Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Warum sterben in den USA speziell NY soviel Menschen an "Corona"? Lest hierˍ.


    Als die Seuche bei uns in D begann (1.Welle) hat man auch zuerst mit Beatmungsgeräten behandelt (und es waren zuwenige da), deswegen sind verhältnismäßig viele Patienten gestorben. Glücklicherweise haben die Ärzte doch zugelernt und behandeln erfolgreicher mit Vitaminen (wie die Chinesen), In zweiter Wahl mit Remdesivir/Chlorhexa... und erst in letzter Wahl mit Beatmungsgeräten.


    Das mit dem Lernen ist wohl zu euphorisch gewesen, den wie man in den vorigen Beiträgen sieht, gibt es noch viele Kh die vornehmlich beatmen lassen. Deswegen auch wieder mehr Tote.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Warum kriegen die ganzen Schüler denn jetzt plötzlich Corona?:/

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-ausbrueche-schulen-unterricht-35279674


    Oder liegt es einfach am 20 Minutentakt lüften in den Klassenräumen und die Kinder holen sich dort einen richtig schönen Infekt?:(

    Meine Enkeltochter sitzt mit Parka im Klassenzimmer weil es dort zu kalt ist.

    Habe sogar schon was von Lungenentzündung gelesen.


    Und gestern selber gesehen in der Oberstufe, wo alle Fenster weit geöffnet waren und dort der Unterricht statt findet.

    Das ist untragbar für Kinder und Jugendliche wie ich persönlich finde.

    Ich würde mein Kind nicht zu Schule schicken unter solchen Umständen:huh:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Aussage Corona(-Infektion) ist eine Lüge, da der PCR-Test keine Infektionen nachweisen kann.

    Und durch das ständige Lüften steigen die Erkältungen stark an. Jetzt kann man sich fragen, wird das bewusst gemacht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Pläne sind dafür da, sie zu ändern.

    Aber der Billy, der Bioterrorist freut sich doch schon so, während er über Biowaffenterror spricht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Was wurde 1990 gegen die Personenkennzahl (PKZ) der DDR gewettert!

  • Die Aussage Corona(-Infektion) ist eine Lüge, da der PCR-Test keine Infektionen nachweisen kann.

    Und durch das ständige Lüften steigen die Erkältungen stark an. Jetzt kann man sich fragen, wird das bewusst gemacht.

    So wie "die Beregnung" durch Wasserwerfer im November auch unbedingt gesundheitsförderlich ist

  • sollten wir mal eine Weihnachts- Aktion für die Polizisten starten ? Tausende Briefe ( keine emails) in denen wir einfach mal nette WeihnachtsGrüsse senden oder Ihnen auch unsere Sorgen und Ängste vortragen und zeitgleich unsere Friedlichkeit bezeugen?

    Kinder könnten selbstgemalte Bilder beisteuern.

    Möglich wären auch kleine Pakete gefüllt mit netten Kleinigkeiten. ( hoffentlich denken die dann nicht da ist Sprengstoff drin aber sie werden es schon merken :))

    Könnte man sowas nicht über Renes Telegramkanal starten? Was denkt ihr und vor allem Rene darüber?


    Mir schwebt da so ein - "zurückschlagen " mit Liebe vor <3. Ist das ne doofe Idee?

  • Wir hangeln uns seit Monaten von einer Hoffnung zur nächsten. Und immer wieder setzt die Regierung einen oben drauf.

    Eben, genau das zeigt doch, wie verfahren die Kiste seitens der Regierung ist. Man kann einen Tiger halt nicht ewig reiten, heißt es ja, irgendwann ist Schluss. Und das wissen die entsprechenden Herrschaften in Berlin und anderswo ganz genau. Daher wird mit Gewalt, Angst und Schrecken regiert um die Maßnahmen noch so lange wie möglich hinauszuzögern.


    Siehe die beiden Großdemos in Berlin. Dort wurde ja die 32er-, 33er- und 34er-Polizeistaffel eingesetzt, was völlig überzogen war, immerhin sind diese Staffeln reine Festnahmeeinheiten, diese unterstützen die vor Ort tätigen Polizeikräfte nur im Ausnahmefall, wie beispielsweise bei massiver Gewaltbereitschaft der Demonstranten. Solch eine Gewaltbereitschaft hat es aber bei keiner der bisher gelaufenen Querdenken-Demos gegeben, auch bei den beiden Großdemos nicht.


    Und bis auf einige Prozent der Bevölkerung, die sich am liebsten drei Masken ins Gesicht hängen würden und mit denen es, nebebei gesagt auch absolut keinen Sinn macht, konstruktive Gespräche führen zu wollen, glaubt doch heute niemand mehr diesen gesamten Schwachsinn, den Regierung und Medien da tagtäglich verbreiten. In meinem Bekanntenkreis haben daher jetzt auch einige ihre Zeitungsabos gekündigt, weil sie genau das erkannt haben. Es wachen immer mehr Menschen auf, die Demos haben da eine ganze Menge bewirkt.

    Und es werden weitere Menschen aufwachen, spätestens dann, wenn es ihnen an ihre Geldbörse geht, wenn die Insolvenzwelle so richtig durch´s Land gallopiert.


    Die gerade gelaufene Änderung des IfSG ist doch ebenfalls eine Murkserei - es wurde schnell irgendein Stuss ins Gesetz geschrieben, nur um die Gerichte für die nächste Zeit wieder zu beschäftigen. Alles nur mit dem Ziel, Zeit zu schinden, bis die Impferei losgehen kann.

    Aber ein schlecht gemachtes Gesetz hat immerhin noch den Vorteil, dass man dagegen rechtlich vorgehen kann.


    All das ist letztlich zurückzuführen auf diesen unsäglichen Volldrosten und seinen kriminellen PCR-Test und dagegen wird ja jetzt massiv vorgegangen. Nach entsprechenen Klagen in Kanada werden in der kommenden Woche auch die ersten Klagen in den USA anlaufen, eine davon sehr wahrscheinlich in New York.

    Und neben einem Mike Yeadon, ehemaliger wissenschaftlicher Leiter bei Pfizer, der sich vor laufender Kamera emotional ziemlich negativ über diese Testerei ausgelassen hat, ist nun auch Dr. Roger Hodkinson, Spitzenpathologe und CEO eines Biotech-Unternehmens, das PCR-Tests herstellt, aufgetreten - in einer Zoomkonferenz mit Regierungsbeamten in Alberta äußerte auch er sich extrem verärgert über den größten Hoax aller Zeiten:

    „Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern angetrieben wird, es ist empörend, dies ist der größte Schwindel, der jemals einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde“, sagte Hodkinson. „Ich bin absolut empört, dass dies dieses Niveau erreicht hat, es sollte alles morgen aufhören“, so Hodtkinson weiter und das, obwohl sein Biotech-Unternehmen Millionen mit dem Verkauf von PCR-Tests verdienen könnte.


    Diese Aussagen reihen sich ein in die Aussagen von Prof. Bahkdi, Prof. Kämmerer, Prof. Homburg, Prof. Haditsch, Prof. Püschel, Prof. Streeck und vielen, vielen anderen, was glaubt da eigentlich dieser grenzdebile Volldrosten, welche Chancen er da noch hat? Allein bei den Klagen in den USA handelt es sich um gut 35 Rechtsanwälte als harten Kern, die sich mit seinen Tests beschäftigen und die entsprechenden Klagen vorbereiten. Aktuell halten jetzt auch die Portugiesen die PCR-Tests für unzulässig und das oberste Berufungsgericht der Azoreninsel erklärte deswegen auch, dass die 14-tägige Quarantäne von Urlaubern als unrechtmäßige Freiheitsberaubung gelte.


    In Deutschland allerdings glaubt man immer noch, dass man aus der kriminellen Handlung noch ungeschoren rauskommt, wie ein Statement von diesem Klabautermann Lauterbach zeigt: Während im Land der Mittelstand vor die Hunde geht, während die Luftfahrt weitere Milliarden an Unterstützung anmahnt, gleichzeitig die Armut im Land wächst und Kinder und Alte mit haltlosen Maßnahmen gequält werden, freut sich dieser komplett Verwirrte mit Klaviermusik seines Lebens:


    : https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1329048320736710656



    Aber auch seine Tage sind gezählt, wenn man den Recherchen zu seiner Vita glauben schenken darf.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So wie "die Beregnung" durch Wasserwerfer im November auch unbedingt gesundheitsförderlich ist

    Meinst Du den Wasserwerfer-Einsatz in Leipzig und die dementsprechende Berichterstattung in den Medien?

    Dieser Einsatz hatte nichts mit der Querdenken-Demo zu tun, wurde dennoch in den Medien so dargestellt, wogegen durch Ralf Ludwig und angeschlossene Rechtsanwälte bereits Klage eingereicht wurde. Entsprechende richtigstellende Kommentare verschiedener Presseorgane wurden anschließend auch in diversen Medien veröffentlicht.


    Dazu auch mal folgender Hinweis - fast alle Medien haben den sogenannten Pressekodex unterzeichnet, sie sind Mitglied im Presserat. Sie verpflichten sich dadurch, über Tatsachen richtig zu berichten. Daraus ergibt sich, dass sich jeder, der eine nachweislich falsche Berichterstattung in den Medien erkennt, mit einer Beschwerde an den Presserat wenden kann.

    Aus diesem Grund wird jetzt auch von den initiatoren der Querdenken-Demos mit ihren Anwälten massiv gegen ARD, ZDF, den Spiegel usw. wegen wiederholt falscher Berichterstattung rechtlich vorgegangen, denn Ziffer 1 des Pressekodex besagt:

    "Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse."


    Hier der Link zum Presseratˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja DirkS, die war gemeint. Manchmal hilft nur noch Sarkasmus. Der Zusammenhalt unter den friedlichen Demoteilnehmern soll grandios gewesen sein.

    Genau, es war keine Querdenken-Demo;das scheint denen egal zu sein; vernichtend für die Kleingeister ist ja letztlich immer das, was sie zu sagen haben.

    Inzwischen werden Demos von Verwaltungsgerichten mit dem Verweis auf 'Querdenken-Demo' abglehnt;das muß man sich vorstellen.

    Das Oberverwaltungsgericht ( ich glaube, es war Kaiserslautern) war nicht erreichbar!! Sie verstecken sich.

    Wenn es nicht so ernst wäre, müßte man über diese Schmierenkomödie lachen.

    Spaziergänger (ich weiss nicht mehr, ob auch Kaiserslautern oder Ludwigsburg) bekamen einen Platzverweis für die ganze Stadt.

    Alles nachzulesen auf Telegram, bei Markus Haintz.


    Die Bus-C-Tour endete heute in Göppingen;die Reden eines jeden Einzelnen waren grandios incl. Rechtsberatungen durch Ralf Ludwig.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsanwälte bereits Klage eingereicht wurde.

    Klagen, Klagen, Klagen eingereicht. WANN nur gibt es endlich Ergebnisse? Bevor der Impfzwang kommt! In Galizien soll ab Januar schon die Impfpflicht sein!! Wer sich nicht impfen lässt und sich auch nicht testen lässt, soll 3000 Euro Strafe zahlen. Kam dort in der Zeitung!

  • Der Bericht aus dem Stuttgarter Kh (Intensivstation) ist tendenziös und dient ebenfalls dem Angstmachen. Die Beatmungsstationen sind Hinrichtungsmaschinen wie sie auch in dem von René Gräbers Bericht aus dem NY KH beschrieben wurden. Die Patienten erhalten Dauerinfusionen gegen Schmerzen und um die Atmung des Patienten lahm zu legen, was eine Komasituation darstellt und nur geringste Erhöhung der Infusionen führen zum Tode. So enthebt sich scheinbar die Triagefragestellung und der Beatmungsplatz wird für den nächsten Delinquenten frei.

    Vor Wochen hieß es noch es seien genug Intensivplätze vorhanden. Dann hat man das Kontingent zugunsten anderer Krankheitsfälle geändert und flugs sind die Beatmungsplätze für Coronafälle wieder rar.

    Um der Gemeinheit noch etwas drauf zu setzen, wurde dieser Satz eingeflochten: Die Leichtfertigkeit, mit der Zehntausende nach wie vor dem Virus begegnen. "Die Querdenker, die Skeptiker, die Kritiker (gmx.net/magazine/news/coronavirus/anwalt-kritisiert-querdenker-demo-leipzig-zeigt-probleme-35272138). Die sollen mal einen Tag kommen und sich anschauen, was sich hier abspielt." (dpa/af)

    Das ist Rufmord an den Querdenkern, die sich ja gegen die unsinnigen Massnahmen Masken, Quarantänen, Lockdown etc. wenden. Sehr wohl gönnen sie den betroffenen Patienten eine adequate heilende Behandlung mit z.B. CD, H2O2, Strophantin, Vitamin C+ D, Artemisinin u.a. Aber sowas wissen die Schulmediziner nicht, weil sie dies nicht lernen durften!

    Für die gefährdeten Gesunden wäre die Anwendung der genannten Mittel eine Prophilaxe, somit könnte die Abstandsregel fallen und Massenveranstaltungen und sonstige Menschengedränge wären kein Problem. Wenn das eine Mehrheit der Bevölkerung macht, ist die Pandemie in spätetstens 2 Wochen Geschichte. Da unsere Politiker aber Gefallen an der Situation haben, bleibt uns das Virus noch länger erhalten.

    Sollten wir doch wohl eigenständig das Virus und die Politiker beseitigen indem wir letztere abwählen, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.tt.com/artikel/175…viel-fingerspitzengefuehl


    Das finde ich lustig.


    "Landespolizeidirektor Edelbert Kohler verspricht auch dieses Mal, dass die Beamten mit Fingerspitzengefühl vorgehen werden. „Wir schauen nicht auf die Details“, meint der Polizeichef. Zumal auch die neueste Covid-Verordnung einige Fragezeichen beinhaltet und nicht immer eindeutig bzw. einfach zu verstehen ist.

    So darf der Bruder die Schwester besuchen und der Sohn die Mutter. Die Ehefrauen sollten aber zuhause bleiben, weil die Verwandtschaftsverhältnisse zur Schwägerin bzw. Schwiegermutter nicht eng genug sind. Wenn die Mutter allerdings ihren Sohn besucht, der mit seiner Ehefrau zusammenlebt, ist das o. k.

    Keine Einwände gibt es auch, wenn zwei Brüder gleichzeitig ihre Mutter besuchen. Wenn ein Bruder dabei seinen Sohn mitnimmt, wird’s schwierig: Zur Oma darf zwar auch der Enkel, zum Onkel aber nicht der Neffe – das Verwandschaftsverhältnis ist nicht eng genug. Wenn aber der Neffe für den Onkel zu „einzelnen Bezugspersonen“ zählt, mit denen er mehrmals wöchentlich Kontakt hat, ist die Legalität wieder gewahrt."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist einfach alles nur noch so absurd und ich hoffe inbrünstig darauf, dass RA Fuellmich mit seinem Team, Robert Kennedy u.v.a. Erfolg haben werden und die entsprechenden Hanskasper so bestraft werden, dass die nicht mehr froh und fröhlich werden!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber