Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Leider sind beide mittlerweile kaum noch geeignet, Menschen aufzuklären. Die klicken die Artikel oder Videos von beiden gar nicht mehr an.

    Ja, woran das wohl liegt?


    Ich habe mal den Versuch gemacht, bei Youtbe in die Suche Dr. Wodarg zu geben. Macht das mal, da kommt euch das Ko**en.

    Zum größten Teil öffentlich rechtliche Medienanstalten, mit Schlagworten "Verschwöungsteoretiker, Fakenews, Drosten enttarnt....., und der Lesch darf natürlich auch nicht fehlen"

    Sogar ein Klauterbach auf dem SPD- Kanal tut recht weit oben in den Suchergebnissen seine Meinung kund, daß alles was Dr. Wodarg sagt Quatsch ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wodarg ist zwar etwas " schräg" drauf aber was er bisher getan hat- da kann man nur den Hut ziehen. Gleiches gilt für Bhakdi.


    Leider sind beide mittlerweile kaum noch geeignet, Menschen aufzuklären. Die klicken die Artikel oder Videos von beiden gar nicht mehr an.

    Professor Hockertz hätte noch eine Chance, zumal seine Rhetorik auch genial ist. Ihn würde ich gerne mal im Diskurs mit Drosten hören.

    ich finde Prof. Hockertz auch sehr gut, er hat ja als Wissenschaftler auch selbst an Impfstoffentwicklungen gearbeitet


    allerdings machen diese bezahlten Faktenchecker vor niemanden Halt, bis hier mal etwas passiert (z.B. Gerichte usw.) sind 80% der Menschen bereits mit diesem Gentherapeutikum geschädigt worden:(


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • sind 80% der Menschen bereits mit diesem Gentherapeutikum geschädigt worden :(

    Bereits im Dezember wurde ja im Coronaauschuß 30 angemerkt, daß das sofort gestopt werden muß. :(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ja Hockertz hätte noch eine Chance. Man müsste irgendwie erreichen, dass er in die ÖR kommt. Aber wie? Ich verlinke schon permanent seine Artikel und Videos aber das bringt es auch nicht.


    Lohnt es Vll mal ARD oder vll Phönix anzuschreiben bzgl Talkrunden? Oder direkt Anne Will, Plasberg und Co ? Aber die werden nichts zu sagen haben was? Schade, dass sie sich für solch eine menschenverachtende Agenda einspannen lassen.

    Wenn die Medien anfangen würden, ihre Arbeit korrekt zu machen, wäre der Spuk schnell vorbei.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Medien haben sich einen Erziehungsauftrag zugeschrieben, ganz im Sinne der Staatspropaganda. Von denen ist nichts mehr zu erwarten, außer sie machen ihre Lichter aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es gibt ein aktuelles Video von Reitschuster/Hockerts, das ist wirklich sensationell gut. Auch zeigt Hockerts noch mal deutlich auf, dass die Inzidenzwerte ein Fake sind. Von Deutschland wurde die WHO-Richtlinie vom 20.1.2021 nicht umgesetzt. Demzufolge man jeden Positivtest nachzutesten hätte und eine bestimmte Anzahl von Zyklen nicht überschreiten darf. Dass dies nicht umgesetzt wird bedeutet, dass wir massivst mit den hohen Inzidenzwerten manipuliert und betrogen werden. So kann man der Bevölkerung eine Pandemie vorgaukeln, die es in Realität nicht gibt. Wenn mann dazu noch den Influenzabericht des RKI verfolgt, kann man erkennen, dass sich die Anzahl von Sars-Cov 2-Funden der Sentinelproben von KW 8 zu KW 9 halbiert hat. Im Klartext heißt das, dass wir den gleichen Verlauf haben wie im letzten Jahr.

  • Oh Mann, da gucke ich mal einen Tag nicht in die Nachrichten und muss dann lesen, dass Frau Nervel die Lockerungen zurück nehmen will.

    Was für Lockerungen?

    Bei uns ist eh noch alles zu.


    Impfen, Impfen, Impfen....

    Hey Spunk, Nervel, Volldrosten und Co. 🖕🖕🖕Ich werde langsam ungehalten.

    Ich werde nicht müde die Leute vor euren Menschenversuchen zu warnen. Und eines Tages werdet ihr de Quittung bekommen.

    Solange die testen wird sich nichts ändern. Wehrt euch!

  • Wehrt euch!

    Flotte Ansprache. Erinnert mich irgendwie an "Du musst nur deine Ernährung umstellen, dann wird´s wieder!"

    Ach so? Wie denn?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo, #

    wir haben jetzt von der Schule ein Einwilligungsschreiben für Selbsttests der Kinder erhalten,

    + die Info zum Vorgehen ( der s.g. Popeltest )

    und natürlch " ... dass es ja im Interesse aller ist.. " :((


    Die ist die Rechtslage insoweit?

    Was tun, man hat doch keine andere Chance ? welche Kinder halten so ein Druck, wenn nicht mitmachen , aus ?


    Danke

    Vielleicht ist jemand auch schon bei Überlegen insoweit...

  • "Du musst nur deine Ernährung umstellen, dann wird´s wieder!"

    Ach so? Wie denn?

    Ich habe meine Kartoffelchips vom Tisch geholt und neben den Sessel umgestellt.

    Thema erledigt.😉


    Corona: Blocken was das Zeug hält.

    Ignorieren, ignorieren, ignorieren.

  • ich hab bald den Eindruck, die denken, wenn sie oft genug über Impfung und Impfpass sprechen, werden sich schon viele impfen lassen. Mürbe machen. Siehe Tirol. Aber es dauert nicht mehr lange und die Mistgabeln werden rausgeholt.

  • ich hab bald den Eindruck, die denken, wenn sie oft genug über Impfung und Impfpass sprechen, werden sich schon viele ....

    so ist es.

    Was aber, wenn niemand mehr arbeitet, seinen Konsum einstellt und denen den Stinkefinger zeigt, dann geht hier gar nichts mehr.

    Wir alle könnten die "Erde" lahm legen.

    Generalstreik. Ein Warnschuss.

    Wir haben mehr Macht als die.

    Ohne uns sind die gar nix.

  • Aber es dauert nicht mehr lange und die Mistgabeln werden rausgeholt.

    Dafür ist es schon fast zu spät, die Luft wird mittlerweile extrem dünn!


    Mike Yeadon, ehemaliger CEO von Pfizer redet gezielt davon, dass diese Impferei ein bewusstes und vorsätzliches Verbrechen gegen die Menschheit ist, insbesondere gegen die Kinder. Auch warnt er dringend vor diesen jetzt gepushten Impfungen gegen die Mutanten, da diese Impfungen noch gefährlicher sind - die gepushten Impfungen werden überhaupt nicht mehr getestet, ähnlich wie bei den Grippeimpfungen. Auch diese werden ja jedes Jahr neu konzipiert, müssen aber nicht mehr jedes Mal neu getestet werden.


    Auch die Gründerin der Alliance for Human Research Protectionˍ, Vera Sharav, warnt eindringlich vor der derzeitigen Gefahr eines Vierten Reiches, sie ist regelrecht entsetzt über das, was derzeit weltweit passiert. Auch über die gigantischen Verflechtungen eines Bill Gates, Klaus Schwab und etlichen anderen.
    Die gebürtige Rumänin ist Jüdin und Überlebende des Holocaust, sie wurde als dreijährige im Krieg von ihren Eltern getrennt. Durch ihre prägenden Erlebnisse engagiert sie sich seit vielen Jahren dafür, daß Kindern von Seiten der Pharmariege keine Gewalt in Form von schädigenden Medikationen angetan wird.

    Eine ihrer Aussagen ist, dass sie heute wieder vor den Menschen Angst habe, vor denen sie damals als Kind auch schon Angst gehabt hätte. Und dass das, was die braune Brut (sie hat es anders ausgedrückt) damals nicht geschafft hätte - nämlich Genozid und Euthanasie in Deutschland und Europa - jetzt global vollendet werden soll. Und verweist dabei beispielsweise auf Rockefeller und auch die Familie Schwab.


    Einen weiteren Vergleich stellt sie an - die Nummern-Tattoos, mit denen die Juden damals markiert wurden, fänden auch heute wieder Verwendung. Allerdings nicht als Tattoo, sondern in Form eines Mikrochips, der unter die Haut implantiert wird. Und auf dem dann die Impfungen vermerkt sind. Und wer weiß was sonst noch alles. Auch der grüne Impfpass gehe in diese Richtung.


    Und sie gibt den interessanten Hinweis darauf, dass es seit Februar 2021 einen investigativen Report über die Familie Schwab gibt. Habe ich natürlich sofort recherchiert und auch gefundenˍ.

    Vera Sharav ist renommierte Verfechterin der Menschenrechte und Expertin für Ethik in der biomedizinischen Forschung. Sie beleuchtet auch die Korruption, die unser nationales Impfstoffprogramm plagt – und die jahrzehntelange Verfolgung von Schwarzen, Hispanoamerikanern und anderen Minderheiten wegen unethischer medizinischer Experimente. Sie ist engagierte Gegnerin des Impfzwangs.


    Und - was jetzt auch herausgekommen ist - bei den 7-Tage-Inzidenzzahlen des RKI wird gelogen und betrogen, was das Zeug hält: Da werden in die Statistiken für 2021 einfach Meldungen aus 2020, beispielsweise vom März 2020 oder April 2020, usw. mit in die aktuelle Inzidenz-Statistik eingepflegt. Nur, um damit die Panik weiter pushen zu können. Mit groben Fehlern bei der Erstellung der Statistiken hat das sicherlich nichts zu tun, diese Betrügereien sind volle Absicht. Man will die Menschen ganz bewusst in die genozide Impferei pressen.


    Das alles, wie auch weitere Hinweise sind eindeutige Anzeichen dafür, dass es niemals um Gesundheit ging, niemals um die Bekämpfung irgendeiner Mikrobe. Es ging und geht um nichts anders als die Umsetzung einer großen Transformation.

    Denn:


    Wann waren in der Geschichte der Menschheit, insbesondere des 19. Jahrhunderts, diejenigen:

    die Bücher nicht verbreiten wollen,

    die Leuten die Plattformen wegnehmen wollen,

    die Meinungen verbieten wollen,

    die Wissenschaftler diskreditieren, weil sie die falsche Meinung sagen - wann waren diejenigen jemals auf der Seite des Guten?


    Wann waren solche Leute:

    die Vorlesungen gestürmt haben,

    die versucht haben, dass Professoren entlassen werden sollen, weil sie das Falsche sagen,

    die verhindern wollten, dass Bücher veröffentlicht werden,

    die Priester von ihren Kanzeln holten, weil sie das Volk geistig vergiften - wann waren diese Leute jemals auf der Seite des Guten?


    Wenn genau solche Gestalten dem Volk erzählen, sie würden es vor Unheil schützen, sie würden das Unreine und Nichtlebenswerte ausmerzen, damit es dem Volk gut gehe - wenn all dies solche Gestalten versprechen, sollte der Bürger auf Alarm schalten!


    Wenn ein selbsternannter Philantrop davon redet "the vaccination is the last solution", was nichts anderes bedeutet, als dass die Impfung die End-Lösung sei - dann ist es mehr als Zeit in die Puschen zu kommen, dann ist es nicht mehr fünf vor zwölf, dann ist zwölf schon fast durch!


    Wir sehen uns auf der Straße!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dafür ist es schon fast zu spät, die Luft wird mittlerweile extrem dünn!

    Wenn Eltern ihre Kids nicht mehr zur Schule schicken und keiner mehr zur Arbeit geht, wirklich keiner, wird es in kurzer Zeit ein riesen Problem geben

    Und das muss immer dann gemacht werden, wenn wir von oben geärgert werden!

    Die wollen den Lockdown...OK, drehen wir den Spiess mal um.

    S T R E I K !


    Sein wir doch mal ehrlich: Es geht doch nur noch ums Geld. Und ein paar Streikbrecher wird es auch geben, denn die Bonzen haben ja was zu verlieren.


    Nach wie vor, können die mich am Allerwertesten.

    Ich werde mittlewerweile aggro, wenn ich Bilder mit Spritze am Oberarm, Frau Nervels, Spahns, Drostens, Söders Visage im Fernsehen sehe, das Wort Pandemie und Corona höre, abgeklebte Sitze sehe, und Menschen, die das ganze wirklich Ernst nehmen.

    Dann diese Ausdrucksform: "Wir haben bis dann und dann alle geimpft!"

    Das halt´ ich für ein Gerücht.

  • Vera Sharav, warnt eindringlich vor der derzeitigen Gefahr eines Vierten Reiches, sie ist regelrecht entsetzt über das, was derzeit weltweit passiert. Auch über die gigantischen Verflechtungen eines Bill Gates, Klaus Schwab und etlichen anderen.

    Solche Menschen gehören in die WHO, UNO und sonstwas, aber nicht die Pharmamarionetten, die da seit Ewigkeiten hocken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sein wir doch mal ehrlich: Es geht doch nur noch ums Geld.

    Ja, seien wir mal ehrlich - einem Pill Gates, einem Rockefeller, einem Schwab und ähnlichen Gestalten - ihnen geht es bestimmt nicht ums Geld, die haben nämlich bereits Tonnen davon.


    Es geht um Macht. Es geht um Kontrolle. Es geht um Unterdrückung. Es geht um die Schaffung einer herrschenden Klasse. Dies wurde zuletzt vor gut 90 Jahren probiert. Auch damals schon gab es erste Schritte zur Einführung einer totalen Überwachung, IBM war da ganz maßgeblich dran beteiligt und half bei der "Vermessung unwerten Lebens".

    Auch damals gab es Denunzianten, beispielsweise auf den Geburtsstationen der Kliniken, die entsprechende Meldungen über angeblich nicht-lebenswerte Kinder machten, die gerade geboren waren. Später ging es dann um psychisch Kranke. All diese Menschen wurden mit deutscher Gründlichkeit erfasst und dann ganz gezielt umgebracht. Es wurden neue medizinische Therapien angewendet um sie an genau diesen Bevölkerungsgruppen auszutesten.

    Und was haben wir heute? Zuerst werden die Älteren geimpft, gleichzeitig sollen aber auch Demente, psychisch Kranke und ähnliche Gruppen als Erste geimpft werden, da sie ja angeblich zur Risikogruppe gehören. Blödsinn!


    Schon vor einigen Jahrhunderten, nämlich im Jahr 1776 warnte bereits der britisch-US-amerikanische Arzt, Chemiker und Schriftsteller Benjamin Rush vor einer medizinischen Bedrohung, die dazu benutzt werden könnte, eine Undercover-Diktatur zu errichten. Und heute? Heute versuchen die großen Pharmakonzerne in Verbindung mit Big Data, also der Tech-Industrie, ganze Staaten zu erpressen.


    Das halt´ ich für ein Gerücht.

    Ja, seien wir mal ehrlich - genau aus diesem Grund konnte die braune Brut vor 90 Jahren ungehindert ihre Greueltaten verüben. Weil die Menschen alles zu Anfang dieser Zeit auch nur für ein Gerücht hielten. Etwas dermaßen Schreckliches kann sich niemand ausdenken. Glaubte man.

    Man sah die rauchenden Schornsteine und machte Witze darüber. Als es dann zu spät war und immer deutlicher wurde, was da in Wirklichkeit passierte, wollte es keiner mehr wissen.


    All das, was damals nicht vollendet wurde, ist heute durch die neuen Technologien möglich und wird auch genutzt. Und es ist heute - wie damals - möglich durch Helfershelfer aus Politik, Wirtschaft, Presse und dem Militär!

    Und durch die Ignoranz der Bevölkerung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich sagte doch, bleibt zu Hause, alle.

    Nicht zur Arbeit, Kinder raus aus der Schule.

    Wir verhängen uns den eigenen Lockdown weltweit bis nichts mehr geht.

    Totaler Stillstand.

    Das Bevölkerung weltweit hätte die Politbrut und Bonzen in der Hand.

    Wollen mal sehen wie die das finden, wenn niemand mehr ackert und bei Amazon kauft, nicht wahr Herr "Pesos" .

    Ich plädiere fürs Zuhause bleiben wo doch da draussen die Viren mutieren.

    Fangt an Nahrung und Kerzen und Wasser zu bunkern

    Diese Reaktion unsererseits wäre nur zu logisch um dem grauenhaften "Pandemieszenario" zu entkommen. Ironie off.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber