Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ... und da ist sie wieder - the german Angst.

    Wenn man im Wald umfällt, kann man immer noch telefonieren, wenn man im Wald umfällt und ohnmächtig ist, nutzt einem auch so ein GPS nix, oder ruft das dann aus Eigeninitiative irgendwo an? Und vor allem - wie oft fällt man denn im Wald um?

    So etwas gehört zu Horrorszenarien, die so gut wie nie passieren, aber Menschen machen sich wegen solcher Dinge regelrecht bekloppt.

    Dirk, das war Spaß. Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in den Wald;). Gehe auch nur da, wo ich mich auskenne, da ich eine schlechte Orientierung habe. Außerdem ist bei mir der Wald nicht groß und es kommen immer wieder mal Leute.

  • mag sein was will....aber das finde ich geschmacklos<X

    web.de/magazine/politik/christian-drosten-karl-lauterbach-post-drohpakete-34737784


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mag sein was will....aber das finde ich geschmacklos<X

    web.de/magazine/politik/christian-drosten-karl-lauterbach-post-drohpakete-34737784


    LG

    Morddrohungen gehen gar nicht. Eine Sammelklage wäre eher angebracht, aber unser Gerichtssystem muß funktionabel sein, und das ist es leider nicht, wie man auch an der Sache "Rent a Minister" gesehen hat, wo ein SPD- Papier auftauchte, wieviel ein Lobbyist bezahlen soll, wenn er Minister XY von der SPD treffen will.

    Einmalig und ganz kurz las man in den Medien davon, und die Klage wurde abgewiesen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So. Aufarbeitung der Pandemie-Maßnahmen auf österreichisch...


    „Lock-down“ eine Woche später hätte CoV-Zahl vervierfachtˍ


    Kurzfassung: die unsrigen Regierungskasperln sind Super-Heroes und klopfen sich auf die Schulter. Weil... wären die Maßnahmen nur eine Woche später gekommen, wäre alles ganz, ganz (wirklich ganz!) ganz furchtbar kollabiert.

    Errechnet hat das das gleiche Team, das vorab Horroszenarien errechnet hat, die mit zum Lockdown geführt haben (da waren trotz Maßnahmen zigtausende Tote prognostiziert). Das Team hat auch mitgeholfen die Spannung während der letzten 2 Monate hoch zu halten ("Virus vieeeel ansteckender als gedacht.." "2 Welle..."

    Schweden ....wird nicht erwähnt.

    Noch Fragen?


    Ich hatte beschlossen mich nicht mehr zu ärgern, bekomm meine Zähne aber grad nicht von der Tischplatte gelöst vor lauter Wut... *grmpf*


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sagt mal, warum hört man eigentlich nichts mehr aus China?

    Warum wurde dort der Lockdown nach 16 Tagen beendet, und hier geht er jetzt schon wie lange?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sagt mal, warum hört man eigentlich nichts mehr aus China?

    Warum wurde dort der Lockdown nach 16 Tagen beendet, und hier geht er jetzt schon wie lange?

    Weil man dort relativ früh keine Tests mehr durchgeführt hatte. Und ohne Tests keine Infizierten, ohne Infizierte kein Lockdown.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mal etwas zu unserer Diva Drosten:


    In der medialen Schlacht um die Kinderstudie aus dem Team Drosten hat sich nun auch ein Alexander Kekule zu Wort gemeldet. Kekule war ja zu Beginn der C-Krise ebenfalls wie Drosten ständiger TV-Gast in allen möglichen Talkshows.


    Und gerade dieser Alexander Kekule meldet sich nun in einem Gastbeitrag im Tagesspiegel (tagesspiegel.de/wissen/studie-zur-ansteckung-von-kindern-warum-drosten-die-studie-nicht-zurueckzieht-ist-schwer-nachvollziehbar/25866488.html) mit einem Kommentar zu Drostens Studie und findet es schwer nachvollziehbar, warum Drosten seine Studie nicht zurückzieht.


    Drostenpfosten reagiert natürlich wie gehabt narzisstisch und arrogantˍ: "Kekule macht Stimmung. Seine Darstellung ist tendenziös. Er kennt unsere Daten nicht und zitiert falsch. Kekule selbst könnte man nicht kritisieren, dazu müsste er erstmal etwas publizieren." Und weiter mit drastischen Worten: "Kekule ist zum Glück bisher der Einzige, der sich so verhält. In unserer Community spielt er keine Rolle."


    Na dann, jetzt wissen wir ja endlich Bescheid.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Irgendwie bringt mich dein Link auf den Anfangsbeitrag dieser Seite. :rolleyes:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Schon repariert ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Spahns neuer Plan für mehr Tests:

    Ja, ja der Wahnspahn und seine Chefin .... Halloween-Horror ist ein Dreck dagegen ...


    Insbesondere wenn man mal registriert, dass Viktor Orban schon vor mehr als 2 Wochen den Lockdown für Ungarn mit Ausnahme von Budapest beendet hat - und nun wurde auch die Landeshauptsadt wieder freigegebenˍ. Also ein weiteres Land ohne Lockdown.


    Und eine Merkel brabbelt wieder davon, dass wir erst am Beginn der Pandemie stehen.

    Na, Frau Merkel, dann schauen wir doch mal ins Kochstudie, wie Schiffmann so schön sagt:



    Die Infiziertenzahlen auf Gesamtdeutschland umgerechnet (179.717 Infizierte bis heute, abzgl. 8.411 Verstorbene*, abzgl. 163.200 Genesene* macht 8.106 derzeit Infizierte*) bedeuten eine Rate von 0,00976 % an Infizierten in Deutschland.


    Sagt mal - geht´s noch? Wo lebt diese Frau mit ihrer Mischpoke?? Ist das jetzt schon krankhaft oder einfach nur noch blöd?


    * Die Zahlen stammen vom RKI mit Datum vom 27.05.2020

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal - geht´s noch? Wo lebt diese Frau mit ihrer Mischpoke?? Ist das jetzt schon krankhaft oder einfach nur noch blöd?

    Das ist wohl der "real existierende Corona-Wahnsinn". Die Mauer rund um den Bundestag wird ja wohl gerade gebaut. Fehlen nur noch die Selbstschussanlagen.

  • Hihi, dafür habe ich es aber bei YT gefunden, als Backup

    Wer also nicht bei diesem Fratzenbuch angemeldet ist, sollte sich das Schiffmann-Video jetzt hier schnell runterladen, bevor auch das wieder gelöscht wird.

    Schon wieder gelöscht ... wie wäre es denn, wenn absolut NIEMAND mehr etwas bei YT reinstellt ... und alle zu teelgram oder sonstwohin abwandern. Man kann so einen Anbieter wie YT auch in die Knie zwingen (aber dazu müssten erst einmal alle den C-Fake verstehen)!


    Der beste Artikel zu Cor.ona ist derzeit dieser:

    : https://multipolar-magazin.de/…-die-pandemie-nicht-endet

    Der zeigt wissenschaftlich und mathematisch, dass die Pandemie vorbei ist (zumal wir nie eine hatten) und dass man wegen der nachgewiesenen Fehlerrate von mindestens 1,4 Prozent beim PCR-Test durch Steigerung der Testungen automatisch höhere Infiziertenzahlen bekommt, selbst wenn kein einziger den COV2 wirklich hätte!!!

    Der Manipulation sind Tür und Tor geöffnet, Maßnahmen können beliebig verhängt werden. Warum wurde jetzt überall so besonders darauf hingewiesen, dass man die Tests unbedingt ausweiten müsste (wie Drosten, die dies als "Service" zur Beruhigung für Lehrer usw anbieten will... nun wissen wir warum!!! Schön die Pandemie weiter am Köcheln halten, obwohl sie längst vorbei ist.


    : https://multipolar-magazin.de/…-die-pandemie-nicht-endet

    : https://www.achgut.com/artikel…zur_coronalage_28.05.2020


    All diese Ungereimtheiten sind beim RKI bekannt, dennoch spielt Wiehler weiter mit den gefakten Zahlen.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Bei Markus Lanz war heute Bodo Ramelow zu Gast, und der sagte das Christian Drosten zu ihm gesagt habe, dass die Studie über die Kinder von einer amerikanischen Kollegin gemacht wurde :/

    Markus Lanz vom 28. Mai 2020 - Lage der Corona-Pandemieˍ


    Nicht nur der war da, sondern auch Prof. Streeck. Und der thüringische Ministerpräsident Ramelow, dazu ein Buchautor und ex-Strafverteidiger in vornehmer Geziertheit, von Schirach, und eine Medizinethikerin, Prof. Woopen. Die 3 zuletzt Genannten ereiferten sich über den Lockdown, ob der überhaupt und wenn, dann wie fallen gelassen werden sollte. Aber keiner dieser Fachmenschen sagt etwas über die Gefährlichkeit von SARS-2, da alle immer noch davon ausgehen, es hier mit einem noch nie dagewesenen Killervirus zu tun zu haben.

    Vor diesem Hintergund wird natürlich die Lockerung vom Lockdown zu einer heroischen Herausforderung. Und diese Last der Verantwortung! Ottonormalverbaucher sollte sich freuen, nicht in der Haut dieser so überaus verantwortungsbewussten Politiker zu stecken.

    Nachdem diese Botschaft an Mann und Männin gebracht wurde, kommt zum Schluss noch einmal Herr Streeck zu Wort und erklärt noch einmal einige Aspekte seiner Heinsberg Studie.

    Da behauptet er, dass in einem Haushalt mit 2 Personen, von der 1 infiziert ist, die Wahrscheinlichkeit für die Weitergabe der Infektion bei etwas über 40 % liegt. Und keiner muckt auf! Mir wäre sofort die Frage in meinem Aluhut geschützen Hirn aufgetaucht: warum so wenig, wenn der Killer so ein Killer ist? Warum nicht alle?
    Und Streeck fährt fort: In einem 4 Personen Haushalt sind es dann nur noch 18%, die von der Infektionsquelle versorgt werden.

    Und jetzt geht ein Raunen durch die Diskussionsrunde, das sei doch widersinnig, unlogisch, woher-wieso-weshalb das denn. etc.

    Streecks Antwort: An dieser Überraschung kauen er und seine Kollegen momentan noch.

    Meine Einschätzung: Biologie läuft nie so geradlinig, wie gemeinhin angenommen wird. Eine solche Ansicht beruht auf falschen Annahmen und Vorurteilen, wo mathematische Modelle auf die Natur und natürliche Prozesse übertragen werden. Wenn man dann Phänomene sieht, die nicht mit den mathematischen Modellen übereinstimmen, dann werden sie kurzerhand mit "paradox" tituliert, wobei die Modelle mit großer Wahrscheinlichkeit paradox sind.

    Im Falle C19 zeigt die Beobachtung von Heinsberg, dass C19 den behördlichen Anforderung für ein Killervirus in keiner Weise gerecht wird.

    Peinlich, so viel Gelaber um des Kaisers fehlende Kleider und dann kommt dieses Kind von Streeck und zeigt, dass der Kaiser wirklich nackt ist.

    Ob es was gebracht hat? Sehr wahrscheinlich nicht viel, nicht zuletzt deswegen, weil Streeck in jedem dritten Satz "wir wissen es nicht" gesagt hat. Wetten, dass das und nur das hängen bleibt als "die Wissenschaftler wissen selber nichts"?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber