist, mit einem Maulkorb im Restaurant zu essen!

    Es gibt mittlerweile Mundschutz mit Reißverschluss und hat ein Gastronom erfunden.

    Wer zum Essen geht, macht den Reißverschluss auf, schaufelt sich die Futterluke voll und anschließend wird er wieder geschlossen.

    Die Kreativität kennt keine Grenzen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • wie soll denn das funktionieren bei tausenden Menschen mit Autoimmunerkrankungen die es mittlerweile auf dieser Welt gibt?

    Das ist doch egal.

    Ich hatte vor ein paar Monaten hier einen Link zu diesem tollen Impfarzt gesetzt (Ich finde es leider nicht mehr, ich schreibe einfach zuviel :whistling: ), der impft auch bei Fieber, bei Neurodermitis, bei einer bestehenden Erkältung, und gerade Menschen mit einer Autoimmunkrankheit, wie MS zum Beispiel müssen dringend zum Schutz geimpft werden, denn der Schutz der Impfung muß immer im Vordergrund stehen, nicht die Bedenken, stand da glaub ich auf seiner Seite.


    Ach da fällt mir ein, daß Dirk diesen Arzt ja anschreiben wollte. Kam denn dabei etwas raus?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber