Corona: Der Trick mit dem Virus

  • All das, was damals nicht vollendet wurde, ist heute durch die neuen Technologien möglich und wird auch genutzt. Und es ist heute - wie damals - möglich durch Helfershelfer aus Politik, Wirtschaft, Presse und dem Militär!

    Und durch die Ignoranz der Bevölkerung.

    Ich weiß, dass viele Leute darüber nachdenken, aber sie denken nicht zu Ende. Das ist auch keine Ignoranz, das ist die Tatsache, dass es unvorstellbar ist. Man wartet ab. 'Wird schon wieder alles'.


    Andere wären durchaus auch bereit auf die Strasse zu gehen. "Ich will aber nicht bei den Querdenkern mit Wasserwerfern attackiert werden" hörte ich noch gestern.


    Ausserdem: Der Mensch zieht sich bei Gefahr zurück. Diese Form des Überlebens ist im Menschen tief verwurzelt.


    Es gibt schlichtweg auch noch zu wenig Menschen, die auf die Strassen gehen.

    Es gibt zwar jede Menge Gruppen im Netz, aber die kommen nicht raus.

    Ich selbst war in einer, die rund um meinen Wohnort besteht. Ich wurde da von einem seltsamen Admin gesperrt, weil er meinte, ich wäre ein Spitzel. Dabei hab ich nur gesagt, dass ich nicht an Zufälle glaube, wenn da bei einem Treffen die Polizei auftaucht. Blöderweise tauchte sie dann auch auf. :)

    Das ging dann hin und her und schlussendlich war mir das zu blöd, mich da rechtfertigen zu müssen. Ein Kindergarten hoch zehn.

    Daraufhin hab ich die Gruppe verlassen und musste feststellen, dass er mich auch in den Hauptgruppen sperren ließ.

    Eine andere Gruppe hier agiert " Geheim"

    Man kommt da also nur rein, wenn man sich erst dort vorstellt. Ein geheimes Treffen, bei dem der " Führer" mich erst kennenlernen will. Ich hab dankend abgelehnt.


    Daran sieht man aber, die Leute haben enorme Angst.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • so ist es.

    Was aber, wenn niemand mehr arbeitet, seinen Konsum einstellt und denen den Stinkefinger zeigt, dann geht hier gar nichts mehr.

    Wir alle könnten die "Erde" lahm legen.

    Generalstreik. Ein Warnschuss.

    Wir haben mehr Macht als die.

    ^^^^ Sorry, ich lache nicht über dich, nur über diese Idee.

    Ich hab mal bei meinem früheren Arbeitgeber versucht, etwas an den Arbeitsbedingungen zu ändern, was auch alle ( wirklich alle) Angestellten geändert haben wollten. Alle wollten mitziehen. Ich mit voran.

    Tja, weisste was am Ende dabei rauskam? Dreiviertel haben den " Schwanz" eingezogen und wir wenig verbliebenen " Aufständler" haben gekündigt. :))

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ausserdem: Der Mensch zieht sich bei Gefahr zurück. Diese Form des Überlebens ist im Menschen tief verwurzelt.

    Die meisten Menschen wählen Unzufriedenheit vor Veränderung. Damals im Neandertaler-Zeitalter bedeutete Veränderung Lebensgefahr. Unser Neuzeit-Gehirn verfällt bei Veränderungen nach wie vor in eine Art Schock-starre.

    Nur mit dem Unterschied, dass es heute nicht mehr um Leben und Tod geht.

    Unser Alarmsystem noch immer intus, es klingelt noch fröhlich weiter.

    Nur, dass heute Veränderungen nicht gleich das Leben gefährden.

    Sie erfordern lediglich Lernprozesse durch Verknüpfung neuer Nervenbahnen um neuartige Probleme lösen zu können.

    Viel zu anstrengend.

    Im Grunde hat unser Hirn einfach keinen Bock auf sowas.

    Jedenfalls meins nicht;)


    Angreifen oder lieber abhauen?:/

    Nicht jeder, der wagt, gewinnt auch.

    Und wer auf der Hut ist, ist noch lange nicht sicher.

    Wie beim Hütchenspiel.

    Ist es also dieser Urinstinkt, der uns heute daran hindert, Veränderungen anzunehmen?


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Dreiviertel haben den " Schwanz" eingezogen und wir wenig verbliebenen " Aufständler" haben gekündigt. :))

    Aber es wäre die logische Konsequenz.

    Alle ab in die Bude, alles streikt.


    Die wollen doch , dass wir keine Kontakte haben. Dann machen wir das so.

    Und das hätte fatale Folgen.

    Ist der Supermarkt leer, gibts auch für Nervel nix zum Beißen zu kaufen.


    Du hast Recht. Zuviel Kriecher da draussen. Das muss sich ändern, sonst ändert sich nichts an der Lage.

    Kriechen liegt mir aber nicht, wenn jemand über meine Birne hinweg entscheiden will.

    Ich habe mich schon fristlos feuern lassen, weil mich meine Chefin dominieren wollte.

    Ich habe sie wegen "Bossing" beim Arbeitamt angeschissen und bekam Recht und mein Geld.


    Menschen haben Angst kein Geld zu haben, deshalb halten sie den Mund.

    Das scheiss Geld.

  • Die dubiosen Verstrickungen des Gesundheitsministers.


    Da war der Tagesspiegel-Redakteur wohl doch zu forsch mit seiner Bildunterschrift ...



    ... mittlerweile gibt es eine neue:

    "Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) mit seinem Ehemann Daniel Funke".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • stern.de/lifestyle/leute/saengerin-unterstuetzt-querdenker--sie-auch--nena--30448232.html


    "Nena unterstützt Querdenker "


    Na endlich stehen sie auf. Ihr werden hoffentlich noch etliche folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Und geht schon gar nicht bei einer mRNA-Impfung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Herkömmliche Impfungen kann man mehr oder weniger ausleiten. Das ist bei mRNA nach meiner Kenntnis nicht möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Sputnik ist ein Vektor-Impstoff, kein mRNA.

  • Herkömmliche Impfungen kann man mehr oder weniger ausleiten. Das ist bei mRNA nach meiner Kenntnis nicht möglich.

    da geht es wohl nicht ums ausleiten sondern darum, zu verhindern, dass es überhaupt in den Körper gelangt? Deshalb auch die zeitliche Eile.


    dann sollen sich die Menschen auf Sputnik stürzen, der soll am harmlosesten sein und ohne DNA.

    Wenn ich mich einlassen müsste wäre dieser mein Impfstoff.

    Aber ich impfe ja nicht.

    Wie DNA?

    Der russische Impfstoff trägt doch genau wie AstraZeneca die RNA der Spike Proteine. Oder bin ich da auf dem Holzweg? Nur das "SchleuserVirus" kenne ich noch nicht. War das nicht auch ein Adenovirus?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sputnik ist ein Vektor-Impstoff, kein mRNA.

    Der einzige Unterschied liegt doch darin, dass der mRNA mit Nanopartikel ummantelt ist. Dagegen hat der RNA Impfstoff wie Astra oder Sputnik einen

    Trägervirus. :/

    Aber grundsätzlich ist es bei beiden doch so, dass die RNA der Spike Proteine in die Zelle gespritzt wird.

  • da geht es wohl nicht ums ausleiten sondern darum, zu verhindern, dass es überhaupt in den Körper gelangt? Deshalb auch die zeitliche Eile.

    Ich würde das erst einmal zu Ende lesen:


    "Dr. X: „Notfalls einen dringenden Toilettengang vortäuschen. Aber wie gesagt, möglichst sofort, nicht erst nach 5 Minuten. Ich gebe auch keine Garantie darauf, daß das Impfmittel damit wirklich zuverlässig unschädlich gemacht ist. Besser, man kommt um die Impfung gleich ganz herum.“"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und warum verlinkst du das dann hier, als wäre es eine Hoffnung,d en Impfstoff wieder aus dem Körper zu bekommen?

    Was übrigens, wie Dr. Wodarg erwähnt, wenn die Impfung direkt in eine Vene gespritzt wird, und in die Blutbahn gelangt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sputnik ist ein Vektor-Impstoff, kein mRNA

    man wird ja schon ganz Gaga und hatte was anderes gelesen das es der mildeste Impfstoff sein sollte

    ndr.de/fernsehen/sendungen/Dr-Wimmer-Impfstoff-Sputnik-V,drwimmer312.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber